Das verflixte 7. Jahr!!!

ich glaube, es geht nicht um das "Fangen" oder "gefangen "Werden". Auch wenn es Spass macht. ;)

Im Endeffekt wird der Fisch im Netz bleiben, der die Möglichkeit hat zu jeder Zeit davonzuschwimmen............. ("Meereswesen"... :cool: tsss ...könnte meinen die ticken nicht richtig.... ;) )

der Moment wird kommen lieber Freund...

irgendwann, wenn Du nichts zu geben hast - und gleichzeitig Alles.

Alles Liebe!

Rosenkatze

Gut gesagt Rosenkatze. Ich denke auch, dass es nicht ums fangen geht ...das ist nur ein netter Zeitvertreib, bis der "Fisch" kommt, der ohne Netz in deine Hände schwimmt. Bis es soweit ist ...Petri Heil! (falls man den Anglern das überhaupt so sagt :D )

Meinst du das ist so Rosenkatze?

Das mit dem nichts zu geben ist ja bei mir Dauerzustand... ;) Das mit dem Alles wird noch ne Weile auf sich warten lassen, denn "Alles" ist doch sehr viel und kann ein sehr hoher Preis sein für ein Produkt das evtl. falsch angeschrieben ist... :)

Aber ich vertraue deinem Urteil und lasse mich mal überraschen. Ich der Zwischenzeit werfe ich das Netzt, bereichere es mit einem Köder und lehne mich zurück... Wird sicher ein toller "Tag"... ;)

Danke dir Sonnenschein... Egal ob man das so sagt oder nicht, ich weiss was du meinst und danke dir dafür... ;)

Hmm....´hey...geh Du fischen und sortieren....und wie die beiden Mädels sagen....Du musst nichts fangen...deine Prinzessin fängt Dich...auf eine Art und Weise, dass Du das gar nicht so wirklich mitkriegst...

Oh Mann...bei Dir ist es echt spannend....

Du machst dann eh das Richtige...davon bin ich überzeugt....

von daher....weiterhin....Petri Heil.... :D

Oh Mann...bei Dir ist es echt spannend....

Du machst dann eh das Richtige...davon bin ich überzeugt....

von daher....weiterhin....Petri Heil.... :D (Luna-Marie)
... Du bist echt süss! :D

.....

Ja Purgatorio, ich glaube das ist so. Und wie Luna schon sagt, vertraue darauf, dass Du das Richtige tust. Alles hat seinen Sinn.

Alles Liebe!

Rosenkatze

Petri Heil! ;)

Na bei all den guten Wünschen muss der Petri ja wirklich heil sein... ;)

Dann kann ja nix schief laufen... Ich bin überzeugt immer das richtige zu tun, das weisst du Rosenkatze. Ich verstehe es manchmal nur mit etwas Verspätung... Da stehe ich mir wohl selber auf der Leitung... :)

:)Auf der Leitung stehen ist doch kein Problem.....hauptsache Du kommst rechtzeigit wieder runter....und ein Mann wie Du schafft das ganz locker.... :)

Da stehe ich mir wohl selber auf der Leitung... :)
So lang du dich da selbst wieder von runterschieben kannst, ist doch alles gut. Bei sich selbst ist man eben nicht in allen Angelegenheiten der große Blitzmerker. Du wirst das Schiff (jaja ich weiss, dass es Kind heisst,passt aber nicht so gut) schon schaukeln.

Jaja, allzu lange stehe ich nie auf der Leitung... Manchmal ist es einfach gut so zu tun als ob man noch darauf steht... Es verwirrt den Fisch... ;)

Ja Sonnenschein, du hast Recht. Bei uns selber versagen manchmal die Menschenkenntnisse doch massiv. Aber dort können wir uns immer verbessern und da bin ich auch bald wieder einen Schritt weiter... Wie gesagt: kommt gut...

Mensch Purgi, was ist los ...gefällt's dir auf der Leitung oder was? Ob sie tot ist? Frag doch mal einen Techniker. :D

Salut Sunny

Ja, momentan gefällt es mir auf der Leitung... ;) Der Techniker bin ja ich, somit muss ich mal tiiiiiiiiief in mich rein horchen, aber soweit ich das sehe, ist die Leitung ok.

Keine Angst, ist nicht so schlimm wie es sich anhört. es passt so lange es passt. Ich werde dann schon genug früh von der Leitung hüpfen, egal in welche Richtung. :D

Guten Abend , also ich muss schon sagen ich hab mir das ganze thema durchgelesen , und mich hier regiestriert . mir tun die augen weh , aber macht nix :) . purgatorio , leb wie es für dich am besten ist und du glücklich bist ..solange du niemanden verletzt is es doch gut so . Es gibt doch genug Frauen die das selbe wollen wie du. Alles Gute für dich PROST! Manchmal wünschte ich , ich wär genauso stark ....... naja alles wird gut

Hi Hope

Danke dir für deine Worte. Wow, da hast du dir aber echt was angetan wenn du dich durch all diese Seiten geackert hast... Danke dir dafür.

Ich weiss nicht ob ich stark bin, ich weiss nur dass ich entschieden habe mein Leben zu geniessen. Das hat mehr mit Einstellung zu tun als mit Stärke. Diese Einstellung kannst du dir auch aneignen, du alleine entscheidest nämlich wie dein Tag sein wird. Falls du magst kannst du mir eine PN schreiben und wir können uns darüber austauschen bzw. kann ich dir ein paar Tips geben.

Nein, verletzen will ich niemanden. Das wäre nicht fair und das wäre nicht Purgi... Ich weiss dass meine Freiheit dort endet wo die eines anderen Anfängt. Ich weiss, wie sehr es schmerzt ver****** zu werden und will das niemandem zumuten. Jede Frau die sich mit mir einlässt weiss genau was sie erwartet und was nicht.

Somit ein PROST zurück und immer schöne Kopf hoch und Brust raus! Verpassen nicht den Augenblick... er kommt nie mehr zurück... ;)

Ach liebster Piratenesel, ;)ich weiss was du meinst... "ist man zu blöd für diese Welt"? Könnte eine der Fragen sein, wieso es irgendwie nicht klappen will..!.. ärgerlich. So ist die Welt wohl, - treibt ihre Spässe mit uns. ;) Soll Sie! Oder? :rolleyes:

Liebste Grüsse!

Deine piratenfreundin

----

kann es sein, dass ich ein paar Einträge überlesen habe?

hab mich wohl auf die vorherige Seite bezogen, aber egal. ;-)

Auf dein nun wirklich letztes post bezogen: Du weisst selbst, wie stark Du bist.

Und was Du mit deinen Frauen anstellst, wirst Du sicherlich auch wissen. !

Lebe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja liebste Rosenkatze, das könnte eine Frage sein, wenn ich nicht mein seeeehr gesundes Selbstvertrauen hätte. ;) Entweder liege ich richtig oder die anderen falsch. :p

die Welt soll treiben was sie will, ich lache mit und weiss ich werde auch als letzter noch lachen. Das trägt zu meinem täglichen Glück bei.

Danke dir Sonnenschein! So gesehen hast du natürlich recht (was nun meiner ersten Zeile widerspricht, aber was soll's... ;) )

"Manchmal hat man einen Traum, manchmal erinnert man sich an ihn und manchmal stellt man ihn zur Seite um vorerst einen anderen zu träumen..." (Purgi). Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen... ;-)

Gestern habe ich zum ersten Mal seit der Trennung alte Fotos angesehen von gemeinsamen Ferien. Habe mir die gesamte Palette zugemutet. Von den ersten bis hin zu den allerletzten die ich gemacht hatte. Sind einige Erinnerungen aufgekommen und musste einige Male schmunzeln. Es gab aber auch 4 Fotos die noch kein Lächeln hervorzaubern konnten. Statistisch gesehen (und ihr wisst wie sehr ich Statistik verabscheue) sind wir also bei ca. 99,5% guten Gefühlen und schönen Erinnerungen. Ich denke für einmal nehme ich die Statistik so hin und geniesse es nicht ganz 100 zu sein... ;)

Ich liebe es meine Stunden mit Leben zu füllen, sollen die andern ihr Leben mit Stunden füllen... :D