Das verflixte 7. Jahr!!!

Luna, das war nicht böse gemeint :)

Habe eine lange liebeskummer.ch Pause eingelegt und schwuppsss, bin ich wieder da :)

@Purgi.. Unsere Wege trennen und finden sich immer wieder :)

Ja WhiteSea, es scheint so, als ob die Wege sich immer wieder einmal treffen... Das freut mich sehr.

Du weisst ja, ich bin hier auf LK nicht tot zu kriegen... ;) Die Tage vergehen manchmal einfach ein bisschen zu schnell und da fehlt einem dann plötzlich mal die "Puste" um Energie zu verteilen... :)

Im Moment raubt mir da einen "alte Sportart" die ganze "Puste" und ich weiss noch nicht ob das das ist was ich will bzw "verkrafte" im Moment. Mal sehen was diese Tage noch mit sich bringen. Eines weiss ich: am Ende wird es so sein wie es muss und es wird perfekt sein. ;)

Bis bald liebe LK-Mitschreiberlinge...

Du hast einen so weiten Weg hinter Dir und hast dabei so viel geschafft und ein neues Leben begonnen....das macht jedem Mut und gibt Hoffnung der Deinen Thread liest.

Ja und Du hast recht....es kommt alles wie es kommen muss....und wer weiß schon was für was irgendwann mal gut ist.....

Ich drück Dich.... :)

Guten Morgen :)

Purgi, wir haben ja kürzlich darüber gesprochen.. Es gibt soviele Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.. unmöglich :)

Hoffe du hast meinen Ratschlag von Vorgestern befolgt, teile mir wo immer du willst mit wies lief. ;)

@Luna,

Wir alle haben es "geschafft" auch du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!

Purgi und ich haben viele Nächte durch geschrieben/gesprochen und wenn du Hilfe brauchst sind wir natürlich auch für dich da! Wie heisst es hier so schön: Einer für alle, alle für einen :)

Liebe Grüße ins wundervolle Köln!

WhiteSea,

Danke, das ist total lieb von Dir - von Allen hier. Aber mir gehts im Moment gut. Zum Glück...gibt nur ab und mal Irritationen, aber wir konnten die letzten endgültig ausräumen.

Aber es tut gut zu wissen, dass Euch gibt, wenn mal alles den Bach runter geht. Ist ein beruhigendes Gefühl....

Herzlichen Dank und alles Liebe

Lu

Das freut zu hören :)

Habt ihr euch mittlerweile versöhnt oder zieht er nun aus ? -> Habe nur ein Teil der Beiträge gelesen.

Ja, diese Seite ist quasi ein "Wunder"! Bin damals auch nur per Zufall hier rein gestolpert und ich war wirklich dankbar für jeden Post auch für die Kritik und das berühmte "Augen öffnen".

Heute sehe ich das auch aus anderen Augen, und frage mich selber wie dumm ich nur gewesen sein kann.

Deshalbe scheue dich nicht dir alles von der Seele zu schreiben, wir hören jeder Zeit zu und versuchen natürlich zu helfen. So gut man als Außenstehender es halt kann :)

Nun habe ich mich in das nächste Abendteuer gestürtzt ( 1 Jahr danach ) und hoffe dieses nimmt ein besseres Ende ;)

meinst Du mich mit Versöhnung oder Auszug???? Wir wohnen nämlich gar nicht zusammen.....

Das Schöne ist ja, dass man wirklich alles loswerden kann, ohne sich dabei blöd oder dumm vorkommen zu müssen. In manchen Situationen ist man einfach dermaßen zugebrettert, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Mir helfen meist die objektiven Ratschläge besser als die von Freunden etc.

Ja wenn man die Krise durchgestanden und verarbeitet hat, fragt man sich das unweigerlich....aber durch den Schmerz und Kummer muss man halt durch. Kann immer wieder passieren, gibt ja keine Garantie, dass es nie wieder passiert.

Mir gehts auf allem mit sehr vielem viel viel besser, seit ich mich hier mit ein paar Leuten austausche und bin dankbar für deren Sichtweise. Keine Frage ist zu blöd - jeder nimmt dich ernst....das ist ein tolles Gefühl.

Für Dein neues Abenteuer wünsche ich viel viel Glück und genieße es aus vollen Zügen, in jeder einzelnen Sekunde...das tu ich momentan mit meinem Freund auch, auch wenn wir uns den Sommer über wegen seines Jobs oft länger nicht sehen können. Das Schöne daran ist jedoch, dass es unseren Gefühlen keinerlei Abbruch tut.

Lieben Dank für alles und Dir nur das Allerbeste... :party:

Bussi Luna

Salut WhiteSea

Ja ich habe dein Rat befolgt und bin nun auf ihre Reaktion gespannt. Du kennst mich ja, ich geh einfach mal mit dem Kopf durch die Wand, dreh mich dann um und schreibe ein Beschwerdebrief an den Baumeister der Wand für die miserable Qualität... :D

Mal sehen wie es weiter geht. Hoffe bei deinem Abenteuer verläuft alles nach "Plan" den du ja nicht hast... ;) Und falls das so ist, ist es ja perfekt...

Luna: Wie schon WhiteSea schrieb, falls mal wieder was ist, einfach schreiben... Meine PN folgt noch sobald ich 10 Minuten länger Zeit habe.

Grüessli aus der Schweiz

Purgi

ich geh einfach mal mit dem Kopf durch die Wand, dreh mich dann um und schreibe ein Beschwerdebrief an den Baumeister der Wand für die miserable Qualität... :D (Purgi)
... Schön! :D

@Luna,

(...) auch du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!(WhiteSea)
dem stimm ich voll zu! Setz nur immer einen Fuss vor den Anderen! ;)

Im Moment raubt mir da einen "alte Sportart" die ganze "Puste" und ich weiss noch nicht ob das das ist was ich will bzw "verkrafte" im Moment. Mal sehen was diese Tage noch mit sich bringen. Eines weiss ich: am Ende wird es so sein wie es muss und es wird perfekt sein. ;) (Purgi)
.... alter Geheimnisgräber!... :p :cool:
Liebe Grüsse!

Na hallo Mietzekatze! :p

Meine Worte: immer schön Schritt für Schritt, egal was du dir vorgenommen hast... Das Ziel erreichst du immer auf die gleiche Art...

Wieso "Geheimnisgräber"? Kannst ja fragen über die üblichen Kanäle... Du darfst das... :D

Die Spannung steigt... Wird das etwas gewagte Unterfangen seine Früchte tragen? Eines weiss ich aber... Sie wird mich nie wieder vergessen...

Keine Früchte, ausser verdorbene... ;-) Der Pirat sticht wieder in See und wird sich hüten erneut eine solche trügerische Insel anzudocken... War cool mal wieder das Risiko eingehen, aber habe es für ne Weile gesehen...

Schon genug vom Landgang? Manchmal muss man es eben wagen eine Insel anzusteuern, auch wenn man späer merkt, dass es doch nicht die richtige gewesen ist. Schiff ahoi! :D

Jep, bin nicht Landtauglich... ;) Ich muss die See unter den Planken haben und die Wellen spüren, ansonsten komme ich nicht voran und für Stillstand gibt es genügend Menschen die dazu geboren sind auf der Stelle zu treten... :D

Na dann Schiff ahoi und guten Fang.... :p .....

Im Meer schwimmen viele bunte verschiede Fischchen....eins davon wird sich in Deinen Netzen verfangen und das Abendteuer kann beginnen...... :eek:

Danke dir...

Jep, die Fische schwimmen immer schön im Netz, du musst nur wissen wie und wo du das Netz auswerfen musst.. ;) Wie immer kommt es so wie es muss und es wird weiterhin perfekt sein. :cool:

Das wird es mit Sicherheit....Du wirfst Deine Netze ja bedacht aus und guckst Dir die schönen Fischchen gut an....das Richtige kommt eines Tages plötzlich angeschwommen und will nie wieder weg.....

Mag sein, aber wer weiss ob ich dann bleiben will.. ;) Meine Nussschale will dann vielleicht weiterhin auf See bleiben weil ich weiss das Fische glitschig sind und schneller wieder weg sind als sie gefangen werden... :D