meinst Du mich mit Versöhnung oder Auszug???? Wir wohnen nämlich gar nicht zusammen.....
Das Schöne ist ja, dass man wirklich alles loswerden kann, ohne sich dabei blöd oder dumm vorkommen zu müssen. In manchen Situationen ist man einfach dermaßen zugebrettert, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Mir helfen meist die objektiven Ratschläge besser als die von Freunden etc.
Ja wenn man die Krise durchgestanden und verarbeitet hat, fragt man sich das unweigerlich....aber durch den Schmerz und Kummer muss man halt durch. Kann immer wieder passieren, gibt ja keine Garantie, dass es nie wieder passiert.
Mir gehts auf allem mit sehr vielem viel viel besser, seit ich mich hier mit ein paar Leuten austausche und bin dankbar für deren Sichtweise. Keine Frage ist zu blöd - jeder nimmt dich ernst....das ist ein tolles Gefühl.
Für Dein neues Abenteuer wünsche ich viel viel Glück und genieße es aus vollen Zügen, in jeder einzelnen Sekunde...das tu ich momentan mit meinem Freund auch, auch wenn wir uns den Sommer über wegen seines Jobs oft länger nicht sehen können. Das Schöne daran ist jedoch, dass es unseren Gefühlen keinerlei Abbruch tut.
Lieben Dank für alles und Dir nur das Allerbeste...
arty:
Bussi Luna