Luna...
Es ist doch egal wie lange du brauchst, um etwas einzusehen oder einzugestehen. Es genügt das du soweit bist und da bist du vielen anderen einen riesigen Schritt voraus.
Es ist gut dass du lachen und lächeln kannst. Du wirst sicher feststellen, dass das auch eine Auswirkung auf diejenigen hat die du um dich hast. Oder nicht? Bei mir ist es zumindest so. Mit einem Lachen kann ich einige Situationen auflockern und habe schon viel erreicht, für das anderen noch immer am kämpfen sind weil sie das mit dem Lächeln nicht verstehen...
Ja, Rückschläge werden immer wieder kommen. Ich bin jedoch auf jeden einzelnen gefasst. Zu viel habe ich erlebt und durchgemacht um mich von irgendetwas unterzukriegen. Wenn das Leben mich fordert soll es wissen ich bin bereit.
Zu wissen, dass meine Worte und meine "Entwicklung" jemandem helfen kann, ist ein sehr angenehmes, schönes Gefühl. Ich freue mich, dir auf deinem Weg irgendwie behilflich sein zu können. Insofern: schön, dass du meinen Thread "missbrauchst"...
Planung? Ich plane für die Ewigkeit, aber lebe jeden Augenblick als wäre er mein letzter!
Soviel dazu...
Klar werde ich weiter erzählen wie es läuft. Solange mir das erlaubt ist, werde ich hier weiterhin meine nächsten Schritte oder Fehltritte posten.
Weiterhin viel Kraft und die richtige Einstellung!
Lieben Gruss und geniesse deinen Tag...
Purgi