Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Tage....ich bin sooooo müde....aber die arbeit lenkt mich wenigstens ab *g*

22 Tage...juhuu ab morgen sinds noch 3 Wochen *g*!!!

*michselbermotivier*

Original von DaOc6 Tage !!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :party: :banana: :klatsch:
Na da hat wohl jemand gut geplant *ggg*

Bei mir sinds 20 Tage...bin mir aber gar nimmer sicher ob ich ihn überhaupt noch sehen will...*grübel*

Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen :eek:hman:

liebe grüsse und :schmatz:

Will euch ja nich neidisch machen aber bin grad bei meinem Freund! juhu

Seit dienstag.... fahre leider morgen schon wieder aber hauptsache ich hab ihn gesehen!!!!

Glg Rischa

18 Tage...und mal wieder ein besch***** sonntag! Aber alles geht vorüber...irgendwann

17 Tage...dumdidum...ich freu mich für euch....*michjetztnichtrunterziehenlass*

Hast recht... im schön nach vorne schauen!!!

Man kann es ja eh nicht ändern!!!!

:trost:

16 Tage...und kein bisschen weiser...

Aber irgendwie ist hilft mir dieses runterzählen schon irgendwie. weis net ob jemand das nachvollziehen kann!

Ich versteh dich!

Tja bei mir sinds jetzt noch 3 Tage... Freu mich schon voll..

Mir hilfts auch mein Freund kommt für vier tage und dann sehen wir uns erst am 28 juni wieder. :heulen:

Mein Schatz kommt morgen und bleibt nur 5 Tage... hab jetzt schon wieder angst vor dem Abschied. Gestern ist mir bewuss geworden dass er in einer Woche schon wieder weg ist und ich wieder alleine bin!!!!!

Und so ne Woche geht viel zu schnell rum (nur nicht wenn man sich nicht sieht)!!

Was denkt ihr wie lange ihr sowas durchhalten könnt. Manchmal denk ich ich kann nicht mehr... aber es geht dann halt doch irgendwie... weil ich ihn einfach LIEBE!!!!

15 Tage...

Ich hab etwas an mir beobachtet....Man kann dieses Stadium des Getrenntseins in gefühlsmäßig in 3 Phasen einteilen:

1.:Kurz nach dem Abschied: Es geht mir besch*****

2.:Irgendwozwischendrin: Es geht mir normal bis sosolala

3.: so ca. 2 Wochen vor dem nächsten Wiedersehen: es geht mir ganz gut und je näher das Treffen rückt desto mehr dominiert die Vorfreude die ganzen Probleme die ich während der Trennungszeit hatte...

Ich hoffe nur das ich diesmal eine gute Gelegenheit erwische um das ein oder andere Problem von Angesicht zu Angesicht klären zu können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.