Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neun gemeinsame tage gingen wieder viel zu schnell rum und jetzt muss ich auch wieder minimum 11 tage warten :( geht mir gar nicht gut heute - alleine einschlafen ging gaaaaar nicht gestern....

btw: ich finds wirklich beachtlich, dass ihr hier teilweise monatelang ausharren könnt, bis ihr euren liebsten / eure liebste wiederseht. ich glaub ich würd glatt wahnsinnig werden - das längste waren bislang 2 1/2 wochen und das war kaum auszuhalten.... also wirklich: alle achtung... 8o

Länger würde ich es wohl auch ned aushalten...

6 Tage.....Naja dann kommt mein frauchen wieder....

drei tage...drei tage...drei tage,,,

genauer gesagt.....80 Sunden !! :verliebt:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ich seh meinen heute wieder!! juhu..

aber kann man meins fernbeziehung nennen? wir sehen uns eigtl jedes we..(jetz 3 wochen nicht wegen übungsplatz)

egal ich freu mich total bin dabei in der wohung rumzuwirbeln und alles schön ordentlich zu machen

@tuala

ich denke schon dass man es Fernbeziehung nennen kann wenn man sich NUR am WE sieht....

Wir sehen uns auch jedes WE :yeah:

So , ich werd jetzt auch mein Haus auf hochglanz bringen , denn mein Freund kommt auch schon heute :yeah:

jej ich hab grad erfahren das er schon früher kommt also gleich losfährt *freu*

zum glück is meine wohnung schon sauber-.- jetz muss ich nur noch mich selbst hüpschig machen^^

Hi,

bewundere euch alle, die Ihr diesen Sch... regelmäßig macht. :evil: Bin für drei Monate in den USA wegen meines jobs....werde aber zwischendrin einmal heimgehen, zu meinem Schatz. :verliebt: Also zweimal 6 Wochen Trennung. Trotz täglichem Telefonieren nicht gerade das was man sich wünscht... :mauer:

Um nicht rauszufallen noch 36Tage.

Noch 34...weniger als 5 Wochen....d.h. fast nur ein Monat....dann nur noch 21 Tage....das wären ja nur noch 2 wochen..dann ist es auch nicht mehr lang Kopf hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.