Der "Countdown - wie lange noch bis zum nächsten Treffen?" - Thread!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kommt entweder morgen am abend oder am Freitag am morgen! JUHUU

Hey zera!

Du hast total recht, bei mir ists knapp vor schluss immer so dass ich total nervös werde und gar nich mehr ruhig sitzen kann. :klatsch:

Es wären noch 14 Tage...

Absofort kann ich mir das runterzählen schenken...wenigstens was gutes..

wasn passiert, zeraphima?

momentan weiss ich noch nicht, wieviele tag/wochen/monate es noch werden. allerdings können wir uns nicht vor ende juli/anfang august sehen, also noch mind. 8 wochen...

Kurz gesagt er hat eine andere...

wenns dich interessiert @citizen dann schau mal im liebeskummer/herzschmerzforum nach meinem Thread "altlasten-neue beziehung-Hilfe"

da steht alles haarklein

*messerimherzhab*

Seit gestern nachmittag ist er wieder weg... und ich fühl mich alleine!

Das zählen fängt diesmal bei 16 an!!!

Also noch 16 Tage bis zum wiedersehen!

Florenz ist wunderschön, aber sooooo weit weg. Kurzer Rede, kurzer Sinn: 7 Tage, dann sehe ich meinen Liebsten wieder.

Hmm meiner ist seit vorgestern weg. :heulen:

Wenn ich aber nächsten samstag frei bekomm fängt das zählen heut bei 6 an.

Ansonsten bei 31....hmm hoffentlich bekomm ich frei. Aber wenn nich ists auch nich schlimm 30 tage sind ja nichts.

Ah und willeuch nich ärgern, aber wenn mein freund in 30 tagen kommt, bleibt er für 3 monate... *juhu*

in 6 Tagen gehts wieder nach Bella Italia zu meinem Schatz..... freu mich sooooooooooooooooooo!!!! :banana: :klatsch:

das schlimmste..ich hab keine ahnung.. ;( (

5-6 tage vermutlich..könnten aber auch 3 wochen sein *heul*

ich hasse das..

da wir uns vor kurzem 2 Wochen lang gesehen haben...dauerts jetzt erstmal ne Weile.-..*heul* T_T

vllt so ca. 4 Wochen oder so...

am freitag ist es soweit - und das für ganze neun tage!!! kanns überhaupt rein gar nicht erwarten... :verliebt:

Bei mir dauerts noch ziemlich genau 1 Jahr... da mein Schatz in New York lebt. Da hinzujetten kostet mich immer um die 1500 Dollar, da kann man es halt nicht sehr häufig machen.

Jaja das Leben ist halt unfair

also da mach ich auch mal mit , ist vielleicht a bissi leichter zu warten wenn man es schriftlich hat wie die tage vergangen sind !

also , am freitag kommt mein schatz :)

noch drei tage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.