der Freund meines Ex-Mannes...

Liebe,liebe Alexiel,

das war ja eine supernette Post von dir, ich habe über die tollen Smilies gelacht!!

Danke! :D

Es ist so nett, daß du dich für so Vieles interessierst! :eek:

Ich war vorgestern arbeiten und bin dann erst mal zu einer Freundin gefahren,

dann wieder arbeiten, jetzt erst zuhause.

Wir haben sehr gut darüber reden können, daß ich gesagt habe, Freundschaft ja, Beziehung nein, er hat es in gewissem Maße sogar verstanden.

Was jetzt wirklich wird, wird frau ja noch sehen!!

Es war ziemlich kunterbunt Freitag/Samstag, als er da war.

Am Freitag, als er kam, haben wir in Ruhe nochmal über seine "komischen Bedingungen" geredet, er besteht auf jeden Fall auf dieser Sache mit nicht Verabreden, er sagt, er bekommt es emotional anders nicht hin. :schief:

Es gab zwar auch emotional Schönes zwischen uns ,aber allgemein hatte ich doch einen sehr unflexiblen Eindruck von ihm und es stellte sich auch heraus, daß er Dinge die ich mag (z.B. lange Frühstücken, Open-Air Kino etc.) alles nicht mag, so

daß ich nachdem er weg war nur dachte, das paßt doch alles gar nicht und dann ja auch bald mit ihm darüber geredet habe. :schief:

Heute geht es mir so richtig gut, es ist, als ob sich Gewitterwolken verzogen haben und die Sonne scheint und ich habe einfach nur das Gefühl, das es mir mit mir gut geht und da bestimmt noch eine Menge auf mich zukommt im Leben!! :klatsch:

ich hoffe, das bleibt ein bißchen so,wäre schön!!

Ich hoffe auch ,daß es dir gut geht, habe mitbekommen, daß du umziehst, oder ist das schon passiert?

Liebe Grüße

Miriam :schmatz:

Hallo Miriam

Schön das Dir die Smilies gefallen habe -habe Moon damit angesteckt die haut jetzt auch viele Smilies rein ;) - heute bin ich irgendwie unmotiviert welche zu suchen, die Seiten bauen sich immer so langsam auf mit Modem :rolleyes:

Aber bald ist die Wohnung fertig und dann habe ich DSL , eine Flat und ISDN :klatsch:

Ich denke ich werde in 1-2 Wochen mit der Wohnung fertig sein, meine Familie unterstützt mich echt sehr :]

Mein Freund dagegen so gut wie garnicht :tongue:

Ich finde es sehr gut das Du das alles so gut für Dich regeln konntest , denn Du hast vollkommen Recht, wenn eine Beziehung schon so anfängt dann wird nichts draus und wenn die Interessen allzu weit auseinander gehen, daß ist ja auch nichts :(

Es heißt zwar immer das Gegensätze ziehen sich an, aber ich finde wenn es zu gegensätzlich ist bringt das auch nicht viel.

Hier scheint auch die Sonne , habe wirklich produktive Denkanstöße in einem Thread bekommen, mir geht es heut auch richtig gut 8)

Bin an vielem interessiert, bin auch Super neugierig :eek:

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

alexiel..

du hast mich überhaupt nich mit der smileysucht angesteckt ..wo denn?? .. :D

alles gute und liebe euch beiden ..

Siehst Du was ich meine :D

Ich habe ein Monster erschaffen :evil: . . . *fg* :) )

monster???wo??
kruecken.gif

;) die viehcher sind ja auch schon wieder süß..

man as wir immer rumspammen .. :eek:

schilder036.gif

;) . . wenn trauri aus dem Urlaub da ist kriegen wir bestimmt einen drauf :eek:

Obwohl andererseits gefallen Miriam bestimmt unsere komischen Smilies :) )

96842.gif

Hi Alexiel, hi Moonwalk, das geht ja gut ab hier!! :party:

Habe mich totgelacht heut morgen. :D

Wie läd man die denn runter? ?(

Habe gestern noch mal mit ihm telefoniert..bloß nicht rückfällig werden!!! :schief:

Hoert sich ja super an mit deiner Wohnung, alles gute dafür!!

Miriam :schmatz:

Hallo
kisses.gif

Schön das Dir unsere Smilies gefallen 8)

ka124.gif

Die Links zu den Smilie Seiten findest Du unter folgenden Threads:

* Was bringt eine Friends List von Sephiroth in der Fragen Ecke, da gibt es auch noch eine Super Erklärung von ihm wie man die einfügt :]

*Xoff´s Marktplatz hat zwei Links :klatsch:

* Wie geht es auch hat einen Link von Moon :super:

Wie war das Telefonat denn gelaufen ?

Hattest Du das Gefühl das er mehr möchte ?

Liebe Grüße

Alexiel
o_poka.gif

wollt nur mal kurz hallo sagen und euch nen schönen tag wünschen , der am besten so aussieht
kao-44.gif

miriam , erzähl mal..

liebe grüße :schmatz:

Hallihallo,

tja, es stimmt, mein Tag sah ungefähr so aus, wie Moonwalk ihn mit Smilies dargestellt hat, chaotisch verrückt. :]

Also, heute abend doch schon wieder ein Telefonat von ihm.

Habe schon ein warmes Gefühl dabei, aber das ist auch schon alles.

Wir erzählen einfach viel und lang und im Moment ist das ganz nett, aber wenn ich mir vorstelle, daß er mich besuchen kommt...dann habe ich ein echt komisches Gefühl.

Ich denke, daß er mich vermißt. :rolleyes:

Was ganz anderes: ich verstehe es leider nicht mit dem Smilies kopieren und einfügen, entweder bin ich zu doof dafür oder mein Computer ist zu alt??

Wie kopiert frau das denn? :mauer:

Ich fliege nächste Woche erst mal nach London zu Freunden und hoffe, daß lenkt mich ein bißchen ab und bringt mir klare Gedanken. :]

Ich hoffe,euch geht es auch gut und warum hilft dir Alexiel eigentlich dein Freund nicht bei deiner Wohnung? :schief:

Ach, es ist nett, mit euch zu plaudern, aber ich bin schon ziemlich müde und ein bißchen durcheinander von diesem Tag, ich habe eine Freundin in einer psychosomatischen Klinik besucht, das war schon ein etwas bedrückendes Erlebnis, muß ich erst mal noch sacken lassen, die ganze Stimmung da ..

Bis bald, eure miriam :schmatz:

Hallo,

irgentwie ist es mit der ständigen Telefoniererei doch so, als ob man zusammen ist.

Vielleicht sollte ich erst mal ein wenig Telefondistanz verhängen? :schief:

Was meint Ihr?

Miriam :compi:

474.gif
Miriam

London hört sich wirklich gut an, also versuche abzuschalten lasse die Probleme und Sorgen hier und
longtom081.gif

Jaaa mein Freund und seine Hilfe ist eins von vielen Sachen die mich an ihn aufregen
longtom023.gif

Aber ich bin doch froh das ich was getan habe um meine Situation zu ändern

stolz.gif

Die beste Erklärung wie man die Smilies einfügt findest Du unter "Was ist/bringt eine Freundesliste" von Sephiroth in Fragen zum Forum &co ich glaube besser kann ich es auch nicht erklären.

Dazu gesagt habe ich es früher auch nie verstanden aber durch diese Erklärung habe selbst ich es kapiert :]

Aber vielleicht kann Moon das besser erklären als ich, bei mir kommt bestimmt sonst wieder was verworrenes raus.

Hier ein Fress Smilie für Dich
pya.gif
:) )

Ich kann mir gut vorstellen und kenne es aus eigenen Erlebnissen wie sehr einen so ein Besuch runterziehen kann :(

Wie geht es Deiner Freundin denn?

Wenn Du siehst das es ihr besser geht ist das immerhin etwas :trost:

Woher kommt komische Gefühl wenn Du an einem Besuch von ihm denkst?

Aber er macht keine Andeutungen das er doch mehr möchte oder gibt er sich damit zufrieden?

Es ist auch immer nett mit Euch zu plaudern, daß Forum ist schon genial :klatsch:

Liebe Grüße

Tanja
3520.gif

Da haben wir beide ja fast zeitgleich geantwortet, ich brauch auch manchmal ewig für eine Nachricht mit der Smilie einfügerei und so 8)

Wenn Du Dich bei den häufigen Telefonaten nicht wohl fühlst, dann ist es wirklich am besten sie einzuschränken denn das bringt Dir doch nichts wenn Du Dich unwohl fühlst :trost:

Wie oft ruft er denn an ?

Mache das womit Du Dich am wohlsten fühlst :]

Liebe Grüße

Also...

tja, natürlich will er mehr, er nennt mich dann am Telefon "Mäuschen" :tongue: ,

schrecklich, ich gehe aber gar nicht darauf ein, sage nur: sind das nicht diese kleinen grauen Tiere, die sich überall verstecken, kann ja nichts mit mir zu tun haben...

Es ist einfach so: mit dieser nicht verabrederei geht es einfach nicht. :schief:

ich fliege nicht nächste,sondern übernächste Woche nach London(hab mich wohl vertippt), bin dann nächste Woche ein paar Tage bei meiner Freundin, das heißt, nur 30 Kilometer von ihm entfernt,

durch die ganze Telefoniererei, jeden 2. Tag, werd ich wieder weich, könnte mich theoretisch mit ihm ins Kino oder sonstwas verabreden..aber er verabredet sich ja nicht...also, geht nichts, also, warum soviel telefonieren,also was??? ?(

Das ist mir alles zu chaotisch, blicke nicht durch. ?(

Meiner Freundin geht es nicht so gut, sie kommt in ihrem innerlichen Prozeß wohl vorwärts, aber es scheint ziemlich hart zu sein, sie hat ein paar Tage nur gebrochen, aber vielleicht geht es ihr ja hinterher besser.

Ich habe ein komisches Gefühl, weil ich weiß, wenn er kommt, dann können wir miteinander reden und auch zusammen schlafen, aber das macht doch noch keine Beziehung aus.

Da habe ich aber eine Menge mehr Bedürfnisse...

Ach, ich merke schon, es wäre besser, das ganze wieder zu streichen, wie ich es schon getan habe und mich nicht wieder auf diese madig machenden Telefonate einzulassen, das führt doch nirgent wo hin :evil: :mauer:

Liebe Alexiel, ich hoffe, ich habe dir bei dem anderen Treat nicht zu grob geantwortet, du merkst bestimmt, bin heute etwas in Rage...

nichts für ungut Miriam :compi:

Hmm wenn er Dich am Telefon Mausi nennt und Du das nicht möchtest dann sage es ihm auch oder denke Dir einen Spitznamen aus der ihn abschreckt so lässt er das wenigstens sein :evil:

Aber mich würde so eine Anrede auch stören :tongue:

Und wenn Ihr jeden zweiten Tag miteinander redet kann ich mir gut vorstellen das Du weich wirst, daß ist ja wirklich fast so als ob Ihr zusammen wärt :rolleyes:

Würde es Dir damit besser gehen wenn Ihr weiterhin in freundschaftlichem Kontakt bleibt nur mit viel mehr Distanz ?(

Meinst Du das wäre mit ihm zu realisieren ?(

Stimmt das was Du aufgeführt hast macht wirklich keine Beziehung aus, da gehört wirklich viel viel mehr zu :(

Das ist wenigstens etwas wenn Deine Freundin etwas weiter kommt :]

Wenn Du willst kannst Du ja mal erzählen was sie hat, ich kann mir da nicht so viel vorstellen :(

Hmm zu grob geantwortet, in dem Thread von Herzleid meinst Du doch bestimmt.

Nee da warst Du keineswegs grob wirklich :schmatz:

Liebe Grüße

Liebe Alexiel,

ging mir heute den ganzen Tag nicht gut,

ich muß mich wirklich abgrenzen, das ganze macht mich sonst verrückt. ?(

Was ich genau sage, muß ich mir noch überlegen.

Meine Freundin hat eine Trennung hinter sich, die sie nicht verarbeiten konnte und die sie sehr an alte Wunden erinnert hat.

Sie hat eine echt doofe Geschichte.

Ihr Mutter dachte, daß sie unfruchtbar wäre, war dann aber schon so weit schwanger mit ihr, daß keine Abtreibung mehr möglich war.

Obwohl beide viel Geld haben, haben sie sie zu Pflegeeltern gegeben...

Sie ist im Beruf sehr erfolgreich, aber emotional ziemlich instabil.

Sie konnte die Trennung einfach nicht verarbeiten, war depressiv und wurde wieder magersüchtig...

ich bin eigentlich ganz froh, daß sie in die Klinik gegangen ist, ich war auch sehr überfordert, sie zu unterstützen.

Du hörst dich ganz gut an, ich hoffe, das ist auch so??

Denke an dich Miriam :schmatz:

Hallo Miriam

Hast Du es mittlerweile geschafft Dich was abzugrenzen ?(

Ich hoffe es denn so geht es Dir ja nicht gut damit :trost:

Ich kann mir wirklich gut vorstellen das Dich die Geschichte Deiner Freundin sehr mitnimmt aber ich denke das Ihr da gut geholfen wird :]

Mir geht es :heulen: seit heute ist Schluß mit meinem Freund.

Da paradoxe an der ganzen Sache ist das ich trotzdem traurig und verletzt bin obwohl unsere Beziehung ja nur noch mieser wurde, na ja die Hoffnung stirbt wohl immer zuletzt :heulen:

Ganz Liebe Grüße

Liebe Tanja,

ja, das gehört wohl trotzdem dazu, die Trauer, denn du hast ja geglaubt und Liebe und Zukunftsgedanken hineininvestiert... :(

aber mit der neuen Wohnung..das wird ja vielleicht ein kleines Stück ein Neuanfang für dich werden!! :]

Ich habe ihm gestern eine Sms geschrieben, daß ich erst mal einen Monat Telefonpause haben möchte. :super:

Seit gestern bin ich wie krank, war kurz mit einer Freundin spazieren, aber seit dem nur geschlafen- erste Woche Urlaub, bin total kaputt.

Werde wohl doch zuhause bleiben, bis ich Sonntag nach London fliege, da geht gerade kräftemäßig gar nichts mehr.

Ich hoffe, du kommst weiterhin gut durch den Abschied durch!!

Miriam :schmatz: :trost: