der Freund meines Ex-Mannes...

Hallo, liebe Alexiel, bist du noch da?

Ist so viel passiert.

Die Hausgeburt war wunderbar, ich bin so dankbar, daß ich dabei sein konnte.

M habe ich inzwischen auch ganz abgeschossen.

Bin aber gerade etwas deprimiert, glaube nicht mehr so recht an "die Liebe" mist.

Wie geht es dir inzwischen?

Ganz, ganz liebe Grüße von Miriam

Hallo Miriam

Dann hast Du ja die Hausgeburt schon hinter Dir 8o

Wie lange hat sie denn gedauert, hatte Deine Freundin starke Wehen?

Es ist bestimmt besser für Dich das Du M abgeschossen hast, das wäre auf Dauer bestimmt nicht gut gegangen, denn da ist schon viel zu viel vorgefallen :trost:

Ich kann mich Deinen Depressionen da wohl vollkommen anschließen, ich glaube da im Moment auch nicht mehr so richtig drann :(

Wenn ich an Liebe denke kommen schon noch schöne Gedanken aber ich glaube im Vordergrund stehen bei mir die Angst wieder verletzt zu werden und die Angst wieder durch diesen Trennungsschmerz zu müssen falls es denn mal wieder nicht klappt und man wieder an den falschen gerät . . . . . ;(

Mit dem Praktikumsplatz in der Apotheke hat es leider nicht geklappt, wir haben denselben Paraktikumstermin wie alle Schulen hier in Remscheid :schief:

Aber die Leiterin des Kurses hat gesagt das sie während meiner Ferienzeit -habe gerade Herbstferien 8)- nach einem Praktikumsplatz im Call Center Bereich gucken würde :super:

Habe noch eine Woche Ferien vor mir und ehrlich gesagt bin ich auch irgendwo froh wenn der Kurs wieder anfängt, hatte mich wirklich effektiv von vielen Problemen abgelenkt, obwohl der eine neben mir mich schon etwas genervt hatte mit seinen dauernden Liebesschwüren an seine Freundin :schief:

Na ja wohl nur mein Neid :rolleyes:

Ich hoffe ansonsten geht es Dir etwas besser :trost:

Was macht das Kätzchen und wie geht es in Deinem Job :trost: ?

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

hi, Alexiel!

In meinem Jaob läuft alles Bestens.da ich viele KollegenInnen habe, ist es mal so, mal so, aber gerade habe ich viele Projektideen ins Team eingebracht, die begeistert aufgenommen wurden, das stärkt doch erst mal. :klatsch:

Die hausgeburt war sehr "schön". Meine Freundin war schon selber ca. 2 stunden mit der hebamme und ihrem mann dabei, dann haben sie mich angerufen.

Ich war erst schon etwas erschreckt, als ich von der Küche hörte, wie sie schrie, aber als ich dann zu ihr ging, war alles ganz klar für mich. ich habe sie gehalten und getröstet und sie hat das Kind, einen jungen, dann zwei stunden später stehen auf mich und die hebamme gestützt zur Welt gebracht.

Aber dann hatte sie noch immer keine Ruhe,sondern mußte die Nachgeburt gebären und der Damm mußte auch noch genäht werden.ich war danach auch jeden tag da und habe im Haushalt und mit ihren anderen Kindern geholfen, bis die Oma diese Woche kam.Das war wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis.

Wir haben uns oft einfach nur in die Augen geschaut, es war sehr intensiv.

dem Kätzchen geht es gut, es hat sich jetzt auch an ein Halsband gewöhnt.Der Wohnung geht es weniger gut, aber daran habe ich mich jetzt erst mal mehr gewöhnt.

:D

M.hatte mir zuletzt vorgeschlagen, daß wir ja einfach eine sexuelle Beziehung miteinander haben könnten, wenn schon Beziehung nicht geht.

Das habe ich abgelehnt.Daraufhin hatte er sich zwei Wochen nicht mehr gemeldet, aber gerade gestern abend nochmal angerufen, um zu fragen, wie es mir geht. ?(

Tja, ich bin gerade an dem Punkt, daß ich glaube, daß ich vielleicht doch etwas in mir verändern muß, damit ich mich mehr wertschätze und deshalb an andere Typen gerate und bin da auf der Suche. :(

Ich hoffe, das es mit dem Job klappt, ich finde auch, daß es eine Menge ausmacht, wenn frau eine Aufgabe hat. :super:

ich habe im Moment noch ziemliche Hassgefühle auf meinen Ex-mann, ich finde das ganze nach wie vor unglaublich. ich habe mich sogar bei einem Rechtsanwalt erkundigt, ob ich ihn anzeigen kann.

Ich fühle mich so schrecklich verarscht und benutzt und das über Jahre.Das Übelste wäre wirklich, wenn er es von Anfang an geplant hätte, ich weiß einfach nichts genaues und meine Gefühle spielen sowieso verrückt. :evil: :evil:

So, jetzt muß ich erst mal los, bis denn

miriam :schmatz:

Hallo Miriam

Schon das es beruflich bei Dir gut läuft, das ist immerhin etwas und Erfolge im Beruf machen selbstbewußter :super:

Also M . . . . :evil:

Wenn schon keine Beziehung geht dann wollte er also eine sexuelle :tongue:

Hmm und nachdem er sich 2 Wochen nicht gemeldet hat -bestimmt angekratztes Ego :schief: - ruft er einfach so an um zu fragen wie es Dir geht :rolleyes:

Hmm also Verstehen muss man das wirklich nicht :schief:

Manche Männer . . . echt . . . :mauer: . . . . :tongue:

Lässt Du das Kätzchen bald raus um deiner Wohnung etwas Erholung zu verschaffen ;) ?

Ja die Katzen können einem wirklich die Wohnung auf dem Kopf stellen aber sobald sie einen dann mit diesem Blick angucken und sich an einen ranschmusen ist alles vergessen :verliebt:

Ich kann sehr gut nachvollziehen das Du immer noch einen Hass auf Deinen Ex-Mann hast -geht mir ja mit meinem Ex-Depri teilweise nicht anders :rolleyes: - aber versuche Deine Energie nicht an den zu verschwenden, er ist ein großes A**** das ist klar, aber es bringt nichts, versuche diesen Idioten zu vergessen und konzentriere Dich lieber auf was anderes :trost:

Ich versuche es ja auch , es gibt zwar auch Tage bei mir an denen das nicht so gut klappt und ich am liebsten eine Vodoo Puppe hätte, aber im Endeffekt ist es nur verschwendete Energie und die sind es ganz bestimmt nicht wert das man am Ende ein Magengeschwür hat :tongue:

Und deswegen lass uns versuchen die Gedanken an diese :evil: immer seltener werden zu lassen . . . . :] :trost:

Soo ich werde dann mal weiter meine Wohnung putzen mache gerade sowas wie Thread-Putzing . . . putzen, schreiben im Wechsel :D ;)

Liebe Grüße

Hi,hi, Alexiel!!

Habe gerade heute den ersten Tag Urlaub (zwei Wochen) und das noch nicht so richtig realisiert, ein bißchen im Wohnzimmer auf dem Sofa gehockt und eine Hörbuch-CD gehört. 8)

Ja, ja das Kätzchen, hier in der Wohnung die große Kämpferin, aber draußen miaut sie so sehr rum, daß ich sie schnell wieder reinlasse, ich hoffe, daß verbessert sich noch.

:D

Ich habe mir jetzt im November zwei termine bei Gestalttherapeuten geben lassen, ich möchte mal sehen, ob es da in mir nichts aufzuarbeiten gibt,was mein Wertsystem als frau von früheren Erfahrungen so niedrig hält, daß ich einfach auf die "falschen Typen" reinfalle. :rolleyes:

ich gaube, das Selbstwertgefühl in Zusammenhang mit der Arbeit und das in Zusammenhang mit beziehungen ist sehr unterschiedlich bei mir, mal sehen... :rolleyes:

Machst du etwas zu Halloween? Ich weiß noch nicht genau, vielleicht ergibt sich ja was spontan. 8)

Bin noch etwas müde...halt erster Urlaubstag.

Liebe grüße Miriam

Hallo Miriam

2 Wochen Urlaub, das ist doch was, genieße ihn und entspanne Dich mal richtig :super: , obwohl es einem ja schwer fällt seinen Rhytmus umzustellen ;)

Meine Ferien neigen sich langsam dem Ende zu, nächste Woche geht es bei mir wieder los, wo ich doch gerade dabei bin mir meinen Rhytmus so richtig zu versauen :D

Komme die letzten Tage irgendwie immer erst mitten in der Nacht ins Bett, meist so zwischen 3.00 -5.00 Uhr :eek:

Das wird nächste Woche eine herbe Umstellung geben wenn der Wecker dann wieder um 6.50Uhr klingelt :rolleyes:

Gestalttherapeuten ?(

Höre ich zum ersten Mal :eek:

Was macht man denn, da so ?(

Zu Halloween bin ich auf eine Party eingeladen, bei meiner Mutter wo auch meine sämtlichen "Stiefgeschwister" kommen, aber da wären dann 3 Pärchen anwensend und ich wäre der einzigste Singel da :schief:

Ich frage heute mal meine Freundin ob sie mitkommt, dann wäre ich nicht so alleine da 8)

Ich denke schon das sich das Kätzchen schon noch mit der Außenwelt anfreunden wird, ist bestimmt erstmal das Ungewohnte & Neue was vielleicht was abschreckend wirkt :]

Ganz Liebe Grüße