hi, Alexiel!
In meinem Jaob läuft alles Bestens.da ich viele KollegenInnen habe, ist es mal so, mal so, aber gerade habe ich viele Projektideen ins Team eingebracht, die begeistert aufgenommen wurden, das stärkt doch erst mal. :klatsch:
Die hausgeburt war sehr "schön". Meine Freundin war schon selber ca. 2 stunden mit der hebamme und ihrem mann dabei, dann haben sie mich angerufen.
Ich war erst schon etwas erschreckt, als ich von der Küche hörte, wie sie schrie, aber als ich dann zu ihr ging, war alles ganz klar für mich. ich habe sie gehalten und getröstet und sie hat das Kind, einen jungen, dann zwei stunden später stehen auf mich und die hebamme gestützt zur Welt gebracht.
Aber dann hatte sie noch immer keine Ruhe,sondern mußte die Nachgeburt gebären und der Damm mußte auch noch genäht werden.ich war danach auch jeden tag da und habe im Haushalt und mit ihren anderen Kindern geholfen, bis die Oma diese Woche kam.Das war wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis.
Wir haben uns oft einfach nur in die Augen geschaut, es war sehr intensiv.
dem Kätzchen geht es gut, es hat sich jetzt auch an ein Halsband gewöhnt.Der Wohnung geht es weniger gut, aber daran habe ich mich jetzt erst mal mehr gewöhnt.
M.hatte mir zuletzt vorgeschlagen, daß wir ja einfach eine sexuelle Beziehung miteinander haben könnten, wenn schon Beziehung nicht geht.
Das habe ich abgelehnt.Daraufhin hatte er sich zwei Wochen nicht mehr gemeldet, aber gerade gestern abend nochmal angerufen, um zu fragen, wie es mir geht. ?(
Tja, ich bin gerade an dem Punkt, daß ich glaube, daß ich vielleicht doch etwas in mir verändern muß, damit ich mich mehr wertschätze und deshalb an andere Typen gerate und bin da auf der Suche.
Ich hoffe, das es mit dem Job klappt, ich finde auch, daß es eine Menge ausmacht, wenn frau eine Aufgabe hat. :super:
ich habe im Moment noch ziemliche Hassgefühle auf meinen Ex-mann, ich finde das ganze nach wie vor unglaublich. ich habe mich sogar bei einem Rechtsanwalt erkundigt, ob ich ihn anzeigen kann.
Ich fühle mich so schrecklich verarscht und benutzt und das über Jahre.Das Übelste wäre wirklich, wenn er es von Anfang an geplant hätte, ich weiß einfach nichts genaues und meine Gefühle spielen sowieso verrückt. :evil: :evil:
So, jetzt muß ich erst mal los, bis denn
miriam :schmatz: