Hallo Miriam :schmatz:
Schön zu lesen das es Dir besser geht :]
Ach ja Phantasien von einem Mann :verliebt:
Da mach ich doch glatt mit
Also ich möchte einen der lieb, verständnissvoll, tolerant, ehrlich, offen, zärtlich, treu, romantisch . . gerne knuddelt etc :verliebt:
Lass uns einen Mann backen *fg*
Ich kann Dich mit Deinem Ex-Mann was besser verstehen denn ich habe ja sowas ähnliches mit meinem Ex . .
Meinte zu mir das die Sache mit seiner Ex-Frau gegessen ist und selbst wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre, da würde nie wieder was laufen . .
. . und postet hier das er mehr wie freundschaftliche Gefühle ihr gegenüber hegt X(
Das . . . . .
Aber ich beherzige mal selber den Rat den ich Dir gegeben habe:
Soll er doch bis in die nächste Steinzeit seiner Ex nachtrauern :evil:
Dadurch ändert sich ja auch nichts bei mir also werde ich versuchen nicht mehr daran zu denken :]
Das mit Deiner Freundin ist ja nicht so toll
War sie schon immer ab und zu so oder ist das erst bei Eurem gemeinsamen Urlaub rausgekommen ?(
Kann gut sein das Du etwas empfindlicher als sonst bist :trost:
Wie lange kennt Ihr Euch denn ?
Wie hat sie sich denn verhalten?
Alles Liebe
Tanja :schmatz:
Schön zu lesen das es Dir besser geht :]
Ach ja Phantasien von einem Mann :verliebt:
Da mach ich doch glatt mit
Also ich möchte einen der lieb, verständnissvoll, tolerant, ehrlich, offen, zärtlich, treu, romantisch . . gerne knuddelt etc :verliebt:
Lass uns einen Mann backen *fg*
Ich kann Dich mit Deinem Ex-Mann was besser verstehen denn ich habe ja sowas ähnliches mit meinem Ex . .
Meinte zu mir das die Sache mit seiner Ex-Frau gegessen ist und selbst wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre, da würde nie wieder was laufen . .
. . und postet hier das er mehr wie freundschaftliche Gefühle ihr gegenüber hegt X(
Das . . . . .
Aber ich beherzige mal selber den Rat den ich Dir gegeben habe:
Soll er doch bis in die nächste Steinzeit seiner Ex nachtrauern :evil:
Dadurch ändert sich ja auch nichts bei mir also werde ich versuchen nicht mehr daran zu denken :]
Das mit Deiner Freundin ist ja nicht so toll
War sie schon immer ab und zu so oder ist das erst bei Eurem gemeinsamen Urlaub rausgekommen ?(
Kann gut sein das Du etwas empfindlicher als sonst bist :trost:
Wie lange kennt Ihr Euch denn ?
Wie hat sie sich denn verhalten?
Alles Liebe
Tanja :schmatz: