der Freund meines Ex-Mannes...

Hallo Miriam :schmatz:

Schön zu lesen das es Dir besser geht :]

Ach ja Phantasien von einem Mann :verliebt:

Da mach ich doch glatt mit ;)

Also ich möchte einen der lieb, verständnissvoll, tolerant, ehrlich, offen, zärtlich, treu, romantisch . . gerne knuddelt etc :verliebt:

Lass uns einen Mann backen *fg* :D

Ich kann Dich mit Deinem Ex-Mann was besser verstehen denn ich habe ja sowas ähnliches mit meinem Ex . .

Meinte zu mir das die Sache mit seiner Ex-Frau gegessen ist und selbst wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre, da würde nie wieder was laufen . .

. . und postet hier das er mehr wie freundschaftliche Gefühle ihr gegenüber hegt X(

Das . . . . .
longtom023.gif

Aber ich beherzige mal selber den Rat den ich Dir gegeben habe:

Soll er doch bis in die nächste Steinzeit seiner Ex nachtrauern :evil:

Dadurch ändert sich ja auch nichts bei mir also werde ich versuchen nicht mehr daran zu denken :]

Das mit Deiner Freundin ist ja nicht so toll :(

War sie schon immer ab und zu so oder ist das erst bei Eurem gemeinsamen Urlaub rausgekommen ?(

Kann gut sein das Du etwas empfindlicher als sonst bist :trost:

Wie lange kennt Ihr Euch denn ?

Wie hat sie sich denn verhalten?

Alles Liebe

Tanja :schmatz:

Hey, hey Alexiel!!

Au ja, Backkursus, um sich selber den Mann fürs Leben zu backen, tolle Idee!! :D :) ) :]

Naja, meine Freundin, eher Bekannte kenne ich eigentlich noch nicht so lange.Wir haben an der selber FH studiert, uns dort aber nicht gesprochen, erst jetzt, Jahre später haben wir uns bei einem künstlerischen Projekt wiedergetroffen.

Sie war auch mit einem Mann aus einem anderen Land zusammen und wir haben uns telefonisch viel ausgetauscht.

Ein paar Mal haben wir uns auch privat besucht, jetzt war es das erste Mal, daß wir zwei Tage zusammen verbracht haben.

Ich glaube, ich kann gerade dieses passive Verhalten, wo mir die ganze Verantwortung gegeben wird, nicht gut haben, da krieg ich gerade eine Wut.

Bei dem Tanzworkshop hat sie mich einfach zweimal in eine echt doofe Lage gebracht, ich kann das jetzt hier nicht genauer beschreiben und ich glaube, das hat bei mir einen Vertrauensbruch gegeben. :rolleyes:

Denke leider noch viel zu viel an meinen Ex-mann.Ständig frage ich mich, ob er jetzt so, wie es ist, glücklich ist, fühle mich so ausgetauscht, ich kann das alles immer noch nicht verstehen.

Dein Ex scheint ein echt unreifer Kerl zu sein. :tongue: :evil:

Laß uns auf den Moment warten, wo wir wirklich froh sind, diese Männer los zu sein!!Ich hoffe,das stellt sich bald ein. :klatsch: :klatsch:

Viele liebe Grüße von mir zu dir!! Miriam :schmatz:

Es sollte wirklich ein Rezept geben um sich den ultimativen Mann zu backen :D

Hmm dann kanntest Du sie ja garnicht so gut und dann während Eures Urlaubes hast Du sie quasi erst richtig kennen gelernt.

Habt Ihr danach noch Kontakt gehabt ?(

Ok ich werde mir keine Gedanken mehr über meinen Ex machen und Du machst Dir keine Gedanken mehr über Deinen . .jaaaaaa :] ?

Ich glaube damit geht es uns beiden besser :)

Vielleicht haben wir ja bald wirklich den Moment in dem wir froh sind ohne Männer zu sein . . obwohl . . :verliebt: . . ;)

Ich habe heute einer Freundin beim Tapeten abreißen geholfen und habe morgen bestimmt Muskelkater :D

Sollte mehr Sport machen :eek:

Ich hoffe Du hast ein angenehmes WE und viel :party:

Ganz Liebe Grüße

garfield24.gif
Tanja

Hallo, liebe Alexiel!

Hatte leider noch mal einen richtigen "Durchhänger",

traurig, habe gehört, daß mein Ex-Mann die Frau, die er jetzt geheiratet hat, schon vorher auf traditionelle Art in seinem Land geheiratet hat, als wir noch verheiratet waren.

Heute gehts wieder zur Arbeit, da muß ich mich wohl zusammenreißen.

Es grüßt dich, Miriam

Hallo Miriam

Was er hat die Frau schon vorher traditionell geheiratet 8o

Das ist ja wohl echt das letzte X(

Da kann man ja leider sehen worum es ihm ging :tongue:

Dieser :evil: ist es wirklich nicht wert das Du auch nur eine Minute um ihn trauerst . . ich weiß das ist leider wieder leichter gesagt wie getan . . es ist echt paradox das man auch noch traurig ist . . nachdem was sie einem angetan haben . . :trost:

Geben wir die Hoffnung nicht auf das auch eines Tages wieder wer vernünftiges kommt
ivn.gif

Ich fühle mich heute auch . . irgendwie nicht so doll aber schon besser als gestern

lam.gif

Alles Liebe

Tanja
inc.gif

Hallo Alexiel,

war ein paar Tage krank, jetzt ist es wieder besser.

Habe seit gestern ein kleines Kätzcchen bei mir zuhause, echt süß!!

Werde nachher mal in deinem Treat nachlesen, wie es dir so geht!

Gruß von Miriam

Hallo,

ich habe gestern meinem Ex-Mann einen Brief geschrieben, bin heute schon etwas unsicher, ob das nicht total überflüssig war...

ich habe ihn in dem Brief nach dem "Warum "gefragt,

warum es auf diese Weise hat sein müssen und warum er mich so angelogen hat...

ich erwarte keine Antwort, aber das sind einfach meine Fragen, die in meinem Herzen geblieben sind...

Es grüßt miriam

Ich war jetzt fast eine Woche nicht on weil der PC eine Komplettwartung benötigte jetzt läuft aber alles wieder Super auch wenn es einige Komplikationen gab 8)

Ein Kätzchen :verliebt:

Ich Liebe Katzen :]

Ich hatte früher mit meinem Ex-Ex 3 Stück, die hatten echt soviel Mist gebaut :D

Die 3 fehlen mir manchmal noch sehr besonders mein Lieblingskater der immer meinen Bambus massakriert hat :(

Aber ich glaube ich lasse es voerst mit der Anschaffung von Tieren und wenn ich Lust auf Katzen habe gehe ich zu einer Freundin von mir die hat 3 , dann kann ich eine Runde knuddeln ohne die Arbeit zu haben :D

Behälst Du das Kätzchen denn ?

Die Idee mit dem Bref finde ich nicht schlecht aber erwarte Dir nicht zuviel davon, aber selbst wenn Du keine Antwort bekommst so hast Du Dir doch Deinen Kummer vom Herzen geschrieben und ich denke das befreit auch :]

Liebe Grüße

Tanja
zen.gif

Hallo Alexiel,

ja, das Kätzchen behalte ich und es tobt hier gerade im Zimmer herum,jetzt gerade über die Tastatur!! :D

Inzwischen glaube ich auch, daß die Idee mit dem Brief ganz ok. war, es geht mir etwas besser, obwohl noch alles schmerzt in meinem Herzen, es ist, als wird dir erst einmal der Boden weggehauen, alles, woran du geglaubt hattest, war nicht wahr. 8o

zu schaffen macht mir schon auch noch der freund meines Ex-mannes, ich bin so wütend, weil er gar nicht als freund kam,ansonsten hätte er mir ja wohl etwas erzählt. :evil:

Wie ich gelesen habe, bist du schon ganz gut vorwärts gekommen mit deiner Verarbeitung, super!! :super:

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!

Miriam :schmatz:

Das kann ich mir bildlich vorstellen wie das kleine Kätzchen über die Tastatur fetzt :D , erinnert mich an meinen wenn ich am spielen war saß er neben mir und haute immer nach den kleinen Männchen auf dem Bildschirm ;)

Das kann ich gut nachvollziehen mir ging es ja genauso als ich hier gelesen habe das er immer noch mehr für seine Ex empfindet :schief:

Da könnte ich immer noch . . :evil: . . aber dann sage ich mir wofür die ganze Aufregung, lohnt sich nicht . . :tongue:

Aber es geht vorwärts, ich habe letztens seine Fotos und Nummern aus dem Handy gelöscht :super:

Hmm der Freund Deines Mannes stand vielleicht zwischen zwei Stühlen :(

Lässt er Dich denn in Ruhe ?(

Ich weiß das ist leichter gesagt wie getan aber wir sollten diese :evil: aus unseren Gedanken verbannen das sind sie nicht wert :mauer:

Mann mir geht das Singel Leben so auf die Nerven obwohl ich erst seit einem Monat einer bin :D

Wie ist es denn mit Deiner Freundin weiterglaufen ?(

Alles Liebe

Tanja
thk.gif

Hi. hi, Alexiel,

ja,ja, das Singel-Leben, ich habe gestern einer freundin am Telefon gesagt, daß ich mich erst mal nicht mehr in geschichten stürzen will, da mußten wir beide lachen!! :D

Es ist es gut, daß du es so siehst, mit deinem Ex,ich wache morgens immer mit schrecklichen Gedanken an meinen Ex-Mann auf, mir fällt dann noch dieses und jenes ein, aber heute habe ich auch gedacht: weißt du, so jemand wie du, der zu so einer Doppelgeschichte fähig ist, der kann nicht derjenige sein, mit dem ich zusammen sein will, ich bin froh, daß wir geschiedene Leute sind.

Und die Frau muß das ja alles mitgemacht haben,was für ein Paar!!! 8o

Hatte ich dir erzählt, daß er in seiner Wohnung den Bilderrahmen mit den Hochzeitsfotos mit mir einfach ausgewechselt hat, ich kann sowas echt nicht glauben...

Der Freund meines Ex-Mannes...es ging doch noch eine Weile hin und her am Telefon, ich habe ihn auch noch ein bißchen "getestet": ich habe ihm gesagt, ich hätte einen Brief von der Polizei bekommen, in dem steht, daß ich zu den Papieren und zu anderen Dingen betreff meines Ex- Mannes als zeugin aussagen soll. 8)

Ich wollte sehen, wie weit die beiden doch gemeinsame Sache machen, ob ich jetzt irgendwelche genauen Instruktionen bekomme, was ich sagen soll und was nicht...

aber er hat ganz harmlos reagiert, er sagte nur, ich hätte doch nichts zu verbergen, und was ich nicht wüßte, da solle ich sie doch bitten, meinen Ex-Mann zu fragen.

Da habe ich ihm die ganze blöde Geschichte erzählt und er meinte nur, daß mein Ex sich dafür vor Gott verantworten müßte.

Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.Und ich weiß jetzt nicht genau,ob ich das Ganze mit ihm abbrechen oder offen lassen soll, ob wir noch Kontakt haben.. ?(

Meine Freundin, mit der ich am Meer war.. wir haben uns am Telefon etwas ausgesprochen und sie will mich in den nächsten Wochen mal besuchen kommen, mal sehen, wie das weitergeht... :rolleyes:

meine andere Freundin, die in der klinik war, die ist auch zurück und es geht ihr nach wie vor nicht gut.Sie ruft mich sogar auf der Arbeit an, wenn etwas ist und da habe ich ihr jetzt erst mal gesagt, daß ich selber gerade genug um die Ohren habe und etwas mehr Abstand brauche.Ist mir sehr schwer gefallen, aber es geht mir jetzt besser so. :nono:

Du siehst- immer ne Menge los hier... :p

Hast du schon mit deinem Kursus begonnen?Ist es toll in deiner Wohnung oder hast du das Gefühl, es fehlt dir noch einiges?

Herzlichst Miriam :schmatz:

Hallo Miriam

Möchtest Du denn noch Kontakt zu Dem Freund Deines Ex-Mannes haben ?(

Ich habe auch manchmal so Tage an denen ich Agressionen gegenüber meinem Ex hege wenn ich so an alles denke :schief:

Aber das bringt außer unnötiger Aufregung ja net viel :(

Wenn Dich das mit Deiner Freundin so belastet ist es wahrscheinlich besser auf Abstand zu gehen Du hast ja immerhin auch so genug eigene Probleme :trost:

Komisch das sie enlassen wurde wenn es Ihr noch nicht so gut geht ?(

Ich war heute auf der Vorstellung des Kurses der Montag anfängt und es hat mir gut gefallen :super:

Ich war danach noch mit zwei Frauen Kaffee trinken gewesen, na ja Anschluß finden war nie mein Problem . . hmm eher die Distanz zu Leuten zu wahren die mir nicht so sympathisch sind :rolleyes:

In Der Wohnung ist das wichtigste vorhanden :]

Fehlen wirklich noch ein paar Kleinigkeiten und etwas Deko wie Poster dann geht das schon :klatsch:

Die oder nächste Woche kommt meine Mutter mit Anhang vorbei und dann bauen wir den Kleiderschrank auf und sie bringen mein Poster mit, meine Mutter hatte darauf bestanden das ein Rahmen herumgemacht wird :D

Ist ein Motiv von Lucy Liu ausd Kill Bill ich finde das sieht einfach nur genial aus :verliebt:

Das einzieg was mir wirklich fehlt ist . . ein Kerl :evil:

Obwohl ich sollte wirklich mal lernen auch als Singel glücklich sein zu können :rolleyes:

Ganz Liebe Grüße

Tanja
yel.gif

P.S: Und wie geht es dem Kätzchen :verliebt: ?

Hallo Alexiel,

hatte viel Arbeitsstress um die Ohren!

Stell dir vor, hatte freikarten für den "König der Löwen" in Hamburg geschenkt bekommen, war echt toll!!(Höre gerade die CD im Hintergrund) 8)

Dem Kätzchen geht es super, aber meine Wohnung leidet... in meinem Schlafzimmer sind schon die Vorhänge samt Gehänge zu Boden gegangen.. eigentlich steht momentan nichts mehr auf dem Platz, wo es vorher stand.

Sie muß bald wirklich nach draußen, aber ich möchte erst, daß sie wirklich an mich gebunden ist, so daß sie auch wiederkommt.Ich weiß gar nicht genau, ab wann Kätzchen nach draußen dürfen. :D

und ..die Männer..als Singel glücklich sein...ich kann mich freuen und allein wohlfühlen, aber eine ehrliche, liebevolle Partnerschaft steht schon sehr hoch in meiner "was will ich vom Leben, um glücklich zu sein Scala". :rolleyes:

Ich habe immer noch eine sauwut auf meinen Ex-Mann, schreibe auch ab und zu Briefe an ihn, die ich aber nicht mehr abschicke, weil ich finde, daß er es echt nicht wert ist, irgendein Gefühl von mir zu bekommen. :evil: :evil:

Und sein Freund..ich habe ihm eine SMS geschrieben, daß ich zu einem Freund meines Ex-Mannes keinen Kontakt mehr will, darauf hin hat er mich angerufen und mir gesagt, daß ich ihm sehr viel bedeute und er es akzeptieren würde, wenn es so wäre, er mich aber bitten würde, mir das nochmal zu überlegen... ?(

Ich habe ihm meine ganze Wut an den Kopf geknallt, daß ich ihm gar nicht vertrauen kann als Freund, weil ich sicher bin, daß er etwas wußte und es mir nicht erzählt hat etc....

Ach, ist das ein Durcheinander, jetzt blicke ich wieder gar nicht durch... ?(

Naja, dir erst mal noch viel Erfolg bei deinem Kursus und gute weitere neue Begegnungen aller Art!! :party:

Gruß von Miriam :schmatz:

Hallo Miriam 8)

Ich hoffe es wird bald mal weniger stressig auf der Arbeit :trost:

Habe heute den ersten Tag in dem Kurs hinter mir und es war gut gewesen :]

Hatten direkt etwas am PC zu tun, wobei das mehr sowas wie "Das ist ein Maus" war :D

Also recht öde für mich aber ich war produktiv und habe meiner Nachbarin geholfen ;)

Das kann ich mir vorstellen das nix mehr auf dem Platz steht :D

Bei drei Katzen war das teilweise schon echt hart 8)

Hmm cih weiß garnicht ab wann Katzen nach draußen dürfen ?(

Aber auf jeden Fall vorher impfen und ein Halsband, falls sie sich mal verläuft, aber ich denke das weißt Du bestimmt :]

Ich glaube in meiner "Was brauche ich um glücklich zu sein Skala" steht ein Mann viel zu hoch, mir geht das alleine sein im Moment irgendwie doch sehr an die Substanz :heulen:

Genau Dein Ex-Mann ist es wirklich nicht wert :tongue:

Dieser :evil:

Hmm aber der Freund von Deinem Ex-Mann könnte ja wirklich zwischen zwei Stühlen bei Euch gestanden haben ?(

Überlege mal ob Du den Kontakt noch möchtest wenn Du Deinem Ex-Mann gedanklich wegschaltest . . mache das wmit es Dir am besten geht :trost:

Ganz Liebe Grüße

Hallo Alexiel,

mal wieder viel Stress auf der Arbeit...

wie geht es dir inzwischen so?

Bei mir geht es hoch und runter, ich denke, daß Ganze braucht schon noch, bis ich das verarbeitet habe.

Dem freund meines Ex-Mannes habe ich gesagt, daß ich im Moment nicht weiß, was ich will und daß ich noch viel Zeit brauche.

Es grüßt dich aus der von dem Kätzchen ramponierten Wohnung

Miriam

tiere030.gif
Miriam

Ich denke auch das Du noch Zeit brauchst um das ganze zu verarbeiten und nimm Dir dieses Zeit
cat29.gif

Meinst Du das Du mit dem Freund Deines Ex-mannes im Kontakt bleiben könntest ohne immer an Deinen Ex-Mann denken zu müssen und vor allen Dingen meinst Du das Du ihm verzeihen kannst das er Dir nichts davon erzählt hat
cat23.gif
?

Der Kurs macht immer noch Spaß, heute war Informatik sogar mal Interessant wir lernen wie man eine Website programmiert die Zeit ist heute wie im Flug vorbeigegangen und einer der einzigen zwei Männer im Kurs sitzt neben mir
cat22.gif

Das einzige was nervt ist Mathe
cat13.gif

Und in der Wohnung ist alles zu 95% fertig
cat29.gif

Kleiderschrank steht und das Poster hängt auch über dem Sofa, um die anderen wird auch noch ein Rahmen gemacht dann habe ich die Wanddeko schon erledigt.

Ich glaube ich fahre nächsten Monat mal nach Ikea noch ein paar Kleinigkeiten holen, ich finde den Laden echt genial
cat25.gif

Gefühlsmäßig geht es mir auch was besser ich habe schon seit längerer Zeit nicht mehr geweint und Die Agressionen in Bezug auf meinem Ex-Depri und seiner Ex werden auch immer weniger
cat10.gif

Ich fühle mich ab und zu nur noch niedergeschlagen was aber nichts mehr im vergleich zu meinen damaligen depressiven Anwandlungen ist
cat11.gif

Bis auf den Streß auf der Arbeit ansonsten bei Dir alles ok
tiere027.gif
?

Das kann ich mir bildlich virstellen wie Deine Wohnung aussieht, kenne ich ja von meiner Zeit mit den 3 Katzen und wenn ich die Wohnung meiner Freundin betrete
cat2.gif

Ach Katzen sind schon süß
cat34.gif

Ganz Liebe Grüße

Tanja
nibble6.gif

Hallo Tanja,

das hört sich ja gut an bei dir!!

Mit dem Computerkursus- sowas würde mich auch interessieren, ich schaffe es ja nicht mal, die Smilies runterzuladen :D

ach, ach, da hat sich doch tatsächlich ein männliches Wesen neben dich gesetzt, na sowas 8)

wie geht es mir sonst?

Mit dem Kätzchen war ich jetzt beim Arzt, nächste Woche sind Impfungen und dann gehts stundenweise ab nach draußen, Gott sei dank,denn diesen ewig zerfetzten zustand meiner Wohnung kann ich gar nicht so gut ertragen, auch wenn sie echt viel Freude bringen. ;)

Letztes WE hatte ich Nachts echt nochmal Mordphantasien an meinen Ex, einige Tage danach habe ich von seiner Beerdigung geträumt, ganz schön tiefe Prozesse laufen da ab. 8o

Mit dem Freund meines Ex... du hast recht, ich denke, es wäre besser, ihn weit weg zu haben, damit ich gar nicht mehr mit der Welt meines Ex in Berührung komme, aber irgentwie ist es auch nicht einfach, wenn ich ganz dicht mache, ruft er mich immer wieder an und ich bekomme auch eine echte Portion Wärme von ihm,ich glaube ich brauche wirklich noch etwas Zeit, um mir klar zu werden. ?(

Ach, ich freue mich schon wieder, wenn es entdich wieder soweit ist und ich das Leben mehr genießen kann!!!

Heute bekommt eine Freundin von mir ihr Baby und ich bin auf Abruf bereit, ihr zur Seite zu stehen (Hausgeburt!!!)Spannend!

Es grüßt dich ganz herzlich aus dem sich doch manchmal lüftenden Liebeskummertal

Miriam :schmatz:

Hallo Miriam :compi:

Das mit den Smilies einfügen schaffen wir noch :super:

Als erstes Mal gibt es einen Link:

http://www.addis-welt.de/smilie/

Und wenn Du einen Smilie einfügen möchtest machst du das folgendermaßen:

Du klickst auf den Smilie dann gehst Du oben auf der Seite auf die Schrift mit dem url klickst rechts drauf und kopierst ihn dann zum einfügen drückst Du hier beim antworten wieder die rechte Maustaste und wählst einfügen :]

Ich bin eigentlich nicht so gut im erklären, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen :eek:

Wir sind so an die 30 Leute in der Klasse und eben nur zwei Männer 8)

Ist ein ganz süßer hat aber eine Freundin :) )

Und deswegen Tabu, na ja so sitze ich wenigstens einmal am Tag neben einem männlichen Wesen :rolleyes:

Ich finde eine ausgewogene Klasse mit mehr Männern eigentlich besser für das Klima, aber diese Sorge war unbegründet haben ein gutes Klima :]

Das Du davon träumst zeigt das sich dein Unterbewußtsein verständlicherweise stark damit auseinandersetzt :trost:

Hmm ist es nur die Wärme die er Dir gibt die Dich an ihn bindet ?(

Ich kenne das ja von mir als es jetzt mit meinem Ex-Depri auseinanderging habe ich auch eine Phase gehabt in der ich mich sehr nach Nähe gesehnt hatte . . hmm eigentlich sehne ich mich immer noch danach :schief:

Ui eine Hausgeburt erzähl mal wie es gleuafen ist und wie Du das ganze erlebt hast 8o

Bald wird die Zeit kommen an dem wir endlich wieder aus dem Liebeskummertal weg sind, kleine Rückschläge wird es bestimmt dabei geben aber ich denke das wir

auf dem besten Weg sind :super:

Wie benimmt das Kätzchen sich denn draußen?

Für Deine Wohnung bedeutet das in jeden Fall entlastung wenn das Kätzchen sich draußen austoben kann ;)

Das ist der einzige Faktor der mich davon abhält mir eine Katze zuzulegen :) )

Ganz Liebe Grüße

Hallo, Tanja,

ja, mit der Hausgeburt war es erst mal Fehlalarm, es war wohl doch nicht die Fruchtblase, die geplatzt ist, sondern irgendeine andere Flüssigkeit, steht mit also noch bevor, das geburtserlebnis, werde dann berichten. :]

Das Kätzchen darf noch nicht nach draußen, es braucht noch eine Weile,bis es alle Impfungen hinter sich hat, so lange gibt es doch noch high life in der Wohnung. :D

Tja, mit dem Freund meines Ex, es ist so komisch, ich blicke nicht ganz durch. ?(

Ich telefoniere gerne mit ihm, ganz ihn lassen kann ich auch nicht,er wollte dieses Wochenende vorbeikommen, das habe ich erst mal gestrichen.

Ich sehne mich so nach einem Freund , der mich einfach nur in den Arm nimmt, im Moment für mich da ist, aber das wird wohl mit ihm, ich nenne ihn mal M.nicht gehen. :rolleyes:

Einfach mal ein ganzes Wochenende nur versinken und kuscheln, die ganzen Probleme außen vor lassen, das wäre echt schön... 8)

Danke, ich werde die Anleitung von dir mit den Smilies mal versuchen,bin noch nicht dazu gekommen. :super:

Hoffe, bei dir ist alles im Lot

Liebe Grüße Miriam :compi:

Hallo Miriam

Und hast Du das Erlebnis einer Hausgeburt mittlerweile live mitbekommen 8)?

Ich hoffe mal wenn das alles reibungslos geklappt hat :]

Ui dann ramponiert das Kätzchen bestimmt noch extrem Deine Wohnung bis es seine überschüssigen Energien draußen auslassen kann :) )

Die drei Katzen meiner Freundin kommen nie raus, na ja dementsprechend sieht auch Ihre Wohnung aus 8)

Sie hat sich jetzt extra eine 2 Zimmer Wohnung genommen und wollte es so machen das die Katzen nicht ins Schlafzimmer dürfen -was meiner Meinung nach garnicht klappt weil die es nicht anders gewöhnt sind und der älteste ist 11 :rolleyes: - mit dem Ergebnis das sie jetzt im Wohnzimmer schläft :D

Ich glaube auch das es mit M nicht gehen wird :(

Ich denke da ist zuviel vorgefallen :trost:

Ach ja ich sehne mich auch sehr danach obwohl ich da doch so eine kleine Stimme in mir habe die sagt das es eh nur Streß gibt und wer weiß ob es haltn würde und nicht eh nur wieder Trauer & Tränen gibt . . :schief:

Aber diese Stimmt werde ich mal wegkicken, ist wohl ein Überbleibsel meines Ex-Depris :tongue: und seine Einstellung wollte ich ja nie übernehmen X(

Also bleibe ich bei der Hoffnung das einem irgendwann doch mal der Richtige begegnet und dann eben . . . :verliebt:

Ach jaaa ein ganzes WE mal versinken an nix denken *träum* :verliebt:

Der Kurs läuft auch gut und wie es aussieht bekomme ich einen Praktikumsplatz in einer Apotheke :]

Ganz Liebe Grüße