Hallo Miriam :schmatz:
Auch wenn es wehtut und schmerzt, rufe nicht bei Deinem Ex-Mann an , das würde nichts bringen, er hat Dich die ganze Zeit angelogen ich denke mal aus seinem schlechten Gewissen heraus denn ich denke immer mehr das es so gelaufen ist wie ich es vermutet habe . .
Vielleicht könnte sich daraus ja auch ein produktives Gespräch ergeben aber ich denke nicht das dies werden könnte
dafür sind zuviele Emotionen in Dir und das kann ich auch sehr gut verstehen :trost:
Ich finde es auch total mies von ihm Dich die ganze Zeit über anzulügen X(
Manche Männer einfach nur . . :evil: . . :tongue: . . . :mauer:
Wie hat denn sein Freund auf dem Anruf reagiert ?(
Auch wenn es viele Männer gibt die wirklich das letzte sind -gibt ja auch Frauen die nicht anders sind- so hoffe ich doch immer noch auf einen Mann der anders ist.
Eine Beziehung in die Standarts -gegenseitiger Respekt, Treue uä- normal sind in der es nur die üblichen Konflikte gibt und keine Dramen
Gib die Hoffnung nicht auf vielleicht kommen wir ja immer an die falschen Männer und irgendwann begenen wir jemandem von dem wie nicht angenommen hätten das es so etwas noch gibt :] . . .
. . na ja so richtig glaube ich selber nicht so drann :schief:
Das ist es er wollte wohl nur in meinen Thread reinschreiben um seine Probleme loszuwerden und für seine Situation Verständniss zu bekommen, was ich recht egoistisch von ihm finde denn auf mich ist er nicht richtig eingegangen :schief:
Und wie Du auch schon meintest das hat die Gefühl nur unnötig angeheizt :heulen:
Bis heute immer noch nichts von ihm gehört :heulen:
Ich bleibe aber auch stark :] . . ;(
Mal was positives:
Das mit der Wohnung klappt morgen auf jeden Fall :klatsch:
Und ich bekomme dieses Jahr noch einen Kurs , dann vielleicht nächstes Jahr je nachdem wie der Kurs ausfällt einen EDV Kurs . . es geht vorwärts :klatsch:
Nur in . . :verliebt: . . nicht :heulen:
Ich würde auch mal wieder gerne schwimmen gehen :verliebt: und ans Meer würde ich auch mal gerne :verliebt:
Du bist bestimmt gut braun geworden :]
Lenk Dich ab das tut Dir gut :trost:
Und versuche Dir nicht soviele Gedanken zu machen , er ist es nicht wert, aber ich weiß ja selber wie schwer das ist
Ganz Liebe Grüße
Tanja :schmatz: