der ich hasse dich Thread

foxmoulder

Neuer Benutzer
21. Juni 2005
26
0
0
43
Seid ihr auch am Rande des Wahnsinns, könnt ihr das Verhalten eures Partners partou nicht nachvollziehen oder was auch immer, seid ihr betrogen worden habt ihr Liebe und trotzdem Wut im Bauch, dann schreit es hinaus, durch diesen Thread:

Warum hast du das getan warum bist du so eiskalt ich liebe dich aber hasse dich auch dafür aber ich will dich nicht hassen denn ich weiß du bist eigentlich kein Miststück oder zumindest dachte ich das, du hast es geschafft das ich dich Bitch in Gedanken nenne weil du mir soviel Kummer wegen nichts bereitest und zu keinem Kompromiss bereit bist sondern immer nur drauf haust und in meiner Wunde rumstocherst anstatt mich zu lieben wie du es versprochen hast, ich habe dir nichts getan du kannst nue nachgeben und wenn ich noch so sehr beteuere wie leid es mir tut. Ich sollte dich hassen aber ich fühle mich schuldig weil du es mir durch deine sture Art einredest und ich versprochen habe immer bei dir zu bleiben, was du mir sofort vorhälst selbst wenn Schluss ist. Du bist eiskalt wie ein Stück Rindvieh im Schlachthaus und redest über unsere ExBeziehung so nüchtern ohne Trauer das es mich wütend macht. Ich kann nicht mehr fühlst du denn gar nichts, ich weiß nicht warum du das tust denn du weißt ich liebe dich du eiskaltes Miststück

ich hasse ihn dafür, dass er mir nich zurückschreibt. obwohl er ganz genau weiß das es mir sooo verdammt wehtut wenn ich keine antwort bekomm von ihm.

;( :(

Ich hasse ihn für seine ignorante art mir gegenüber und dafür das er sich nicht bei mir meldet obwohl er es immer wieder verspricht. Außerdem hasse ich ihn dafür das er mich andauernt versetzt und mir das gefühl gibt total unwichtig für ihn zu sein und ich hasse ihn dafür das er nicht zu mir steht wenns drauf ankommt!!!!

Mehr als ein halbes Jahr habe ich wegen Dir gelitten! Es gab kaum Tage, an denen ich nicht wegen Dir geweint habe!

Für Dich habe ich damals alles aufgegeben, habe mein ganzes Leben über den Haufen geworfen und Du lässt mich fallen wie eine heiße Kartoffel!

Mach nur weiter so... Immerhin weißt Du selbst, dass Du seit 4 Jahren beziehungsunfähig bist! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, sagt man. Aber Du wirst Dich nicht ändern, wirst keinen an Dich ran lassen, aus Angst, dass Dir weh getan wird! Sobald die Gefühle zu tief werden, haust Du ab... wenn Du Dich nicht langsam mal änderst, wirst Du Dein Leben lang einsam bleiben!! So wirst Du nie glücklich werden.

Wie vielen Frauen willst Du noch weh tun?? Ich weiß nicht, ob ich mehr Mitleid mit Dir oder den Frauen haben soll, die Du noch verlassen wirst und die Du schon verlassen hast.

Was für ein armseliges Leben, wenn man keine Gefühle zulässt aus Angst verletzt zu werden. Weißt Du überhaupt noch was Liebe ist? Wie sich Liebe anfühlt?

Zum Glück bin ich mittlerweile schon lange über Dich hinweg.

Du hast mir damals das Leben zur Hölle gemacht, obwohl Du immer ehrlich zu mir warst und mich immer gut behandelt hast!

Doch eins werde ich nie vergessen... unsere letzte gemeinsame Nacht, in der Du weinend neben mir lagst und mich so fest gehalten hast, dass ich dachte Du würdest mich fast erdrücken. Ich habe regelrecht gespürt, wie Deine Gefühle versucht haben auszubrechen, und immerhin in dieser einen Nacht hast Du Deine Gefühle einmal befreit... Du hast geweint, weil Du genau wusstest, dass Du wieder dabei bist einen Menschen zu verlieren, für den Du Gefühle hattest, die Du hinter Deiner hohen Mauer eingeschlossen hast. Ich habe Dir mit tränenverschmierten Augen in Deine Augen geschaut und Tränen der Verzweifelung gesehen. Niemals hätte ich gedacht, Dich überhapt mal weinen zu sehen... doch in dieser einen Nacht warst Du kurz davor Deine Mauer einzureißen... aber Du hast es mal wieder nicht geschafft.

Ich bin zwar schon lange über Dich hinweg, aber wenn ich an diese letzte Nacht denke, wird mir immernoch ganz anders!

Du hättest alles haben können, aber Du hast nichts... Nur ein jämmerliches Leben ohne Liebe. Bist Du so glücklich, dann mach doch so weiter.

Das wollte ich Dir schon immer mal sagen...

Ich hasse es so !

Sie meldet sich seit über 5 Wochen nicht mehr.

Ich warte auf eine Antwort auf meinen unzähligen SMS (4 *GG*)

Aber nix kommt !

Bin ich dir so unwichtig geworden.

Du hast mir gesagt, dass du noch Gefühle für mich hast...aber wo denn ???? Wo verdammt nochmal ??? WEnn du mich wirklich noch lieben würdest, oder wenigstens einigermaßen mögen würdest, würdest du dich melden.

Ich starre jeden Tag auf mein Handy, ob du nicht doch geschrieben hast, und nie kommt was von dir.

Ich weiß, du gehst noch zur Schule, ich weiß, du gehst mit einen lächeln auf den Lippen durch die Schule.

Du triffst dich mit deinen Freundinen und deiner neuen Clique !

Also komm mich nicht mit der Ausrede:"Ich hatte keine Zeit"

Es ist so erbärmlich, dass du nicht einmal fragst, wie es dir geht !

Ich war immer für dich da , wenn es dir schlecht ging, du konntest immer zu mir kommen.

Und jetzzt geht es mir schlecht, und du meldest dich nicht.

Wo sind deine ganzen Versprechen, die du mir gemacht hast, vonwegen ich bin immerfür dich da , wenn du mich brauchst ?? Wo sind die ???

Du lässt mich einfach hier so stehen.

Es bring nix mehr, ich kann dich nicht erreichen.

Und das einzige was ich noch machen kann ist warten.

Und die Sekunden vergehen wie minuten !

Ich kann einfach nciht mehr , es tut so weh zu sehen, wie du glücklich bist, und mich einfach so stehn lässt !

Zum teil sprecht ihr mir aus der seele ihr gebt die worte wie ich mich fühle sie aber nicht richtig nieder schreiben kann .

Aber noch mehr hasse ich ihn weill er meine gefühle gegen mich verwendet und ich macht los bin dagegen was zu tun .Ich hasse es das er meine schwächen ausnutzt

und er doch weiss es verletzt mich

Aber am meisten hasse ich es das ich durch meine gefühle nicht weiss ob ich überhaupt einen grund habe ihm zu hassen aber er mir aber auch nicht dabei hilft

das sicherheitsgefühl das er mich liebt so wie ich es am anfang hatte wieder zu erlangen ob wohl er weiss es ist wichtig für mich

Und dafür hasse ich mich

;( ;( ;( ;( ;( .......................

ich weiß nicht was ich schreiben soll. eure texte haben mich so sehr berührt, mir laufen die tränen übers gesicht. aber warum??? ich kann mich in allen texten identifizieren, ich fühle mit euch. aber leider kann ich mich nicht genau an meine letzte liebe erinnern, 2 jahre her, ein monat zusammen... kann man das liebe nennen??????????????????????

und davor??????????

.............................

ich weiß es nicht ;( ;(............

wurde ich schon geliebt, was ist liebe???????????????????ß

wie fühlt sich das an... ich fühl mich wie ein kalter, hohler klotz lebendiges fleisch....

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hasse Ihn dafür, daß er mich immer sofort anschreit und so schnell ausrastet.

Ich liebe seine Augen, sein Lachen.

Ich hasse Ihn dafür, daß er mich immer wieder sitzen lässt und einfach abhaut, ohne was zu sagen. Ruf ich an, is sein Schei* Handy aus, oder er geht net ran.

Ich liebe Ihn dafür, daß er in schweren Zeiten für mich da ist, mir hilft wenn ich Ihn echt brauche und mir Trost schenkt.

Ich hasse Ihn dafür, daß seine Gefühle sich schnell ändern, sagt er noch zu mir er liebt mich, kann er mich 10min später schon hassen.

HASS oder LIEBE???

Auch wenn er mir immer öfter weh tut, siegt meine Liebe doch wieder zu Ihm. Aber ich bin langsam am verzweifeln....

Ich hätt mich nie in dich verliebt, hättest du mir nicht ohne Ende Zucker in den ..............!!!!Also warum machst du sowas, wenns docvh eh nichts wert ist!

................

Und das mein ich ganz ernst!Ich werd nie wieder einen lächerlichen Gedanken und keine Träne an dich verschwenden!

posting zensiert! dg

Ich hasse Dich dafür, dass Du mich in dem Glauben gelassen hast dass du es ernst mit mir meinst und mich und meine ganze Familie angelogen hast, was die Hochzeitspläne angehen.

Ich hasse Dich dafür, dass du nicht Mannsgenug warst bzw. bist Dich bei mir zu melden und mit mir zu sprechen, obwohl ich Dir die Gelegenheit gegeben habe.

Ich hasse Dich dafür und mich, dass ich so Blind am Anfang war und die ganzen Fehler von Dir toleriert habe und alles immer entschuldigt habe!

Ich hasse Dich dafür, dass wenn ich im Bett liege noch Tränen an Dich vergiesse und nicht glauben kann, dass obwohl ich ein Schlusstrich gezogen habe, Du noch nicht mal einen Finger krumm gemacht hast und Dich gemeldet hast bzw. um mich gekämpft hast!

Naja nun weiss ich wieviel Wert ich Dir bin, nämlich GARNIX und ich bin froh dass ich ein Ende gemacht hab, all deine Worte ich liebe dich, du bist die einzige Frau mit der ich alt werden möchte, du bist meine Seele, ja jetzt weiss ich es waren ALLES LEERE WORTE, die immer noch sehr weh tun und die ich nicht vergessen kann...

Ich hasse DICH und Verfluche Dich, denn du hast es geschafft mein Herz zu brechen und bereust es noch nicht mal!!!

ich hasse dich für deine erniedrigende und respektlose art mit mir umzugehen!

ich hasse dich für all die verlorene kraft, die ich in dich und unsere beziehung gesteckt habe!

ich hasse dich für dein selbstgefälliges und selbstverliebtes, egoistisches verhalten!

ich hasse dich für all die tränen, die fließen mussten!

ich hasse dich dafür, dass ich dich je geliebt habe und wohl noch immer tue!

ich liebe dich dafür, dass du mir endlich die augen geöffnet hast und ich bereit bin mich von dir zu lösen!

ich hasse dich dafür dass du meine gefühle nicht respektierst, dass du nicht rücksicht auf mich genommen hast.

und vor allem hasse ich, dass du ein tag nach unserer trennung deine ex wieder genommen hattest!!!! ................... X(

posting zensiert! dg

Ich haße dich dafür, dass du mir nicht gesagt hast, dass du unglücklich bist....

Ich haße dich dafür, dass du gesagt hast, dass du mich nicht mehr hergibst und dann trotzdem schluss gemacht hast....

Ich haße dich dafür, dass ich dich nicht los laßen kann.....

Ich haße dich dafür, dass ich wegen dir einem sehr lieben Menschen nur weh tue...

Ich haße dich dafür, dass du glücklich scheinst und ich alleine bin und nur weine....

Ich haße dich dafür, dass du dich so verändert hast und mich im Stich gelassen hast.....

Aber viel mehr als dass ich dich haßeliebe ich dich und dafür haße ich mich....

Ich haße mich dafür, dass ich dir mein Herz geschenkt habe....

Ich haße mich dafür, dass ich dir es oft so schwer gemacht habe....

Ich haße mich dafür, dass ich dich noch immer liebe....

Ich haße mich dafür, dass ich wegen dir daran gedacht habe mein Leben zu beenden...

Ich haße mich dafür, dass ich dich zurück will....

Ich haße mich dafür, dass ich so hilflos bin.....

Ich haße mich dafür, dass ich nicht mehr die bin, die ich mal war.....

Ich haße mich dafür, dass ich nicht mehr stark bin und keine Kraft mehr habe.....

Ich haße mich dafür, dass ich immer noch Hoffnung habe....

Aber wie gesagt viel größer als der Haß ist meine Liebe zu Dir..... :(

Ich haße mich weil ich nicht die Kraft hatte mein Leiden zu beenden.

Ich haße dich weil du mich weiter mit deiner Kälte gequält hasst.

Ich liebe mich weil ich im Herzen wußte das ich den richtigen Weg gehe.

Ich liebe dich weil du es zugelassen hasst mich wiederzufinden.

ich hasse dich dafür das du mich so verarscht hast, auch wenns nich wirklich so war

ich hasse es, dass es dir scheinbar egal is wie es mir geht und das nur wegen DIR

ich hasse es, das du mir nich schreibst obwohl du genau weißt wie weh mir das tut

ich hasse es, das dir nach 3 monaten einfällt das du doch noch an deiner ex hängst

ich hasse es, dass du deine meinung scheinbar aundauernd änderst

und vorallem hasse is es, das ich dich nich vergessen kann, das ich nich sauer auf menschen sein kann und das ich das alles mit mir machen lasse

Ich hasse dich nicht, weil du mit mir Mitte Februar Schluss gemacht hast.

Ich hasse mich, dass ich dich nach etwas mehr als vier Monaten bereits vergessen habe, obwohl ich mir immer hätte vorstellen können, mit dir alt zu werden...

Du hast mich nach 10 Jahren Beziehung 1 Woche vor meinem Geburtstag betrogen. Das hielt 2 Monate an in denen du mich wie den letzten Dreck behandelt hast, damit ich wohl schluss mache. Eines Tages standest du da, sagtest mir, dass du nun weggehst, hast deine Sachen gepackt und bist gleich mit ihr zusammengezogen. Ihr arbeitet zusammen, sie ist süsse 20 und du 31, ihr wohnt zusammen und sieht euch 7 Tage die Woche 24 Stunden lang. Du hast mir keine Chance gegeben nach 10 Jahren, hast mich vor vollendete Tatsachen gestellt und bist gegangen. Ich habe gelitten, wollte sterben, verlor in den nun 3 Monaten meine 2 Katzen und wollte morgens nicht mehr aufstehen. Und für was? Meinst du, dass eure Beziehung halten wird? Ihr seid so verschieden und gleich zusammengezogen. Du meinst, die 10 Jahre hast du schon längstens verkraftet. Sind wir mal ehrlich, bei unseren Kollegen lässt du dich nicht mehr blicken, du hast schon geweint und wolltest mal zurück und dann doch wieder nicht. Ich glaube du hast dich da in was reingeritten und kommst aus der eigenen Scheisse nicht mehr raus. Ich habe was besseres, reiferes verdient als dich!!! Bist du wohl wirklich soviel glücklicher wie ich, nein glaub ich nicht und viele Leute in unserem Umfeld auch nicht. Aber ja, du hast dich entschieden, musst mit den Konsequenzen leben und ich wünsche mir von Herzen, dass du eines Tages merkst, was du da angerichtet hast. Eines Tages wirst du merken was überhaupt Alltag ist!!! Sich 24 Stunden zu sehen und zusammen im gleichen Raum arbeiten, toll. Vom einen Nestchen ins andere springen, das hast du getan und jetzt lebe damit. Ich wünsche dir, dass du dich mal bei mir entschuldigst, dass du mal vor der Haustüre stehst und bittere Tränen weinen wirst, wünsche mir, dass du mich vermisst, dass du siehst, dass sie dir nicht die tollen 10 Jahre schenken kann, die wir hatten. Ich wünsche dir, dass der Alltag schnell kommt und die Liebe verblasst, dich wünsche dies dir und vor allem wünsche ich es mir, denn dann kann ich wieder leben und weiss, dass ich auch wer bin und es wert bin, geliebt zu werden.

(als ich diesen Thread gesehen habe, gings mit mir erstmal wieder ganz tief runter, weil ich weiss, dass ich meinen Hass auf sie unterdrücke, denn ich will sie nicht hassen)

aber ich hasse den Teil an dir, der einfach unsere beziehung aufgegeben hat, nur weil ein anderer dir schöne Augen gemacht hat

ich hasse den Teil an dir, der nicht für unsere Beziehung gekämpft hat, obwohl sie für uns beide so schön war (wenn ich dir glauben darf)

ich hasse den teil an dir, der einfach geglaubt hat, ich würde dich nicht mehr so sehr lieben wie früher, nur weil ich um unser beider Zukunft gekämpft habe.

und ich nehme es dir furchtbar übel, dass du mich vor Anderen (T.,N. & A.) schlecht gemacht hast...

Aber ich liebe den Rest an dir, und nu weiss ich nicht, wie ich mich verhalten und was ich machen soll ;(