der ich hasse dich Thread

es gäbe tausend gründe dich zu hassen...

-du hast behauptet, du würdest mich lieben und hast dir dann doch schnell eine neue gesucht.

-du verbreitest lügen über mich.

-du küsst sie vor meinen augen, obwohl du das bei deiner ex total gemein fandest.

-du redest kein wort mit mir, obwohl es mir so schlecht geht.

-du bist arrogant geworden und trampelst auf meinen gefühlen rum.

-...........

aber weisst du was?!

an sich bist du mir allmählich total EGAL!!!!!!!!!!!!

es scheinen einfach zwei unterschiedliche menschen zu sein.

aber die frau von früher hasse ich, weil sie mir eine sache angetan, die mich jetzt so leiden lässt:

sie hat mir die liebe gezeigt, die ich empfinden kann.

herzlichen dank, aber darauf hätte ich gut verzichten können.

was hat es mir gebracht ausser schmerz, leid, kummer und das auch noch ganze 2 JAHRE lang...

was?!!!

Ich hasse nicht ihn sondern mich!

Ich hasse mich dafür das ich lebe!

Ich hasse mich dafür was ich getan habe!

Ich hasse mich einfach für alles!

Ich bin ein kleines Stücken ............ der Welt das keinen interisiert!

;( ich hasse mich!!!

:heulen:

posting zensiert! dg

@ wunderkind: Geht mir auch so, meiner schreibt mir auch nicht zurück - und er muss einfach wissen, wie sehr ich auf seine Antwort warte! X(

Aber hassen tue ich ihn nicht. Ich kann es nicht. Ich habe es versucht, habe mir eingeredet, was für ein feiges A***loch er ist - aber es klappt nicht :( Ich liebe ihn einfach zu sehr, ich weiß, dass er eben doch kein A*** ist in Wirklichkeit. Auch, wenn er nicht zu seiner Meinung steht und sich selbst anscheinend was vormacht. Ich schaffe es nicht, ihn zu hassen.. Ich bin zwar manchmal sehr wütend auf ihn, könnte ihn anschreien - aber nach ein paar Stunden ist das alles wieder vorbei und ich würde mich am liebsten nur noch in seine Arme schmeißen und heulen! ;(

Finde es aber gut, dass es diesen Thread gibt, denn es hilft unglaublich, auch mal seinen Ärger von der Seele zu schreiben!!

Ich hasse mich weil ich mich in eine Verheiratet Frau verliebt habe.

Ich hasse mich weil ich vorher wußte sie ist Verheiratet .

Ich hasse mich wiel ich in selbstmitleid verfalle.

Ich hasse es wenn sie in ihrem Bett aufwacht.

Ich hasse es wenn ich sie nicht anrufen kann .

Ich hasse es weil es weh tut.

Ich hasse es,wenn ich sie nicht mehr lieben kann!!

Ok, mein Beitrag zu einen Scheisstypen

Du meinst, Du bist sensibel und einfühlsam und kannst andere gut pflegen und umsorgen? Pah, vielleicht als Sterbehilfe ja... Helfen ist nichts eigennütziges!!!

Ich habe Dir alles gegeben und Du hast alles genommen, Du allmählicher König, Du... Zurückbekommen habe ich nicht einen Quarks davon. Nicht nur das, alles, was Du gegeben hattest, war nur Mittel zum Zweck um Dein Ziel zu erreichen.

Nun bin ich leer, ich habe geweint, gebetet, geflucht, geraucht und gesoffen, doch nichts liess den Schmerz lindern, denn ICH kann ihn nicht mindern, ICH habe ihn nicht verursacht... Ich darf ihn nur leiden...bin nicht ok. Noch schreit es in mir, doch bald werde ich Ruhe haben! :heulen:

Ich habe Dir soviel Liebe gegeben, Du hast darum gebeten. wie hast Du es geschafft, daraus soviel Hass zu schmieden? Siehst Du gerne andere leiden oder hilfst Du gerne nach, wenn es nicht so ist???? :evil:

Doch mein Herz ist aus Stahl, zu hart für solche wie euch! Ihr werdet es nie brechen, oder auslöschen ohne mir meinen Lebenshauch abzudrehen, denn LIEBEN IST MEIN LEBEN.

UND DARUM .........., WEIL DU KEINE LIEBE KENNST! Erbärmlich, traurig, leeeeeer!

posting zensiert! dg

Du sagst du liebst mich,aber du sagst es dauert noch lange bis du dich von deinem Mann trennst .Aber wie lange soll ich noch warten .Wir gehen zusammen ins Conncert gehen zusammen Tanzen usw.Ich warte auf deinen anruf ich höre das Telefone klingel nur ich höre das klingeln in meinem Kopf.Ich weiß nicht was ich glauben soll ,willst du mich hinhalten,warmhalten oder was .Meine Seele ist ein von Motten zerfressener Lappen .Ich kann bald nicht mehr ,hab schon überlegt dich vor die wahl zu stellen werd es wohl bald machen auch wenn es weh tut .Du sagst er tritt deine Gefühle und doch bleibst du da ,noch 2 oder 3 Jahre bis du endlich genug hast aber so lange warte ich nicht viel spass beim unglücklich sein,aber ohne mich cu bella .

Asta lavista Baby.Dann wird es dir auch weh tun und ich bin darüber hinweg .

Ich hasse ihn dafür, dass er sich so benimmt, als würde er mich hassen.

Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn nicht loslassen kann.

Und dafür, dass er zu feige für eine Antwort ist.

Manchmal weiss ich nicht welches GEfühl stärker ist.. der hass oder die liebe..

Ich hasse dich so sehr für alles was du mir angetan hast..

wieso hast du mir i mmer das gefühl gegeben dass ich dir nicht wichtig bin .. warum hsat du mir deine liebe nie gezeigt?

Ich war traurrig-.. verletzt.. und du hast es nicht gemerkt..

Was soll das ? hast du nicht gemerkt wie sehr du mir weh getan hast?

Wir waren so glücklich.. die zeit die ich mit dir zusammen war.. war die schönste in meinem leben .. cih will es nicht rückgängig machen.. nur ich verstehe nicht warum liebe immer mit so viele schmerz verbunden sein muss.. ich frage mich manchmla ob sich die zeit mit uns gelohnt hat.. die zeit in der ich wirklich glücklich war.. für den schmerz den ich jetzt ertragen muss.. iimmer dann wenn ich wieder wegen dir weine und nicht mehr kann weil ich dich so sehr vermisse..

Du bist mir fremdgegangen .. weisst du was für dein gefühl das ist.. du gibts mir das gefühl dass ich dir nicht genüge... du hast es mir noch nciht mal selber gesagt.. du hattest geheimnisse vor mir.. andere dinge habe ich erst monate später von anderen erfahren .. warum warst du nicht ehrlich..und stehst zu den fehlern die du gemacht hast?

WArum ist unsere beiehung mit de rzeit immer mehr aus einandergebrochen?Ich habe so viel gekämpft.. habe ALLES gegeben .. damit es wieder besser wird- dir war alles egal.. ich verarchte dich so sehr dafür wie du mich behnadelst.. habe ich das verdient?

Aber noch viel mehr hasse ich mich..weil ich dich trotzallem noch liebe .. :heulen:

ich habe immer noch sehr negative Gefühle für dich, weil du ein Mann gewesen bist, den ich lieben konnte. und das kommt nicht so oft vor. wir hätten einander haben können und vielleicht irgendwann Kinder. Aber du hast dich zurückgezogen. Das hat mir sehr sehr wehgetan.

Eigendlich sollte ich Dich hassen..... aber Hass ist ein Gefühl und Gefühle hast Du nicht verdient.....

Die Zeit heilt alle Wunden und dass Wunderbare das ich aus Irtum bei Dir fühlte wird eine Andere wiederbringen......

DU VERDAMMTER ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du tust mir weh mit deinem Verhalten und du begreifst es nicht mal weil dein Kopf mit anderen Dingen übervölkert ist.

Verdammt ich bin auf dem Wege mich in dich zu verlieben und ich will das mit aller Macht verhindern.

LOS VERSCHWINDE DU BLÖDMANN!!!!!!!!!!!

ICH HASSE DICH FÜR DEINE ARROGANZ,DEIN EGOISMUS,DEIN STOLZ!! ICH HASSE DICH WEIL DU AUF MEINEN GEFÜHLEN RUMTRAMPST!! ICH HASSE DICH WEIL DU NIEMALS ZUGEBEN KANNST DAS DU EINEN FEHLER BEGANNEN HAST!! DU BIST EIN ARSCH DAS WEISS ICH ABER ICH KANN NICHT AUFHÖREN DICH ZU LIEBEN!!

Ich hasse meinen Ex der mich nach 17 Jahren Beziehung verlassen hat und so tut als hätte es uns nie gegeben - schlechtes Gewissen ja - aber behalts dir. Bau mit deiner Tussi das Haus, hab schulden, kinder ich weiss nicht was. ..............................!!!!du hast mich in meinem schmerz allein gelassen und als ich dich am dringendsten brauchte hast du mir gesagt, ich soll die Trennung lustig nehmen, das passiert jeden tag tausend mal und auch für mich wird wieder die sonne scheinen boaaaaaahhhhhh!!!!

.............. dich!!! und wage ja nieeeee wieder mich anzurufen!! :mauer:

und dann der nächste idiot: als ich dich sah, dachte ich jetzt wird alles gut; deine Küsse - stundenlang; der Sex gigantisch.... bis ich dir draufgekommen bin das du mit einer anderen zusammenwohnst nur da war es leider schon zu spät.... ich konnte nicht mehr zurück du hast mich die ersten wochen mit SMS bombardiert es war nicht schwer sich in dich zu verlieben.... nach einigen wochen hörten dir SMS schlagartig auf - ich verstand es nicht... ich war nur mehr am hinterherlaufen - geplatzte Verabredungen, nicht beantwortete SMS, unbeantwortete Anrufe - ich verstand es nicht, ich hab dir geschrieben dass mir das weh tut - keine Antwort ich dachte wenn ich nur "lieb" genug zu dir wäre würdest du erkennen wie sehr ich in dich verliebt war - pustekuchen - ich verstand es nicht;

ich hab mit dir schluss gemacht zweimal, dreimal, viermal???? du konntest mich immer umdrehen wie es dir passte. ich war nahe am durchdrehen ich sah dich überall wohin ich auch ging, dann der letzte Versuch - Schlussgemacht und dahintergestanden du standst plötzlich vor meiner türe - diesmal blieb ich hart. es hat sooooooo weh getan.

aber gott sei dank wurde es besser und besser ich hab gekämpft um mich selbst alles tat mir weh ich konnte nicht dort vorbeifahren wo du mal gewohnt hast es war nur schrecklich - kompletter Kontaktabbruch - bis 18. Dezember mein Handy läutet und ich rangehe und deine Stimme höre, du bist verzweifelt und seit Oktober geschieden - ob du vorbeikommen kannst??? Ja klar jetzt wird alles gut!!!! Du bist vor mir gestanden und es war wie wenn wir nieeee getrennt gewesen wären. Du hast mir erzählt wie furchtbar alles war und das du jetzt Zeit mit mir verbringen willst ;als Eintrittskarte für Sex; den wir auch hatten und er war wie immer gigantisch!!! Aber wieder mal eine dicke fette Lüge - Zeit verbringen??? Ich hab ein SMS bekommen am 23. du wünscht mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und LG!!! Hallooo??? Wieder Versprechungen, wieder "wie sehr ihm im fehle" wieder "wie sehr es ihm leid tut" - alles Lügen!!!

So und jetzt hab ich entgültig genug von dir!!!! Ich hab es satt dir dein männliches EGO aufzupolieren und dafür immer nur eine in die Fresse zu kriegen, die Weiber sollen dich ausnehmen und fallen lassen wie du mich fallen gelassen hast!! und wenn ich einen Arsch in der Hose hätte könntest du dein Auto auf dem Schrottplatz besuchen!! Ich weiss dass du immer alles auf die anderen schiebst alle anderen sind schuld und die Frauen überhaupt, die sind alle so böse und hinterlistig und lügen dass sich die Balken biegen!! Hallo????? Kehr vor deiner eigenen Tür ich möchte nicht wissen wie viele Frauen dir noch auf den Leim gehen und das ausbaden was dir die "anderen" "angetan" haben und dann wenn du sie hast werden sie mit Ignoranz und emotionaler Kälte bestraft dass sie sich nicht auskennen wie ihnen geschieht.

Für mich bist du menschlicher Abschaum, du ...........!!!!!!!

Leider hast du den Code "frauenherzen knacken" entschlüsselt und mir tun alle Frauen leid die dir noch drauf reinfallen!!! Ich war naiv, habe das geglaubt was du mir versprochen hast, hab gelitten, hab mich selbst gehasst, hab das alles nicht verstanden, wär für dich durch die Hölle gegangen aber ich bin froh dass ich diese "harte" Schule hinter mir habe!!!

Verreck von mir aus!!!

posting zensiert! dg

Ich hasse dich, weil ich dich geliebt habe

ich hasse dich, weil du deine Fehler nciht einsiehst

ich hasse dich und sie, euch beide, denn ich hab ecuh vertraut

ich hasse dich, weil ich nicht auf mein Gefühl hörte, als ich sagte, wir sollten Freunde belieben!

ich hasse dich, weil du versuchst mich schlecht zu machen

ich hasse dich, weil du mir krankhafte Eifersucht unterstellst, wo du doch selbst Scheiße baust

ich hasse dich, weil du mich nie beschützt hast

ich hasse deine blöde, tuntige Art

ich hasse dein Zimmer

ich hasse all die Sachn, die du mir "angebliche" in Liebe gescheknkt hast

doch am meisten hasse ich dich, weil du mir so weh tust wie niemand, nichtmal mein scheiß Vater hat mich so scheiße behandelt

ich hasse dich, du ................

-----

woooow, das hat gut getan! :p

posting zensiert! dg

ja hat mir auch so richtig gut getan!!!!!

Wenn ich mir das so durchlese kann ich nur staunen wie blöd ich war!!!!!

BOOOAAAAAHHHHH!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@ mb23

das klingt echt krass und ich freue mich für dich das du den kerl los bist. ich hoff auch du hälst es durch, aber da bin ich mir eigtl. recht sicher....

lg

ja danke @ich_0619

ich bin auch froh dass mir das ganze jetzt nicht mehr soooo nahegeht.

Die Schattenseite an dem ganzen: Ich kann seit letztem Jahr keinen Mann mehr trauen, es waren auch ein paar nette dabei, aber es hat keiner geschafft und damit hab ich mir viel selbst verbaut!! Ich hab mir vorgenommen 2007 wird alles besser und ich verbring viel Zeit mit mir und meinen Freundinnen und sollte es einer schaffen wird er es auch wert sein!!!

Keine Sorge mit dem Schwein bin ich fertig!! Und sollte er es wagen wieder bei mir aufzutauchen werd ich mir was "nettes" für ihn einfallen lassen!!

Liebe Grüße

ich hasse dich dafür das du mir absichtlich wehtust.das du sachen im streit zu mir sagst von denen du danach sagst du hast sie nicht so gemeint ,sie mir aber trotzdem an den kopf wirst nur um mich in diesem moment zu verletzen.um dich über mich zu stellen.dafür hasse ich dich. dafür das du mir so weh tust und danach immer sagst es tut dir leid und es würde nie wieder passieren .das du es abstreitest , sagst das wärst nicht du gewesen du wärst ganz anders. ich hasse dich dafür das du mich in den armen hälst und mir ins ohr flüsterst ich liebe dich nachdem du mich davor eine stunde lang angeschrienen, beschmipft und fertig gemacht hast. ich hassse dich dafür das du mir briefe schreibst und sagst du brauchst mich wie die luft zum leben und da du mit mir deine zukunft planen willst, mir versprichst mir nie nie wieder weh zu tun und es dann doch immer wieder machst und nur weil du weißt das ich dich über alles liebe und nicht ohne dich kann. ja, dafür hasse ich dich!

Du hast mir das Herz herausgerissen obwohl du es nicht wolltest.. Als du mich am Telefon weinen hörtest, sagtest du "gott wird mich bestrafen" Dir fehlten die Worte. Ich liebe Dich doch so sehr!! Und doch habe ich manchmal solch eine WUT im Bauch!!! Warum musste all dies geschehen???Ich muss dich mit Samthandschuhen anfassen wegen deiner Krankheit, ich bringe es nicht übers Herz dich anzuschreien, dir meine Wut zu sagen. Dein herz ist auch gebrochen. Du hast auch große Probleme. Du wirst vielleicht nicht mehr lange leben, hast Angst Abschied zu nehmen. Hast Angst, "SIE" zurückzulassen... Ob du in all dem Chaos in dem du steckst noch fähig bist, an mich zu denken? Ich weine still vor mich hin. Versteckt, alleine, unsichtbar für dich. Meine Tränen sind unfähig auszudrücken was ich empfinde... Weinst Du auch gerade? Woran denkst Du jetzt in diesem Moment? Ich liebe Dich so sehr... es zerbricht mir das Herz zu sehen, daß Du neben Deinem Hauptproblem noch so viele weitere Dinge hast, die Dich bedrücken und traurig machen. Du musst kämpfen, dich nicht aufgeben, weisst Du? In mir wirst Du immer jemanden haben auf den Du zählen kannst, irgendwer möchte dich in den Arm nehmen, Deine Tränen trocknen, irgendwer möchte Dich trösten, dir sagen, alles wird gut, irgendwer möchte Dich lachen sehen, auch wenn es mit "IHR" ist, solange DU glücklich bist. Was werde ich nur tun, falls du stirbst? Können wir uns überhaupt voneinander verabschieden? Wo wird "SIE" sein? Wird sie an Deinem Bett sitzen, Deine Hände zwischen den ihren halten? Wird sie dich leise in den schlaf summen? Darauf achten, daß Du nicht hungrig und durstig bist? Wird sie nächtelang an Deinem Bett sitzen und dir ab und zu sanft über die Wangen streicheln während du schläfst? Werden ihre Finger schmerzen weil sie dir keinen Wunsch nach einer sanften Massage auschlägt?

ein Mensch auf dieser Welt liebt Dich so sehr und darf nochnicht einmal das tun was ihr Herz zu tun schreit...