der ich hasse dich Thread

DU .......... KERL

ICH .............. AUF DICH!!!!!!!

......... DICH AUS MEINEM LEBEN DU BIST ES NICHT WERT ICH ........ AUF DICH

ICH HASSE DICH!!!!!!!

posting zensiert! dg

Ich hasse dich nicht, jemanden zu hassen ist schlecht für einen selbst, aber ich will dich verachten , ich will einfach nicht mehr an dich denken, dich ignorieren. Will das du aus meinem Leben gehst, doch hassen kann und will ich dich nicht. dafür habe ich dich viel zu lieb. ich kann meinen besten freund nicht hassen und will es auch nicht. kann von heute auf morgen nicht einen der wichtigsten personen in meinem leben verachten. will es, aber kann es nicht. wie sollte ich es auch können? schließlich liebe ich dich, oder habe dich mal geliebt. selbst wenn ich es nicht hätte, wäre da noch die liebe zu einem ganz besonderen menschen, meinem besten freund. aber auch wen du sagst, dass ich auch deine beste freundin bin und du mich lieb hast, will ich dich trotz aller liebe am liebsten gegen die Wand klatschen du will es aber kann es wieder nicht, und dass ist der größte grund dich zu hassen. ein grund, aber trotzdem kann ich es nicht.... :(

posting zensiert! dg

DU MIESES ARSCHLOCH NE NEUE HAST DU ALSO!

DU BIST SO ERBÄRMLICH SO WIEDERLICH!

von wegen du willst keine und hast keine neue

ach weißt du was fick dich samt deiner neuen tussi so eine wie mich wirst du NIIIIIEEEEE mehr bekommen ......... dich du verdammtes ......... es ist gut das ich es weiß denn jetzt schließe ich mit dir ab,ich .......... auf dich du ...........!!!

......... YOU UND KOMM NIIIIIIE MEHR ANGEKROCHEN DU BIST NICHT MAL EIN STCÜK ............ WERT SCHÄM DICH!!!!!!!

............ CIAO!!!!!!

posting zensiert! dg

Ich haße dich dafür dass du meine Gfefühle die ich habe nicht ersnst nimmst und sauer über meine Mail bist obwohl da nur steht wie es mir geht.....

krass, ich hätt nicht erwartet das mein Thread so ausufert aber es kann helfen seinen Haß mal niederzuschreiben. Aber denkt daran oft ist es nicht haß was ihr fühlt sondern Verzweiflung, denn wenn es Haß wäre wärt ihr nicht in diesem Forum.

Warum hängst du dich an Kleinigkeiten auf anstatt unsere tolle einmalige Beziehung zu retten :heulen:

tja, hier nehmen so einige die worte liebe und hass viel zu schnell und unachtsam in den mund

Ja ich bin verzweifelt und zwar hoffnungslos!!!

Warum tust du das??? Nicht genug damit, dass du meine Gefühle nicht respektierst, du musst sogar mit meiner freundin rummachen!!! WARUM TUST DU DAS???

Dann deine reaktion darauf: "die trennung ist lange genug her und ich kann machen was ich will!"" Ja das stimmt aber ist dir bewusst was du damit angestellt hast???

Du hast eine freundschaft ganz erheblich ins kippen gebracht, ich kann es ihr einfach noch nicht verzeihen! Du weißt doch genau dass ich dich noch liebe!!! WIE KANNST DU DAS TUN??? Warum tust du das??? Wie kann ich dir so am arsch vorbei gehen!!! :mauer:

Ich bin die ganze zeit am heulen, ich brauche dich nur anzusehen, es ist um mich geschehen!!! ich heule los, ich kriege dieses bild nicht aus meinem kopf, du küsst ein anderes mädchen, warum muss es ausgerechnet meine freundin sein???

Du, meine "freundin" hasse ich auch!!! Warum hast du das getan??!?!?!?! WIr haben noch vor der fete drüber gesprochen, du hast es mir versprochen, wie konntest du nur, belogen hast du mich auch noch, du hast es noch nicht mal zugegeben!!! Warum tust du das, was hab ich dir getan dass du mir so in den rücken fällst!??!?!?!?

Ich hasse dich mein Schatz aber ich liebe dich, ich liebe dich über alles in der Welt! Und du du meine sogenannte freundin, du bist echt nicht leicht, aber das hätte ich dir niemals zugetraut!!!

I hate you but I love you, I can't stop thinking of you...

ein Liedtext, der gerade ganz genaz zu mir passt...

dafür könnte ich dich schlagen :mauer:

*ich weiß nicht ob es liebe ist...*

dafür könnte ich DICH gegen ne wand klatschen, dafür würde ich dich am liebsten hassen!!!!

ich hasse dich nicht, ich verstehe nur nicht wie du SO VERDAMMT EGOISTISCH handeln kannst.. wie du mir so etwas antun kannst, du hast doch immer gesagt dass du mich so sehr liebst..

ein weiterer stummer schrei den niemand hören wird..

ich brauch :trost:

sonst :mauer:

warum hast du das getan, warum bist du so eiskalt/

eine klinge aus stahl, weil mein herz immer allein stand/

seit beginn der zeit keine wahl bis auf weinbrand/

erlebe tiefste qual, bitte bitte nimm meine hand

ich verspüre keinen hass, seh dich täglich nach mitternacht/

meine leidenschaft mein leiden schafft - deine glitzerpracht/

ich liege flach, stehe auf, fall um - lieg verbittert wach/

meine innere sphäre ................keine niedertracht.

ich hasse dich dafür ,dass du so eiskalt bist!

ich hasse es,wenn du mich anlügst , und du meinst tatsächlich ich merke das nicht?

ich hasse ,dass du mir nie zurück schreibst. un ich hasse, dass du mir keine zärtlichlkeiten mehr gibst ,dass du garnicht darauf reagierst ,wenn ich dich frage, ob du zeit hast. ich hasse es ,wenn du deine versprechen nicht hälst. du sagst du rufst an, weil wir ja noch was machen wollen , un dann krieg ich um 10 uhr abnds ne sms "sry,bin eingeschlafen" nicht mal, kannst du noch weg , oder nicht mal ein hdl? Nein, du hast vorgehabt mit deinen freunden in die disko zu gehen , warum sagst du das nicht einfach? meinst du echt,ich krieg das nicht erzählt ,dass du da hingehst?

un ich bin so enttäuscht,dass du nicht mit mir des wochenende mitkommen wolltest, obwohl ich mir das sosehr gewünscht hab. un dass du nicht einfach gesagt hast ,dass du nicht willst und stattdessen irgendwelche unlogischen ausreden gibst.

und ich hasse dich dafür ,dass ich vor 2tagn erzählt bekommen muss, dass man erzählt ,du hättest letzte woche auf der abschlussfahrt ein mäde aus deiner klasse ........... hast!

und ich hasse dich dafür,dass du ein tag vor der abfahrt noch mit ihr getanzt hast- vor meinen augen. und ich hasse mcih dafür,dass ich da nicht eifersüchtig war.

und ich hasse dich dafür ,dass du ,als ich dir gestern geschrieben hab, dass ich das gefühl hab ,du hättest kein interesse mehr an mir , einfach nur gesagthast , du wüsstest nich was mein problem ist . und wenn ich nicht verstehe ,dass du noch anderes zeug zu tun hast ,dann tuts dir leid . was soll das???? was ist das für ein scheiß . ich hasse dich dafür,dass du das messer in meiner wunde noch rummdrehen und noch tiefer reinstecken musstest.

und ich hasse dich dafür , dass du ,als wir uns heute über den weg liefen, du dich einfach weggedreht hast. gerade noch ,zu u.a. dem mäde!!!

und ich hasse dich dafür ,dass du als ich dich heute eanrief und fragte ,was das war , du nur sagtest : du bist mir gestern auf den nerv gegangen"! ahja,un das ist ein grund?

und ich hasse dich dafür, dass du ,als ich ,ganz aus dem konzept gebracht , nur noch rummstotterte und dummlaberte, und es dann aufgab und mich verabschiedete , du kein einzieges wort gesagt hast : nicht einmal mehr "ciao"

macht es dir spaß, mich zu quälen ,du ............ sadist???

ich hasse dich dafür ,dass du meintest ,du liebst mich und jetzt einen scheiß auf mich und meine gefühle gibst!

und ich hasse mich dafür, dass ich dich eigentlich garnicht hassen kann und einfach schluss machen kann . dass ich will ,dass es wieder wird. dass du wieder das empfindest,was ich für dich empfinde!!

legst du es darauf an ,dass ich mit dir schluss mache? das werde ich gerade nicht tun. so einfach mach ich es dir arsch nicht!

und ich hasse mich dafür, dass ich dachte, als wir nach so langer zeit zusammen kamen, dass es mindestens 10x solange zusammen bleiben werden ! ich hasse mich dafür,dass ich tatsächlich auf eine zukunft mit dir geschaut habe!

du bist so ein verdammtes............................

bitte liebe mich wieder ... :(

posting zensiert! dg

ich kann schon von mir sagen das ich ein guter mensch bin und auch gut aussehe, aber ich hasse mich dafür das ich null mut in sachen frauen hab, null selbstbewusstsein. gibts nicht irgendwelche drogen die das selbstbewusstsein auspuschen, außer alk!?

gibts nicht irgendwelche drogen die das selbstbewusstsein auspuschen, außer alk!?
kla...weeeeed :) )

Ne, aber mal ehrlich.

Willste 24 std am Tag dauerbreit durch die Gegend watscheln ??? :rolleyes:

Wennde dir nen Jonni reinpfeifst, biste vllt im ersten augenblick selbstbewusster, weil deine hämmung geringer werden,,,,aber danach biste genau wie vorher.

Es bringt nix dir die Birne zuzunageln.

1. Kostets zu viel 24std am tag nen Tütchen zu rauchen.

2. Macht es dich total kaput.

Und selbst, wenn du "nur" auf Partys dicht wie n Wasserbett auftauchst...Die Frau muss dich toll finden, wie du bist, und nicht dich toll finden, wenn total braight rumläufst.

Du musst dein selbstbewusstsein alleine aufbauen, nicht mithilfen von dope... (ich weiß, das es nicht so einfach ist...bin genau so...)

Und wenn du sagst, das du ein guter Mensch bist, der gut aussieht, ist das ja schonmal ein anfang mit den Selbstbewusstsein !

Viel Glück...

PS: Drogen nix gut :nono:

==============================================

Zurück zum Thema !

Ich finds echt arm von ihr mir zu versprechen, dass sie sich wieder öfters melden will.

Wenn du irgendwas gegen mich hast, dann sags mir.

Du hast dich wieder seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet.

Was soll sowas ???

Weißt du was !?! du brauchst dir nichtmehr über deine Gefühle in klaren werden.

Weil ich jetzt kein Bock mehr auf dich hab.

Würd sich was ändern , wenn wir zusammen wären ?? nein !!! Du würdest mich genau so sitzen lassen, wie jetzt auch !

Ich hasse sie,

für die vielen schlaflosen Nächte,

für die unzähligen Tränen,

für den großen Schmerz,der sich mehr und mehr in mir breit macht,

für die Hilfslosigkeit,

für ihr Lachen,

für ihre Augen,

für ihren Körper,

für meine Abhängigkeit,

für meine Angst,

für die kranke Idee es noch einmal zu versuchen

Ich hasse sie, weil ich sie liebe, brauche und sie mehr als alles andere auf der Welt will!

Du blödes Vieh!! Hau bloss ab und komm am besten nie nie wieder!!!!!!!!!!!

Werd doch glücklich mit deinem Affen, aber trete mir nieeeeeeeeee wieder unter die Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... und trotzem liebe ich dich doch..!!!

Ich haße ihn, dass er noch mit mir geschlafen hat

Ich haße mich, dass ich mir deshlab Hoffnungen gemacht habe

Ich haße ihn, weil er das jetzte beendet hat

Ich haße mich, weil ich sagte ich kann Liebe und Sex trennen, aber es nicht wirklich kann

Ich haße ihn, weil er seine Ex zurück will und sie wahrscheinlich auch bekommt

Ich haße mich, weil er mir nicht egal ist

Ich haße ihn, weil ich mich jetzt mies fühle

ABER AM MEISTEN HAßE ICH MICH WEIL ICH IHN NOCH LIEBE, WEIL ICH MICH AUSNUTZEN LAßE UND WEIL ICH NICHT MEHR LEBEN WILL......... :mauer:

Ich hasse dich, weil du mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen bist

Ich hasse dich, weil du mit ihr den Urlaub verbringst den du mir geschenkt hast

Ich hasse dich, weil du meine Freunde nervst

Ich hasse dich, weil ich dir völlig egal bin

Ich hasse dich, weil du mir jahrelang die herzallerliebste Schwester vorgespielt hast

Ich hasse dich, weil du mir meine große Liebe ausgespannt hast

Ich hasse dich, weil du mir weiterhin vertrauliche sms schreibst

Ich hasse dich, weil du egoistisch und verwöhnt bist

............ TWO 4 LIFE!

posting zensiert! dg

ich hasse dich ,dass du mir die ganze zeit was vorgespielt hast.

ich hasse dich ,weil du mir nie gesagt hast ,dass dich was stört.

ich hasse dich , weil du mich betrogen hast

ich hasse dich ,weil du mich verletzt hast

ich hasse dich ,weil du mich verlassen hast

ich hasse dih ,dass du jetzt mit der ........ zusammen bist ,die ich übrigens auch hasse, weil ...

ich hasse mich ,weil ich dich zurück will

ich hasse mich ,weil ich mich nach deinen küssen sehne

ich hasse dich ,weil du mir am freitag noch deinen ......................

ich hasse dich ,weil du sie samstag .............. hast.

ich hasse dich ,dass du ,obwohl du sie scho vorher ........ hast , behauptet hast , das wären lügen.

ich hasse dich ,weil du gesagt hast,ich sollte dir vertrauen

ich hasse mich ,weil ich es getan habe.

ich hasse dich ,dass du nie ehrlich zu mir warst

ich hasse dich ,dass du mich so glücklich gemacht hattest

ich hasse dich ,dass du mich letztendlich so unglücklich gemacht hast.

ich hasse dich , weil ich durch dich angst vor ner neuen beziehung hab

ich hasse dich ,weil du mich zu einem eifersüchtigen mensch gemacht hast.

posting zensiert! dg

Erst große Worte, große Versprechungen und dann nur noch großer Schmerz.

Ich habe Dich geliebt, vielmehr als mich selbst. Nur Du hast meinen Leben einen Sinn

gegeben, mit Dir schien sogar die Sonne in der Nacht. Wir hatten eine so schöne Zeit, 4 wunderbare Jahre.

Du hast immer gesagt das Deine Liebe zu mir ewig hält, Du hast mir den Himmel auf Erden versprochen aber die Hölle hast Du da gelassen.

Du hast mich verlassen, hast mich einfach im Stich gelassen. Weil es für Dich das Beste war. Nach 4 Jahren stellst Du fest das Du mich nicht mehr liebst. Du streichst einfach so 4 Jahre aus unseren Leben. Hast Du gemeint ich würde nicht mitbekommen das Du einen anderen hast, meinst Du ich habe nicht gemerkt das Du in den letzten Wochen fremd gegangen bist.

Was habe ich Dir getan, das Du mich so erniedrigst. War ich nicht immer für Dich da. Ich habe meine Versprechen nicht gebrochen, ich habe unsere Liebe nicht verraten.

Du bist so selbstverliebt, glaubst Dir gehört die Welt, glaubst nur weil Du bildschön bist das Dir jeder Kerl zu Füßen liegt. Du warst alles was ich hatte und jetzt hast Du mir alles genommen.

Ich hasse Dich dafür, das Du mein Leben und unsere Liebe zerstört hast. Nur weil Dir ein dahergelaufener Schönling die Augen verdrehte. Ich hoffe das Du eines Tages sehen wirst was Du da angerichtet hast. Aber so egoistisch wie Du bist, wirst Du es nie begreifen.

Ich hasse Dich dafür das Deine Versprechungen nichts mehr als heiße Luft waren.

Ich hasse Dich dafür das Du mir das Vertrauen in die Liebe und das Vertrauen in die Frauen genommen hast.

Ich hasse Dich dafür das Du mir den Willen zum Leben genommen hast.

Aber am meisten hasse ich Dich dafür das ich Dich immer noch so sehr liebe!

Ich hasse sie.......

Weil sie dich mir weggenommen hat

weil sie dich jetzt küssen darf

weil sie dich jetzt spüren darf

weil du jetzt ihr bist

weil sie dich jetzt Schatz nennt

weil sie macht dass du mich endgültig vergisst

weil es jetzt kein zrück mehr gibt

weil ich weiss sie kann dich nicht glücklich machen

Ich hasse dich dafür

dass du mir von ihr erzählen musst

dass du dich immer wieder meldest wenn es mir wieder besser geht