ich hasse dich dafür ,dass du so eiskalt bist!
ich hasse es,wenn du mich anlügst , und du meinst tatsächlich ich merke das nicht?
ich hasse ,dass du mir nie zurück schreibst. un ich hasse, dass du mir keine zärtlichlkeiten mehr gibst ,dass du garnicht darauf reagierst ,wenn ich dich frage, ob du zeit hast. ich hasse es ,wenn du deine versprechen nicht hälst. du sagst du rufst an, weil wir ja noch was machen wollen , un dann krieg ich um 10 uhr abnds ne sms "sry,bin eingeschlafen" nicht mal, kannst du noch weg , oder nicht mal ein hdl? Nein, du hast vorgehabt mit deinen freunden in die disko zu gehen , warum sagst du das nicht einfach? meinst du echt,ich krieg das nicht erzählt ,dass du da hingehst?
un ich bin so enttäuscht,dass du nicht mit mir des wochenende mitkommen wolltest, obwohl ich mir das sosehr gewünscht hab. un dass du nicht einfach gesagt hast ,dass du nicht willst und stattdessen irgendwelche unlogischen ausreden gibst.
und ich hasse dich dafür ,dass ich vor 2tagn erzählt bekommen muss, dass man erzählt ,du hättest letzte woche auf der abschlussfahrt ein mäde aus deiner klasse ........... hast!
und ich hasse dich dafür,dass du ein tag vor der abfahrt noch mit ihr getanzt hast- vor meinen augen. und ich hasse mcih dafür,dass ich da nicht eifersüchtig war.
und ich hasse dich dafür ,dass du ,als ich dir gestern geschrieben hab, dass ich das gefühl hab ,du hättest kein interesse mehr an mir , einfach nur gesagthast , du wüsstest nich was mein problem ist . und wenn ich nicht verstehe ,dass du noch anderes zeug zu tun hast ,dann tuts dir leid . was soll das???? was ist das für ein scheiß . ich hasse dich dafür,dass du das messer in meiner wunde noch rummdrehen und noch tiefer reinstecken musstest.
und ich hasse dich dafür , dass du ,als wir uns heute über den weg liefen, du dich einfach weggedreht hast. gerade noch ,zu u.a. dem mäde!!!
und ich hasse dich dafür ,dass du als ich dich heute eanrief und fragte ,was das war , du nur sagtest : du bist mir gestern auf den nerv gegangen"! ahja,un das ist ein grund?
und ich hasse dich dafür, dass du ,als ich ,ganz aus dem konzept gebracht , nur noch rummstotterte und dummlaberte, und es dann aufgab und mich verabschiedete , du kein einzieges wort gesagt hast : nicht einmal mehr "ciao"
macht es dir spaß, mich zu quälen ,du ............ sadist???
ich hasse dich dafür ,dass du meintest ,du liebst mich und jetzt einen scheiß auf mich und meine gefühle gibst!
und ich hasse mich dafür, dass ich dich eigentlich garnicht hassen kann und einfach schluss machen kann . dass ich will ,dass es wieder wird. dass du wieder das empfindest,was ich für dich empfinde!!
legst du es darauf an ,dass ich mit dir schluss mache? das werde ich gerade nicht tun. so einfach mach ich es dir arsch nicht!
und ich hasse mich dafür, dass ich dachte, als wir nach so langer zeit zusammen kamen, dass es mindestens 10x solange zusammen bleiben werden ! ich hasse mich dafür,dass ich tatsächlich auf eine zukunft mit dir geschaut habe!
du bist so ein verdammtes............................
bitte liebe mich wieder ...
posting zensiert! dg