der ich hasse dich Thread

;(jaaaa! Man mir reichts auch!

War gerade bei meiner Freundin! trotz dieses Wetters wollte sie unbedingt zu diesem scheiss Leichtatlethik wo sie jeden Mittwoch und jeden Freitag hingeht!

Sie hat mich gefragt ob ich Schluss machen will! Als ich gesagt habe, was wäre wenn hat sie nur gesagt:" Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst!"

Dabei hat sie noch gesagt:"Sie weiss nicht ob Liebe einfach so aufhören kann!"

Ich weiss dass es nicht so ist und sie!?

Ahhhhhhhhhh F.Y.!

ich hasse mich ...

und da ich dich liebe, hasse ich mich immer mehr...

ich hasse mich für das erstreben nur einen festen platz bei dir haben zu wollen..-irgendeinen ,hauptsache fest...aber das ist unrealistisch

ich hasse mich, weil ich mich nicht für dich freuen kann und es dir nicht aus tiefsten herzen gönne glücklich zu sein, sondern auch noch eifersüchtig bin...das erste mal richtig neidisch

ich hatte die chance dir zu sagen, was ich von dir halte...und du hast nichts! erwidert...du hast mich verletzt und bist auf mir herumgetrampelt...hat es dir spaß gemacht?eines tages wird dir bewusst werden, dass du einsam bist, dass du mit dieser art niemals liebe gewinnen wirst...du hättest alles haben können, aber du hast es weg geworfen...

ich bedauere dich dafür, dass du nicht genug charakter, herz und seele besitzt!

im grunde bist du ein armer mensch und es nicht wert, dass ich wegen dir tränen vergieße, mir gedanken um dich mache...und ich weiss, dass du dich spätestens in zwei monaten wieder bei mir melden wirst...und dann wirst du die konsequenzen tragen...sie werden bitter wiegen...vielleicht wird dir dann bewusst sein, wen und was du weg geworfen hast...

ich kann dich nicht hassen, aber eine unbändige wut, ja die spüre ich in mir...auf dich und dein schäbiges verhalten...

Ich hass diesen Thread ;)

Weil ich gerade überhaupt, in keinster Weise irgend jemand hassen kann/will.

:)

*glücklichejerry*

Ich liebe deine selbstbewusste Art!

Ich liebe deine Zärtlichkeit, deine Nähe!

Ich liebe es, wenn du sprichst!

Ich liebe deine Augen, deinen Blick!

Ich liebe dich über alles, du verfluchter Mistkerl!

Ich liebe es, wenn du von anderen Leuten .......... wirst!

Ich liebe es, wenn etwas nicht so läuft wie es dir passen würde!

Ich liebe dich, über alles in der Welt, du verdammter kleiner .........

!!!!!!!!!!!!!................!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Schatz, ich hasse es, dass du mit meinen freundinnen flirtest / flirten willst, mit ihnen tanzt, im besoffenen zustand sich an sie ran und mit ihnen rummachst

Ich hasse dich dafür, dass du kein verständnis für mich hast

Ich hasse dich für deine sinnlosen und ins Wasser gefallenen versprechungen

Ich hasse dich für jedes Wort was du am schluss an mich gerichtet hast

Ich hasse dich, weil du keine Rücksicht nimmst

Ich hasse dich, weil unsere Trennung und meine Gefühle dir am Arsch vorbei gehen

Ich hasse dich, weil du so tust als wäre ich an allem schuld

Ich hasse dich, weil du mich belügst und mich für unglaublich naiv hältst

Ich hasse dich, weil du mir nicht zugehört hast

Ich hasse dich, weil du mich ignorierst

Ich hasse dich, weil du dich über mich lustig machst

Ich hasse dich, weil du mich nicht richtig geliebt hast

Aber ich hasse auch mich, weil ich dir hinterherheule und dich sogar noch um ne 2 chance gebeten hab!

..............., ich hasse dich, ich könnte losschreien, ich könnte hysterisch werden, ich könnte heulen, ich könnte dich erwürgen, ich könnte dir schmerzen zufügen, dich verfluchen und foltern! Aber ich liebe dich, verdammt noch mal!

posting zensiert! dg

Dich kann ich nicht hassen ....

Aber ich hasse was du getan hast !!!

Ich hasse es dass du einfach gegangen bist!!

Ich hasse es dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zum schluss machen!!

Ich hasse es dass du mir lehre Versprechungen gemacht hast!

Ich hasse es zu merken dass du mich nie richtig geliebt hast!

Ich hasse es dass du mir nie eine echte Chanche gegeben hast!

Ich hasse es dass du mir nichts erklärt hast!

Ich hasse es dass du mir einfach aus dem Weg gehst!

Ich hasse es dass ich nicht mit dir reden kann!

Ich hasse es dass ich dich nicht sehen kann!

Ich hasse es dass ich so traurig bin wegen dir !!

Ich hasse es dass ich immer noch so viel an dich denke, und du schon lange nicht mehr!

Ich hasse es wegen dir zu weinen!

Ich hasse es zu hassen.........

ich bin wütend auf ihn, weil er sich nicht meldet. wir haben beschlossen, freunde zu bleiben, doch zieht er sich total zurück u bricht jeglichen kontakt ab!

ich hasse mein leben und mich

ich hasse es,wen alle anderen um mich herum reden und reden und ich trotzdem kein wort verstehe

ich hasse meine gefühle

ich hasse die gedanken an dich

ich hasse die sterne, die mich immer so vorwurfsvoll anfunkeln

ich hasse die verächtlichen blicke und worte von dir

ich hasse mcih selbst,weil ich meinen liebeskummer ständig an anderen auslasse

ich hasse mich, weil ich soviel hätte besser machen können

ich hasse es, dass ich dich bald nie wieder sehen kann

ich hasse es, dass ich das schöne wetter nicht genießen kann, weil der gedanke an dich mich kalt werden lässt

ich hasse es, mich jede nacht nur wegen dir in den schlaf zu heulen

Aber am meisten hasse ich mich selbst dafür, dass ich DICH nicht hassen kann....

ich hasse meine beste freundin weil sie sich nicht mehr bei mir meldet weil sie jetzt jemand anderes hat ...meine schwester... die nie zeit für sie hatte die nie für angie da war die immer nur zeit für ihren freund hatte!! angie ich liebe dich...deine art wie du mit mir über meine probleme sprichst wie du mir zuhörst... ich liebe dich weil ich dich brauche ... und ich hasse mich weil ich jetzt hier sitze und heule wegen dir kleinem verlogenen stück scheiße das sich einfach nicht mehr bei mir meldet weil meine schwester DIE NIE ZEIT FÜR DICH HATTE was besseres ist! DIE IMMER NUR BEI IHREM FREUND WAR DICH NIE BEACHTET HAT UND NICHTS MIT DIR ZU TUN HABEN WOLLTE WEIL IHR IHR FREUND WICHTIGER WAR ALS NE FREUNDSCHAFT....JETZT IS SCHLUSS MIT IHREM FREUND UND DU BLÖDES STÜCK................FÄLLST DRAUF REIN WENN SIE SAGT SIE BRAUCHT DICH!!

sie will nur deine freundschaft weil sie keine freunde hat mit denen sie zeit verbringen kann! wenn waldi wieder zurück kommt wirst du sehen was du davon hast mich hast du als freundin verloren und meine schwester wirst du an waldi auch verlieren!!

du wirst dich noch umschauen mit deiner verlogenen art wie du mir ins gesicht gelogen hast!! wie du mir sagtest das du nicht mit sibbi hast und mir in die augen geschaut hats mit den worten katrin wir sind beste freunde glaub mir ich hab nichst mit sibbi!!!

dafür hasse ich mich das ich dir geglaubt hab was du mir sagts!!

ich will dich als freundin nicht mehr ABER ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR!!

ich will einfach nicht mehr ich kann nicht mehr!! du hast mir so weh getahn!!

ich tu mir leid weil ich um dich geweint hab weil ich mich bei dir so oft gemeldet hat dir nachtelefoniert hab...ohne sinn weil du immer mit meiner schwester rumgehangen hast... wie ihr ........... habt!!

ich will mit euch nichst mehr zu tun haben...ABER ICH LIEBE EUCH WEIL IHR MIT SOOO WICHTIG SEID!!! ihr tut mir weh mit dem was ihr macht... ich seh euch in der city.... ihr seht aus wie schlampen... ich will euch so nicht kennen ich will meine kleine schwester weider und meine freundin !!! nicht die zwei ........... aus der stadt! ich will das es wieder os ist wie früher ... kino gehen eis essen flirten mit netten kerlen sich auch mal verlieben und heulen weil männer so scheiße sind!! aber ich will nicht mir euch in die sadt gehen wie ihr macht und euch jedes wochenende einen kerl mit nach hause holen!!

ich will euch einfach wieder haben!! weil ich euch so sehr liebe!

posting zensiert! dg

Ich haße dich weil ich dich gerade gesehen habe und alles wieder hoch gekommen ist.....

Ich haße dich weil du so tust als wären wir Freunde.....

Ich haße dich weil ich dich wieder haben will....

Ich haße dich weil ich mehr will als du mir geben kannst....

Aber eigentlich kannst du ja nichts dafür denn ich bin der Narr der dich noch liebt...Ich haße mich dafür und will nur noch sterben :heulen:

Ich hasse Dich dafür, dass Du mir gezeigt hast, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt!

Ich hasse mich dafür, dass ich mich deshalb sofort in Dich verliebt habe!

Ich hasse Dich dafür, dass Du mich damals geküsst hast, obwohl Du in einer Beziehung bist!

Ich hasse mich dafür, dass ich das ganze nicht sofort beendet habe, als Du mir von Deiner Freundin erzählt hast!

Ich hasse Dich dafür, dass Du mir das Gefühl gegeben hast, Du würdest sie für mich verlassen!

Ich hasse mich dafür, dass ich Dir das geglaubt habe!

Ich hasse Dich dafür, dass Du Dich plötzlich gegen uns entschieden hast!

Ich hasse mich dafür, dass ich glaubte, es würde anders enden.

Ich hasse Dich dafür, dass Du der Grund bist, dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen!

Ich hasse mich dafür, dass ich mich so runterziehen lasse!

Ich hasse Dich dafür, dass Du mein Herz gebrochen hast!

Ich hasse mich dafür, dass ich mein Herz so leichsinnig verschenkt habe!

Ich hasse es an eine Zukunft ohne Dich zu denken

und mich an die Vergangenheit mit Dir zu erinnern!

Ich hasse Dich dafür, dass ich Dich jetzt hassen müsste...

Ich hasse mich dafür, dass ich Dich gar nicht hassen kann, sondern Dich immernoch liebe!!!

Das Schlimme ist, dass ich mich selber viel mehr hasse als ich Dich liebe...

Dabei sollte ich Dich hassen und mich selber lieben...

Ich hasse dich, weil ich dich Liebe!

Ich hasse dich, weil du meine Gfühle nich erwiderst.

Ich hasse dich dafür, dass du mir so unendlich doll wehtust.

Ich hasse dich dafür, dass du augerechnet mein bester Freund bist.

Ich hasse dich dafür, das ich dich auf Grund dessen nicht hassen kann.

Ich hasse dich, weil du eine Freundin hast.

Ich hasse dich dafür, dass es eine von meinen Freundinnen ist.

Ich hasse dich, weil ich nicht aufhören kann an dich zudenken.

Ich hasse dich, weil du mich durch dein VErhalten nur noch mehr verletzt.

Ich hasse dich, weil du mir eine SMS geschrieben hast, für die ich dich an die Wand klatschen will.

Ich hasse dich dafür, dass du meine Gefühle ignorierst.

Ich hasse dich dafür, das ich dich lieb habe.

Ich hasse dich dafür, dass ich dich totz aller Wut im am liebsten immer noch küssen wil.

Ich hasse dich dafür, dass ich mich wegen dir nicht richtig "neu" verlieben kann.

Ich hasse dich, weil ich dauertraurig bin.

Ich hasse dich dafür, weil jeden Abend mein Kissen nass wird.

Ich hasse dich dafür, dass ich in der Schule schlechter werde.

Ich hasse dich dafür, dass ich ihn wegen dir nicht näher kennenlernen will.

Ich hasse dich dafür, dass du zu meiner Clique gehörst.

Ich hasse dich dafür, dass wir in eine Klasse gehen.

Ich hasse dich dafür, dass ich dich jeden Tag sehen muss.

Ich hase dich dafür, dass ihr euch in meiner Gegnwart küsst.

Ich hasse dich dafür, dass ich wegen dir so egoistisch klinge.

Aber am aller meisten hasse ich, dass ich meinen besten Freund einfach nicht hassen kann.

Nicht mal ein wenig!

Nicht einmal ein bisschen!

Nicht einmal fast!!!!!

Ich hasse dich dafür das du meine Gefühle, meine Seele und mich körperlich ruiniert hast durch:

-dein Fehledens Selbstwertgefühl hast du mich nieder gemacht

-deine fehlende Liebe

-deine falschen Stolz

-deine Eifersucht

-weil die mich nach der Trennung hingehalten hast

-deine Taktik mir ein schlechtes Gewissen zu machen

-das du es geschafft das ich mich von meinen Freunden abkapsle

-deine dummen Sprüche

-das ich für ich dich ein kleines dummes Kind war

-dein Verhalten meine psychischen Probleme noch verstärkt hast

-das du mich nie erstgenommen hast selbst wenn ich am boden lag

-das ich nie von dir aufgefangen worden bin

Ich habe daraus gelernt. Ich werde jetzt eine Therapie machen, aber ohne dich geht’s mir wesentlich besser. Ich bin dir zwar am Anfang nachgelaufen doch so was wie dich habe ich nicht nötig.

ich könnte kotzen das du das Maul nicht aufbekommst und nicht zu deinen prinzipien stehst. das du mich tagt für Tag aufs neue verwirrst, das du heute das sagst und morgen das. ich hasse es das ICH MICH IN DICH VERLIEBT habe und sehr oft an dich denke. ich hasse es noch mehr wenn du mir sonntags absagst weil du ja sooooooviel wichtigeres zu tun hast. ich verstehe nicht wieso du ständig so nett zu mir bist wenn du doch eigtl. nichts von mir willst. ich checks nicht das du mich so arg anbaggerst wenn du doch treu sein willst ....

ich hätte mich nciht in dich verlieben dürfen ... es tut weh keine chance zu haben und da spielzeug zu sein

ich hasse dich,ich hasse dich so sehr!verdammt wieso tust du mir so weh nach all den monaten?wir waren doch immer so glücklich!genug,will nicht über schöne zeiten schwärmen,will meine wut rauslassen,wut wegen dir,wut wegen deinem handeln und wut wegen mir...und weil ich dich liebe und dich einfach nicht aus meinem kopf kriege,nicht aus meinem herzen und nicht aus meinem leben!!!

tag und nacht weine ich wegen dir,du arschloch wieso hast du mir das angetan bekomme die fragen nicht mehr aus meinem kopf,sie quälen mich,jeden tag so sehr das es mich zerfetzt...die gedanken,die fragen,der schmerz und du,alles das zerfetzt mich!

will dich vergessen,dich aus meinem leben streichen,auf dich ...... und dich hassen...

doch es geht nicht...

denn ich liebe dich!!!

erinnere mich an alte zeiten,seh dich immer wieder vor mir,höre deine stimmt,all das was du mir sagtest und mir versprachst...erinnerst du dich noch daran was du mir sagtest,was du mir versprachst und sogar schwurst?

ich lass dich nie wieder alleine und verletzt dich nie wieder mein schatz ich liebe dich wie ich noch keine geliebt habe und will mein leben mit dir zu ende verbringen...all das sagtest du mir und all das soll nur eine lüge gewesen sein,einfach alles soll vorbei sein?nein,ich kann und will es nicht glauben!

ich kann es nicht verstehen,kanns einfach nicht verstehen...

langsam rollt eine träne über meine wange...eine träne aus schmerz,wut,hilflosigkeit und verständnislosigkeit...eine träne aus liebe,eine träne wegen dir und darauf folgen noch undendlos viele tränen!

habe es satt wegen dir zu weinen,weine dir hinterher und trauere um deine liebe,um mein glück das mir genommen wurde,genommen von dir denn du sagst du liebst mich nicht mehr...angeblich...

verschwinde aus meinem leben!

nein bleib bei mir,ich brauche dich doch!

Melde dich nie mehr bei mir!

nein bitte tu es,will wissen wie es dir geht,was du machst

vergess mich und such dir eine andere!

Nein bitte vergiss mich nicht,ich liebe dich doch!

du ..............,ich hasse dich!

Du ............... ich liebe dich!

jetzt ist es vorbei,alles vorbei!

nur wegen dir,ich hasse dich dafür!

hast alles kaputt gemacht,

unsere träume,unsere pläne,mein herz und vor allem mich!!!

doch nun hast du es geschafft,

wenn es das war was du wolltest dann herzlichen glückwunsch!

hast mich zerstört,meine seele zerfetzt...kann nicht mehr lachen,nicht mehr klar denken nur noch weinen und an dich denken...

fragen quälen mich,wieso verletzt du mich???

wirst nix mehr von mir hören,goodbye,ciao,adios,auf nimmer wieder sehen,tschüss....und doch kann ich es nicht,ich liebe dich!

aber es geht nicht anderst,darf mich nicht mehr melden,dich nicht mehr lieben

ach es ist alles so verdammt schwer,wieso tust du mir so weh???????

du warst mein alles,hast mich zum lachen gebracht,mich glücklioch gemacht du bist auch noch immer mein alles,doch nun bringst du mich zum weinen und machst mich todunglücklich!

wirst nichts mehr von mir hören,will nur eins das du weißt wie sehr du mir weh getan hast und das du glücklich wirst,werd glüklich,lebe wohl,egal mit wem...

ich liebe dich!!!

posting zensiert! dg

DU .................... ICH HAB FÜR DICH ALLES GETAN!!!

UND JETZT KOMMST DU MIT SO EINER ........ DAS ICH DIR NICHTS BEDEUTE!

posting zensiert! dg

seit dem mein ex fort ist,ist da diese rießengroße lücke in meinem herzen und in meinem leben...weißt du es ist leicht zu sagen ach vergiss ihn er ist es nicht wert und so aber es geht nicht...er war mein erster richtiger freund den ich so sehr geliebt habe und meine erste richtige beziehung in der ich wunschlos glücklich war..nein einen wunsch hatte ich,nur einen verdammt...das er mich nie wieder alleine lässt...er wollte sein versprechen,seinen schwur doch halten wieso hat er es getan,wieso verdammt ich kann es nicht verstehen es tut so weh und diese unendlichen fragen quälen mich...fragen nach dem warum,fragen nach dem grund und fragen was jetzt aus mir und meinem leben wird...er war immer mein sinn,der sinn meines lebens,der sinn weiter zu kämpfen...jeden morgen bin ich mit einem lächeln aufgewacht weil ich mich so auf den tag mit ihm freute,war immer happy,meine freunde erkannten mich nicht mehr wieder und einfach alles war perfekt...vll zu perfekt,denn ich werde ja immer verletzt,immer im stich gelassen...

aber wieso verdammt noch mal meldet er sich denn noch wenn er mich angeblich nimmer liebt?ich kann und will es einfach nicht glauben genau wie meine freunde sagen sie denken genau so es kann nicht sein liebe kann doch nicht einfach so weg gehen von einer stunde auf die andere..=((((((((wieso schreibt er mir im chat und frägt wie es mir geht,entschuldigt sich für alles,und sagt ich solle keine scheiße machen denn er sei ein arschloch???wieso verdammt wenn er mich nimmer liebt und ich ihm egal bin???????wieso???ich versteh es nicht!!!tut er es nur aus schlechtem gewissen und aus angst ich tu mir was wegen ihm an?Nein,ich willl nicht das er sich nur meldet aus angst,schuld und pflichtgefühlen und vll noch mitleid,das würde mich nur kaputt machen...wieso tut er mir so weh,wieso macht er mir hoffnung das seine liebe noch nicht ganz ausgeloschen ist wieso verdammt?es tut mir nur noch mehr weh denn ich leide...will doch nur das alles wieder wie früher ist aber so wird es wohl NIE mehr sein...

in mir nur noch dieser schmerz,die wut,hilflosigkeit und unverstandenheit...muss es sein lassen,mich nicht mehr bei ihm melden,ihn versuchen zu vergessen..ich werde es versuchen auch wenn es verdammt schwer ist und verdammt weh tut...

*heul*

DU ARSCHLOCH,BIST DU SO UNFÄHIG EINE BEZIEHUNG ZU FÜHREN??WIESO TUST DU MIR SO VERDAMMT WEH,WIESO????

ICH HASSE DICH DAFÜR!!!!!!!!!!ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH DU MIESES.............VERSCHWINDE ENDLICH AUS MEINEM LEBEN ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!

..........!!!!!

posting zensiert! dg

ICH HASSE DIESE GOTTVERDAMMTE FLIEGE DIE STÄNDIG AUF MEINEN LINKEN ARM FLIEGEN MUSS!

BRENNT IHR FLIEGEN... BRENNEN SOLLT IHR!

hier noch was passendes zum thread ;)

megaherz - miststück

Vernascht und ausgespuckt

Zu lang zu viel geschluckt

Betrogen, zur Schnecke gemacht

Belogen und ausgelacht

Verführt und dann gehörnt

Versetzt und abgeturned

Verzehrt und ausgeschwitzt

Entflammt und abgeblitzt

Geblendet verhungert und verendent

Die beste Zeit Verschwendent