Ich hasste dich dafür, dass du nicht der bist, für den du dich ausgegeben hast.
- Du bist ein Schauspieler
Ich hasste dich dafür, dass du mir die Augen zugeschmiert und mir falsche Tatsachen vorgespiegelt hast.
- Du bist ein Blender
Ich hasste dich dafür, dass du mich ansiehst und sagst, ich könne dir vertrauen und du würdest mich nie wieder verletzen, nachdem du mich wegen ihr so belogen hast und trotz deiner Versprechungen, Telefonsex mit einer anderen hattest.
- Du bist primitiv und widerlich
Ich hasste dich dafür, dass du mir versprichst, dich nie mehr emotional auf eine andere Frau einzulassen, so lange du mit mir zusammen bist, und doch hast du es wieder getan und es mir solange verschwiegen, bis du dir der Neuen sicher warst.
- Du bist ein Feigling
Ich hasste dich dafür, dass du mir deine Logindaten des JC-Forums gibst, damit ich mich von deiner Loyalität überzeugen kann und parallel dazu registrierst du dich unter anderem Namen neu, Hartigan.
- Du spielst bewusst mit falschen Karten und den Gefühlen anderer Menschen
Ich hasste dich dafür, dass du mir weis machst, deine Vorliebe wäre unwichtig und du bräuchtest das nicht und parallel dazu schreibst du in Foren Frauen an und fällst gleich mit der Tür ins Haus.
- Du bist ekelhaft
Ich hasste dich dafür, dass du Erinnerungsstücke an mich, die du in einer Kiste aufbewahren wolltest, an deine Neue weiter verschenkst.
- Du bist charakterlos
Ich hasste dich dafür, dass all deine Worte nur solange Bestand haben, solange es dir gut geht.
- Du bist selbstsüchtig
Ich hasste dich dafür, dass du immer Rechtfertigungen und Entschuldigungen für dein mieses Verhalten findest, statt dass du einmal ehrlich, aufrichtig und menschlich bist. Ganz gleich wie unzufrieden du warst, es gibt 2 Möglichkeiten eine unzufriedene Situation zu verändern, 1. ehrlich und sauber
2. unehrlich und schmutzig
- Du wählst leider immer nur die 2. Möglichkeit, weil sie für dich einfacher ist.
Ich hasste dich dafür, dass du nicht hältst was du versprichst.
- Du bist nicht konsequent
Ich hasste dich dafür, dass du stets zweigleisig fährst.
- Du bist unbeständig
Ich hasste mich dafür, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl, dass ich von Anfang an hatte, gehört habe.
- Ich bin naiv
Ich hasste mich dafür, dass ich deinen Worten vertraut habe.
- Ich bin leichtgläubig
Ich hasste mich dafür, dass ich dir erneut vertraut habe.
- Ich bin ultraleichtgläubig
Ich hasste mich dafür, dass ich dir trotz allem, erneut eine Chance gab und an dich glaubte.
- Ich bin ultramegaextremleichtgläubig
Ich hasste mich dafür, dass ich mir Vorwürfe gemacht habe, weil ich nicht wieder 100%ig vertrauen konnte und misstrauisch und ängstlich war, dich um Zeit bat und du fühltest dich zu Unrecht behandelt und hast mir Ehrlichkeit versprochen, dabei hast du heimlich all diese Dinge getan, ohne zu ahnen, dass es irgendwann heraus kommt, aber das Leben hat seine eigenen Spielregeln, man kann nicht alles steuern und lenken, zu viele blöde Zufälle brachten mir die Wahrheit.
- Lieber eine schmerzhafte Wahrheit, als eine gutgemeinte Lüge. Ich bin ein Glückspilz!
Ich hasste mich oft dafür, dass ich mich so lange so schwer tat und all das die Situation so schwer machte, vor allem für dich. Heute bin ich froh, dass ich mich so lange so schwer tat, denn alles hat einen Grund, den man meist erst im Nachhinein erkennt.
Heute hasse ich niemanden mehr. Es ist ein Teil meiner Geschichte, die zu meinem Leben gehört. Ein weiteres Stückchen Lebenserfahrung dass mich reifer macht, ein weiteres Stückchen Schmerz, das mich geprägt hat aber unterm Strich glücklich, dass alles so gekommen ist.
Euch allen viel Glück.