der ich hasse dich Thread

du blöder *WEG*. Weisst du, das mir das tierisch auf den Semmel geht, das du immer und überall deine Selbstbestätigung suchst?

Ich könnte dir regelmässig dafür eine scheuern und wenn das mit dem Handy nicht aufhört wirst du eine Retoukutsche bekommen die sich gewaschen hat!!!!!!

Du blöde Kuh! (nach der Modeditierung zensiert ;) )

Und dich, du blöder Spack, schnapp ich mir auch noch! Und das weißt du ganz genau! Deswegen meidest du auch eine Konfrontation! Du hast genau gewußt, was mit ihr damals los war und hast es schamlos ausgenutzt!

8)

DANKE!Es ist mal wieder soweit, kaum ist alles schön, bist Du da,ist es auch alles wieder vorbei!super, schon zum 4.mal jetzt! Macht dein Spiel Spass? ich hasse es einfach, jedesmal machst Du einen Rückzieher. was soll ich jetzt wieder machen? Weiter warten? Auf was denn noch warten??? :(

Jetzt gehts wieder los, tagelang keinen Hunger, zuviele Zigaretten, zuviel Alkohol, und Abends das blöde geheule wegen Dir...langsam hasse ich Dich dafür! haste gerade ne andere angelacht? Wie schön, ich bin anscheinend heute unsichtbar!

Ja, ich sollte Dich mehr hassen, als lieben!!!

Arschloch, Mistkerl, Egoist!

...und ich könnte kotzen, wenn ich dich lachen höre, und schreien, wenn ich jetzt Dein scheiss verhalten sehe!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

leutz,

so nicht.

einige (oder auch sehr viele) beiträge werden editiert und ich fordere euch hiermit auf, euch zu benehmen.

ihr habt wohl vergessen, dass wir hier ein liebeskummerforum sind und kein kindergarten für verbal inkontinete user.

sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

ab sofort bitte ich um angemessene artikulation! :evil:

ich kann mich da @monsti nur anschließen und möchte noch ergänzend mitteilen das ich einige postings zensiert habe.

was hier teilweise gepostet wurde hatte nichts mehr mit dem punkt der forumregel zu tun.

Mit dem Vollenden der Registrierung hast Du Dich damit einverstanden erklärt, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres,
.............................
das war teilweise unter der gürtellinie dessen was zu ertragen ist und ich bitte dringend darum die regeln zu beherzigen.

sollten hier weitere ausdrücke erscheinen die in der kategorie der o. g. regel einzugliedern sind, so werden die threads gelöscht und eventuell weitere massnahmen nach sich ziehen.

es ist nicht zu dulden das in einem liebeskummerforum derart mit ausdrücken umher geworfen wird.

ich kann es verstehen das es gut ist sich mal luft zu verschaffen, aber das muss sich in einem angemessenen rahmen halten.

da die überschrift des threads warscheinlich auch eine animierung zu sein scheint was die ausdrucksweise betrifft, so habe ich auch diese geändert.

dg

Ich hasse es, dass ich diesem Mann nicht drei Jahre früher begegnet bin. Vielleicht wäre dann alles ganz anders geworden. ;(

ich hasse dich, da du doch so liebenswert bist!

ich hasse dich dafür, dass du meine liebe nicht mehr erwiedern kannst,

und noch mehr hasse ich dich dafür dass du es dennoch willst!

die schönste zeit unseres lebens einfach so dahingeworfen,

einfach so zur vergangenheit erklärt,

mich einfach bertogen, einem anderen das gegeben,

ich hasse es wie du mich verletzt.

ich hasse dich dafür, dass du mich nicht verlieren willst,

und dafür dass du so schön bist!

ich hasse mich dass ich nicht aufhören kann dich zu lieben.

ich hasse die liebe und ich liebe dich!

Ich hasse dich, weil du meinem Herzen gelernt hast wie man liebt. Denn daraus hat es gelernt, dass niemand ausser dir Platz haben soll.

Ich hasse dich, weil du mich abhängig gemacht hast. Denn dadurch bin ich verletzlich geworden.

Ich hasse dich dafür, dass du meinem Leben einen Sinn gegeben hast. Denn jetzt hat es erst recht keinen Sinn mehr.

Ich hasse dich, weil du mein Alles bist. Denn jetzt bin ich ein Nichts.

Ich hasse dich, weil ich dich liebe. Denn ich weiss, dass ich dich nicht vergessen kann.

Ich hasse keinen Partner oder Ex-Partner.. aber weil dieser Beitrag unter allg. probleme läuft denke ich, dass ich es hier auch schreiben kann..

ich hasse dich weil....

.... du nie für mich da warst als ich ein Kind war und dich gebraucht hätte

..... weil du an mir verbal deine Agressionen abgelassen hast, wenn du mal wieder getrunken hattest

......weil ich dich immer verteidigt hatte und ich nicht mal die ganze Geschichte wußte

......weil ich erst mit 24 Jahren erfahren haben, dass ich eine Halbschwester hab

.....weil ich mir deine gemeinen Angriffe wegen meiner Figur hab gefallen lassen, obwohl du selbst nicht besser bist und du hast es mit dem Wort "Liebe" entschuldigt

....weil du meiner Mutter so unglücklich gemacht hast und sie im Stich gelassen hast, als sie im Krankenhaus lag

.... weil ich nur gut genug war, wenn ich was zu saufen und zu rauchen besorgen sollte

.... weil du mir Versprechen machst, und sie niemals gehalten hast

ich hasse es dass er mich immer wieder rum kriegt und mir keinen respekt entgegen bringt, auch wenn ich mich noch so stark fühle!

ich hasse es dass er mir dinge verspricht die nie passieren werden, und dass er nicht genug mut hat mir entlich zu sagen was sache ist, dass er zu bequem ist , obwohl er weiss wie sehr es mich zerfrisst im innersten zu wissen wie es wirklich ist, aber ich es doch nicht glauben will.

ich hasse auch dass er sich nur alle 2 wochen meldet und mich sehen will und sobald ich das mal tue, immer sagt dass er die zeit mit seinen freunden braucht!

ich hasse dass er nicht mal den anstand hat mich auch mal zu fragen wie es mir geht, oder was ich so tue. und dass er mir immer das gefühl gibt ein nichts zu sein, solange ich nicht in seiner nähe bin und das obwohl ich ein stolzer mensch bin!

ich hasse dass er denkt zu wissen wer ich bin und es für selbstverständlich nimmt das ich schwach bin.

ich hasse es dass er mich immer wieder glaubend macht ich sei im unrecht und übertreibe, wenn ich entlich mut gefasst habe ihm zu sagen was ich von ihm halte und mich so zum schweigen bringt. ich hasse dass er mich einfach zu dem macht was er haben will, und mich ausnuzt wenns ihm passt, mit seinen lieben bitten immer wenner sich was in den kopf gesezt hat.

ich hasse dass du mich einerseits so sicher machst dass du ein mistkerl bist und auf der andern seite so gut zu mir bist und mich dazu bringst dass ich denke es wird sich lohnen auf dich zu warten, bis du dir deiner sache sicher bist und nach 2 jahren wieder eine beziehung willst! und das obwohl es offensichtlich ist, dass ich nur dein spielzeug bin! !!!

doch am meisten hasse ich dass er es immer wieder schafft dass ich ihm glaube wenn er sagt wie gern er mich hat, und das obwohl ich ihm schon abgeschworen hab...!

Ich hasse dich dafür,...

...dass ich mich für Alles rechtfertigen musste und du im Gegenzug dazu nicht einmal deine Handlung begründet hast.

...dass auf meine Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse keine Rücksicht genommen wurde.

...dass du dich nie mit mir über meine Erfolge gefreut hast.

...dass ich nie auf dich zählen konnte, wenn es mir schlecht ging und ich deine Hilfe gebraucht habe.

...dass du mich finanziell ausgenutzt hast.

...dass deine Liebe zu mir versiegt ist und du es mir nicht gesagt hast.

...dass du nie auf Vorschläge, Ratschläge und Tipps eingegangen bist.

...dass du mit sehenden Augen in manches offene Messer gelaufen bist und alle Welt dafür verantwortlich gemacht hast, nur den Menschen der dafür verantwortlich war nicht. Und zwar dich selbst.

...dass dich meine Gefühle nicht einen Deut interessiert haben.

...dass ich durch dich in eine Co.-Abhängigkeit zu deinen Problemen geraten bin.

...dass ich aufgrund dieser Beziehung nun eine therapeutische Behandlung durchlaufe, um eine neue Beziehung nicht mit alten Problemen zu beginnen.

...dass du in unserer Beziehung fremd gegangen bist und mir dadurch gezeigt hast wie wichtig dir unsere Partnerschaft und Treue sind.

...dass dir meine Gesundheit total egal war.

...dass du nicht eines deiner Probleme angegangen bist und Gefahr läufst daran zugrunde zu gehen.

...dass mein Helfersyndrom mich zu Dingen und Taten getrieben haben, die Abseits jeglicher Vernunft stehen.

...dass dir meine Familie nichts bedeutet hat, während deine Familie mir Gold wert sein sollte.

...dass du mich in intimen Dingen belogen hast und wenn nicht die allerintimsten Dinge aller Welt erzählt hast.

...dass du am Ende nur offen mit mir reden konntest, wenn du unter Drogen standest.

...dass dir das Wohlbefinden deiner Katzen wichtiger waren als meine.

...dass du ganz genau wusstest, wie du mich um den Finger wickeln kannst und das schamlos ausgenutzt hast.

...dass du Dinge von mir verlangt hast, die keiner leisten kann, wenn man den anderen wirklich liebt.

...dass du Männer hasst für Dinge die du selbst heraufbeschworen hast.

...dass ich so dumm war und dir Glauben geschenkt habe.

...dass ich dir nicht entgültig Grenzen aufgezeigt habe und dir unmissverständlich klar gemacht habe, was es bedeutet diese zu überschreiten.

...dass ich mich derart in dir getäuscht habe.

...dass ich dir mein Leben anvertraut habe und du es nicht zu schätzen gewusst hast. Stattdessen wurde es weggeworfen.

...dass ich dir wünsche, dass du deine Dämonen besiegen wirst und irgendwann in deinem Leben glücklich wirst.

...dass ich dir trotz all den seelischen Schmerzen die du mir zugefügt hast, ich dir nur Gutes dieser Welt wünsche.

...dass du für mich weiterhin ein Mensch bleibst.

...dass ich dir trotz all dieser Dinge verzeihe und dich nicht hassen werde.

...dass ich dich niemals vergessen werde. Nicht in Liebe, aber auch niemals in Hass.

Der Weg Wunden heilen zu lassen, gestärkt aus vergangenen Zeit hervorzugehen und für eine neue, schönere Zukunft bereit zu sein, bedeutet vergeben zu können. Vergeben bedeutet nicht Vergessen, denn Vergessen sollte man nichts Erlebtes. Bildet es doch unser ganz persönliches Bild, unser Verhalten und unser Auftreten. Vergeben bedeutet zu akzeptieren was geschehen ist und abzuschliessen. Es erlebt zu haben, daraus zu lernen und aus jedem Negativen etwas Positives mitzunehmen. Und sei es nur die Erfahrung an sich.

Dies ist für meinen „Sonnenschein“. Sie war in unserer gemeinsamen Zeit der Mensch, der mir näher war als alle Menschen zuvor. Mir die Augen öffnete und mir unbewusste zeigte, was für ein Mensch ich selbst bin. Dafür hasse ich sie nicht, dafür bin ich ihr über die alle Zeiten hinaus dankbar.

ich hasse die neue frau an deiner seite über die wir früher gelacht haben.

warum liebst du sie jetzt? ich hasse auch die fotos an deiner wand, solche fotos hingen mal von mir dort.. jetzt ist es sie.. *kotz

ich hasse es, dass sie mein platz eingenommen hat, ich war mal dort..

ich hasse es, dass unsere freunde sie mögen.

ich hasse ihr gesicht.. ihr absolut hässliches gesicht.. .

ich hasse es, dass ich nicht einzigartig bin..

am meisten hasse ich meine gedanken.. denkst du auch an mich?

ich hasse dich dafür dass du mich zum weinen bringst, dafür dass ich mich wegen dir jeden Abend in den schlaf weine.

ich hasse dich dafür dass du mich stehen gelassen hast, ohne ein wort zu sagen.

Ich hasse dich dafür dass ich wegen dir meine besten Freunde verloren haben....

ich wünschte es wäre so!!!

ich wünschte ich würde dich hassen!!

doch eigentlich hasse ich nur mich...

ICH HASSE MICH DAFÜR DASS ICH DICH IMMER NOCH LIEBE.

ich hasse dich dafür dass du nicht mit mir reden kannst

ich hasse dich dafür dass du mich so verletzt hast und es noch nicht einmal selber weisst!

nach 2 jahren sagst du mir der sex mit mir sei langweilig und unsere beziehung funktioniere nicht mehr! wie kannst du nur! nach 2 jahren! dein widerliches selbstverliebtes ego macht mich krank!

ich hasse dich dafür dass du mit deinen freunden darüber redest wie sehr du mich vermisst aber es mir nicht sagen kannst!

ich hasse dich dafür dass du mich verzweifeln lässt!

ich hasse dich dafür dass du dich nicht meldest!

ich hasse dich dafür dass du auch nach 2 jahren nicht weiss was für ein mensch ich eigentlich bin! ich hasse dich dafür dass du mich nicht kennst!

ich hasse dich! ich hasse dich! ich hasse dich!

du bist der grund warum es mir schlecht geht!

du bist der grund dafür dass ich grad die beschissenste zeit meines lebens durchmache!

ich hasse dich dafür dass du mich innerlich umbringst!

I HATE YOU SO DAMN MUCH!

Ich hasste dich dafür, dass du nicht der bist, für den du dich ausgegeben hast.

- Du bist ein Schauspieler

Ich hasste dich dafür, dass du mir die Augen zugeschmiert und mir falsche Tatsachen vorgespiegelt hast.

- Du bist ein Blender

Ich hasste dich dafür, dass du mich ansiehst und sagst, ich könne dir vertrauen und du würdest mich nie wieder verletzen, nachdem du mich wegen ihr so belogen hast und trotz deiner Versprechungen, Telefonsex mit einer anderen hattest.

- Du bist primitiv und widerlich

Ich hasste dich dafür, dass du mir versprichst, dich nie mehr emotional auf eine andere Frau einzulassen, so lange du mit mir zusammen bist, und doch hast du es wieder getan und es mir solange verschwiegen, bis du dir der Neuen sicher warst.

- Du bist ein Feigling

Ich hasste dich dafür, dass du mir deine Logindaten des JC-Forums gibst, damit ich mich von deiner Loyalität überzeugen kann und parallel dazu registrierst du dich unter anderem Namen neu, Hartigan.

- Du spielst bewusst mit falschen Karten und den Gefühlen anderer Menschen

Ich hasste dich dafür, dass du mir weis machst, deine Vorliebe wäre unwichtig und du bräuchtest das nicht und parallel dazu schreibst du in Foren Frauen an und fällst gleich mit der Tür ins Haus.

- Du bist ekelhaft

Ich hasste dich dafür, dass du Erinnerungsstücke an mich, die du in einer Kiste aufbewahren wolltest, an deine Neue weiter verschenkst.

- Du bist charakterlos

Ich hasste dich dafür, dass all deine Worte nur solange Bestand haben, solange es dir gut geht.

- Du bist selbstsüchtig

Ich hasste dich dafür, dass du immer Rechtfertigungen und Entschuldigungen für dein mieses Verhalten findest, statt dass du einmal ehrlich, aufrichtig und menschlich bist. Ganz gleich wie unzufrieden du warst, es gibt 2 Möglichkeiten eine unzufriedene Situation zu verändern, 1. ehrlich und sauber

2. unehrlich und schmutzig

- Du wählst leider immer nur die 2. Möglichkeit, weil sie für dich einfacher ist.

Ich hasste dich dafür, dass du nicht hältst was du versprichst.

- Du bist nicht konsequent

Ich hasste dich dafür, dass du stets zweigleisig fährst.

- Du bist unbeständig

Ich hasste mich dafür, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl, dass ich von Anfang an hatte, gehört habe.

- Ich bin naiv

Ich hasste mich dafür, dass ich deinen Worten vertraut habe.

- Ich bin leichtgläubig

Ich hasste mich dafür, dass ich dir erneut vertraut habe.

- Ich bin ultraleichtgläubig

Ich hasste mich dafür, dass ich dir trotz allem, erneut eine Chance gab und an dich glaubte.

- Ich bin ultramegaextremleichtgläubig

Ich hasste mich dafür, dass ich mir Vorwürfe gemacht habe, weil ich nicht wieder 100%ig vertrauen konnte und misstrauisch und ängstlich war, dich um Zeit bat und du fühltest dich zu Unrecht behandelt und hast mir Ehrlichkeit versprochen, dabei hast du heimlich all diese Dinge getan, ohne zu ahnen, dass es irgendwann heraus kommt, aber das Leben hat seine eigenen Spielregeln, man kann nicht alles steuern und lenken, zu viele blöde Zufälle brachten mir die Wahrheit.

- Lieber eine schmerzhafte Wahrheit, als eine gutgemeinte Lüge. Ich bin ein Glückspilz!

Ich hasste mich oft dafür, dass ich mich so lange so schwer tat und all das die Situation so schwer machte, vor allem für dich. Heute bin ich froh, dass ich mich so lange so schwer tat, denn alles hat einen Grund, den man meist erst im Nachhinein erkennt.

Heute hasse ich niemanden mehr. Es ist ein Teil meiner Geschichte, die zu meinem Leben gehört. Ein weiteres Stückchen Lebenserfahrung dass mich reifer macht, ein weiteres Stückchen Schmerz, das mich geprägt hat aber unterm Strich glücklich, dass alles so gekommen ist.

Euch allen viel Glück.

NUR EIN ICH

Wie kannst du ohne Liebe leben?

Alleinsein musst du immerfort

Und doch kann ich sie dir nicht geben

Unerreichbar scheinst du an deinem Ort

Eine Mauer, so hoch bis zum Himmel hinauf

So dick, als komme nichts hinein

So lang, man sieht kaum ihren Verlauf

So fest, unzerstörbar soll sie sein

Ich hab geklopft, gekratzt, gepfiffen und getreten

Ich weiß, du hast mich nie darum gebeten

Nichts half, weder Simsalabim noch Sesam öffne dich

Aber ich tat´s, denn ohne dich gibt’s kein uns, kein wir

nur ein ich.

VERLASSEN

Schätze dich glücklich

wenn ich dich einmal hasse,

und ist`s auch nur für kurze Zeit

dann war die Liebe groß genug.

Denn war sie es nicht,

verschwindest du in Gleichgültigkeit

Och Mensch Daniel,.... ich weiß nicht ob ich mehr enttäuscht bin oder ob der Hass inzwischen stärker ist!

Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob ich dir irgendwann verzeihen kann/werde. Du hast mir das Herz gebrochen und das öfters als einmal. Ich bin noch nie wegen einem Kerl heulen vorm PC gehockt, doch bei dir kam es fast täglich vor..... ob du da warst oder nicht.

Und auf einmal von heute auf Morgen, hast du alle deine Profile gelöscht, icq und msn hattest du eh schon lange nicht mehr auf (oder mich geblockt)..... und so schnell bin ich vergangenheit und hab jegliche Kontaktmöglichkeit verloren!

Kein Satz, nix.... alles vorgespielt, jedes ich hab dich lieb gelogen, jedes ich vermisse dich reine heuchelei.... und unsere Freundschaft hat wohl für dich noch nie existiert! Du hast mir oft gesagt du wärst anders und hast es mir auch gezeigt..... es stimmte, weil der Rest sagt einem wenigstes wenn es vorbei ist und haut nicht so ab ohne ein Wort.

Ich hab sogar deine beste Freundin genervt...... und sie meinte du meinst du würdest dich bei mir melden!

Ich denke ich habe lange genug gewartet und mir war von vorne rein klar, dass auch das letzte "Lebenszeichen" gelogen war, damit ich ruhe geb.

Daniel im Moment hasse ich niemanden so sehr wie dich!

danke für deinen beitrag.

du sprichst mir aus dem herzen. ja. ich fass es nicht. aber scheinbar existieren menschen die sind wie dein ex. und der, der MIR ebenfalls nicht mehr aus dem kopf geht. er nennt sich selbst beziehungsunfähig. es ist eine tragödie. verlässt frau und kinder. hat 1000 affären. bricht tausend herzen. und lacht nur darüber - ich fass es nicht. weiss zugleich, dass da hinter der harten schale ein mensch steckt, den ich liebe. ich war ratlos. habe ihn stehen gelassen, nachdem er respektlos auf meinem herzen herumtrampelte und vor meinen augen eine zweite frau abschleppte. ich rauchte kalt vor zorn. habe ihn aus meinem leben gelöscht. es versucht. doch je mehr zeit verstrichen war und je mehr ruhe einkehrte, desto klarer wusste ich, dass ich ihn nur noch liebte. halt nur nicht mehr sehen wollte. es ist schlimm, eine liebe ratlos aufgeben zu müssen..