Der "ICH MACH MICH RAR" - Thread

Original von padi@hopeless2

nja, verbittert war ich, heute gehts wieder einigermaßen...

aber ja, ich hab eine schlimme erfahrung gemacht, wenn du viel zeit hast, kannst du dir den thread ansehen.

ich denke ich verstehe deinen standpunkt, aber als "schutzfunktion" ist diese art glaube ich weniger effektiv.

beispiel:

angenommen, der kerl will tatsächlich nur sex und die frau macht sich rar. das macht ihn entweder wild und er hängt sich dran oder er denkt scheiß drauf und sucht sich ein leichteres "opfer".

mit dieser methode findest du also heraus, ob er den starken willen hat, an etwas dranzubleiben und dafür zu kämpfen.

aber:

sollte es von anfang an seine absicht gewesen sein, nur mit der frau zu schlafen, sie zu erobern, dann wird sich das auch nicht dadurch ändern, dass diese es ihm nicht so leicht macht.

keiner hat verlangt, dass du dich ihm gleich hingibst, dass du ihm deinen körper sowie deine tiefsten geheimnisse offenbarst.

aber sich "rar machen" ist dafür auch wieder keine alternative.

das ist jetzt ein bisschen forsch, aber es interessiert mich jetzt mal, weil ich mich das oft gefragt habe:

fragt ihr euch wirklich jedes mal, wenn ihr nen mann kennenlernt, ob er nur mit euch redet, um euch irgendwann in die kiste zu kriegen, und begleitet euch dieser gedanke die ganze zeit lang, die ihr mit ihm verbringt?

das muss doch sehr anstrengend sein...

man kann sich doch trotzdem sehen, miteinander reden, miteinander lachen, und so zumindest herausfinden, ob man demjenigen als mensch etwas bedeutet. denn dann werden diese momente zum eigentlich wertvollem und zu DEM grund warum er dann, sollte der kontakt sich verflüchtigen (dass muss man nicht extra herbeiführen, in hektischen zeiten passiert das auch einfach so), sich entscheidet, mal wieder anzurufen.

man kann doch denke ich sehen, ob jemand mit einem glücklich ist, auch wenns halt keinen sex gibt.

ok, das wäre dann freundschaft, würden einige sagen, aber freundschaft ist für mich die sicherste basis für eine beziehung.

es wär ein anfang. warum sollte es dann nicht eine stufe weitergehen?

ich verstehs sowieso nicht, warum wir männer immer auf diese beste-freund-schiene kommen und dann inner sackgasse stehen, das ist umgekehrt nämlich nicht so(jedenfalls kenn ich das so nicht)

das stimmt. macht das ganze aber auch nicht schöner und ist eher ein weiteres argument, so etwas zu lassen.
Sorry aber ich stimme da völlig mit der Meinung von hopeless2 überein!!!!

Das rar machen ist wirklich eine Schutzfunktion gegenüber Männern die nur spielen wollen! Wenn man oft genug gelitten hat, stellt sich das wohl automatisch ein irgendwie! Man will ja herausfinden, ob man dem anderen wirklich etwas bedeutet. Bemüht er sich um dich, ist alles wunderbar! Um das rar machen aber richtig zur wirkung bringen zu können, muß man dem Mann aber auch etwas besser kennen denke ich.

Aber manchmal ist auch das Problem da, daß einem der andere (manchmal leider!) zuviel bedeutet, daß man das rar machen einfach nicht durchziehen kann!

Bin im Moment auch kurz davor zu jemandem den Kontakt abzubrechen, weil er mir einfach soooo viel bedeutet. Ich ihm zwar auch, aber leider anders!!!!

Das ganze Leben ist ein Spiel und es gewinnt nicht immer der, der sich an die Regeln hält ;(

 
Hey Leute!

Nun is aber mal gut oder nicht!

Lieber wieder zum thema zurück!

Also mir is in den letzten tagen volgendes passiert...

ich hab mich wie versprochen nicht gemeldet, dafür hat er sich am freitag gemeldet! *freu*

dafür am soamstag nicht aber heut wieder!

frag mich was mit ihm los ist? wie kommt blos dieser wandel!

Aber is bestimmt so weil we und die woche über meldet er sich wieder nicht!

Naja, ich denk mir was solls!

 
Geil @ MissingGirl...

Ich wusste, es funktioniert :)

Und deine Einstellung ist supi :)

Njaaaaa, dafür hats bei mir wiedermal voll danebengehauen!!! Ich könnte mich Ohrfeigen...

Ich hab's so gut gekonnte, ich war so perfekt in meinen SMS und in den Anrufen, die alle von ihm aus kamen! Ich war abweisend, aber nicht unfreundlich, nicht begeistert aber auch nicht desinteressiert ICH WAR PEREFEKT!!!

Und was mach ich??? Ich zerstöre erneut alles!

Leute, gebt mir mal nen Tipp, wie man sich rar macht, wenn man neben einem Typen hockt, der dich immer mit 'nem Hundeblick anschaut und deine Haare streichelt... Ich habs geschafft, ja, eine ganz halbe Stunde, bis er mich immer "zufällig" berührt hat und dann hab ich seine Hand genommen und mich von ihm umarmen lassen. Bravo ha ha :mauer:

Waaaaruuuummm???

Ok, sagt mir, wie man "Nein" sagen kann, wenn er dich nach einem Essen noch in eine Bar einlädt, sagt es mir!!! Ich bin einfach zu schwach dazu X(

Jaaaaa und dann wird man auf 'nen Drink eingeladen, den man nicht ablehnt, weil man nicht unfreundlich sein will... Man lässt sich immer mehr auf ihn ein, man denkt ja: Es kommt doch von ihm aus und dann ist es ja nicht so schlimm! DOCH!

Wo waren wir gelandet? Stockbesoffen in seinem Bett!

So viel zu dem Thema!

Wir haben nicht zusammen geschlafen, aber trotzdem ist einfach viel zu viel passiert, was einfach nicht hätte passieren dürfen.

Irgendwann bin ich dann für einen Moment klar geworden und habe einfach nur noch gedacht, was ich für eine dumme, blöde Kuh war...Doch da war's einfach schon zu spät...

Und jetzt ist's viel zu spät...Ich hab's versaut!

Ich bin zu schwach und soooo dumm!!!

Lass mich abfüllen und denke noch, dass seine Berührungen und die Absage an seine beste Freundin ein Zeichen sei, dass er mehr von mir will...Thx - Ahole! Sorry!

Jetzt meldet er sich nicht, hat unser Bild im Messenger gegen eines von ihm ausgetauscht und morgen muss er wieder zurück in die Bundeswehr... ICH BIN SOOOO BLÖD!!!

Okay, Leuz habt ihr 'nen Tipp, wie man "nein"-sagen lehrt?!?!

 
Moin zusammen!

GRATULIERE MISSINGIRL! Damen und Herren, eine Laola bitte!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bunnymaus, mach Dir nichts draus.

Männer können unglaublich hartnäckig, charmant und alles was Du willst sein, wenn sie nur noch eine Nacht Zeit haben, um mit einem Mädel zusammen sein zu können.

Wie man "Nein!" sagt ist zwar schwer, aber möglich: Wenn ein Kerl das nächste mal die Hundeblicknumnmer abzieht, dann erinnere Dich ganz genau an die Gefühle, die Du jetzt hast. Und dann überlege Dir, ob Du das nochmal fühlen willst. Dann sollte das "Nein, ich WILL nicht!" leichter über die Lippen kommen. Und dann sofort gehen und nicht zurückholen lassen, damit er keine Zeit hat, Dich zu überreden.

Und was das Drink spendieren angeht: wenn Du Dir klar machst, dass er Dich nur abfüllen will, dann brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du sagst: "Ich möchte bitte Orangensaft!"

Wenn Du die Erfahrung machst, dass ein Gentleman Deinen Wunsch respektiert und ein notgeiler Stecher Dich zu überreden versucht, doch etwas alkoholisches zu trinken, wird es Dir immer leichter fallen, "Nein, danke!" zu sagen.

"Nein!" zu sagen ist nicht unhöflicher, als eine Frau abzufüllen!

Nimm diese Erfahrung als Verstärkung Deiner Schutzfunktion! :super:

Liebe Grüße

Hopeless2

 
Hallo zusammen,

war ewig nicht mehr hier im forum...wollte mich aber mal anschliessen zu dem interessanten thema.

Mir fällt dazu ein: Lasse los, was du liebst. Kommt es zu dir zurück, ist es für immer dein. Kommt es nicht, so hat es dir nie wirklich gehört.

Denkt mal drüber nach :super:

Trotzdem hab ich Erfahrungen mit rar machen gemacht...ich hab's versucht. Und was hat es gebracht? Nix! Denn das Warten hat mich nur noch mehr bekloppt gemacht, während der andere eh beschäftigt war und im Endeffekt nicht wirklich interessiert. Und ich hab mir den Wolf gewartet! Super! Da nützt einem auch das rar machen nichts, wenn das Interesse einseitig ist...

Alles Gute!

LG Eule

 
Hmmm also ich sehe das Ganze auch nicht als Spiel an. Schliesslich sind wir ja diejenigen, denen auf den Gefühlen herumgetrampelt wurde. Nicht umgekehrt. Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen... Ganz im Gegenteil! Und ja, wie gesagt, bei mir hat es funktioniert. Mein Ex (jedenfalls im Moment noch) hat mir gestern gesagt "Man merkt erst, was man am meisten liebt, wenn es weg ist"... ich würde meinen, ZIEL ERREICHT oder so... haha :) )

Schlussendlich tun wir ja niemandem weh. Nur uns wird weh getan. Und wenn niemand auf dieses "Spiel" anspringt, hat es auch niemandem weh getan. Höchstens uns... Aber uns selber hat es auch ein wenig Abstand eingebracht. Sehe ich doch richtig so, oder?

 
nochmal schnell was ganz interessantes,

ihr mädels müsst mir mal sagen, ob das hierhergehört:

da ist ein mädchen in meiner klasse, hübsch, hat mich bisher aber nur mit dem hintern (höchstens) angesehn, ich hatte immer das gefühl, das sie was gegen mich hatte, jedenfalls hat sie sich "rar" gemacht, sobald ich in ihre nähe kam. dabei wollte ich nie was besonderes von ihr. sie ist mir durch ihr komisches verhalten erst aufgefallen.

ich wollte dann halt rausfinden, was wohl ihr problem ist, versuchte mit ihr zu reden, aber das ist auch nicht so einfach, oder besser gesagt: unmöglich gewesen (man kann ja auch nicht so mit der tür ins haus fallen, aber es kam halt keine verbindung zustande)

jetzt, wo ich mir gedacht habe, pfeif drauf, ihre probleme müssen nicht meine sein, und besonders jetzt, wo ich mich mit einem anderem mädchen aus der klasse immer besser verstehe (und sie das wohl mitgekriegt hat), merk ich, dass sie im unterricht plötzlich den augenkontakt zu mir sucht.

heute war außerdem das erste mal, dass sie von sich aus ein gespräch mit mir angefangen hat (nach anderthalb jahren) und ich spür da jetzt irgendwie schon was...

meine frage:

hat sie sich wirklich in dieser zeit rar gemacht, um mich irgendwie zu "testen"(wenn ja, dann ist es jedenfalls ganz anders rübergekommen)? und dann, als sie gemerkt hat, dass ich mich lieber mit nem anderen mädchen unterhalte, doch lieber die "strategie" gewechselt?

das ganze ist ziemlich komisch für mich,weil ich wohl wirklich einfach nicht der typ für solche "tests" bin....

ich hätte nie gedacht, dass die was von mir will...eher, dass sie sich weit weg von mir wünscht.

 
Ok, gerade nochmal retten können ;)

Aber im Ernst... ich finde es den falschen Ansatz, solche "Spielchen" zu spielen, um herauszufinden, ob jemand es ernst meint, oder nicht. Da gibt's sicher auch andere Möglichkeiten.

Ich finde es dann ok, wenn man in der Beziehung Probleme hat und dem Partner so zeigen kann, was ihm fehlen wird, wenn's aus sein sollte, oder wenn die Trennung schon feststeht, um vom anderen loszukommen.

Ich weiss, dass dem Menschen ein gewisses "Balzverhalten" in den Genen liegt, und vielleicht das Rar-machen auch dazu. Aber ich denke, wir sind einem gewissen Gen-gesteuerten Stadium entwachsen. Und Spielchen, die den anderen verletzen können find ich einfach nicht richtig.

lg flips

 
Original von padinochmal schnell was ganz interessantes,

ihr mädels müsst mir mal sagen, ob das hierhergehört:

da ist ein mädchen in meiner klasse, hübsch, hat mich bisher aber nur mit dem hintern (höchstens) angesehn, ich hatte immer das gefühl, das sie was gegen mich hatte, jedenfalls hat sie sich "rar" gemacht, sobald ich in ihre nähe kam. dabei wollte ich nie was besonderes von ihr. sie ist mir durch ihr komisches verhalten erst aufgefallen.

ich wollte dann halt rausfinden, was wohl ihr problem ist, versuchte mit ihr zu reden, aber das ist auch nicht so einfach, oder besser gesagt: unmöglich gewesen (man kann ja auch nicht so mit der tür ins haus fallen, aber es kam halt keine verbindung zustande)

jetzt, wo ich mir gedacht habe, pfeif drauf, ihre probleme müssen nicht meine sein, und besonders jetzt, wo ich mich mit einem anderem mädchen aus der klasse immer besser verstehe (und sie das wohl mitgekriegt hat), merk ich, dass sie im unterricht plötzlich den augenkontakt zu mir sucht.

heute war außerdem das erste mal, dass sie von sich aus ein gespräch mit mir angefangen hat (nach anderthalb jahren) und ich spür da jetzt irgendwie schon was...

meine frage:

hat sie sich wirklich in dieser zeit rar gemacht, um mich irgendwie zu "testen"(wenn ja, dann ist es jedenfalls ganz anders rübergekommen)? und dann, als sie gemerkt hat, dass ich mich lieber mit nem anderen mädchen unterhalte, doch lieber die "strategie" gewechselt?

das ganze ist ziemlich komisch für mich,weil ich wohl wirklich einfach nicht der typ für solche "tests" bin....

ich hätte nie gedacht, dass die was von mir will...eher, dass sie sich weit weg von mir wünscht.
Jou, verdammt gut möglich...

Kann aber auch dem weiblichen Gen entspringen, dass sie dich toll findet, weil dich jetzt ein anderes Mädchen auch noch ganz nett findet...

ALSO ich denke, sie wollte das Spiel spielen, dass du auf sie anspringst und sie dann den Begehrtheitsstatus bekommt und das ganz ohne offensichtlicher Mitwirkung ihrer seits...

Nun aber merkt sie, dass du dich vielleicht doch für ein anderes Mädchen interessierst und nun muss sie wohl oder übel doch von deffensiv ins offensiv wechseln...

Entweder sie benützt dich um eben diesen Beliebtheitsstatus, der sie auch für andere Typen interessant macht, zu bekommen, oder sie hat echtes Interesse an dir, was ich eher nicht glaube, weil ich persönlich dieses Spiel nicht viel länger als vielleicht drei Monate aushalte, wenn mir jemand WIRKLICH gefällt...

 
(hab jetzt leider den großteil überflogen... :rolleyes: )

ist das mit dem rar machen, nicht so ne sache??

wenn man sich rar macht, obwohl man denjenigen am liebsten nur in seiner nähe haben will, muss man es doch dann schon geschickt anstellen und ein pokerface machen, sonst wird es als spiel mißverstanden (was es dann auch eigentlich wäre---wenn nicht sogar manipulation) und man steht ganz schnell mit dem gegenteil des gewünschten ergebnisses da....das finde ich schwer.

kann das nicht...bin wohl nicht schaupielerisch genug begabt... ;)

hab das bei meinem jetztigen freund nicht gemach, eher das gegenteil .....hatte immer zeit...alllerdings habe ich mich nie von mir aus gemeldet....als ich es machte, hagelte es nur absagen, dann hatte ich die nase voll und ließ ihn sich melden..aber nicht aus taktik sondern nur weil mir das ehrlich zu blöd wurde.

ein anderer schreibt mich sogar noch 5 monate nach kontaktende an, war sehr hartknäckig, obwohl ich schon damals mich nicht mit ihm getroffen habe....kaum genantwortet hatte...

also, meine meinung...solange man es ehrlich macht und nicht als taktik praktiziert braucht man keine Befürchtungen haben, dass er sich nicht mehr meldet....denn wenn er interessiert ist, lässt er sich von sich immer was hören--

man kann es auch so sehen:ihr seid ja auch interessiert und obwohl der ex oder wer auch immer sich nicht meldet, schreibt ihr trotzdem....weil ihr interessiert seid.

auch wenn es nicht schön ist....wenn er sich nicht meldet, dann wird er es auch nicht in den nächsten wochen...

man bleibt am ball, wenn man das spiel gewinnen will...

 
Moin zusammen!

Ich habe den Eindruck, dass das "rar machen" etwas überspitzt wird!

Was ist denn "rar"?

Wenn etwas rar ist, dann gilt es als wertvoll.

Diamanten, Gold, Tiere, die vom Aussterben bedroht sind, früher waren Salz, Gewürze, Seide oder Pferde kostbar. Alles Dinge, die mehr oder weniger selten, also "rar" sind. Aber es gibt sie!

Auf Liebenden übertragen, bedeutet es meiner Ansicht nach, nicht hinterherlaufen oder das Leben nach dem Partner ausrichten, sondern sich selbst wertvoll machen, indem man das eigene Leben selbstbewusst weiterlebt und den Partner einfach dem Leben hinzufügt und es nicht aufgibt für ihn.

@mango

....wenn er sich nicht meldet, dann wird er es auch nicht in den nächsten wochen...
Mir ist echt folgendes passiert:

Ich rannte über Jahre meinem Arbeitskollegen hinterher. Mit allem drum und dran: mailen, am Büro vorbeillaufen, am Kaffeeautomaten auflauern. Er hat immer nur heiß geflirtet, etwas ernstes war nie drin. Ich konnte meine Gefühle nicht abstellen, sosehr ich mich auch bemühte.

Dann kündigte ich, zog weg und fing ein Studium an. Zum Abschied schickte ich ihm eine Mail, in der ich einen Schlussstrich zog. (Ich hatte es früher schon öfter versucht, wurde aber immer irgendwann inkonsequent... ..es fiel mir schwer, weil ich ihn fast täglich sah).

Anfangs fiel es mir schwer, aber dann lenkte mich das Studium und die neuen Leute ab. Dann, nach über 2 Monaten, kam eine vorsichte Mail von IHM: "Ist langweilig hier, ohne Dich. Ich muss zugeben, dass ich dich etwas vermisse!"

Zu der Zeit hatte ich aber einen Freund und jagte den ExKollegen zum Teufel!

Was ich damit sagen will: es kann auch Monate dauern!

Darum habe ich noch nicht ganz die Hoffnung auf mein Raritätenopfer aufgegeben.

Ich nehme das "Rar machen" eher gelassen. Mit ein bißchen Humor und Wahnsinn ist das Leben und besonders die Männer leichter zu ertragen.

Liebe Grüße

Hope

 
@ hopeless

gut,ich habe was unerwähnt gelassen (ich weiß-keiner kann Gedanken lesen :) ) )....

ich meine das so, dass wennr kein interesse da ist, dann kann man sich noch so rar machen...es interessiert nicht.

also wenn jemand meine aufmerksamkeit nicht erhaschen kann, dann komm ich bestimmt nicht in einem Monat drauf, wie toll der Mensch doch eigentlich war, im Gegenteil, ich vergesse ihn!

in deinem fall schien er ja interesse zu haben,wie hoch es war, sei jetzt nebensächlich, sonst hätte er auch nicht geflirtet, ...

wenn ich aber dem menschen egal bin, dann kann ich mich auch nach australien absetzen und er merkt es noch nicht mal...

diese "ich-mach-mich-rar" masche funktioniert leider eben nur, wenn interesse da ist....gerade dann aber ist sie effektiv, weil sie merken lässt, wie viel gefühle, sei es liebe oder einfache sympathie, wirklich da sind...

 
Auf Liebenden übertragen, bedeutet es meiner Ansicht nach, nicht hinterherlaufen oder das Leben nach dem Partner ausrichten, sondern sich selbst wertvoll machen, indem man das eigene Leben selbstbewusst weiterlebt und den Partner einfach dem Leben hinzufügt und es nicht aufgibt für ihn.
Ich finde das schön gesagt. Hat aber nicht unbedingt was mit "rar" zu tun.

Rare Dinge sind zwar kostbar, aber kostbare Dinge sind nicht zwingend rar. wie im obigen Zitat. Du machst dich zwar kostbar aber nicht rar. Rar machen würde übertragen heissn, Du ziehst dich aus der Beziehung zurück, Du lässt deinen Partner nicht mehr an dich ran. Ich weiss nicht, ob das für eine Beziehung zuträglich wäre

...und besonders die Männer leichter zu ertragen.
sorry, dass wir existieren...

lg flips

 
das ist schon ganz gut so, flips... was würden wir auch ohne euch tun... der vibrator kann das auto ja nicht reparieren! :) )

ich finde es auch total schwierig sich rar aber nicht uninteressant zu machen. wenn ein mann bei mir mit diesen "spielchen" anfängt, ist er super schnell unten durch. gar nicht mit absicht, aber wenn diese art von reiz schnell weg ist, ist die luft raus!

habe mal im fremdwörterlexikon nachgeschaut. rar bedeutet selten, aber gesucht und in geringer menge... das müsste man nun irgendwie auf das andere geschlecht projizieren! 8)

 
Hi, zusammen!

@ Flips:

Bitte etwas mehr Humor! Denn so sind wir Frauen auch besser zu ertragen :) )

@ Trulska:

Man kann lange schwafeln oder das, was ich meine, in zwei Sätzen ausdrücken:

rar bedeutet selten, aber gesucht und in geringer menge... das müsste man nun irgendwie auf das andere geschlecht projizieren
Der oben genannte Kumpel, der sich nach langer Zeit mal meldete und zu dem ich inzwischen eine Art Freundschft habe, hat mir just eine Mail geschickt, in der er zugab, dass er für ihn ein größerer Reiz war, wenn ich einfach "mein Ding drehte" und er mir etwas nachstellte (was es ja auch phasenweise gab), als wenn ich ihm umgekehrt mit meinen Mails auf den Zeiger ging.

Das mit dem projezieren ist so eine Sache: wenn man nicht gesucht wird, dann kann man sich noch so selten machen, wie man will: es klappt nicht. Das bestreite ich nicht.

Aber jemanden zum gern haben zwingen geht erstens nicht und finde ich zweitens armseelig.

Daher habe ich mein Raritätenopfer aufgegeben: das heißt nicht, dass ich wieder großartig Kontakt zu ihm suche, vielmehr hat sich der Grund des rar machens verlagert: kein Bock mehr, mich mit dem noch zu befassen.

Übrigens habe ich gestern abend mal vorsichtig meine Chancen bei :verliebt: RL :verliebt: gecheckt. Er sprang nicht auf mein geflirte an. Ich glaube aber schon, dass er gemerktt hat, wie ich es meinte. Jetzt kommt Plan B: Rar machen, also "mein Ding drehen" :) )

Liebe Grüße

Hopeless2

 
Original von hopeless2
Der oben genannte Kumpel, der sich nach langer Zeit mal meldete und zu dem ich inzwischen eine Art Freundschft habe, hat mir just eine Mail geschickt, in der er zugab, dass er für ihn ein größerer Reiz war, wenn ich einfach "mein Ding drehte" und er mir etwas nachstellte (was es ja auch phasenweise gab), als wenn ich ihm umgekehrt mit meinen Mails auf den Zeiger ging.

Hopeless2
Das ist - leider! - auch eine Erfahrung, die ich sehr oft machen musste. Stelle ich jemandem nach, kann der das gar nicht leiden. Ziehe ich mich zurück, schwupps, ist der andere wieder hinter mir her. Ich frag' mich nur, wie man denn da zusammenkommen kann??? ?( :rolleyes: Und habe für mich die Frage so geklärt, solange man für jemanden nur interessant ist, wenn man diese Spielchen spielt, ist er eben nicht der Richtige. Hat er eben Pech gehabt. ER! :) ) Nicht ich. :p

 
die frage stelle ich mir auch oft!!! :]

und ergeht es euch auch so, dass wenn ihr euch "rar" gemacht habt und der andere interesse zeigt, euer interesse nachlässt?

hopeless, ich finde nicht, dass du schwafelst! :) ) ich befinde mich derzeit in einer situation, in der ich mich rar mache, die "geschichte" selbst beendet habe und einfach, zum teufel nochmal, hoffe, dass man sich wirklich IMMER 2 mal im leben trifft!!! :schief:

außerdem für dich ein lautes toi, toi, toi von mir!! :party:

 
sodala jetzt melde ich mích auch zu wort, da das rar machen gerade bei uns passiert... ich beschreib das mal ganz kurz also ich m habe seit 4 wochen eine tolle Frau kennengelernt wir haben mehrmals etwas unternommen, geflirtet uns sogar geküßt und ich habe bei ihr übernachtet ohne das etwas gelaufen ist, trotzdem sind wir noch nicht zusammen.. weiß der geier was das schief läuft aber ich denke es liegt an der letzten beziehung, weil sie erst seit paar wochen solo ist und zeit braucht. auf alle fälle hat sie sogar erwähnt ich wäre ihr traummann.. momentan ist das so das wir ein supi we hatten und seit gestern keinen kontakt mehr zueinander haben, weil keiner mehr schreibt... sprich beide machen sich rar das gute an der geschichte ist, das wir für Samstag was fest ausgemacht haben, so das einer auf alle fälle was schreiben muß... na ja sie macht sich auf alle fälle für mich interessant und das sogar sehr, weil ich sie eben vermisse und ich hoffe es geht ihr genauso und wer weiß was passiert wenn man sich am samstag wiedersieht.....

 
Du hast sowas von recht. Sich rar machen ist die beste lösung und es hat geklappt nach der letzten SMS von Silvester war Funkstille und jetzt schreibt sie mir bis spät in die Nacht. Sie ist im Ausland und wenn ich schlafe steht sie auf und dann wird geschrieben. Vorher konnte ich vor Liebeskummer nicht schlafen und jetzt kann ich net pennen weil wir heftigen kontakt haben. Sie interessiert sich nach 4jahren gemeinsame Zeit mehr für mich als jemals zuvor. Wie es weiter gehen wird das weiss ich momentan noich nicht aber ich werde mich wieder zurückziehen und einfach mein Telefon ausmachen damit sie nachdenken kann. Vielleicht und da bin ich nicht so sicher macht es mir Spass das sie mich vermisst.

 
sodala nach 2 Tagen o.k hört sich wenig an, aber ich habe ganz schön gelitten hat sie sich gemeldet :) also es hilft auch wenn es schwer fällt, aber es hängt auch von der aktuellen situation ab...