Der "ICH MACH MICH RAR" - Thread

hmmm, hab jetzt nur die ersten paar Beuiträge gelesen, aber ich glaube das mit dem rar machen is nich so ne tolle Idee... Dennd ann kommt rüber dass kein Interesse an einem besteht und die logische Folge is sich wen andern zu suchen oder sich zurückzuziehen, oder man denkt dass nur mit einem gespielt wird...

=/

mann, ich find leider echt nicht mehr soviel zeit, um mich im forum blicken zu lassen, jedes mal, wenn ich mich einlogge, gibts schon wieder 20 neue einträge und ich muss die "alten geschichten" wieder rauskramen.

@bunnymaus

ja, ich denke auch, dass es für sie mehr ein reiz ist. sie war die letzten tage nicht in der schule(ist aber für sie üblich) und ich hab sie auch nicht besonders vermisst.

da geht wohl nichts, und ich verbringe auch lieber zeit mit den mädchen, mit denen ich mich auch freundschaftlich gut verstehe. und der reiz entsteht dann oft auch von ganz allein. und wenn nicht, tja, dann halt eben nur freundschaft. so einfach ist das für mich.

@tequila

in solchen situationen denke ich auch eher in die richtung. aber ich hab die vermutung, dass die mädels in der hinsicht etwas anders denken als die jungs. wir erklären uns so was halt immer mit dem naheliegendstem, sind halt einfach gestrickt und manchmal vielleicht auch überfordert?

warum muss es denn immer so kompliziert sein, mit den und den strategien, versteckten absichten, etc...?

jedenfalls frag ich mich das manchmal.

aber klar, mittlerweile hab ich auch eingesehen, dass der direkte weg nicht immer der effektivste ist(liebesgeständnisse!! arg!) und man die sache schon manchmal spielerisch sehen muss,

einmal, um sich zu schützen, um das ganze interessanter zu machen, und manchmal auch, um das ganze nicht so verbissen zu sehen.

trotzdem lass ich mich nicht auf beziehungen JEGLICHER art ein, die zum größeren teil auf solchen reizen basieren, hab damit irgendwie probleme, aber ich sprech ja nur von mir.

liegt wohl an den schlechten erfahrungen...

naja.

jedem das, was ihm am besten liegt.

gruß

PADI

Moin zusammen!

Also mein rar machen trägt erste Früchte:

Ich komme gerade von einer Party, auf der echt viele Details passiert sind. Ich werde mich aber auf das wesenltiche beschränkten.

Im ersten drittel war mein Raritätenopfer außer Sichtweite. Ich stand bei Bekannten und einem neuen Verehrer, der mich vorsichtig, aber eindeutig anbaggerte und mir den ganzen Abend nciht von der Seite wich.

Im zweiten drittel gesellte sich mein Raritätenopfer hin und wieder für einen Augenblick zu uns. Ich flirtete weiter mit anderen Kerlen. Besonders ein Kumpel meines Mitbewohners warf mir ein "heißes" Lächeln zu, als ER direkt daneben stand... hehe...

Im letzten drittel suchte ER sogar hin und wieder das Gespräch mit mir! Er sagte mal, er hätte schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Dass ihm die letzte, eheähnlich Beziehung nicht zusagte. Ich sagte ihm , dass ich wüsste, dass er Beziehungsangst hätte. Er wollte weiter drüber reden, aber ich unterbrach ihn: "Das Thema mit uns ist gegessen, hör also bitte auf, weiter drüber zu reden und mich damit zu verletzen." Ja, er würde jetzt aufhören, er wollte es mir nur mal gesagt haben.

Das Ende der Party rückte näher und ich hatte von meinem Verehrer, als auch von meinem Raritätenopfer das Angebot erhalten, mich nach zu Fuss Hause zu begleiten.

Meinem Verehrer wollte ich keine unnötigen Hoffnungen machen und ich wollte ihn nicht dazu missbrauchen, mein Raritätenopfer eifersüchtig zu machen. Also wählte ich IHN.

Tja, und nun kommt der Hammer: ER hat mich Händchenhaltend nach Hause gebrach, hat mir vor der Tür einen Handkuss, dann eine lange Umarmnung und dann noch einen Kuss auf die Wange gegeben.

Das widerspricht sich doch, oder?

Liebe Grüße

Hopeless2

Gratulationen an die beiden Herren =)

Bei mir hats nicht geklappt, weil ich's nicht schaffe und zu schwach bin ;)

EGAL...

frag mich nur, warum die Männer, bei denen man sich nicht rar machen bloss eine SexBeziehung wollen *grübel*

@ Hopeless:

Also ich find das gut...Ich hätte ihn mich zwar nicht heimbegleiten lassen, wenn ich wirklich ganz stark wäre, aber das ist schon ok

Jetzt nur nicht schwach werden und ihn mehr lassen machen. Bleib stark...

Lass dich nicht küssen, lass ihn schreiben und lass ihn zappeln, dann hast ihn...

:)

Moin zusammen!

@ Bunnymaus: Die Erfahrung, dass Kerle, denen man nicht gleich zeigt, wo der Hammer hängt, nur auf Sex aus sind, habe ich bei diversen Kerlen unter anderem mit meinen Raritätenopfer auch gemacht (siehe "Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt...." Thread)

ich sehe es nicht als Schwäche, mich nach Haus begleiten zu lassen, sondern als "Schutz vor Frustation"

Ich mache mich schließlich rar und nicht unmöglich. Er soll ja nicht frustriert aufgeben.

Er hat übrigens meine ICQ-nummer herausgefunden. Das ist nicht weiter schwer: ich glaube nich, dass es viele Mädels mit dem gleichen Namen in dieser Kleinstadt gibt. Die Tatsache, dass er aber soviel Initiative zeigt, wunderte mich schon.

Er hat mich per ICQ gefragt, ob wir mal zusammen essen können. Ich habe abgelehnt. Er meinte, er würde sich freuen, mit mir etwas privat neben Uni und Parties zu unternehmen.

Darufhin schrieb ich, das ich Angst hätte, mich wieder in ihn zu verlieben und dass ich mir Hoffnungen machen würde, er würde es sich anders überlegen.

Abschließend schrieb ich, dass er sich irgendwann entweder klar für eine Beziehung zu mir entscheiden oder auf Distanz bleiben soll, bis ich einen neuen Freund habe.

Tja, das war letzte Nacht und seitdem ist außer einem "Ist wohl besser so. Gute Nacht und träum schön." nichts mehr gekommen.

Wenn er es ehrlich mit mir meint und seine Beziehungsangst überwindet (etwas anderes kann es nicht sein), kann er gerne kommen.

Aber momentan macht er auf ich den Eindruck, dass er sich unsicher ist, ob, was und wieviel er will. Und diese hin und her mache ich nicht mit.

Momentan stehen wegen Prüfungen keine Partys an und er hat mir erzählt, dass er danach für vier Wochen wegfährt und dann ein Praktikum oder sowas macht. Ostern ist er wieder hier und ich bin ab Ostern bis zu Vorlesungsbeginn weg.

Ich stelle mich auf zwei bis drei ruhige Monate ohne ihn ein...

Liebe Grüße

Hopeless2

@ hopeless:

Ja, sogesehen ist heimbegleiten keine Schwäche...

Finde dich wahnsinnig stark, dass du ihm eine Absage geben kannst, ich glaube nicht, dass ich das geschafft hätte.

Habe mir vorgenommen, meinem Typen nicht mehr zu schreiben und schrieb ihm trotzdem... Ich war frustiert, bin von allen Männern, die mir nahe standen in der letzten Woche enttäuscht worden, egal ob bester Freund oder mehr, es war egal... Die letze Woche hatte es in sich und ich habe mir dann vor lauter Schmerz an meinen Typen geklammert, der eigentlich immer sehr zuverlässig gewesen war, wenn ich ihm nicht irgendwelche Gefühle gezeigt habe, nun hat er sich ebenfalls vom Acker gemacht...

Ist schon verdammt traurig, dass, wenn man Probleme hat, sämtliche Typen das Weite suchen...

Hi BunnyMaus,

das hst vielleicht nicht mal viel mit deen Problemen zu tun, sondern damit, wie Du mit den Problemen an die Typen rantrittst. Und vielleicht haben es manche der Typen mal probiert, mit Problemen einer Frau zu lösen und kamen dann irgendwie nicht zu recht.

lg flips

@ flips:

Ich glaube mehr, dass es Männer beängstigt und vielleicht schwach macht, wenn sie eine Frau nur lächelnd kennen und sie dann mal verzweifelt sehen...

hmmm, jein. Dass sie schwach werden hat nicht in erster Linie damit zu tun, dass die Frau vor Problemen steht, sondern damit, dass die Männer in dieser Situation nicht wissen, wie man das Problem "fraugerecht" löst. Hoffe, das ist jetzt nicht irgendwie falsch rübergekommen ;)

Aber ich glaube, die meisten Männer währen froh, wenn sie einer Frau helfen könnten. Nur würden sie's eben auf ihre Art tun, was vielleicht nicht immer im Sinne der Frau wäre.

lg lfips

sodele Da bin ich wieder!

Da ich jetzt ein woche lang mit meinem zimmer und der schule beschäfftigt war, hab ich mich nicht bei ihm gemeldet! Gut oder auch nicht, das kann man sehen wie man will!

Das letzte mal haben wir letzte woche sonntag miteinander gesprochen, wo wie schon gesagt nicht sehr viel bei rum kam! Er meinte dann ja nur " Ich meld mich mal" Ich war großer Hoffnung das er sich meldet,aber er hat es nicht getan! NÍCHT EINMAL!!! Als ich dann heute mein pc wieder angeschlossen habe und icq anmachte war er online! Erst hab ich nichts gemacht, so ca 10min. Dann hab ich ihn gefragt was los ist, ob ich ihm was getan habe und wie es mit uns weiter geht!! Er sagte nein es sei nichts los und ich habe ihm nichts getan! Und über uns muss er nachdenken! Hab ihn dann gefragt wann er das tun will wenn er doch wenig zeit hat, dann meinte er, er muss jetzt gehen seine Ma wolle schon die ganze zeit was von ihm :schief: und ich bekam keine antwort!

Ich will doch nur wissen wo ich dran bin!

Also mir kommt das alles sehr spanisch vor...

ich muss diesen thread jetzt leider (?) nochmal aus der versenkung retten... mir geht´s im moment echt mies. hatte vor einiger zeit selbst gepostet und da war auch alles irgendwie ganz gut zu ertragen...

jetzt aber nicht mehr. ich hatte im letzten oktober einen mann kennen gelernt und muss mir wohl jetzt eingestehen, dass ich ziemlich verknallt bin! das problem ist, er will keine beziehung (lässt sich wohl auch !leider! nicht ändern...) er war super fair u hat es mir auch im dezember gesagt, da war ich auch noch echt optimist, dass ich das trennen kann. quasi herz ausschalten und einfach den verstand alles klären lassen... vor zwei wochen habe ich ihm per mail gesagt, wie ich mich fühle, dass mein trieb für "nur sex" nicht doll genug ist etc. und das ich den kontakt nicht aufrecht erhalten werde! (fehler???) er hat super lieb

geantwortet, dass er z zt was infantiles, spielerisches und unverbindliches will... er aber gerne, bis ich was festes gefunden habe zu meiner freien verfügung steht

:p however, das kann ich ja gerade nicht!

ich habe ihm geantwortet, dass wir uns wohl zum falschen zeitpunkt kennen gelernt haben, man einen menschen ja aber immer 2x im leben trifft :rolleyes: ich hoffe das sooooo doll. er hat dann zurück geschrieben JA, HOFFENTLICH.......!!!!!!!!!!!!

ich kann ihn aber jetzt nicht vergessen! das ist so schwer nicht an ihn zu denken. und das schlimmste ist, dass ich denke, dass ich nie wieder einen mann treffe, der mich emotional und körperlich so reizt wie er!!

hätte ich nicht so einfach aufgeben sollen und seine aussage zur beziehung ignorieren sollen? andererseits, möchte ich auch, dass man meine aussagen und meinungen bezüglich beziehung toleriert und akzeptiert!

oh man, echt sackgasse!! :schief:

Moin zusammen!

@ Trulska!

Tu es nicht, nein, lass die Finger von ihm!

Ehrlich, ich weiß, wovon ich rede! Ich habe oben mal von einem Kollegen erzählt, der sich nach langer Zeit meldete.

Ich war damals einen Schritt zu weit gegangen: wir hatten eine Affaire: ich war verliebt und er nicht. Ich habe gelitten wie ein Hund, ehrlich: sowas mache ich nie wieder: das ist ein Fehler, den man sich nur einmal leistet!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber glaube mir, das geht schief. Ich bin damals gebrochen daraus gegangen.

Es gibt viele erotische Männer! Vielleicht nicht jetzt in Deiner Umgebung, wenn Du aber Deinen Bekanntenkreis erweiterst, dann wird ein neuer schmelzschmachtschleckerlecker Mann kommen. Da gebe ich Dir eine Garantie drauf. Nicht sofort, sondern sobald Du den anderen vergessen hast. Quasi als Belohnung!

Bitte sei stark!

Liebe Grüße

Hopeless2

hey sweeties

@ trulska: wollte nur sagen: "Du bist nicht alleine!"

wie ein paar wohl schon wissen, hab ich auch einen kennengelernt, der in der Bundeswehr ist und ebenfalls nichts festes will...

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht nur Sex will, habe es ihm dann zu leicht gemacht und er war einfach zu lieb zu mir! Er hat versichert, dass ich sicher nicht nur Sex wäre, na aber was war's schlussendlich? Eben... eine sehr, sehr kurze Bettgeschichte, auf die ich, trotz wunderschönen gemeinsamen Kuscheleein etc., verzichten will, da es mir früher oder später nur weh machen würde.

Ich habe mir vorgenommen, ihn abzuhaken und habe bis jetzt noch nicht auf seine SMS, die vorgestern gekommen ist und er nur aus LANGEWEILE geschrieben hat, geantwortet...

Er hat es auch nicht der Mühe wert gefunden, mich am Wochenende zu sehen und solche Mànner brauchen wir nicht!

ÜBRIGENS: Alle, die mich vom andere Thread kennen; Mein Ex kommt heut zu mir =) und er muss mir Mathe erklären...hehe juppi :D

erst einmal vielen dank für eure anteilnahme! :] es tut gut, zu hören, dass ich wohl richtig gehandelt habe!!

@ bunnymaus: na, "mathe" gelernt?? ;)

bin stolz auf dich, dass du ihm noch nicht geantwortet hast! ich merke im moment wie schwierig das ist! von alleine würde ich jetzt nicht auf die idee kommen ihm zu schreiben, wüsste aber nicht, ob ich stark genug wäre ihm nicht zurück zu smsen! leider!!

@ hopeless2: in einigen momenten ist es auch tierisch einfach stark zu sein und im nächsten moment, denkt man die welt bricht zusammen! man sagt ja, dass die zeit alle wunden heilt... jetzt hoffe ich, dass diese zeit ganz schnell kommt! und damit evtl auch die belohnung!?? ;)

ich stürze mich zurzeit nach meinem job in die arbeit mit den pferden... da bekomme ich den kopf frei und denke nicht durchgehend an ihn!

ich wünsche euch allen einen schönen tag!! :schmatz:

lg trulli

Moin zusammen!

@ Trulska

Es ist ok, schwach zu werden, schließlich sind wir Menschen.

Auch ich habe mein Raritätenopfer per ICQ angetextet und mich sogar mit ihm getroffen. Erst Dachte ich: "Nein, das ist ein Fehler, tu es nicht!" Aber meine Intuition hat mir dazu geraten.

Der Abend verlief LANGWEILIG! Bis plötzlich mein EX (mit dem ich mich echt gut verstehe, seitdem ich über ihn hinweg bin) auftauchte.

Jetzt mal ernsthaft, meine Damen und Herren: welcher Mann lässt zu, dass ein fremder Kerl auftaucht, sich angeregt mit der Begleiterin unterhält und sie dann auch noch früh verlässt?

Dieser Abend hat mir die Augen geöffnet: er will nichts von mir auch wenn mein Ex zu mir meinte: "Er mag Dich!"

Nee, nee, ein Kerl der mich mag, muss es mir schon zeigen...

Liebe Grüße an alle!

Hopeless2

schönen guten tag!

@hopeless2

weiß dein r.-opfer, dass es dein ex ist? wenn ja, vielleicht denkt er, dass da sowieso die chancen gleich null sind??! wofür ex doch gut sind ;)

und wer weiß, jetzt wo dein interesse sinkt... wie sagt man so schön, man merkt erst dann was man hatte, wenn es weg ist!

nächste woche postet er dann hier ;)

ich sehe es mittlerweile aber auch so: der mann kann es zeigen, wenn er interesse hat.

wenn wir den 1. schritt machen, ist ja gut und schön, aber irgendwie ist mir die laune auf ´nen korb im moment verrauscht!!

wünsche allen ein schönes we und haltet die augen auf... evtl findet sich dann ein neuer prinz, oder für die herren der schöpfung eine prinzessein :party:

liebe grüß und küsschen

trulli

o.k, o.k Leute

ich versteh euch ja. Ich hab nämlich auch bemerkt, dass der Kerl, mit dem ich seit Silvester zusammen bin (oder nur fast zusammen? Er erwähnt immer wieder, dass er aufpassen will, dass ihm das nicht zu eng wird, wegen seiner Exbeziehung, da war es sehr eng und es war dann schlimm, als sie ihn betrogen und verlassen hat) sich eigentlich fast immer meldet, wenn ich ihn zwei Tag in Ruhe lasse.

Aber wir sind doch erst einen Monat zusammen und ich kann nicht begreifen, wie man (wenn man den frisch verliebt ist) seine Gefühle so unterdrücken kann. Warum muss ich mich rar machen? Warum können wir nicht einfach uns geniessen? Ich muss weglaufen, obwohl ich das gar nicht will.

So ne Scheisse aber auch.Das kotzt mich so an? Soll das dann immer so weiter gehn? Ich will zu ihm nicht weg von ihm. Und warum bin ich nicht oder weniger Interessant, nur weil ich ihm zu spüren gebe, dass ich nicht kann ohne ihn?

Alles Müll, oder? :mauer:

Sonst erklär mir das mal einer...

Gruess Maline

Ich verstehe das auch nicht - da sind wir schon mal zu zweit...

Warum muß man so tun als ob man ja eigentlich gar nicht will wenn man doch eigentlich will??? ?(

Damit es komplizierter und damit interessanter wird? ?( ?( ?(

Bei Dir ist es ja noch mal ne Stufe schwieriger...Der Anfang wurde ja schon gemacht...Oder war es ein Ende ohne Anfang?

Aber diese "Ich mach mich rar - Sache " scheint zu stimmen.

Denk dran,wie wir immer reden von den Typen,die uns hinterherlaufen,obwohl wir ihnen ja schon eindringlich klar gemacht haben,daß wir kein Interesse haben.

Und dann diejenigen,denen wir unsere Gefühle offenlegen und die dann Panik bekommen und sich in ihr Schneckenhaus zurückziehen.

Ich glaube daran wird sich nie etwas ändern...

Verstehen müssen wir es ja nicht - aber offensichtlich danach leben.

Ich wünsche Dir und Deinem "Fast-Freund" alles Gute. :trost:

Und um meinen Beitrag zu diesem Thread zu leisten - ich versuche diese Theorie zu beherzigen ,werde aber sekündlich schwächer doch noch zu ihm zu fahren oder ihm zu schreiben.Und das würde ich sicherlich morgen wieder bereuen.

Offensichtlich ist die Größte Liebe immer die , die unerfüllt bleibt ;(