ich muss diesen thread jetzt leider (?) nochmal aus der versenkung retten... mir geht´s im moment echt mies. hatte vor einiger zeit selbst gepostet und da war auch alles irgendwie ganz gut zu ertragen...
jetzt aber nicht mehr. ich hatte im letzten oktober einen mann kennen gelernt und muss mir wohl jetzt eingestehen, dass ich ziemlich verknallt bin! das problem ist, er will keine beziehung (lässt sich wohl auch !leider! nicht ändern...) er war super fair u hat es mir auch im dezember gesagt, da war ich auch noch echt optimist, dass ich das trennen kann. quasi herz ausschalten und einfach den verstand alles klären lassen... vor zwei wochen habe ich ihm per mail gesagt, wie ich mich fühle, dass mein trieb für "nur sex" nicht doll genug ist etc. und das ich den kontakt nicht aufrecht erhalten werde! (fehler???) er hat super lieb
geantwortet, dass er z zt was infantiles, spielerisches und unverbindliches will... er aber gerne, bis ich was festes gefunden habe zu meiner freien verfügung steht
however, das kann ich ja gerade nicht!
ich habe ihm geantwortet, dass wir uns wohl zum falschen zeitpunkt kennen gelernt haben, man einen menschen ja aber immer 2x im leben trifft
ich hoffe das sooooo doll. er hat dann zurück geschrieben JA, HOFFENTLICH.......!!!!!!!!!!!!
ich kann ihn aber jetzt nicht vergessen! das ist so schwer nicht an ihn zu denken. und das schlimmste ist, dass ich denke, dass ich nie wieder einen mann treffe, der mich emotional und körperlich so reizt wie er!!
hätte ich nicht so einfach aufgeben sollen und seine aussage zur beziehung ignorieren sollen? andererseits, möchte ich auch, dass man meine aussagen und meinungen bezüglich beziehung toleriert und akzeptiert!
oh man, echt sackgasse!! :schief: