"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey fanti, Alter,

bei dir ist es aber auch ein ständiges rauf und runter, hin und her.

Aber Du weißt ja, was das ist: LIEBE

Mach Dir nichts draus. So bist Du eben, so fühlst Du, und das ist gut so!

@ alpine

Du wirst halt jeden Tag cooler und cooler, Alter. Die Alte will nicht? Nagut, selber schuld. Solange sie an die Kinder denkt und sich Muehe gibt, da nichts zu vermasseln, kann sie meinetwegen machmal noch vorbeischauen. Viel Glueck mit Deinem neuen Stecher, MAedchen - aber komm nicht auf die Idee, Dich bei mir auszuheulen, dass kannst Du dem, mit dem Du auch schlaefsft aufs Ohr druecken, mal sehen ob er dann noch laenger als 24 Stunden bleibt. Und wenn Du wieder angekrochen kommst, wuerfel ich ob ich Dich wieder aufnehme..

OHHHH, TUT DAS GUUUUUUT.

Ich mach nur Spass, der richtige Weg ist ein Mittelding glaube ich, Machos sind ja auch eigentlich alles Idioten. Aber irgendwo zwischen VK und MAcho liegt das Glueck..

Also, Alpine - freue Dich ueber Deine beginnende unabhaengigkeit und zeig ihr was sie verpasst - solange Du da ueberhaupt noch Lust zu hast...

Bald ist es naemlich vorbei und Du wirst Dich noch wundern...

:super:

Ja, es tut richtig gutHeute Morgen gings mir noch Scheiße, aber jetzt? COOL

Mal schauen, wann der Rückfall kommt :mauer:

Aber davon kannst Du ja ein Lied singen (nicht böse gemeint)

Freu mich auch immer, wenn ich Deine Beiträge lese, und es Bergauf geht.Du weißt es ja selbst, genau wie ich auch,

Wir sind zu gut für sie!!!

@alpine: Ist doch gut so. Lass los! Geh ganz normal mit ihr um. Ein Lächeln ist ein Anfang!

@fanti: Ich sag's ja: Ein Kommen und Gehen ist an der Tagesordnung! Einfach weitermachen, wie bisher!

ToKs sind nicht mehr alles für mich. Man muss einen Mittelweg finden. Irgendwie wird's schon schiefgehen...

fanti, dz, ft, langi, faehchen, stormbee und alle, die ich jetzt nicht aufzähle,

ihr tut mir gut!! Find`s ganz toll euch zu kennen, bald auch persönlich.

Ich ess jetzt was, dann Dusch ich, und dann fahr ich zu meinen 2 alten Kumpels ein Bierchen trinken.

Vielleicht bis Später, mal schauen.

Euer alpine

PS: gebt faehchen einen schmatzer von mir :schmatz:

Leute, ich komm mir so daemlich vor. Was mache ich bloss fuer ein Theater, die Frau will nicht - damit muss man klarkommen. Da gibts nichts zu deuten oder verstehen. Und wer nicht will, der hat schon. Also ist der Platz wohl belegt. Nr X zu sein - find ich nicht cool. Aergere mich jetzt am meisten ueber mich selber, Selbstdemuetigung, grossartig.

Sie ist nicht schuld, das leben ist nicht schuld, ich bin nicht schuld aber ES REICHT JETZT WIRKLICH!

Fuer Interesse, gegen Heuchelei

Fuer Liebe, gegen Abhaengigkeit

Fuer Selbstbewusstsein, gegen Arroganz

Fuer Selbstwertgefuehl, gegen Egozentrik

Fuer nicht aufgeben, gegen sich aufgeben

Fuer die naechste Minute, gegen die Vergangenheit

Fuer Mut, gegen Verblendung

Fuer Sexualitaet, gegen geilheit

Fuer Kompromisse, gegen falschheit

Fuer die Freundschaft, gegen das Anbiedern

Fuer den inneren Frieden, gegen die Gleichgueltigkeit

Fuer das Leben, gegen die verneinung

Fuer die Ehrlichkeit, gegen die Selbstdarstellung

Fuer den Respekt, gegen die verachtung

Fuer das Vertrauen, gegen die Blauaeugikeit

Fuer ein eigenes Leben, gegen die Einsamkeit

Fuer einen schoenen neuen Tag ohne Gedanken

Fuer einen Lacher, fuer eine Traene

Gegen den Hohn und gegen die Reue

Fuer Euch und gegen den Schmerz

Fuer Mich und gegen den inneren Feind

Fuer Poesie und gegen Zerredung

Fuer Musik und gegen den Laerm

Fuer das reden und gegen das Jammern

Fuer Alle und gegen keinen

Back To Life, Back To Reality...

(das ich den Text mal verstehen wuerde...)

Nuechtern ist die Welt am schoensten.

Hi!

Original von Elefantenherz
Was mache ich mich hier eigentlich so zum Affen? Heul, Schnueff, ohh sie liebt mich nicht :heulen: ...selber schuld, sage ich nur, dabei bin ich doch einfach zum gernhaben ;)
Jaja, das kenne ich... ich frage mich auch, warum sich niemand in mich verlieben kann. Ich bin immer der beste Freund, mit dem man alles bereden kann. aber war schon mal jemand in mich verliebt?? Eine, und die hat es zurückgenommen... Naja, dabei bin ich nichtmal hässlich!!!!

Ich rate euch leute, guckt euch die Situation mal genauer an. Sind diese ganzen SIEs und ERs es wert, so viel Scheisstage zu haben? Es sind ja noch nichtmal SIE oder ER, sondern die Bilder, die wir von ihnen im Herzen haben. Wir vermissen nicht Sie, sondern das gefuehl, dass sie in uns geweckt haben, und dass koennen wir uns selber holen. Ich organisier mir das jetzt erstmal selber, weil auf mich kann ich mich zumindest verlassen...
8)
Und zwar sind das immer Idealbilder der SIEs und ERs, die wir uns selber in unseren Köpfen zurecht gezimmert haben. Ein bisschen frische Farbe da, ein bisschen Staub weg, diese dunkle Stelle aufhellen und so weiter. Wir erheben die SIEs und ERs anhand ihrer guten Seiten zu absoluten Idealen und verlieren einen objektiven Blick, dass auch diese SIEs und ERs nur Menschen sind und sehr wohl ihre Fehler haben, die meistens sogar sehr enttäuschend sind.

Tretet zwei Schritte zurück und betrachtet das Bild noch einmal!

T.

Hallo Ihr Tapferen! Nach 8 TOK´s bin ich auch mal wieder im Forum- ich bin ehrlich gesagt ganz stolz auf mich, dass ich so lange schon durchgehalten habe. Und was passiert gerade, ich sehe ihn zufällig im Auto an der Ampel. Da hat allein schon gereicht um mir den Boden unter den Füßen wegzuziehen, ich bin grad erstmal heulend im Sofa verschwunden. Vor einigen Tage fühlte ich mich super, stark, ausgeglichen und dachte mir schon, dass ich noch mal ein abschließendes Gespräch mit ihm führen könnte. Pustekuchen, jetzt heißt es für mcih weiter tapfer sein. Denn wenn ich ihn jetzt sogar sprechen sollte, ihr wißt wie das endet. Verschrenkte Arme bei ihm, vollgeheulte Taschentücher bei mir.... Oh je, wann hört das endlich auf. Und warum ist der so hart? Knallhartes Abblocken ist seine Devise, kein nettes Rüberwinken sondern eher ein genervtes Armhochheben als Geste. Dann keine Blick mehr gerade im Auto, kein einziger mehr, nichts. Was soll das, wieso kann der das? Obwohl er auch ein bischen nervös wirkte. Und es ging ihm blendend, war wild eine lustige Story am erzählen bevor er mich sah. Dann nix mehr. Wie bekommt der das hin? Abblocker sind Scheiße!

Ich drück Euch allen weiterhin die Daumen bei Euren TOK´s Sammelaktionen!!! Liebe Grüße! U.

Hi Leute,

endlich hab ich es auch mal wieder ins Forum geschafft.

ToK6... ich versuche krampfhaft es auch morgen auszuhalten ohne sie anzurufen... aber es ist echt schwer...

Die letzten Tage war ich echt stark, aber jetzt kommen die Momente wo die Welt über mir zusammenbricht immer öfter... Ich könnte jetzt in diesem Moment anfangen zu heulen so scheiße fühl ich mich...

Seit zwei Wochen sind wir auseinander und sie hat sich noch nicht ein einziges mal bei mir gemeldet... garnichts... sie gibt mir das Gefühl Luft zu sein... wenn ich angerufen habe oder geSMSt, hat sie zwar nett geantwortet, aber von ihrer seite kommt nichts...

Warum sind Frauen so? Ich habe über eine Freundin erfahren, dass es IHR echt gut geht... aber warum ging das mit mir nicht? War ich so langweilig? So nervraubend? Das sind alles die Fragen, die mich quälen...

Muss jetzt leider schon wieder weg...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Bis Montag dann!

LG

Parker

@Ein besonderer Gruß an alle, die im Buch der coolen Leute stehen. @Faehchen: Sorry, aber ich bin der Meinung, dass ein Rettungsring nicht mit coolen Leuten zu tun hat... hab aber auch noch keinen besseren Vorschlag für ein Cover...

@ parker

bin auch deiner meinung, dass der rettungsring nicht wirkllich "cool" ist, deswegen habe ich entschieden (schon am freitag), dass ich´s änder, aber keine angst irgendwas cooles wird schon rauskommen......

hoffe ich

@ all

habe heute mit ihm telefoniert und er meinte ich bin ihm ich zitiere:

"beziehungstechnisch egal" :mauer:

*wehtu :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

und überhaupt, wieso ist keiner da?????? ich denke das ding hier heisst forum??!!! sollten jede woche jemanden einstellen (natürlich nur von den coolen) der bereitschaft schiebt!!!! so, mein wort zum heutigen samstagabend!!!!!!

@ faehchen

:trost: :schmatz:

aber sei froh, das wird Dir auch bald helfen...

@ tomm

ich glaube wir sind uns aehnlich...

@ all

Was zum Teufel ist mit mir los...Ich glaube ich bin nervlich voellig am Ende. Habe gerade meine letzten cents zusammengekratzt fuer ne halbe stunde Flucht ins Forum. Ich kann mich weder zudroehnen, noch ins Kino gehen, noch Essen - jetzt bin nur noch ich da. Und dass ist garnicht gut. Oder vielleicht doch? Eine Art Fastenwochenende...

Verstehe nichts mehr, und doch sehr viel, bin verwirrt, ausgezehrt, emotionslos, ausgebrannt...total langsam und wieder aufgedreht...desillusioniert und abgeklaert...sorry, muss das jetzt mal wieder aufschreiben, sonst werde ich noch bekloppt. Gibt uebrigens einen Essay von Camus, der glueckliche Sysiphos.

Nach seiner Theorie ist S. ein gluecklicher mensch, er ist immer beschaeftigt, hat keine Zeit zum Nachdenken. Ist es das? Einfach nicht nachdenken? Vielleicht waere meditation oder Autogenes Training mal was...das haelt ja kein Elefant aus...

Wenig los hier, wahrscheinlich finden alle so langsam in den Alltag zurueck.

Gut so! Neue generationen werden kommen :D

Der ganz normale Wahnsinn...

willkommen, trete ein unter mein Dach aber sprich nur ein Wort und ich hau Dich entzwei...

Ich haette nie Siddharta lesen sollen...

Scheissbuch.

Scheisse.

Ich weiss was es ist.

Es vergeht.

Und es war so eine schoene beschaeftigung.

Das Leiden.

Die Leidenschaft.

Ja, und jetzt?

Einen neuen energieauslass suchen...

vielleicht einen, von dem was zurueckkommt.

und nicht wieder :mauer:

hmmm...

alles leer

gut so

:)

@ faehchen

Du suesse,

Hab leider nur noch fuenf Minuten...

nur noch genug zeit fuer ein

:trost: und ein :schmatz:

Mehr gibts am MOntag, wenn ich wieder geld habe.

Mach Dir ein schoenes Wochenende, und Montag sehen wir weiter...

Komisch, das leben...

Gute Nacht!

Elefantenherz (1min)

8)

Halllo Leute,

wie soll ich denn diesen mega thread durchackern? Solange kann ich gar nicht, ohne immer wieder an etwas anderes zu denken.

Ich bin mir ganz sicher, das ich für meine EX erst wieder attraktiv bin, wenn ich meinen Kummer überwunden habe.

Und das gibt mir die Kraft den 4. Tag auch noch durchzustehen... Ohjeh, pendele ununterbrochen zwischen PC und Fernseher hin und her.

Aber kann mich nicht Konzentrieren. Mein Magen hat sich sowieso schon zusammengefaltet, und schlafen mehr als 3 Std. ... bei mir nicht.

Aber wenn ich über die anderen geplagten hier lese, dann hilft es schon, das es nicht nur mir so geht.

Aufhören zu rauchen war ein Kinderspiel gegen diese Folter

du hast aufgehört zu rauchen??? komisch, alle anderen fangen HIER wieder an!! :) )

magst du drüber reden was vorgefallen ist?

@ ALLE

mein gott.....steht verdammt nochmal auf und vergesst euren/eur Traumfrau/traummann.....dieser traum ist ausgeträumt. realisiert das doch mal,

es gibt zwischen euch keine grundlage für eine "gesunde" beziehung". mensch kapiert das doch.

sorry, aber es muss jetzt einfach mal sein. ok, ich trete gerade euch allen auf die füsse, aber teilweie habe ich das gefühl ihr mögt euch ganz gern in eurem mitleid.

sicher die erste zeit nach der trennung ist die hölle...keine diskussion darüber. habe dieses selber erleiden müssen (und noch schlimmer, aus eigener schuld!!)

ich war schon soweit dass ich in eine kneipe ging...ein paar bier getrunken habe..essen war sowieso nicht möglich (gratisdiät)...und habe eine frau angequatscht und ihr meine geschichte erzählt...und mit jedem mal das ich darüber gesprochen habe ist mir klarer geworden...es gibt keine gemeinsame zukunft!! und so schwer es auch war...es ist so, basta !!! da helfen auch keine 1000 rosen oder klaviervorpsieler am telefon. (sorry, fanti..)

ABER, irgendwann ist doch mal schluss damit. ihr hängt da euren erinnerungen nach. ok, es sind erinnerungen aber sie sind geschichte. schaut doch mal nach vorne.

und wenn ihr es nicht glauben wollt`. es gibt sie/ihn tatsächlich irgendwo da draussen.....ich dachte auch zuerst, es geht nicht mehr weiter...tsts...FALSCH!!!

ich habe mich eines besseren belehren lassen...FREU!!!!!!!!!!

habe einen unglaublichen menschen kennengelernt... :schmatz:

und wie ich euch einschätze, seid ihr alles durch die bank ganz schön heisse feger!!

geht raus und holt sie/ihn euch. wie ich euren beiträgen entnehmen kann seid ihr allesamt ganz liebe menschen die unglaublich viel liebe und zuneigung vergeben könnt`....tut es!!!!!!

ich wünsch euch allen viel kraft, es geht vorbei, verdammt, ja es stimmt sogar!!

schönes wochenende euch allen

apero

Hallo Fährchen, egal wie tief ich noch in diesem Schmerz versinke, aber drogen tu ich mir nicht mehr an.

Kann ich auch sonst niemandem empfehlen. Sie geben der Verzweiflung echt den Rest.

Meine Geschichte erzähl ich in demnächst in einem thread, wo es besser hin passt. Ist aber im Grunde eine normal beendete Beziehung weil sie einen neuen hat.

(Ohjeh, kann nichts mehr anrichten, sie ist jetzt abweisend)

aufmundernde Worte am Ende des Tages- damit kann ich jetzt bestimmt gut schlafen. Grundlagen für "gesunde Beziehungen" sind wenn dann nur mit viel Arbeit wieder aufzubauen, zur Zeit ist es echt besser, ich höre und SEHE ihn nicht, ohne geht es mir nämlcih echt besser! Bis bald, ich versuch mich jetzt weiter mit meinen Tok´s, die bewirken nämlich fast kleine Wunder... ;-)

Kopf hoch an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.