"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch allen, ihr seid so lieb.

Na klar, bin ja auch ganz stolz und finds super schön, das die Kinder mich so lieben.

Aber, und das brauch ich euch ja nicht erzählen, ihr wißt selbst wie`s ist, SIE fehlt unheimlich.

Denn irgendwie glaube ich ja noch an das Gute in ihr, und ich glaube, diese Lügen die sie erzählt und diese Gefühlslosigkeit sind nur ein Selbstschutz, damit sie keine Schuldgefühle begleiten.

Sie tut mir ja schon fast leid, sie hat sich da eine eigene (Lügen)welt aufgebaut, aus der sie nicht mehr rauskommt. Und irgendwann wird sie das alles wie ein Bummerang treffen, und dann wird sie leiden. Und das wird mir mit sicherheit auch wehtun.

Markus

sodele leut..

ich geh dann auch mal heim, dachte mir schickt noch einer ne geschichte, bin nämlich jetzt allein und kann drucken was das zeug hält, aber es will wohl niemand so recht....

also bis später geh jetzt heim!!!

frozen tear, hab grad meine kolleguín gefragt, den laden gibt´s noch, dawerde ich dann mal vorbeischauen...

hy

@alpine du bist woh optimisst

und ich pessimist :) )

du siehst immer noch das gute in ihr

ich hasse meinen ex

genau anders rum :schief:

@ alpine

sorry.. wenn es so sein sollte, dass es sie mal wie ein bummerang treffen sollte, dann kannst DU sagen (so wie sie´s´jetzt macht) "was kratzt mich fremdes elend??!"

sie kümmert sich einen sch**** um dich, oder seh ich das falsch??

wenn was gutes in ihr wäre, würde sie sich nicht so verhalten..

wenn ich dir damit weh getan habe, tut´s mir leid alpine..das wollte ich nicht, aber ich denke deine zeit mit IHR ist rum..

Leute...ich bin der MAN!

Gerade habe ich mit IHR telefoniert. Ich war nett zu ihr, bin garnicht auf das Gespraech von gestern eingegangen, sondern habe mich einfach ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie trifft sich gleich mit ihrem Ex ud danach mit diesem "neuen" und wird reinen Tisch machen, sprich zwei Menschen sehr wehtun, und ist ziemlich hysterisch gewesen. Ausserdem muss sie einen Vortrag in Tirol halten und ist dann zwei Wochen da. Ich weiss nicht, ob ich das richtige getan habe, aber mein Herz hat gesprochen, und ich habe ihr meine telefonnummer und Adresse gegeben und gesagt, sie koenne sich jederzeit bei mir melden, wenn sie will. Sie meinte dann, dass sie das ewige auf und ab nicht mehr wolle, und wir haetten uns doch verabschiedet und sie braucht ihre zeit, um das alles zu verabeiten und kann nur eines gebrauchen: gute Freunde. Dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen und ihr gesagt, dass ich lieber freundschaftlich mit ihr zu tun haette, als sie aus meinem Leben zu streichen, und dass sie mir fehlt und dass ich sie so oder so mag, egal wieviel Mist sie baut und egal wie sie zu mir steht. Ich haette sie lieb und das wuerde auch so bleiben. Und ich koenne verstehen, dass sie mir da nicht traut (und ich glaube es selber kaum), aber wir koennten gerne telefonieren, wann immer sie wolle und schauen, ob es sich bewahrheitet. Natuerlich weiss ich was ich riskiere, und ich kann das alles nur, weil ich hier in Rotterdam bin, und sie aus der Ferne betrachten kann, und weil ich soviel jetzt ueber beziehungen gelernt habe, dass ich es ausprobieren moechte. Vertrauen haben moechte, dass es so oder so kommen wird, wie es gut ist. Und dass ist das erstemal in meinem leben, dass ich das wirklich glaube...natuerlich wuerde es mir wehtun, wenn sie demnaechst eine neue beziehung hat, aber wer weiss? vielleicht habe ich mich bis dahin neu verliebt, vielleicht nimmt sie sich ihre Zeit und es wird auf irgendeinem Weg doch was aus uns, oder es relativiert sich irgendwas, keine Ahnung. Ich glaube ich war noch nie mutiger in meinem Leben, und ich glaube ich liebe zum erstenmal. Bedingungslos und aufrichtig. Und das ist auch ein geschenk an mich. Ich habe noch so viele andere Facetten in meinem Leben, die ich leben kann ohne sie, und ich kann ihr dann davon erzaehlen. Ich habe sie schrecklich gerne, und mein Vater sagte mal zu mir: Du musst darauf sehen, was die Frau will. Das habe ich getan, und ich habe meine Entscheidung getroffen, bin der wahren stimme meines herzens gefolgt. Und ich fuehle mich gut. Ich habe immer unter diesen gefuehlen gelitten, war abhaengig von der Zuneigung anderer und konnte nie uneingechraenkt geben oder nehmen. therapie? Ha! Ich werde vielleicht irgendwann noch einmal daran arbeiten, aber ich probiere mich jetzt einfach meinen groessten Aengsten zu stellen. Ich lasse jemanden los, nicht OBWOHL sondern weil ich Sie gernhabe. Und werde weder klammern, noch irgendwas erwarten, werde natuerlich weitertraeumen, meine Traueme haben mich ja auch hierhin gebracht und werde sehen was passiert.

So.

Hoffentlich bleibt das so, denn wenn, haben meine Frauenprobleme glaube ich, ein Ende und damit waere meine groesstes persoenliches Hinderniss aus dem Weg. Ob mit ihr oder mit einer anderen, ich werde gluecklich sein. Das wuensche ich mir selber und euch allen sowieso.

Sie ist einfach grossartig.... :verliebt:

DU BIST WEN DU LIEBST UND NICHT WER DICH LIEBT.

:party:

ALSO, DIESER THREAD GEHT AUCH NOCH EINES SCHÖNEN TAGES IN DIE WELTGESCHICHTE EIN! *lach*

:super:

WEITER MACHEN!

LG

SANDI

@ Faehchen

ja, diese Worte tun weh. Aber ich bin Dir auf keinen Fall böse, weil es ja eigentlich die Realität ist.

Ich versuch ja auch immer, mir einzureden, das es endgültig vorbei ist, es nie wieder ein UNS geben wird.

Ich sollte es akzeptieren, aber ich bin noch nicht so weit. Die Vergangenheit ist noch zu Frisch. Die Erinnerungen noch so klar.

Bei meinem ersten Freund ist es, wenn ich zurückblicke ideal auseinandergegangen. Nach 1,5 Jahren war ganz plöltzlich Schluss, was ich nicht akzeptiert hab und ich hab ihn ! Woche lang bedrängt. Dann waren wir noch mal ein halbes Jahr zusammen. War nicht mehr dasselbe, aber ich habe dadurch auch gemerkt, dass es eigentlich nicht mehr läuft.

Deswegen konnte ich mich dann damit abfinden als endgültig Schluss war. Haben noch 2 mal in den ersten beiden Wochen telefoniert, er war echt lieb, und damit wars des dann. Bin auch gut über ihn hinweggekommen.

Jetzt ist es ganz anders. Warte auf einen Anruf von meinem noch Freund. Ich habe gestern wohl zu letzten Mal eine Szene aus keinem Grund gemacht.. :heulen:Er will dich jetzt Gedanken machen und sich melden wenn er weiß was er will. Liebt mich noch, aber die Beziehung stresst ihn. Nun muß ich mich zusammenreißen und warten. Hoffentlich meldet er sich bald. Wahrscheinlich aber erst am Sonntag und jetzt muß ich auch durchhalten und ziitern und mir guten Mut zureden..

Aber ein wenig Abstand ist bestimmt gut. Auch bei euch allen anderen. Fühlt ihr euch auch so beschissen. Vielleicht merkt der Partner ja nach ein paar Tagen, wie doof es ohne den anderen ist...

hallo allerseits

wenn das so weiter geht, bin ich wohl ein fall für den psychiater.....

hab heute erfahren, dass er nicht auf das geplante ex-studententreffen geht (ich wollte nicht hingehen, weil er da gewesen waere).....und heute erfahre ich von unserem gemeinsamen kumpel, dass er nicht geht, weil er urlaub hat. er geht mit ihr in urlaub. 2 wochen :( .hey leute ich raff das net..ich halts net aus...es zerreisst mich innerlich....

alpine kannst mir net mal deine lieben kinder schicken..........mich hat niemand lieb!

hey leute ich krieg nun seit bald 2 monaten einfach nix mehr auf die reihe!!! GRRRRRRRRRRRR und alles nur wegen so nem typ!!!

fanti, gib mir bitte auch was vom apfel der erkenntnis!!!! bitte ........ich glaub ich dreh noch durch.....

@annamarie

abwarten........nachdenken.......versuchen es besser zu machen....ich druecke dir die daumen!

• Like
Reaktionen: Administrator
@stormbee

stimmt ja echt net so ganz

hier haben dich alle lieb

und wie schauts mit deinen freunden aus?

Hi stormbee,

ich hab so schiss, dass es mir auch so geht, sollte jetzt Schluss sein. Vom Ex nicht mehr loskommen können....

Hast Du denn andere kennengelernt? Oder versuchst Du's gar nicht. Lass dich aber auf keinen Fal gehen. Mach Sport, kauf Klamotten, na ja und eigentlich ist des auch voll egal. Schlag das vor, was ich im Augenblick selbst nicht raffe...

Kann nicht mal meine Freunde ertragen.

Immer wieder spult sich das Gespräch von gestern im Kopf ab und ich würde durchdrehen wenn er deswegen Schluss machen würd.

@fanti: Sorry Alter Kumpel, aber ich glaube, Du drehst grade ein bisschen am Rad! Ich hoffe, Du machst Dir da nichts vor.

@langi: Schöne Scheiße. Sei aber ehrlich zu ihr, und nicht erst, wenn's zu spät ist. Vielleicht gibt sie Dir ja auch ein bisschen Zeit, Dich in sie zu verlieben.

@alpine: Deine Kids bleiben für mich die Größten! und

@ft: Ich hoffe nicht, dass sie eines Tages aus unseren Gründen ins Coole Buch eintreten...

@ detective zero

es klingt alles ziemlich bescheuert, ich weiss, aber warum fuehle ich mich dann so gut und ausgeglichen? Ich habe nichts mehr zu unterdruecken, nichts mehr zu verbergen ich habe zu mir und meinen gefuehlen gestanden. Und wenn SIE es nicht ist, dann muss die naechste ja DER HAMMER schlechthin sein.

Ich werde ja, bis sie sich meldet, genug Zeit haben, das alles zu erproben. Ich gehe jetzt einfach mal einen Weg, den ich bisher noch nicht gegangen bin. Beschissener als letzte Woche kann es mir ja eigentlich nicht mehr gehen.

Und das Leben geht weiter...und ob sie sich meldet, oder nicht, ist ihr Ding. Ich leide mehr, wenn ich meine gefuehle nicht zulasse, als wenn ich sie einfach fliessen lasse. Vielleicht bin ich ja wirklich total durchgedreht...

aber es wurde auch langsam mal Zeit...

Allah wirds richten

(vergiss nicht - sie ist nicht meine ex, habe also nicht so tiefe Wunden wie ihr, ist wahrscheinlich deshalb leichter, es zu akzeptieren, wie es ist...)

@fanti: Du magst schon recht haben. Lass einfach alles auf Dich zukommen, aber sei nicht zu übermütig! Außerdem: Ich bin der letzte, der Dir Dein Glück nicht gönnen würde! Ich glaube, Du weißt das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.