"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man :trost:

weiß leider nicht wie ich dia helfen kann aber lass dich mal virtuell drücken :schmatz:

Original von xoffMorgen Detective_Zero;)

Warum bist Du schon so früh wach? Bei mir ist es wohl die senile Bettflucht, aber bei Dir ist das kaum möglich, oder?!? :) )

;) Xoff
Moin Xoff.

Ich war noch wach! War da grade nach hause gekommen vom Fischmarkt. Hat ein bisschen länger gedauert gestern, und das letzte Bier war wohl auch schlecht!

Bin immer noch so besoffen, dass ich gar nicht weiß, ob ich Liebeskummer habe, oder nicht!

Gruß, Dizzy

P.S.: Mein Kopf fühlt sich so an: :mauer:

wieso habt ihr immer kopfschmerzen??

egal wie viel ich trinke

die einzige sache die ich habe ist müdigkeit

das letze mal gekotz hab ich vor 2 1/2 jahren(alkoholvergiftung)

Hallo Leute,

egal was man macht, egal was fuer eine Haltung man einnimmt, es ist immer da.

Akzeptanz waere das sinnvollste. Aber einzusehen, dass das alles einen Sinn hat ist wohl am schwersten.

Den hats leider. Keine Ahnung welchen, aber er ist da draussen.

Durch das Fastenwochenende kriege ich zumindest wieder einen klaren Kopf.

Weiss nicht was ich will aber weiss dass ich es wissen werde.

@ apero

Nett gemeint Mann, aber das geht leider alles nicht so einfach. Ich freue mich aber riesig fuer Dich, hast vielleicht auch eine andere Konstitution.

@ Xoff

NA KLAR BIST DU DABEI!

@ Can't Believe

gehts Dir besser?

@ dizzy

Nicht saufen bringt mehr. Finde auch scheisse, dass es so ist.

Aber einfach den Mist mal abschalten, ist nunmal herrlich.

Durch Finanzloch muss ich dass im Klavier suchen. Klappt nur bedingt, aber wenn, ist es fruchtbar. Hast Du Deiner Trompete die geschichte schon erzaehlt?

@ alle :super:

F*** geht´s mir scheisse..

wo soll denn das hinführen??? he?? ich bin 19 verdammt!!! das darf doch alles nciht wahr sein..

Ich glaube, ich bin blöd...gestern noch habe ich mir die Beiträge hier durchgelesen und mir gedacht "nein, auf die Idee kommst du nicht"...

und jetzt habe ich nach nur zwei tagen-noch nicht mal- ihm geschrieben :mauer:

das ist doch nicht normal!!

irgendwie erwarte ich keine antwort, dann wünsche ich sie mir und dann fürchte ich sie wieder..jetzt trau ich mich garnicht mehr auf das handy zu schauen-aus Angst, dass er eben nicht schreibt...und das er es doch tat.. :(

Hallo Leute!

Bin gerade so durch die Foren geschlendert, als ich euren tollen thread gelesen hab. Dazu kann ich nur sagen, dass meine Freundin mir vor zwei Monaten gesagt hat, dass sie mal ein wenig Abstand bräuchte. ? ?( Ich sollte mich erstmal nicht bei ihr melden und blabla. So, und das habe ich jetzt seit 16 Tagen geschafft. Und? Ich gehe auf dem Zahnfleisch!!!!

Huhu Ihr!

Wollte mich auch hier mal kurz zurückmelden (bitte keine allzu überschwengliche Freude :evil: ).

Hatte noch keine Zeit alles nachzulesen, aber ich hoffe Ihr seid gut und nicht so schmerzvoll durchs Wochenende gekommen.

@ Sedun

Happy Birthday (falls die Angabe stimmt) und alles Gute...wenn auch momentan in Abwesenheit. Singen tu ich besser nicht, dann wär das Forum leer :) )

Alles Liebe

S.

Achja...

@ Elefantenherz

Dir hab ich gewunken, als ich an Rotterdamm vorbeigefahren bin. Hoffe es kam an :p

Nunja, werde jetzt erstmal mit meinem Hund gehen. Vielleicht ist sie ja auch unterwegs. Und das geht jeden Tag so... :mauer:

@ cant believe

naja, der uebliche Wahnsinn eben. Hab nur keine Kohle fuer ersatzbefriedigungen, das nervt. Gottseidank noch 11 min Internet, mein E-Piano und ein Telefon. Achja und ein Buch ueber Neurosen, wo ich besser momentan nicht reinschaue (brrr)

@ SEDUN: HAPPY BIRTHDAY, ALTER! NA, ne suesse Maus im Arm? Wuenscht Dir jedenfaLLS elefantenherz

@ FAEHCHEN

Was meinst Du, wie cool Du erst an Deinem 20. bist! ;)

@ FallfromGrace, Mango

Herzlich Willkommen. Binnen wenigen Tagen ist die Rueckkehr zur normalen Welt nicht mehr moeglich...also machts euch gemuetlich!

@ elefantenherz

sind ja nur dran vorbeigefahren.

Bis dann und schönen abend *winke*

Original von FaehchenF*** geht´s mir scheisse..

wo soll denn das hinführen??? he?? ich bin 19 verdammt!!! das darf doch alles nciht wahr sein..
Faehchen...

Auch mit 25 wirds vielleicht nicht anders sein, dafür aber mit 20, 22, 23 oder so... Kopf in die Höhe! :trost:

Original von Parker...Scheiße, wer steht denn sonntags morgens so früh auf??? Du bist kein Mensch Xoff... :) )...
ROAAAAARRRRRR!!!

Ich bin der Morgentiger:))

Nee, ich musste meine Kinder auf halb acht an einen Treffpunkt bringen, damit sie an einen Ausflug gehen konnten.

Sonst stehe ich sonntags NIE so früh auf, aber was tut der liebevolle Vater nicht alles für seine Knder:))

biglaugh.gif

;) Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.