"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie man's macht, ist es falsch.

gebe ich ihm die zeit, mich zu vermissen, laufe ich gefahr, daß er dann gar nichts mehr fühlt, sich "entliebt" hat,

sich an das leben ohne mich gewöhnt hat und keinen schmerz mehr empfindet.

gebe ich ihm die zeit nicht, fühlt er sich bedrängt, eingeengt und bestätigt, diese beziehung zu beenden.

und nun?

scheiße, scheiße, scheiße.

ich werde fast wahnsinnig.

ich arbeite auch noch zu hause, wo er auch zehn monate gearbeitet hat...

und aus jeder ecke kommt die erinnerung hoch...

trotzdem seit gestern mittag standhaft geblieben, mich nicht mehr zu melden.

hoffe, es reicht, ihm zu sagen, dß ich ihn vermissen, daß ich mir sorgen mache und wissen will wie's ihm geht.

sollte doch, oder?

aber er meldet sich nichtmal, um zu sagen wie's geht.

tut er das, weil es ihm schlecht geht und weh tut, sich zu melden, oder tut er es nciht, weil es ihm gut geht und er mir nicht weh tun will (dabei müßte er wissen, daß es mir nur schlechter geht, wenn ich nicht weiß wie er damit klar kommt)...

?( ?( ?( ?(

Original von xoff
aber wahrscheinlich kommst Du Dir nicht gut vor, bist verwirrt und aufgewühlt - wenn's doch einfach wieder alles gut wäre, oder?!?
jap genau... besser hätte ich´s nicht ausdrücken können...

Original von detective zero
In meinen Augen schon! Oder zumindest ne Halbtasche! Faehchen, Du weißt wie's gemeint ist. :eek:

Danke für's Auchfürmichdasein! Allah wird's richten!
du banane, he... selber halbtasche *wiedermallach

na klar wird´s allah richten, wer denn sonst ??? *g

Original von shaoriswie man's macht, ist es falsch.

gebe ich ihm die zeit, mich zu vermissen, laufe ich gefahr, daß er dann gar nichts mehr fühlt, sich "entliebt" hat,

sich an das leben ohne mich gewöhnt hat und keinen schmerz mehr empfindet.

gebe ich ihm die zeit nicht, fühlt er sich bedrängt, eingeengt und bestätigt, diese beziehung zu beenden.

und nun?

scheiße, scheiße, scheiße.

ich werde fast wahnsinnig.
vielleicht nicht entliebt, aber mehr voneinander entfernt, auseinander lebt, jeder macht "sein ding"!! so habe ich auch das gefühl, also shaoris, wenn du ne lösung weisst wie mans richtig macht, bitte umgehend posten!!!!!

@ Faehchen

jetzt check ich gar nix mehr... hat er Dir nicht noch am selben Tag mittels ICQ gesagt, dass ihm eh alles egal ist usw. Dass er überhaupt nichts mehr tun will, dass wieder eine gewisse Nähe zwischen Euch entsteht??? Und dann macht er beim Telefonsex mit? Scheint mir nicht sehr zielstrebig der gute Fred!

Gutenmorgenkuss, T.

Original von Faehchenso habe ich auch das gefühl, also shaoris, wenn du ne lösung weisst wie mans richtig macht, bitte umgehend posten!!!!!
Ich bin zwar nicht shaoris habe aber ne megabrilliante Lösung: *klatscht jetzt bitte Beifall :klatsch: *

Zu denken aufhören und sich freuen, dass man superblonde Haare hat, megacoole Bauchmuskeln, ne supersexy Jeans oder ein megageiles Shirt!!! Das klappt bestimmt! :) )

Sobald man aber weiterdenkt kanns aber scheisse werden... :mauer:

Original von Tomm@ Faehchen

jetzt check ich gar nix mehr... hat er Dir nicht noch am selben Tag mittels ICQ gesagt, dass ihm eh alles egal ist usw. Dass er überhaupt nichts mehr tun will, dass wieder eine gewisse Nähe zwischen Euch entsteht??? Und dann macht er beim Telefonsex mit? Scheint mir nicht sehr zielstrebig der gute Fred!
EBEN!!!! deswegen raff ich ja sein handeln auch nicht... du hast´s schon richtig verstanden, nur ging das ja nicht nur von mir aus!!

und das mit den blonden haaren usw. versteh ich ebenfalls nicht.. :mauer:

@faehchen

das ist nicht so schwer zu verstehen... Du darfst einfach nicht mehr denken... ergo ein bisschen doof werden und Dich an Dingen wie superblonden Haaren erfreuen...

Nicht gut??? dann muss ich weiterdenken :schief:

Ein allumfassendes MOIN an die ganze Runde!

Mein Motto für heute: Neuer Tag, neues Pech!

@faehchen: Ui, hab mich vorhin mal durch Deinen "etwas längeren" Beitrag von gestern mittag gelesen... krasse Sache das... aber lass Dich nicht fertig machen von dem ganzen Mist, ok? Wenn es wieder schlimm kommt, dann hab ich Bereitschaftsdienst ;-)...

@rest: Wie gehts euch Leute? Welchen ToK haben wir denn schon erreicht?

LG

Parker

Original von Parker@rest: Wie gehts euch Leute? Welchen ToK haben wir denn schon erreicht?
Ich kanns Dir leider nur in Stunden berechnen... aber es sind 17 Stunden und 35 Minuten! (aber 8 Stunden davon habe ich geschlafen)

T.

wenn ich ne antwort oder zumindest eine logische strategie hätte, würde es mir vermutlich besser gehen als s das jetzt gerade tut.

ich hofe so sehr, daß er mich vermißt, daß ihm irgendwann auffällt, daß ich ihm fehle, daß er das bedürfnis hat, mich in den arm zu nehmen.

ich will daß er das alles weiß, aber ich will nicht betteln um seine zuneigung, ist glaube ich der größte fehler überhaupt.

weil er sich dann sagen kann "klasse, ich brauche also nur zu schnipsen und sie kommt an... cool, dann kann ich mir ja ein schönes leben machen und wenn mir alngweilig wird, melde ich mich".

das habe ich einmal mit mir amchen lasen - nie wieder!!!!!

trotzdem werde ich das gefühl nicht los, er versteht mich nicht, oder will es nicht und redet sich ne menge ein (nähere infos: mein thread - habe keine kraft, das alles nochmal nachzuvollziehen).

wir werden uns am wochenede trefen, weil er "noch was bereden will".

frage mch was - schluß ist doch schon.

daß jder die sachen wiederbekommt, hat er auch gleich geklärt.

seinen schlüssel aht er auch wieder abgegeben...

ich habe einfach angst, daß er bis dahin soweit ist, daß er glücklich ist über seine entscheidung

@faehchen:

ja ich war seine erste freundin und wir waren auch drei jahre zusammen, haben aber zwischendurch immer wieder schluss gemacht. und irgendwie bist du wirklich ein vollkoffer, ich mein er sagt dir das du ihn nicht mehr interessierst und du hast dann noch mit ihm telefonsex? ich mein, damit hast du ihm gezeigt das du einiges mit dir machen lässt, auch ohne beziehung.

@parker:

TOK= 3 und ich bereue keinen tag nicht mit ihm geredet zu haben. hoffe irgendwann geht dieser drang mit ihm zu reden ganz weg.

Sandra

Original von Sandra18@faehchen:

und irgendwie bist du wirklich ein vollkoffer, ich mein er sagt dir das du ihn nicht mehr interessierst und du hast dann noch mit ihm telefonsex? ich mein, damit hast du ihm gezeigt das du einiges mit dir machen lässt, auch ohne beziehung.

@parker:

TOK= 3 und ich bereue keinen tag nicht mit ihm geredet zu haben. hoffe irgendwann geht dieser drang mit ihm zu reden ganz weg.

Sandra
@ faehchen... so wollte ich es nicht ausdrücken, aber stimme sandra zu!

@ Vollkoffer, Halbtaschen, Viertelrucksäcke... @ die CREW... TOK 0....LOL

hab sie angerufen und wollte fragen wie es geht, ganz belanglos...eben, die von ihr bevorzugte "gute freund" masche... sie hat mich abgewimmelt und war ätzend... ich nehme sie nicht mehr ernst....

Laßt die sonne in eure verletzten herzen...

Greetz

ft

jo jetzt hackt noch alle auf mir rum, ich weiss ich hab´s ja verdient *zusammenreisssonstwein

aber nun mal ein anderes thema, das buch!!!

habe das cover fertig (erst ein entwurf), aber möchte gern eure meinung darüber hören/lesen, da ich das ja nicht allein entscheiden kann!!!

ich möchte auch weitere verbesserungsvorschläge, also nicht zimperlich sein!!

also bitte, wer es sehen möchte ein pn an mich mit email adresse, dann schick ich´s euch!!

Hi,

ich habs geschafft ganze 4 monate und 23 tage durchzuhalten.

dann hat sich sich leider gemeldet! :mauer:

dann war sie auf meinem geburtstag und alles begann

wieder von vorn...

und nun das mit dem sex. (dazu hab ich nen thread aufgemacht

"sex mit der ex (die man noch liebt)"

also ich habs geschafft, oder besser hatte es geschafft.

nun steh ich wieder am anfang!

aber nichts desto trotz:

DURCHHALTEN JUNGS und MÄDELS, MÄNNER und FRAUEN!

euer svenny :super:

Original von Faehchenjo jetzt hackt noch alle auf mir rum, ich weiss ich hab´s ja verdient *zusammenreisssonstwein
Alles klar! Vollkoffer, Hirni, Lusche, Wasweißichnochalles... :) )

aber nun mal ein anderes thema, das buch!!!

habe das cover fertig (erst ein entwurf), aber möchte gern eure meinung darüber hören/lesen, da ich das ja nicht allein entscheiden kann!!!

ich möchte auch weitere verbesserungsvorschläge, also nicht zimperlich sein!!

also bitte, wer es sehen möchte ein pn an mich mit email adresse, dann schick ich´s euch!!
Du hast ja meine eMail-Adresse, bin sehr interessiert!

Ach ja, wenn Du mal wieder telefonieren musst, ruf doch mich an... :) )

habt ihr euch denn alle jetzt zur genüge lustig gemacht???

ich bin nur ehrlich, ja damit auch ihr verstehen könnt, warum ich IHN nicht verstehe und ihr macht euch lustig, genau so will ich´s!! ich weiss ich bin selber schuld und wahrscheinlich passen eh alle erdenklichen schlimmen worte auf mich, aber das habe ich eben meiner gottverdammten, beschissenen ehrlichkeit zu verdanken, hätte ich IHM das damals nicht gesagt, dass ich ihn betrogen habe, hätte es mit sicherheit ein anderes ende genommen. und jetzt war ich auch wieder ehrlich (ich entschuldige mich nochmals dafür) und werde auf eine ironische, versuchte art witzig zu sein, wieder verarscht!!! sorry, aber ab heute fange ich grundsätzlich an zu lügen, in situationen wo ich meine dass die wahrheit nicht angebracht sei, in situationen wo ich früher die wahrheit gesagt hätte.

glaubt ihr nicht mir ist das peinlich??? ("neeeeeeein, sie schreibt´s ja im forum, da kann´s ihr mit sicherheit nciht peinlich sein!", ist´s ihr aber doch!) ich wollte nur das man die krassen unterschiede erkennen kann, die ich täglich von anderen und wöchentlich von ihm erfahre!!

so, falls sich jemand angegriffen fühlt, tut´s mir leid, aber das wollte ich jetzt gesagt haben!! und wenn ich auch aus dem buch der coolen gestrichen werde, werde ich damit leben!! für euch mache ich´s trotzdem noch fertig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.