wie man's macht, ist es falsch.
gebe ich ihm die zeit, mich zu vermissen, laufe ich gefahr, daß er dann gar nichts mehr fühlt, sich "entliebt" hat,
sich an das leben ohne mich gewöhnt hat und keinen schmerz mehr empfindet.
gebe ich ihm die zeit nicht, fühlt er sich bedrängt, eingeengt und bestätigt, diese beziehung zu beenden.
und nun?
scheiße, scheiße, scheiße.
ich werde fast wahnsinnig.
ich arbeite auch noch zu hause, wo er auch zehn monate gearbeitet hat...
und aus jeder ecke kommt die erinnerung hoch...
trotzdem seit gestern mittag standhaft geblieben, mich nicht mehr zu melden.
hoffe, es reicht, ihm zu sagen, dß ich ihn vermissen, daß ich mir sorgen mache und wissen will wie's ihm geht.
sollte doch, oder?
aber er meldet sich nichtmal, um zu sagen wie's geht.
tut er das, weil es ihm schlecht geht und weh tut, sich zu melden, oder tut er es nciht, weil es ihm gut geht und er mir nicht weh tun will (dabei müßte er wissen, daß es mir nur schlechter geht, wenn ich nicht weiß wie er damit klar kommt)...
?( ?( ?( ?(
gebe ich ihm die zeit, mich zu vermissen, laufe ich gefahr, daß er dann gar nichts mehr fühlt, sich "entliebt" hat,
sich an das leben ohne mich gewöhnt hat und keinen schmerz mehr empfindet.
gebe ich ihm die zeit nicht, fühlt er sich bedrängt, eingeengt und bestätigt, diese beziehung zu beenden.
und nun?
scheiße, scheiße, scheiße.
ich werde fast wahnsinnig.
ich arbeite auch noch zu hause, wo er auch zehn monate gearbeitet hat...
und aus jeder ecke kommt die erinnerung hoch...
trotzdem seit gestern mittag standhaft geblieben, mich nicht mehr zu melden.
hoffe, es reicht, ihm zu sagen, dß ich ihn vermissen, daß ich mir sorgen mache und wissen will wie's ihm geht.
sollte doch, oder?
aber er meldet sich nichtmal, um zu sagen wie's geht.
tut er das, weil es ihm schlecht geht und weh tut, sich zu melden, oder tut er es nciht, weil es ihm gut geht und er mir nicht weh tun will (dabei müßte er wissen, daß es mir nur schlechter geht, wenn ich nicht weiß wie er damit klar kommt)...
?( ?( ?( ?(