@sedun: Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!
@mango und fallfromgrace: Willkommen in der Gilde des Coolen Buches!
@mango und fallfromgrace: Willkommen in der Gilde des Coolen Buches!
*Freu!*Original von Elefantenherz...@ Xoff
NA KLAR BIST DU DABEI!...
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass es mi 40 anders sein wird... ich erlebe es jedenfalls genauso heftig!Original von Faehchen...wo soll denn das hinführen??? he?? ich bin 19 verdammt!!! das darf doch alles nciht wahr sein..
ich habe heute mittag mit ihrer freundin telefoniert, sie konnte mir nicht sehr viel sagen außer, dass es meiner ex auch nicht gut geht. Ihre Freundin glaubt, vielleicht lag die Entscheidung für ein Beziehungsende auch daran, dass meine Ex schon immer auch in ihren früheren Beziehungen Problem mit ihrer Sexualität hat. Sie hatte sehr häufig keine Lust auf Sex und sie hat auch schmerzen dabei gehabt. Nach und nach hat sie sich immer weiter entfernt.Original von Faehchendann mach was, lass dir was einfallen!!! ist schwer ich weiss, aber ich hab´s auch geschafft!!!
bei mir war´s leider zu spät, und nu sitz ich hier.. :heulen: :heulen:
na ich hoff´s mal nicht !! )Original von Sandra18
@faehchen:
kann es sein das wir die gleichen ex freunde haben oder die irgendwie verwandt sind? erinnert mich total an meinen ex und der drückt sich fast genauso aus und würde auch genauso reagieren wie in diesem gespräch, so komisch abweisend, hart. da muss man sich wirklich mal fragen ob ein paar kerle auf der welt gleich reagieren. aber lass dich erstmal drücken von mir :trost: ich kann dir sagen, das ich denke das wir den blödesten typ mann erwischt haben, der sich überhaupt nicht vorstellen kann wie wir leiden und er will es auch gar nicht, weil wir ihm schon am arsch vorbei gehen und er das nur nicht zugeben will.
UND ICH FÜR DICH!!!!Original von detective zero
ICH BIN IMMER FÜR DICH DA!!!
1. yepp!Original von lonelyhero1. kann ihr psychisches Problem so schlimm sein dass sie sich deshalb von mir getrennt hat???
2. Obwohl sie mit mir schluss gemacht mach ich mir mehr sorgen um sie als um mich. Es ist bestimmt schlimm für sie, ich will hier helfen....
3. Ich liebe sie doch genau so wie sie ist und nicht weil sie so super im bett ist! ich liebe die person !!!
4.kann ich das vielleicht wieder retten???
Wenn die Umstände nicht so wären, wie sie sind, wäre das doch was wunderbares...stell ich mir jedenfalls so vor...hatte bisher nicht das VergnügenOriginal von Faehchen...und am ende, sorry wenn ich das so schreibe, aber ich denke wor sollten ehrlich zueinander sein, hatten wir telefonsex *peinlicherzähl
tja...
In meinen Augen schon! Oder zumindest ne Halbtasche! Faehchen, Du weißt wie's gemeint ist.Original von xoff
Ein Vollkoffer bist Du in meinen augen deswegen nicht