"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow... da ist wohl was falsch angekommen...

1. Sorry, ich wollte Dir nicht weh tun... ganz bestimmt nicht! Schließlich ist die Grundvoraussetzung, dass jemandem hier geholfen werden kann, dass er/sie ehrlich ist, also kann man das nicht gegen die Person verwenden.

2. Ich bitte nochmal um Entschuldigung! Ich wollte die "miese" Stimmung etwas auflockern und bin stattdessen mit zwei Beinen im Fetteimer gelandet... passiert mir öfter, hätte ich mir eigentlich denken können...

3. Wenn Dich einer aus dem Buch der coolen Leute streichen will, dann schick ihn vorher zu mir. Danke.

4. um auf das Thema zurück zu kommen: die Unterschiede in seinem Verhalten Dir gegenüber können wohl nicht krasser sein (im ICQ das eine schreiben und stunden später das andere tun), weshalb es mir auch schwer fällt ihn irgendwie einzuschätzen... hör mal, ihr frauen habt doch diesen seltsamen weiblichen instinkt. wenn du ganz genau auf den hörst, was sagt er dir dann? dass ER wirklich nichts mehr von Dir will? oder dass es doch noch eine möglichkeit gibt? hör mal nur auf den WI und vergiss das wunschdenken oder die gedanken an seine eltern und so... Na? Was hörst Du?

und 5. : Keiner außer mir hat sich lustig gemacht, Du musst also nicht

habt ihr euch denn alle
schreiben. Ich nehm das allein auf meine Kappe und kann mich nochmals nur entschuldigen!
Nicht mehr böse sein... ok? :(

LG

Parker

ich bin nicht böse (schon gar nciht auf dich, es tut mir leid parker), mich hat´s nur aufgeregt weil ich heute schon ahnliches von (entschuldigung mam) meiner mama gehört hab, deswegen! also leute es tut mir leid, wirklich, aber vielleicht sollte ich in nächster zeit etwas vorsichtiger sein mit der wahrheit... vielleicht ein zeichen allah´s oder sonstwem...

parker, ich schick dir noch eine pn!

und danke..

Ich hab mich auch lustig gemacht! Ich bekenne mich schuldig. aber ich glaube, dass du meinen Humor mittlerweile einschätzen kannst.

Ich kann verstehen, dass das beieinigen von uns schon sehr krass rüberkommt. Das Ding ist nur, dass er der Vollkoffer ist, weil er einfach nicht sagt, was Sache ist. Entweder Du kackst ihm auf den Tisch und stellst ihn zur Rde, oder Du brichst den Kontakt ab! Wenn er nicht aus dem Ei kommt mit seinen Gefühlen, dann ist das nicht Dein Problem. Du warst immer ehrlich zu ihm (und auch zu uns, weshalb wir Dich auch sehr schätzen), jetzt muss er auch mal kommen! Lass Dir nicht länger auf der Nase herumtanzen. Verarschen können wir uns alle selbst am besten!

Verdammt nochmal!

Sorry, für meine derbe Ausdrucksweise.

danke lieblingschief,

und ich hab dich lieb und weiss genau wie du´s meinst... du weisst ja mittlerweile auch schon wie ich ticke.. so, wie halbtaschen eben ticken *g

mal ernsthaft!!

Original vom detective
Du warst immer ehrlich zu ihm (und auch zu uns, weshalb wir Dich auch sehr schätzen),
danke!!

bin ich also noch mitglied des buches, des find ich ebenfalls lieb von EUCH!!

deine ausdrucksweise ist hiermit entschuldigt!

meine hoffentlich auch ??!!

Du musst jetzt stark sein! Stell ihn vor vollendete Tatsachen. Frag ihn, was er will. Will er nur Sex, dann drück ihn in den Skat und streich ihn aus Deinem Leben. Will er mehr, dann soll er das gefälligst sagen und Dich besuchen. Mit Deinen Eltern ist das ja auch geklärt. Und Geld dürfte dann auch keine Rolle spielen, wenn er wirklich noch sowas wie Liebe für Dich empfindet.

So kann das nicht weitergehen. Er muss sich jetzt einfach mal entscheiden! Ein Jahr nachdenken ist genug. Wenn Du willst, schick ihm ruhig meine Meinung. Und wenn er Dich weiter so verarscht, dann fahr ich nach Rostock und zeig ihm mal, wer der Master of Strength ist!

Ich hab Dich lieb und will, dass Du endlich mal aufhörst zu leiden!

danke, danke reicht aber schon gar nicht mehr aus....

wünschte ich hätte dich schon früher kenne gelernt, aber ich bin froh dass es JETZT so ist und nicht erst in 2 jahren oder noch später!!! wollte ich nur mal gesagt haben!!

so, ich fahre jetzt heim und überleg mir bis dahin was ich als nächstes tun werde..

danke euch allen..

Original von Faehchen...also shaoris, wenn du ne lösung weisst wie mans richtig macht, bitte umgehend posten!!!!!
hi @ alle

Da weiss ich die Lösung, aber ichweiss nicht, ob sie Euch gefällt;)

Die einzige richtige und beste Lösung ist die, die Ihr durchzieht, denn wir wissen nicht, wie eine andere Lösung sich ausgewirkt hätte, weil wir uns für DIESE entschieden haben.

Was nun aber jedem einzelnen seine Lösung ist, kann ich so nicht sagen. Für mich ist das aber nicht mehr so sehr im Vordergrund, seit ich nicht mehr so genau wissen muss, was denn genau das Ziel ist. Ich habe für mich Ziele, die ich klar verfolge, aber wie ich jeden Tag ein wenig näher komme oder ein kleines Ziel erreiche, das kann ich mir nicht als Strategie zurechtlegen. Das muss ich im Augenblick entscheiden, wei ich damit umgehe.

Nach meiner Erfahrung lässt sich sowieso NICHTS planen!

Schaut, ich habe geheiratet, es war alles so klar und definiert, wir redeten auch viel, machten Pläne, hatten unsere Kinder und machten alles sehr, sehr gut. Ausser unserer Beziehung. Dabei war so vieles geplant... (Das ist aber schon 7 Jahre her und deswegen bin ich nicht ins Forum gekommen;) )

Was ich damit sagen will ist, dass ich niemanden kenne, der seine Pläne so umetzen konnte, wie er's vor hatte. Alles verändert sich jeden Tag und ich mich am meisten...

So gehe ich heute in jeder Situation so frisch und frei wie möglich drauf ein und versuche, meine Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren. Manchmal gelingt das halt nicht so. Dann habe ich wohl was nicht so gut gemacht... aber ich habe davor und danach sehr vieles gut gemacht, also sollte ich doch das Augenmerk mehr DARAUF richten. Auf das Positive!

Und wenn wir merken, dass wir etwas verändern sollten, dann dürfen wir das auch tun, ohne Angst zuhaben, jemanden damit zu verletzen. Sie verändern ja auch dauernd, warum sollten wir dann nicht dürfen?!?

Ihr seid alle so liebe und gute Menschen, macht Euch sehr sensibel und emotional schöne Gedanken zu Euch, Liebe, Partnerschaft und (Ex)Partner, versucht Euer Leben auch in dieser schwierigen, traurigen Zeit gut zu führen und kitzelt immer wieder ein wenig Freude aus Eurer Seele. Das finde ich sehr schön und möchte Euch allen ein grosses Kompliment machen und damit vielleicht ein wenig unterstützen, weiter zu machen;)

Denn es kommt gut. Bestimmt!

Guten Appetit, denen die noch essen werden, einen schönen Abend @alle

ich hab Euch lieb!

:schmatz: Xoff

das passt jetzt nicht ...übrehaupt nicht...aber hier sind so tolle analytiker und interpretationsmenschen unterwegs...und die frage beschäftigt mich...

also,bitte. :rolleyes:

was denkt sich ein mann, der nach nur 3 wochen einen fragt, ob man ihn liebt?

er war ne woche weg und als wir nach dem cafe zu mir gingen, wurde es heiß....dann aber stop...war auch so gedacht und dann die frage...

klingt blöd, aber ihn kann ich selbst schlecht fragen..ich weiß ja nicht, aber ich kann nicht nach 3 wochen von liebe sprechen...sollte ich? hmmmm...

Fragt ihr Euch nicht auch manchmal, warum man so ZWANGHAFT nach einem anderen Menschen sucht? Können wir alle nicht mit uns alleine leben? Hmmm... *ratlos* ?(

@mango: Das kommt ganz auf die beteiligten Personen an. Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glauben kann. Bei meiner Ex (Sie war meine erste richtige Freundin) war es so, dass ich nach etwa 2 Monaten sagen konnte, dass ich sie liebe. Vorher konnte man vielleicht von Verliebtsein sprechen. Plötzlich wusste ich, dass ich sie liebe, einfach so. Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen Menschen auf diese einzigartige Art und Weise geliebt. Ich denke, dass man es auf jeden Fall merkt, wenn man jemanden wirklich liebt, oder ob man nur verknallt ist. Wir haben übrigens auch erst nach 2 Monaten zum ersten Mal miteinander geschlafen... Ach, wie romantisch... :heulen:

@tomm: wenn wir alle nur mit uns alleine leben würden, dann würde es die Menschheit bald nicht mehr geben. Was auch immer das für Auswirkungen haben mag. Es liegt halt in unserer Natur...

SO IHR LIEBEN, DA BIN ICH WIEDER!

Und es laeuft wieder alles bestens. Will nicht angeben, aber ich glaube ich habe meinen Weg gefunden. Habe mir nochmals Gedanken gemacht, und es war ein richtiger Schritt mit der Freundschaft. Habe versucht, ihr damit was zu geben. Was macht sie? Drueckt Sich wieder vor ihren Problemen und verpisst sich nach Tirol. Gleiche Stelle, gleiche Welle...

UND DA IST MIR DER KRAGEN ENDGUELTIG GEPLATZT.

Ich sitze hier und setzte mich mit meiner Scheisse (im Forum und ausserhalb des Forums) auseinander, reiss mir ein Bein aus, um sie so vorsichtig wie mnoeglich zu behandeln, stell meine eigenen Wuensche zurueck und werde, als ich nochmal anrufe, um zu fragen wies denn ginge, einfach abgewuergt...

Sie habe Besuch, haette sich vor ihrer ASussprache gedrueckt und haette keine Zeit, sie muesse packen, tschuess.

UND DA WAR FEIERABEND.

Auf einmal hatte ich meinen Stolz wieder, meine Cojones! Habe mich noch mit einem Kumpel zusammengesetzt und darueber geredet, meine Gedanken gemacht und habe dann die Knalleremail geschrieben, von der Tirol gerade erbebt...

Ich bin ganz erstaunt ueber mich selber und bin stolz. Ich habe mein bestes getan, habe mich zurueckgestellt und bin weder gefluechtet noch verbittert und habe einfach mal versucht, zu sehen, was denn passiert, wenn ich dann mal die verdammte Freundschaft akzeptierere, die ich seit JAhren von den Frauen angeboten bekomme. OK, Du willst meine Freundschaft? Aber seht selbst....

(Ich will nur mit euch teilen, wie ich rausgekommen bin, ich hoffe ihr koennt euch was daraus ziehen, im GRunde genommen hat XOFF, DER MAN alles gesagt...)

Habt ihr euch eigentlich mal so lange mies gefuehlt, weil es so viele Greueltaten auf der Welt gibt? Waere doch mal sinnvoll sich damit auseinanderzusetzen? Ich fuehle mich mies, wenn eine Frau mich nicht will (kann Jahre dauern) aber ich weine den verreckenden, gefolterten, vergewaltigten keine Traene nach.

Guckt mal wieder um euch. HAltet mich fuer ein belehrendes Arschloch....ist mir egal.

Ihr seid schwer in Ordnung, erinnert euch mal daran.

Hier die e-mail...

Original von detective zero@tomm: wenn wir alle nur mit uns alleine leben würden, dann würde es die Menschheit bald nicht mehr geben. Was auch immer das für Auswirkungen haben mag. Es liegt halt in unserer Natur...
Also... es geht nur um Sex... sag mir nicht, dass alle beim GV nur ans Kindermachen denken...

T. (der alleine - aber nicht frustriert- seinen Weg gehen will)

hey

da hast du wohl recht elefantenherz...

und beim GV denk man wohl nicht nur an kindermachen :) )

rose.jpg

Nee, gibt doch keine Mail. Sie ist fuer sie bestimmt und das reicht. Habe ihr jedenfalls etwas ueber Konfliktloesung, sich selber lieben lernen, Teamgeist und Einsatz fuer sich selber erzaehlt, stinkwuetend, aber liebevoll, nicht verletzend.

UND WISST IHR WO ICH DEN GANZEN KRAM HERHABE?

VON EUCH

Durch viele Gespraeche und gadankliche Auseinandersetzung habe ich so viel gelernt, ich bin euch tierisch dankbar. Ich hatte vergessen, wie weit man kommen kann, wenn man mit anderen Menschen zusammenhaelt...

Wie ihr vielleicht merkt, ich strotze gerade vor ENERGIE und ich glaube, das bleibt auch so...jedenfalls bin ich mir fuer weitere Rueckfaelle zu schade..

Also Leute, wenn der quengelnde EH ans Ziel kommen kann, koennt ihr das ALLEMAL!

TUT EUCH SELBER GUT, DAS TEAM FAENGT BEI EUCH AN!

Original von detective zero@tomm: Sorry, aber blöde Frage, blöde Antwort!
Was war an der Frage blöd? Wenn wir uns alle auf uns konzentrieren könnten und mit uns selber leben könnten, wären wir nicht ständig unglücklich!

T

@faehchen:

sorry wollte dich auch nicht verletzten, aber du erinnerst mich mit deiner situation und deinem kerl sehr an mich und meinen ex, sorry das ich das dann irgendwie auf dir abgeladen habe. ich habe meine fehler bemerkt, ich will nicht das du noch mehr fehler machst, verstehst du? vielleicht können wir auch ausserhalb dieses forums in kontakt tretten, würd ich mich freuen. wenn du lust hast, schreib ne pn. und hey, wir haben es beide noch nicht überstanden, aber dafür das die beiden so bescheuert sind können wir auch nichts. vielleicht können wir uns beieinander ausheulen, wir haben ja beide dieselbe arschkarte gezogen, wie ich immer mehr vermute. auch mir sagt er beim chatten was anderes als am tel. ich würd mich freuen wenn du dich meldest. :trost:

Sandra

@ tomm

ich glaube ihr habt euch einfach missverstanden. Tomm, Du hast vollkommen recht, lernt Euch selber neu kennen und lernt alleine gluecklich zu sein. Dann kommt die Liebe als Krsche obendrauf, nicht als Behaelter fuer das Eis.

ich glaube ich halte mal langsam besser den Mund...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.