"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crew und alle anderen,

wir hatten zwei wunderschöne tage in köln. waren uns alle von anfang an vertraut und sofort auf einer wellenlänge.

kann es gar nicht richtig in worte fassen, was wir gestern erlebt haben. wir haben unser leben gerockt.

ich habe zwar einen menschen "verloren", dafür aber acht tolle menschen kennenlernen dürfen.

hab euch alle verdammt lieb.

@frozen tears:

ich mag dein lachen unheimlich

@xoff:

wunderschöne energiebahnen

@parker:

geliebter brieffreund

@alpine:

whiskey & asbach, an der richtigen reihenfolge müssen wir noch üben :)

@detective:

strahlendes nordlicht

@faehchen:

schön, dich kennengelernt zu haben

@sedun:

migros clubschule for president

@stormbee:

schicke dir ganz viele sonnenstrahlen (als kompensation für die am rhein)

Huhu!

Na endlich berichtet mal jemand so zumindest ansatzweise...obwohl ich viele Sachen wohl aufgrund mangelnder Insiderkenntnisse natürlich nicht verstehe...klingt aber nach nem schönen Abend und natürlich war ich die ganze Zeit in Gedanken auch mal dabei. :]

:schmatz:

S.

DANKE!

Euch allen für die Tage in Köln, für die Freude, für die Liebe, für alles!!!

Ich schreib heute Abend noch einen kleinen Bericht aus meiner Sicht.... freu mich drauf.... Erst mal aber eine «Rösti» mit Speigeleiern...mmmmhhhhh...lecker:))

Hab Euch soooo lieb:verliebt:

Bis bald

:schmatz: Xoff

es klingt so wunderbar, Eure Empfindungen zu lesen, als ihr Euch in Köln traft....... :]

Eure Freude darüber kann man richtig mitfühlen........schön

:compi: Wir kennen uns aus dem Computer! Das ist schon einen Asbach wert, oder?

Köln war die Endsau!!! Mannomann, was haben wir gerockt! Nur schade, dass ich so nüchtern geblieben bin :) )

Also, eigentlich ist ja alles gesagt worden. Und ich kann's immer noch nicht in Worte fassen, was da gestern abging... Es war irschendwie wie ein Klassentreffen. Als würde man sich schon ewig kennen, lange nicht gesehen haben und an einem Abend ne Menge nachholen müssen...

Freunde, ich danke Euch, Alter!!!

VIVA COLONIA!!!

Back again in Nürnberg...

@Sandra18: Dir widme ich mich zuerst, denn Du hast noch Sorgen und das kann ja wohl nicht angehen... ;) !!! Dein Problem mit den Liedern kenn ich. Es gibt sicher auch noch mehr Dinge, die Dich an ihn erinnern und die Du deshalb besser meiden solltest. Du musst echt stark sein! WEG DAMIT! Andere Musik hören, andere Sachen machen! Es ist sicher ganz schön hart, wenn direkt eine neue am Start ist... aber das heißt nicht, dass es an Dir gelegen hat. Ich habe letztes Jahr meine Freundin verlassen um mit IHR zusammenzusein... ich hab mir das nicht ausgesucht, ich hab mich einfach verliebt. Das soll keine Rechtfertigung oder in Schutz nahme für ihn sein, ich will Dir einfach nur klarmachen, dass DU definitiv NICHT daran Schuld sein musst. Ich weiß nicht, wie es bei euch auseinander gegangen ist, aber wenn Du sagst, dass er jetzt verletzende Sachen sagt, dann solltest Du den Kontakt abbrechen! DU wirst auch so klarkommen! Daran glaubst Du jetzt noch nicht, aber das kommt noch. Halt Dich einfach an die netten, super Leute hier im Forum! Kopf hoch Sandra!

@Elefantenherz&Langi&und alle die gefehlt haben: Zu sagen ihr hättest etwas verpasst wäre falsch... es wäre die UNTERTREIBUNG DES JAHRHUNDERTS! Wenn Freundschaft und Rückhalt Energie wären, dann wäre die Crew ein ATOMKRAFTWERK! Ihr wart die Brennstäbe, die gefehlt haben!

@die Crew: Danke für ein unvergessliches Wochenende. Das war etwas ganz besonderes (zeigt mir mal noch 9 Leute, die sich treffen obwohl sich keiner kennt und die dann so much fun haben wie wir!). Ich hab mir vorher ein paar mal überlegt, wie das Wochenende mit euch wohl werden könnte... aber in meinen kühnsten Träumen hätte ich nicht gedacht, dass es SOO gut wird...

Ich freu mich auf die Bilder... freu mich auf viele Mails (@Marlene6: ... auch Briefe...), Telefonate und Postings von und mit euch.

Wer wissen will, wie das Konzert war und wie ich damit klargekommen bin SIE zum vielleicht letzten Mal gesehen zu haben, der muss den Bericht lesen.

Ich hau mich jetzt auf´s Ohr, bin total am Ende...

Gute Nacht meine Freunde!

Parker

Guten Morgen Crew:schmatz:

Die Müdigkeit hat mich übermannt gestern Nacht, so habe ich den Schlaf dem Berichtschreiben vorgezogen....

Und jetzt beginnt wieder eine Arbeitswoche, der Alltag kommt wieder, was nicht einfach ist nach DIESEM Weekend;) Aber mit der Wärme und Liebe von euch im Herz, mit den Erinnnerungen im Kopf, wird das schon werden, wird schon gut...

Ich hoffe, Ihr seid alle gut und wohlbehalten zu Hause angekommen und könnt das Gute und Schöne der letzten Tage in Euch weiterleben lassen!

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten und sonnigen (jaaaaa, die Sonne wird scheinen heute:)) ) Tag, ein lachendes Herz und eine zufriedene Stimmung!

Umarme Euch ganz lieb

@ all!! ( lieblingscrew) :schmatz:

..erstmal einen wunderschönen guten morgen!!!

ich melde mich später nochmal zu wort, aber ihr seid geil!!!!!

anders kann man´s nicht sagen!!!!

wünsch euch einen schönen tag..

....sssssssssoooooooooooooooo..... GEILOMAT KINDER!!!

@ crew only....

ich sitze hier mit dem absoluten "hühnerfell" (gänsehaut) am pc und bin eigentlich noch nicht richtig da... stehe immer noch a bisserl neben mir.... das ist nicht wegen das alkohols, sondern wegen euch.... ich muß ganz ehrlich sagen, das ich es mir in meinen kühnsten träumen nicht so geil vorgestellt habe, mit euch um die häuser zu ziehen und euch als reale menschen kennenzulernen.... auf ein neues!!

@ marlene... danke für den thread.... danke für das kompliment bezgl. meines lachens.... danke für deine weibliche intuition bezgl. haxenhaus

@ faehchen.... danke für die bücher.... danke für die seite die du noch schickst... danke für die längste vorfreude auf dz und dich am samstag

@ detective.... danke für die luftgitarre.... danke für michael jackson.... danke deiner cousine

@ stormbee... danke für die schoki (schmeckt wie ausm adventskalender), das buch und die cd.... danke für deine nette begleitung.... danke

@ alpine.... danke fürs hessisch babbeln.... danke von meiner kappe, die sich auf deinem klugen haupte sehr wohl gefühlt hat

@ sedun..... danke fürs "knuspern".... danke für den hinweis mit der leckeren brauhauswurst....

@ xoff... danke für deine sensationellen ansichten.... danke für die basler leckerlis... danke fürs kopf rausstrecken im gang des zugs

@ parker..... danke dafür das du so groß bist.... danke für die witze am tisch.... danke für deine emotionen am gestrigen nachmittag

CU

ft

hallo IHR

ich finde es absolut stark, das IHR euch wirklich alle getroffen habt....

echt klasse :super:

das wollte ich nur mal sagen

lg sannchen

hallo leute,

gestern ist es mir wieder scheixxe gegangen... :(

..ich war 1mm davor, IHM ein mail od. sms zu schicken...

..uff,das war knapp.

aber, ich hab durchgehalten.

es geht immer so auf u. ab mit mir,.. einmal befinde ich mich in der "super-über-drüber-gutfühl-phase" und dann wieder in der "ganz-mies-fühl-phase".

aber das ist normal so, denke.

mir ist es die ganze vorige woche super gegangen,.. mußte kaum an IHN denken,.. es tat zumindest nicht weh,.. ich hab mich total gut damit abgefunden,.. aber am WE ist es wieder losgegangen.

hab gestern ein lied gehört namens SYMPHONIE! ist von einer dt. band namens SILBERMOND.

ist wunderschön u. passt (leider) genau auf meine situation:

"..und wir stehen hier im regen und haben uns nichts mehr zu geben,.. es ist besser wenn du gehst! ..ich dachte, wir könnten alles überstehn.."

hab begonnen zu :heulen:

aber nicht allzu heftig.

ich will mir die CD kaufen.

ist das nicht verrückt: man tut sich (gern) selber weh.

lg

@ allora.... das mit dem selbst verletzen ist menschlich... kauf dir die cd ruhig... es ist ja nicht euer lied... es ist das was du fühlst und musik hilft mir immer unheimlich...

greetz from cologne

ft

Guten Morgen, ihr BESTEN DER BESTEN

Das war wirklich ein unvergessliches Wochenende! Um so mehr freue ich mich jetzt aufs nächste "Coole Treffen"

Habe euch alle wirklich ins Herz geschlossen.

Ich danke euch allen für... ach, einfach fürs da sein.

Als wir gestern zusammen im Kreis standen, musste ich mich zusammreissen, das mir nicht die Tränen kommen. Das war wirklich Gänsehautfaktor.

ft, schau Dir den Film an (Ocean`s Eleven), damit Du weisst, wovon wir sprachen.

Stormbee, ich brauch noch Deine Adresse.

Muss jetzt erst mal schluss machen, haufen Arbeit.

Bis später, euer alpine

komme mir richtig komisch vor.....wie ein eindringling.......wage es gar nicht mehr hier zu schreiben, schon gar nicht drüber, dass heute der 9. tag anfängt, ohne dass ich was unternommen habe, was einer meldung bei ihm gleich kommen könnte......möchte aber irgendwo darüber schreiben, mit menschen, denen es genauso geht......ich brauch wahrscheinlich jemanden, an dem ich mich orientieren kan, wie es gehen kann.......ich bin ein ganz schön schwaches bündel, muss ständig gegen meinen schweinehund kämpfen......und das fällt mir immer schwerer.......hatte nicht irgendwer geschrieben, dass es leichter wird mit der zeit? ;( ich merke nur nichts davon.......er ist immer noch da, wenn ich einschlafen will und morgens wenn ich aufstehe, ist er einer meiner ersten gedanken......menno.....ich will das nicht mehr......weil ich auch nicht mehr kann.......gibt es irgendwo noch ein forum, wo ich nicht in eine gruppe reinplatze? brauch mal euren rat.....

@ crew

obwohl ich nicht dabei war bin ich irgendwie echt gerührt...

seht ihr, wieviel Gutes auch aus einer noch so beschissenen Situation herauswachsen kann???

T.

@grünauge,

du platzt nicht rein. die crew hat nun eine familienecke, wo wir uns unterhalten und der thread bekommt wieder seine ursprüngliche form zurück.

ich bin bei tag 3 und verzweifle auch gerade. aber ich kann mich nicht melden. es bringt mir nichts, reisst nur alles wieder auf und macht es noch schlimmer. es ist schon so schlimm genug.

habe das gefühl, ins uferlose zu fallen.

ja es wird leichter, aber das dauert. wir hatten sechs wochen keinen kontakt und da ging es mir ganz gut und ich hatte ein bisschen abstand.

ich weiss nicht, ob ich die richtige entscheidung getroffen habe. :mauer:

@marlene

plumps.......jetzt ist mir aber ein stein vom herzen gefallen........danke marlene....

das mit dem verzweifeln kenne ich gut......dieses was tun wollen und nicht dürfen/können/wollen.......ja, weil es unsinnig wäre.......

ich habe es auch schon mal 2 monate geschafft, keinen kontakt mit ihm zu haben, doch dann wollte ich unbedingt wissen, ob es ihm gut geht.......ich weiß noch, dass mein herz ganz schnell geschlagen hat und ich irgendwie das ganz starke bedürfnis hatte, ihn anzurufen, nur um zu hören, dass es ihm nicht schlecht geht........hätte ich es nur sein gelassen......alles begann von vorn.......als ich ein wenig in deinem anderen thread lass, wie es bei dir so weiterging nach den 6 wochen keinen kontakt haben und so, da hab ich mich wiedererkannt........und auch er hat bei mir so reagiert......er hat sich sehr gefreut und schrieb dann ganz eifrig sms und emails.......als ich dann aber fragen stellte, war das schon zuviel.......er schreib mir nochmals seine entscheidung, dass er meine erwartungen wohl nie erfüllen würde und das ich jemand besseres verdient hätte......und alles in mir tobte......nein, nein, du bist es, den ich will und verdiene......ich habe ihm das so wohl nie gesagt, konnte ich nicht, weil er es nicht hören wollte.....er hat sich immer nieder gemacht, gesagt, er wäre meine liebe nicht wert.......all mein protestieren kam nicht an.....ich weiß nicht, weshalb er sich immer so gebärdet hat.......wenn mir jemand sagen würde, dass ich die einzigste frau für ihn wäre, ich würde wohl schweben und mein glück genießen, aber nicht protestieren.........oder aber, ich war es bei ihm halt nicht.....da ist es klar, dass er das nicht hören will........würde mir wohl genauso gehen.......eine verfahrene kiste........

heute ist der 9. tag und ich will tapfer in die uni fahren und jugendhilferecht studieren.......Ablenkung ich komme.......

dir alles liebe marlene......

@Grünauge

Das siehst Du falsch, denke ich: Du bist mit Deinen Sorgenhier sehr willkommen!

Nur weil wir jetzt ein geniales Weekend zusammen hatten wird hier nicht nur noch FriedeFreude Eierkuchen herrschen, sondern die alltäglichen Probleme, die wir und alle anderen haben, werden weiter bepostet.

Oder?!?

So wie Du kämpfe ich auch immer wieder gegen meinen eigenen Schweinehund, gerade heute ist es wieder einmal nicht einfach... (auch wenn's nicht der selbe ist wie Deiner... ;) )

Lass es zu, Grümauge, dass nicht jeder Tag gleich einfach sein kann, dass es verdammt schweirige Tage gibt und dass Du auch nicht immer alles richtig machen kannst, steh - vor Dir zumindest - dazu, dass Du nicht perfekt bist.

...aber alleine schon die Tatsache, dass Du so sensibel bist und so denkst, wie Du denkst, macht Dich eben schon zu einer speziellen Person. Und das darfst Du in Dir drin wachsen lassen, geniessen, festigen. Zweifle nicht an Dir, Deine Wünsche und Unzulänglichkeiten sind normal und nicht negativ. Sie sind einfach da. Akzeptiere sie. Dann kannst Du auch was daran ändern;)

@crew (only)

Wie @ft zittern mir auch immer noch die Finger, wenn ich etwas zum WE schreiben will, irgendwie gäbe es so viel zu schreiben, so vieles zu sagen...aber ich bring's jetzt (gut, bin auch auf Arbeit und nicht wirklich «frei») nicht fertig, auch nur das Kleinste zu schreiben, so unvollständig und stümperhaft kommen mir die Sätze vor, die Ihr so schön ini die Tastatur hackt;)

Wieder einmal ist meine Sprache einfach viel zu schwach, um die starken Emotionen für Euch auszudrücken.

Es ist Liebe, das weiss ich, diese freundschaftliche Liebe, diese wunderbare Nähe, die uns auf so unglaubliche Art und Weise sofort erfasst hat, die uns allen so gut getan hat, die ich spüre, aber meine Worte sind so unvollständig und unzureichend...können das nicht einmal im Ansatz ausdrücken, was ich empfinde.

Vielleicht schaffe ich's heute Abend, wenn ich - hoffentlich - einen freien Kopf habe;)

Euch allen wünsche ich jedenfalls einen wunderschönen, sonnigen und guten Tag;)

@xoff

hey altes haus........

das hast du aber lieb geschrieben........es scheint als ginge es uns allen irgendwie gleich.....nur: wenn ich jetzt schreibe, dass ich es nicht auf die reihe kriege, das zu schreiben was ich von dir und den anderen denke und was ich für dich und die anderen empfinde.....dann is es so.

finde du hast das schon ganz gut hingekriegt.

ps: mutti hatte rösti schon parat gemacht :]

@alle verlassen wordenen

macht euer glück nicht von irgendwem abhängig.....versucht es bitte....ihr seit menschen die zu ihren gefühlen stehen und das macht euch schon zu was ganz besonderem!.......und gerne hätte ich euch alle kennengelernt!

Original von Grünaugeheute ist der 9. tag und ich will tapfer in die uni fahren und jugendhilferecht studieren.......Ablenkung ich komme.......
Und das ist auch das einzig richtige... also Ablenkung mein ich... mit Jugendhilferecht kenn ich mich nicht so aus...

ToK 9 ist echt gut (hab ich es jemals so weit geschafft :schief: ???)

Spürst Du nicht auch, dass es mit jedem Tag weniger schlimm wird (ich hab absichtlich nicht "besser" geschrieben, weil das fast positiv klingen würde)??? Wenn was sein sollte, dann schreib hier rein. Die Crew-Gespräche sind ausgelagert worden, also mach Dir keine Sorgen ob Du hier fehl am Platz bist.

Um es mit den Worten von Verona Poth zu sagen:

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!

... und wenn Du Dich fühlst WIE FLASCHE LEER und meinst irgendwann vielleicht sogar denkst WHO WANT´S TO LIVE FOREVER, dann werd Dir darüber klar, dass THE SHOW MUST GO ON... denn THERE´S NO BUSINESS LIKE SHOWBUSINESS.

Liebe Grünauge, ich will hier nichts ins Lächerliche ziehen, bitte versteh das nicht falsch. Ich versuche nur jemanden aufzumuntern, den ich glaube zu verstehen. Wenn´s Dir wirklich wieder mal dreckig geht, dann schick ne PN! Dann schreib ich Dir - und nur Dir, WELTEXKLUSIV - jeden Tag einen lustigen Vierzeiler. Ist das ein Angebot? Du gibst ein Thema vor (oder zwei Worte) und ich muss was draus dichten... (hoffentlich hab ich mir jetzt nicht zu viel vorgenommen).

Kopf hoch! Bist nicht allein!

LG

Parker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.