Sandra, das ist totaler Quatsch. :nono:
Du bist nicht unertraeglich, auf jeden fall nicht fuer andere. :trost:
Manchmal beschliessen die Menschen, die wir lieben, einen anderen Weg zu gehen, als wir uns gewuenscht haben. Und das hat oefter viel weniger mit uns zu tun, als wir glauben moechten. Wir machen den anderen zu einem Teil von uns, aber vergessen, das es nicht fuer immer sein kann, so oder so. ;(
Es ist eine Sache, den Menschen zu vermissen, eine andere, das Gefuehl zu vermissen, das er einem gegeben hat: Nicht alleine zu sein, fuer jemanden was besonderes zu sein, der fuer einen was besonderes ist, ist eins der wenigen gefuehle, das uns in dieser Welt das Gefuehl gibt, hierhingezuhoeren. :schmatz:
Ich weiss wie sich das anfuehlt, schwaecher und staerker zeigt sich der mensch seltener als in der Liebe, das macht auch ihre Faszination aus. :verliebt:
Ich frage mich oft ob Liebeskummer nicht der Neid auf die vermeintliche Freiheit des anderen ist... X(
Was bleibt dann uebrig? ?(
Die eigene Freiheit wiederherzustellen? :]
Ich habe mir dazu folgenden Satz ueberlegt
make friends with loneliness and you will never walk alone.... 8)
Klingt furchtbar, ist aber die einzige Loesung die ich in Monaten finden konnte.
Es ist schwer, aber sollte man sich alleine nicht alleine fuehlen, kann man vielleicht ganz andere Beziehungen erleben.... ?(
das alles sind nur meine Gedanken... ?(
vielleicht sind sie fuer Dich nicht passend....
Alles Liebe :schmatz:
ELEFANTENHERZ