"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben...

nach einer entsetzlichen Nacht bestehend aus Husten und Rotzen habe ich mich mal vor die Tuer gewagt, um euch kurz Hallo zu sagen. Ich langweile mich in den Wahnsinn...bin kurz davor SIE anzurufen. Was haltet ihr denn von ihrer mail? Mein neuer Schwarm kommt Montag zurueck - ich bin ja schon wieder dabei mich in die Selbstvernichtung zu reiten....WEIN, KEINE WEIBER UND GESANG ist doch die devise...

klappt aber nicht so gut...

Habe ich erzaehlt, dass ich meine Vermieter austricksen werde? Ich habe den MIetvertrag unterschrieben, und wenn sie den Brief von der gemeindepolizei in einem Monat bekommen, muessen sie mir eine neue \Wohnung suchen. Mein name ist EH, und ich weiss von nichts...

Ich bin noch ein wenig im delirium...ich wuensche euch allen eine gute Reise....

:super:

EH

@Faehchen

TGIF heisst «Thank God it's Friday»!

Das sagt man sich in London am Freitag als Begrüssung:))

nett, gell! ;)

na, biste schon nervös?....ich schon... ;)

Hey@stormbee, wann fährt der Zug? 08.25, gell;) hihi.... :) )

:schmatz: Xoff

HEY HO, HO HEY

Mooorgen, Mooorgen , Mooorgen :klatsch:

In meinen Kopf hab ich schon den morgigen Tagesablauf bis zur losfahrt konstruiert, aber wie ich mich kenn läuft bestimmt irgendwas quer...uiuiuiui

@faehchen

schönen Gruss von meinem Kollegen, er kennt Merdingen.

Und heute Abend gehe ich auch wieder baden.

@parker

nach dem morgigen Abend willst Du SIE bestimmt nicht mehr sehen ;)

Deine Handynummer hab ich ja, ruf Dich dann morgen an, wenn ich in FFM bin und mich verfahre (bzw. nicht den direkten Weg nehme, weil wir Männer verfahren und ja nicht)

Tschö mit "ö"

@ xoff

TGIF !!! gefallt ma!! :) )

@ suesser

also kommste doch... wenn de deinen vermieter austrickst!!!

*faehchensichwünschdassuessernachkölnkommtaberweissdasernichtkommtunddeshalbtraurigsei

@alpine

danke, und grüßle zurück an deinen netten kollegen, freut mich, dass wenigsten noch einer ausser mir merdingen kennt :) )

und alpinchen... wer braucht schon ein navi-system???? die leute der coolen crew bestimmt nicht, denn die coolness zieht uns alle an!!

oooooh man, ich bin sooooooooooooooooooooo aufgeregt!!!!

HEY HO, HO HEY

Mooorgen, Mooorgen , Mooorgen

:klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@stormbee und faehchen:

Ich mach mich auch für euch schick... nicht nur für sie... wobei schick machen das falsche Wort ist... Schadensbegrenzung wär wohl besser... :schief:

Cool, dass ihr mir eine Prinzessin suchen wollt... ich würd mich echt drüber freuen, wann das klappt... am besten ne hübsche, liebe, verständnissvolle, kinderliebe, ... die Schotter hat!!!

@alpine: schick mir mal bitte per mail/pn auch deine handynummer, falls mir morgen was dazwischen kommt (stau, ein reh, eine frau am steuer :) ) ) und ich nicht rechtzeitig da sein kann...

muss wieder arbeiten... der chef guckt schon komisch

lg

parker

Ich lenke mich permanent ab und putze, flitze durch die Bude.......die freut sich natürlich......ich hör das lied hier grad rauf und runter, ist von grönemeyer, aber der xavier singts auch schön..... ;(

Flugzeuge im Bauch

du hast 'n schatten im blick

dein lachen ist gemalt

deine gedanken sind nicht mehr bei mir

streichelst mich mechanisch

völlig steril

eiskalte hand, mir graut vor dir

fühl mich leer und verbraucht

alles tut weh

hab flugzeuge in meinem bauch

kann nichts mehr essen

kann dich nicht vergessen

aber auch das gelingt mir noch

gib mir mein herz zurück

du brauchst meine liebe nicht

gib mir mein herz zurück

bevor es auseinanderbricht

je eher du gehst

um so leichter wird's für mich

ich brauch niemand, der mich quält

niemand, der mich zerdrückt

niemand, der mich benutzt, wann er will

niemand, der mit mir redet nur aus pflichtgefühl

der nur seine eitelkeit an mir stillt

niemand, der nie da ist

wenn man ihn am nötigsten hat

wenn man nach luft schnappt, auf dem trocknen schwimmt

laß mich los, laß mich in ruhe

damit das ein ende nimmmt

gib mir mein herz zurück

du brauchst meine liebe nicht

gib mir mein herz zurück

bevor es auseinanderbricht

je eher du gehst

um so leichter wird's für mich......

schönes wochenende für euch alle und schönes treffen....... :super:

Hallo ihr alle,

wo seid ihr denn???

Vorbereitungen für morgen treffen???

Wir sehen uns dann, freu mich.

Schönen Gruß von meinem Kumpel, bin grad bei ihm, er liest ein bischen mit.

:party:

@all

ich bin jetzt bei Tag Nr. 11 und es geht mir eigentlich ganz gut! Das einzige was mich wurmt ist immer der Gedanke daran, dass sie schon wieder nen neuen am Start hat und es mir nicht sagt...

Moin.

Also, weil ich ja morgen abend rocken gehen muss (weiß gar nicht, ob Ihr's wusstet...), musste ich heute mal den ganzen Tag lernen... Aber jetzt werde ich auch tierisch nervös. Hoffe, ich kann schlafen, damit ich morgen fit bin! Hab mir sagen lassen, der ein oder andere Meter Kölsch muss weg, bevor er schlecht wird!

@Stormbee: Will auch ne Prinzessin!...

@Faehchen: Aber ich fahr ja morgen schon mit einer im Auto zusammen!

Ich freu mich ja so!!!

@Lonelyhero: Ich hab heute einen Iraner in der Bahn gesehen. Am liebsten hätte ich ihn zertrümmert. Schon scheiße, jetzt werde ich wegen dieser blöden Kuh schon zum Rassisten... Das kann so nicht weitergehen. Cool bleiben, nach vorn gucken, den Hass auf die Stecherschweine abschalten und das Leben in Freiheit genießen!

P.S.: Nach dem Treffen werde ich auch wieder versuchen, diesen Thread in seiner eigentlichen Funktion ernstzunehmen und ihn nicht mehr zweckzuentfremden.

Bis denne, Dt. 0

Während die meisten hier wohl in höchster Aufregung vor dem heutigen Treffen sind (ich gönn Euch dieses Treffen soooooo sehr), bin ich am denken, grübeln und wieder ablenken vom grübeln und denken......Aber das war es eben, was er so an mir mochte, was sonst niemand mag.......mein grübeln......meine Empfindlichkeit.....meine Sensibilität.........mir kommt immer wieder DIE eine Erinnerung in den Sinn......Ich habe wach gelegen neben ihm, weil ich mein Glück nicht fassen konnte und habe ihm beim Schlafen zugeschaut........Seine Züge waren so entspannt, so ruhig, so als wäre er angekommen bei mir.....dabei wußte ich, dass er so viel durchgemacht hat schon.........so viel hat er erlebt.......Ich wollte diesen Augenblick, diese kurze Zeit festhalten, so als müsste ich vorsorgen, weil ich wußte, dass er nicht mir gehört und ich ihn wieder zurückgeben muss.....

guten morgen euch allen!!!

bin grad aus dem bade gestiegen, der schadensbegrenzung wegen :) )

@ detective

:schmatz: danke, alter

ach süsserle.... bin ganz deiner meinung, dem thread seine eigentliche funktion zurück zu geben..

@ alpinchen

:schmatz: natürlich sind alle in den vorbereitungen, war heute übrigens, bei den leuten wo du chef bist und da hat alles suuuuuuuuuuuper geklappt!!! :super: :klatsch:

@ parker

:schmatz: danke für´s schick machen, wir werden´s zu schätzen wissen :) ) wenigstens einmal im jahr, gell :] (weisst wie ich´s mein.. sage nur bon jovi und westernhagen, dass war jetzt die strafe dafür!! :] )

hab euch lieb und bis nachher!!!

Hallo:))

Hatte einen guten Agend und werde jetzt versuchn, zu schkafen, von wegen Zug nicht verpassen..... ;)

Freu mich ja sooooo... :) )

:schmatz: Xoff

Guten Morgen ihr Lieben,

steige auch wieder ein bei den Tagen ohne Kommunikation. Habe den Kontakt zu meinem Ex nun komplett abgebrochen, weil mir die Freundschaftstour nichts bringt.

Die ganze Geschichte könnt ihr in meinem zweiten Thread nachlesen.

Bis heute Abend

Hey Coole Crew!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und ein super Treffen! Hebt eine Runde auf uns alle hier, die entweder arbeiten, lernen, beides tun oder ganz einfach nur frustriert sind!!!!

Stellt einen leeren Sessel dazu, da sitze ich drauf...

T

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ICH WILL AUCH!

Naja, dann werde ich wohl mit meinen neuen Freunden vom "bleib krank und durchhalte Thread",

Detective Kopfschmerz, Frozen Rotz, Huestchen, Halsweh 6, Keuchoff, Schlaffine, Sturmbirne und Parkinson Crusoe

meine eigene kleine Party feiern WIE DIE LETZTEN ZWEI NAECHTE.... :tongue:

Ich weiss immer noch nicht ob ich sie anrufen soll...hab ich denn noch Restgefuehle? Oder will ich ihr und mir irgendwas beweisen?

Aber sie ist doch im Grunde genommen eine ganz liebe, ich will nicht gemein zu ihr sein...

Aber ich habe mir doch etwas vorgenommen, mein Leben erstmal nicht vom anderen Geschlecht bestimmen zu lassen...

?(

=================================================

UND EUCH WUENSCHE ICH DEN ABSOLUTEN RIESENABEND....

WEIN, KEINE EXEN UND GESANG!

Wisst ihr, was mich am meisten traurig macht? Das ich heute abend eure lachenden Gesichter nicht sehen kann...

Dafuer hoffentlich in Rotterdam...

HEUTE ABEND LAUTET DIE DEVISE:

FORMAT C:

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt!

hallo ihr lieben,

da ihr fast alle in köln seid, schreib ich mal hier, damit der thread nicht untergeht.

Ich habe jetzt ein paar mal mit meinem ex gesprochen und es lief eigentlich relativ gut. er hat zwar jedesmal bemerkungen gemacht, die mich verletzten, aber ich habs bis jetzt immer überlebt. was mich im moment so hart trifft sind die lieder die seine lieblingslieder waren oder die wir zusammen gehört haben. wir haben sie meistens in glücklichen minuten gehört wenn wir glücklich von einem ausflug zurückgekommen sind und wir hatten spaß zusammen bei diesen liedern. oder er hat mich im arm gehalten als es mir nicht gut ging. es ist hart daran zu denken das eine andere jetzt in seinen armen liegt, wo wir uns doch so geliebt und uns gegenseitig geholfen haben. es ging ihm aber nicht mehr um gefühle (jedenfalls zum schluss) sondern nur noch um sex und die entfernung die zwischen uns war. er hatte nie zeit für mich, wenn wir uns nicht gesehen haben.

die erinnerungen sind hart, obwohl ich dachte ich hätte das schon überstanden. tja leute, so ist es eben. ich vermisse die zweisamkeit, jemand der mir zuhört und der sich wirklich für mich interessiert. ach scheisse! er war so jemand und er hat beschlossen zu gehen, wegen einer anderen. ich muss wohl echt schlimm sein wenn er es nicht bei mir aushällt. bin ich wirklich so unerträglich?

Sandra

Sandra, das ist totaler Quatsch. :nono:

Du bist nicht unertraeglich, auf jeden fall nicht fuer andere. :trost:

Manchmal beschliessen die Menschen, die wir lieben, einen anderen Weg zu gehen, als wir uns gewuenscht haben. Und das hat oefter viel weniger mit uns zu tun, als wir glauben moechten. Wir machen den anderen zu einem Teil von uns, aber vergessen, das es nicht fuer immer sein kann, so oder so. ;(

Es ist eine Sache, den Menschen zu vermissen, eine andere, das Gefuehl zu vermissen, das er einem gegeben hat: Nicht alleine zu sein, fuer jemanden was besonderes zu sein, der fuer einen was besonderes ist, ist eins der wenigen gefuehle, das uns in dieser Welt das Gefuehl gibt, hierhingezuhoeren. :schmatz:

Ich weiss wie sich das anfuehlt, schwaecher und staerker zeigt sich der mensch seltener als in der Liebe, das macht auch ihre Faszination aus. :verliebt:

Ich frage mich oft ob Liebeskummer nicht der Neid auf die vermeintliche Freiheit des anderen ist... X(

Was bleibt dann uebrig? ?(

Die eigene Freiheit wiederherzustellen? :]

Ich habe mir dazu folgenden Satz ueberlegt

make friends with loneliness and you will never walk alone.... 8)

Klingt furchtbar, ist aber die einzige Loesung die ich in Monaten finden konnte.

Es ist schwer, aber sollte man sich alleine nicht alleine fuehlen, kann man vielleicht ganz andere Beziehungen erleben.... ?(

das alles sind nur meine Gedanken... ?(

vielleicht sind sie fuer Dich nicht passend.... :(

Alles Liebe :schmatz:

ELEFANTENHERZ

@ all

Hallo ihr, ich habe euren Thread ein bisschen mitverfolgt und bin jetzt neugierig, wie euer Treffen war? Ich hoffe, ihr konntet für einander da sein und eine schöne Zeit mit einander verbringen!

:schmatz:

Kleines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.