"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von TommWarum lässt sich der Yahoo-Messenger bei einem PC mit Windows-XP nicht installieren???
Weil PCs scheiße sind!!! :tongue:

Und SATC hab ich noch nie gesehen. Werd's wohl auch nicht tun. Die einzig wahre Serie ist "Hinter Gittern - Der Frauenknast"!!! :) )

Nix für ungut, Leudde! Ich freu mich immer mehr auf Euch... :klatsch:

Gruß, Dizzy

Hallli Hallo,

Wir Grüssen euch alle ganz dolll!!!!!!

Faehchen und alpine

Wir trinken grad einen Kaffee, und die Vollkoffer(in) fährt die Nacht noch durch Rostock :mauer: :mauer: :mauer:

mann, jetzt werde ich sicher ganz ausgegrenzt sein, weil ihr euch alle kennenlernt... ;( mag keine randgruppe sein... :heulen:

@ alpi: habe positiv die ergänzung an deiner signatur bemerkt

@ regengott: du blöder hund, musstest du es gerade heute regnen lassen, wo ich doch meine zigaretten auf dem balkon liegen gelassen habe??? jetzt sind sie alle feuchter tabakbrei :schief:

Nun hab ich hier einen Durchhalte-thread gefunden, aber irgendwie scheint es schon gar nciht mehr um dieses Thema zu gehen.Ich hoffe ich bin hier nicht allzu fehl am Platz. Ich bin auch so ne Tante, die sich permanent zwingen muss, andere Gedanken zu denken, mein Handy nicht zum sms-schreiben an ihn zu benutzen und auch langsam aufhören muss, mehrmals täglich mein email-postfach nach einer mail von ihm abzusuchen und ich fühl mich so dumm dabei. Eigentlich ist unsere Beziehung schon seit Dezember vergangenen Jahres beendet, aber wir haben immer noch irgendwie Kontakt gehalten. Auch wenn ich immer diejenige war, die ihn zuerst angerufen hat, so stand er mir doch in keiner Weise nach und schrieb mir und all seine Worte taten mir weh, weil ich nicht mehr wusste, ob er sei wirklich ehrlich meint. Ich weiß, ich weiß, ich hätte viel eher die Kurve kriegen müssen, aber ich liebe ihn einfach, schlicht und ergreifend. Für mich ist er der wundervollste, schönste und sensibelste Mann.So einen Mann habe ich immer gesucht. All meine Erinnerungen sind sooooo lebendig. Ich denk manchmal, ich hab einen Schuss. Aber ich kann ihn sogar lachen hören und seine Stimme hilft mir in diesen kalten Tagen. Nein, ich bin nicht verrückt. Nur unsterblich verliebt. Vor fünf Tagen kam dann diese mail von ihm, es ginge nicht mehr, wir könnten nicht freundschaftlich miteinander umgehen, weil da noch zu viele Sehnsüchte,Wünsche und Hoffnungen wären. Zusätzlich kamen noch sms, mit der Bitte, ihm zu verzeihen. Das habe ich längst. Und nun versuche ich durchzuhalten. Ich habe mich daraufhin nicht mehr bei ihm gemeldet, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das richtig ist. Ich hab nur den einen Wunsch: mein Herz soll aufhören weh zu tun.

Hey Grünauge,

Du bist hier nicht falsch. Du bist goldrichtig. Es ist für die meisten hier gut verständlich, dass Du es nicht schaffst Dich ganz von ihm zu lösen... immerhin liebst Du ihn noch. Auf der anderen Seite ist auch schon eine lange Zeit vergangen seit letzten Dezember und wenn Du mal in einer ruhigen Minuten drüber nachdenkst, gibt es dann noch eine Chance für euch? Dadurch, dass Du Dich nicht lösen kannst blockierst Du Dich für andere Möglichkeiten... mir geht es selbst nicht anders, aber ich versuche was dran zu ändern und Du solltest das auch versuchen!Irgendwann tun seine Worte nicht mehr weh... irgendwann... Du musst nur stark sein...

Ob es richtig oder falsch ist sich nicht zu melden weiß ich nicht. Da sind die Leute zu verschieden, als dass man eine pauschale Aussage treffen könnte.

Hast Du einen Thread, in dem Deine ganze Geschichte steht?

LG und Kopf hoch

Parker

So meine Lieben, wie ihr euch sicher denken koennt, bleibe ich bei meiner entscheidung und komme nicht nach Koeln. Es hat eben nicht sollen sein. Im Grunde bin ich froh, jetzt nicht noch was gestartet zu haben, denn seit gestern liege ich mit Grippe im Bett aeh auf der Isomatte und fuehl mich endlich mal wieder KOERPERLICH scheisse. Ist doch auch was ;) ...

Und das mit Rotterdam habe ich ernst gemeint, ihr seid immer willkommen...

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

ICH FEIER MENTAL MIT !

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

so, darniedergestreckt aber gluecklich schleppe ich mich ins internetcafe...

Ich habe gestern eine Mail an die Theatergruppe geschickt in der ich froehlich wie ich mich momentan fuehle etwas detaillierter ueber mein hiesiges Leben ausgelassen habe. Das war echt mal eine positive Mail.

Und siehe da, was heute in der Mailbox ist..

Hallo EH - es ist schön zu hören, daß es Dir gut geht und Deine Welt in Ordnung ist. ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe Dich anzurufen, um Deine Stimme zu hören und mit Dir zu reden, aber entweder ist nie einer da oder ein komischer AB sagt seinen Text auf.

Ich würde mich sehr freuen, falls Du noch Lust dazu hast und Wert darauf legst, mal wieder mit Dir zu quatschen.

Ansonsten: genieß' Dein Leben in vollen Zügen!

B.

Was soll ich denn jetzt machen? ?(

Ein teil von mir will sie bestrafen, enttaeuschen, leiden lassen,

ein anderer sagt : "lass den unreifen Scheiss, sie bemueht sich ja, also stell Dich nicht so an"

ein dritter sagt "wieso hat sie denn dann keine Mail geschrieben" ,

eine vierte sagt "keine Frauen jetzt, Du bist dran, alter!",

eine fuenfte sagt "jetzt kann ich ihr zeigen, was sie verpasst hat"

eine sechste sagt "werd erstmal gesund und schau dann wie Du Dich fuehlst"

eine siebte sagt "willst Du wirklich die Freundschaftsnummer, wie immer?"

eine achte sagt "wenn Du sie so gern hast, dann lass sie doch mal das positive daran spueren"

eine neunte sagt "wahrscheinlich hat sie kaum noch Freunde, oder ihr ist langweilig, oder sie will weiter spielen"

eine zehnte sagt "Haltet doch alle mal die Schnauze,ich habe keine Ahnung, was ich tuen soll"

?(

=================================================

Fotos machen, Leute, ins netz stellen!

Lasst die sau raus!

Und nochmal danke fuer eure Hilfsbereitschaft, hat gut getan, auch ohne Koeln...

Ich bin in einem Team, hurra!

:klatsch:

:party:

EUER ELEFANTENHERZ

hey.... melde mich mal wieder zu wort..

bin heute morgen nach 13 1/2 stunden und 1005 km, angekommen und bin waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig aufgeregt euch zu sehen...

Hallo:))

Hey, @elenfantenherz, schade, schade, aber ich verstehe Deine Entscheidung;) Vor allem jetzt, wo Du noch krank bist:trost: Trink Du mal schön Tee und wickel Dich gut ein, denn wir wollen (also ich jedenfalls;) )Dich in Rotterdam besuchen kommen:))

Ich trink einen (oder zwei,oder drei:party: ) auf Dich, du wirst es schon spüren, wann es so weit ist... ;)

@alpine

*neidischbin* - Du hast Faehchen schon kennen gelernt! Schön! Toll! Ich freu mich ja so, bald in Eure Augen zu schauen! ;)

@Grünauge

Du leidest schon lange! Vielleicht ist der Wunsch, damit wirklich aufzuhören und dabei IHN ganz zu verlieren, einfach noch schwächer als die Sehnsucht nach ihm, schwächer auch als die Vernunft.

Du musst für Dich selber den Weg und den Zeitpunkt suchen und finden, aber wir können dich hier unterstützen und Dir vielleicht sogar mal eine Hilfe sein. Komm einfach her und schreibe, was dir auf dem Herz liegt. Wenn's nicht reinpassen würde, merkst Du's ja selber;)

Sei jedenfalls willkommen;)

Euch allen wünsche ich einen guten und schönen Abend, geniesst die ruhige Zeit vor dem Weekend-Storm und tut Euch Gutes;)

:schmatz: xoff

PS: und sehe ich gerade Faehchen:)) Hey, hallo, gut dass Du heil angekommen bist (in Rostock?) und aufgeregt bist....sind wir wohl alle - aber du bist eben schon im Reisefieber;)

hey.... melde mich mal wieder zu wort..

bin heute morgen nach 13 1/2 stunden und 1005 km, angekommen und bin waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig aufgeregt euch zu sehen...

@ grünauge

hey willkomen im thread!!!! ich denke du wirst hier die hilfe bekommen, die du benötigst und die wir alle bekommen haben!! darum geht´s hier manchmal nicht mehr nur um liebeskummer...

@ tommy

tabakbrei *lach

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

cooooooooooooooool, habe die 33. geopened, um in detectives worten zu sprechen / schreiben

:compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi:

@ faehchen

gut so, dass du seite 33 gestartet hast - seltsamerweise kann ich nr 1-32 nicht mehr öffnen...

ihr wollt mich ja nicht etwa loswerden :schief:

Original von Tomm
seltsamerweise kann ich nr 1-32 nicht mehr öffnen...

ihr wollt mich ja nicht etwa loswerden :schief:
ich kann auch einige seiten nciht öffnen... da zeigt er mir einfach nix an!!

tommy, natürlich wollen wir dich los werden!!! randgruppen, die nciht zum treffen kommen (so wie du) wollen wir hier nciht, schon gar keine, denen es hier besser geht!! *faehchenwitzmachtundweissdastommywitzverstehtunddeshlabnichttraurigist*

also, in diesem sinne :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

hätte mir echt gewünscht, dass du auch kommst... klappt aber bestimmt auch noch, dass die ösis mal dabei sind, wenn es ein weiteres treffen geben sollte!

wenn nicht, machen wir beide eben eins!! :) )

so leute ich geh dann mal wieder schlafen heute... bis samstag!!! oder besser schon MORGEN!!!!!!

dann heisst´s

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

den anderen, die leider nciht dabei sein können, aus finanziellen oder entfernungsgründen, ein schönes und erträgliches wochenende!!!

TGIF :party: :party:

Guten Morgen:))

Und jetzt nur noch einmal schlafen:))

Und noch ein wenig arbeiten.... ;)

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag, einen guten Abschluss der Woche und viel Erfolg;)

:schmatz: Xoff

Moin Leutz,

hab gestern zusammen mit einer Freundin zwei Flaschen Rotwein geleert, heute morgen ordentlich verpennt, bin total verpeilt, muss zum Friseur, meine Sachen packen (für Köln), meine Wohnung aufräumen weil heute ein Kollege zu Besuch kommt - kurzum: Der Tag heute müsste 50 Stunden haben!!!

Ich freu mich tierisch darauf die Crew zu treffen, aber ich wünschte mir trotzdem, dass das WE schon um ist... hauptsächlich Sonntag...

DISKUSSION IN MEINEM KOPF:

(Verstand(V) vs. Herz(H))

V: Geh zum Treffen und fahr danach gleich nach Nürnberg zurück!

H: Kann ich nicht... muss SIE sehen

V: Tust Dir nur weh damit

H: Ich weiß, aber zehn Minuten ihrer Gegenwart rechtfertigen einen Tag Leiden

V: Bullshit! Lass es und treff sie wieder, wenn mehr Zeit vergangen ist!

H: Aber treff ich sie jemals wieder?

V: Und selbst wenn nicht. Es ist besser so!

H: Mensch V, ich liebe sie aber... ich kann stark genug sein bei ihr zu sitzen und "normal" zu sein

V: Du bist ein Weichei H und wirst es immer sein. Lass Dich von ihr niedermachen, aber jammer danach nicht!

H: ... so wird es wohl kommen... :heulen:

Krank, oder?

LG

Parker

hey parker

also dass du dich noch extra schön machen willst für uns, des findi also super....oder achso des machst für sie......net wahr?

aber wir werden dir das schon noch ausreden.....wir werden dir ne prinzessin finden.....

bis morschen

stormbee

@ all

guten morgen!!!!! :schmatz: *faehchenschonganzdollaufmorgenfreu

@ parker

NEIN!!! der tag soll keine 50 stunden haben, denn müsste ma ja noch länger warten uns alle zu sehen..

sorry, wegen heute morgen :rolleyes:

hab dir gemailt, warum!!

@ stormbee

schön dich mal wieder zu lesen :]

wegen parker, des hab ich ihm auch gesagt, aber des schofsäckl hört ja nur auf´s weichei herz (h) !!!!

ABER, stormbee.. mir mache des scho, gell!!? :) )

@ xoff

WAS IST "TGIF" ???????? :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.