so, darniedergestreckt aber gluecklich schleppe ich mich ins internetcafe...
Ich habe gestern eine Mail an die Theatergruppe geschickt in der ich froehlich wie ich mich momentan fuehle etwas detaillierter ueber mein hiesiges Leben ausgelassen habe. Das war echt mal eine positive Mail.
Und siehe da, was heute in der Mailbox ist..
Hallo EH - es ist schön zu hören, daß es Dir gut geht und Deine Welt in Ordnung ist. ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe Dich anzurufen, um Deine Stimme zu hören und mit Dir zu reden, aber entweder ist nie einer da oder ein komischer AB sagt seinen Text auf.
Ich würde mich sehr freuen, falls Du noch Lust dazu hast und Wert darauf legst, mal wieder mit Dir zu quatschen.
Ansonsten: genieß' Dein Leben in vollen Zügen!
B.
Was soll ich denn jetzt machen? ?(
Ein teil von mir will sie bestrafen, enttaeuschen, leiden lassen,
ein anderer sagt : "lass den unreifen Scheiss, sie bemueht sich ja, also stell Dich nicht so an"
ein dritter sagt "wieso hat sie denn dann keine Mail geschrieben" ,
eine vierte sagt "keine Frauen jetzt, Du bist dran, alter!",
eine fuenfte sagt "jetzt kann ich ihr zeigen, was sie verpasst hat"
eine sechste sagt "werd erstmal gesund und schau dann wie Du Dich fuehlst"
eine siebte sagt "willst Du wirklich die Freundschaftsnummer, wie immer?"
eine achte sagt "wenn Du sie so gern hast, dann lass sie doch mal das positive daran spueren"
eine neunte sagt "wahrscheinlich hat sie kaum noch Freunde, oder ihr ist langweilig, oder sie will weiter spielen"
eine zehnte sagt "Haltet doch alle mal die Schnauze,ich habe keine Ahnung, was ich tuen soll"
?(
=================================================
Fotos machen, Leute, ins netz stellen!
Lasst die sau raus!
Und nochmal danke fuer eure Hilfsbereitschaft, hat gut getan, auch ohne Koeln...
Ich bin in einem Team, hurra!
:klatsch:
arty:
EUER ELEFANTENHERZ