"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Tage. Da hab ich das letzte mal ihre süsse Stimme gehört. Wir stritten ein wenig.. Warum hänge ich an diesem Stein fest, während du Flussabwärts treibst? Immer weiter weg vom mir...? Mich hinter dir lässt, als Erinnerung, die allmählich immer mehr ihre Farbe verliert...

und da ist auch schon wieder tag 6!

ist echt schon bitter gestern wieder gewesen.

ich denk so viel an sie... nicht viel ablenkung gehabt.

naja gute nacht dann erstmal!

seit gestern möchte ich sie anrufen und ihre stimme hören, doch dann hätte ich 34 tage umsonst gelitten und gekämpft...das ist sie mir nicht mehr wert...

was sollte es bringen, außer schmerzen und die bereits gewonnene erkenntnis, was weg ist weg und bleibt auch weg...

ich geh hier echt am stock...aber die blösse gebe ich mir nicht...nicht mehr für sie...

Ich möchte ihn so gern sehen, einfach mit ihm zusammen sein. Aber ich kann das alles nicht mehr. Aber die Option ihn nie wieder zu sehen, ist so furchtbar. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Aber ich habe jetzt aufgehört zu kämpfen, es kommt einfach nichts zurück, er will einfach nicht. Habe nun 10 Monate umsonst gehofft. Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden.... es muss ein Ende haben......

Ich vermisse ihn so sehr, es tut so weh, ich drehe fast durch. Hatte gestern nach ca. 5 Wochen wieder Mailkontakt. Er war so distanziert und förmlich. Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, obwohl ich weiss, dass es für ihn endgültig vorbei ist. Wo soll das nur hinführen?

Oh man ich schaff das iwie nicht! Ich hab das 4 tage geschafft :(

aber er glaubt es hat kein sinn mehr... ich bin traurig :(

und jetzt???

shit...hatte gerade dienstl. besprechung...hab nix mitgekriegt, meine gedanken waren bei ihr...wie schön das wäre mit ihr zu reden...sie zu sehen...einfach alles...

das geht nicht so weiter...immer diese rückfälle...sie interessiert sich doch auch nicht mehr für mich...warum muss ich an sie denken...muss aufhören damit, das macht mich nur fertig und kaputt...

@*lovely*: durchhalten, was anderes hilft nicht...

Hm 5 Tage. Fühlt sich aber länger an.

Trotzdem - Kontaktabbruch ist gut!

Ich wünschte, ich könnte das bei jedem so machen. Ich bin immer noch so wütend. Es ist so schwer, professionell zu bleiben mit so viel Hass in mir.

Ich weiß gar nicht wohin damit. :( Wie werd ich den nur los?

@Roya...schrei das Raus...das meine ich wörtlich...denn das "zerfrisst" dich innerlich...und frisst auch immer wieder an deinen Fortschritten dich abzugrenzen...

geh irgendwo hin...wo dich keiner hören kann...und lass es raus...

liebe Grüsse

die ilmy ;)

Hallo,

ich bin "die Neue" hier.

Habe mich durch den ganzen Thread gelesen und gesehen, dass ich hier absolut richtig bin...

Vielleicht schreibe ich an anderer Stelle mal die ganze Geschichte auf, aber vorerst möchte ich hier loswerden, dass ich zwar heute bei Tag 15 bin, aber...

...die ersten drei Tage habe ich mehrmals täglich bei ihm angerufen, Smse und unzurechnungsfähige Mails geschickt und ihn so richtig getreßt..

Natürlich warte ich ständig, dass er sich meldet, obwohl ich weiß, dass das nicht passieren wird. Er sagte mir selber, er sei erleichtert und es geht ihm bestens, dass es zu Ende ist... über Freunde weiß ich allerdings, dass es ihm nicht ganz so gut geht und auch er erstmal wieder zu sich finden muß, doch er verteidigt steif und fest seine Theorie, dass kalt und unpersönliches Schlußmachen (nach vier Jahren nach einem eskalierenden Telefongespräch per Mail) für beide Seiten das Beste ist...

kann mir kaum vorstellen, dass er immer und in jedem Moment so völlig davon überzeugt ist...

eine Andere hat er übrigens defintiv nicht.

Langsam werde ich etwas ruhiger; bekomme aber kaum etwas auf die Reihe... werde mich wohl mal nach einem Therapeuten umschauen.

Auch wenn es noch so schwer fällt: melden werde ich mich definitiv nicht bei ihm. Bin inzwischen sogar so weit, dass ich mich nicht mal an seinem 30. Geburtstag im August melden möchte.

Ein Problem ist, dass ich in einigen Wochen (ich hoffe, es zögert sich noch so weit wie möglich raus) beruflich mit ihm zu tun haben muß. Das läßt sich leider auch nicht umgehen. vielleicht klappt es mit einem guten Beruhigungsmittel.

Allen anderen gutes Durchhaltevermögen!

alles Liebe, blue

seit 27. april. seh ihn aber jeden tag (ich arbeite auf dem sekretariat an einer fachhochschule und er studiert da)

Tag 13...

Morgen sind es 2 wochen. Ich hab noch nie solange nix von ihm gehört, nicht mit ihm geredet...es ist wirklich hart...

Ich liebe ihn...und ich hasse mich dafür grad! arrrggghhhhhh, ich spinne^^

tag 8 .. ach .. wir müssen stark bleiben ! es ist so schwer.. ich hab angst im über den weg zu laufen und dann kommen die gefühle wieder hoch .. vor allem weiß ich echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll ..

@ilmy

Das hab ich auch schon probiert aber es hat nicht funktioniert.

Hm....Vielleicht sollte ich das mal ein ganzes WE machen bis ich Heiser bin!!!!!

@Roya

Eigentlich sind sie es nicht mal wert das wir wütend sind,denn das ist auch ein Gefühl!

Und sie haben keine Gefühle von uns verdient!!!!!

*kotz*

und wieder mal tag 0...

ich hab ihr ja gesagt, sie kann sie gerne melden.

aber das sie das dann auch noch tut... man man man.

jetzt steh ich wieder am anfang, ist schon total toll wenn man sich immer wieder aufs neue verlassen vorkommt.

Tag 17

Nachdem ich mich vor 2 Tagen ausgeheult habe, gehts mir heute etwas besser. Ich habe nichtmehr jede Sekunde an ihn gedacht..schlafen kann ich trotzdem nicht und ich wache mindestens einmal pro Nacht schockartig auf..ziemlich wirre Träume..

Außerdem habe ich mein Profil auf diversen Seiten aktualisiert mit schönen neuen Fotos..... :D

@cherryblueice

Ja, ist ziemlich schlimm das Gefühl..und ich will es einfach nicht zulassen, es darf nicht passieren:(

so schon 27h man bin ich stolz ich halts auch noch ein paar tage aus nur leider meldet Sie sich irgendwann mal wieder weil se irgendwas aus der Wohnung von uns haben will oder sonstwas.

blöd wie ich bin, habe ich gestern nachgeschaut...warum?...

hat sich eh nix darauf verändert...ich bin zu blöd sie zu vergessen...

man das geht mir auf den zeiger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.