"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige monate sind vorüber, so dass ich die tage gar nicht mehr mitzähle.

du bist aus meinem leben verschwunden, ich kann dich mit deiner neuen sehe und es regt sich nichts in mir.

seit einer woche kenne ich einen sehr netten mann.

ich habe es überstanden ;)

Tag 1 - von meiner Seite ist alles erledigt und geregelt. von mir kommt nichts mehr. ich möchte keinen Kontakt mehr, und ich glaube sie hat ein Problem damit, vor allem dass ich seit ein paar Tagen knallhart zu Ihr bin. Kann mir egal sein, ich bin weg. Wie gesagt, Tag 1, morgen ist Tag zwei.

@tobelovedreturn

ich hoffe, ich werde mal soweit sein wie Du. Tag 9 ist spitzenklasse.

puuh, endlich hab ich es geschafft ihm mal nicht zurück zu schreiben, auch seinen anruf hab ich abgeblockt.. ! - bin sehr stolz auf mich :)

heute ist tag 5, ich werd es schaffen..

Man ihr habts gut...ihr scheint eure/euren Ex nicht jeden Tag zu sehen...ich sehe sie fast täglich an der Arbeit, wobei ich den direkten Kontakt eher aus dem Weg gehe. Übers Wochenende hab ich dann mal die Möglichkeit etwas befreiter zu sein :(

Zähl die Tage schon lange nicht mehr. Warum auch, er ist es nicht wert. Und dennoch.. autsch.

Ich zähle keine Tage mehr. Habe die großartigste Frau gefunden, die ich mir nur wünschen könnte. Wir sind perfekt, es fühlt sich an wie nach Hause zu kommen.

Du warst einfach nur unnötig. Viel Spaß am anderen Ende der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.