Der nächste Reinfall...?

Also Single ist sie mit Sicherheit. Zumindest hat sie mal erwähnt, dass ihre letzte Beziehung schon etwas länger her ist und sie wohl bislang "immer an die Falschen geraten ist".

Kann natürlich sein, dass sie in den letzten Tagen einen anderen Typen kennengelernt hat und deshalb die Dates verschoben hat, aber das glaub ich nicht...

Tja, wie groß ihrerseits die "Verliebtheit" ist, weiss ich ja leider auch nicht. Ist auch schwer zu interpretieren bei SMS oder Telefonaten. Obwohl sie wie gesagt vor unserem letzten Date oft mal Andeutungen gemacht hat, die kommen jetzt leider nicht mehr so... ?(

Mir gehts schon wieder besser, ich habe beschlossen, mich nicht zu sehr reinzusteigern. Denn wenn es dann schief geht, ist die Enttäuschung natürlich riesig.

Außerdem war ich in den letzten Tagen teilweise sehr enttäuscht durch die Absagen, dass ich Zweifel hatte, dass es überhaupt noch Sinn macht.

 
Dann ist ja alles in Ordnung. Hätte ja auch sein können, dass sie eine Fernbeziehung führt oder in einer Beziehungspause steckt.

Das machste recht mit dem NichtMehrHineinsteigern. :klatsch:

 
Meint ihr denn, ich sollte ihr weiterhin ein paar Komplimente per SMS machen, so wie bislang? Ich weiss ja gar nicht, wie sie das findet... vielleicht nervt es sie ja nur... :schief:

 
Überschütte sie lieber nicht mit SMS, solange du nicht weißt, ob das gut bei ihr ankommt, ob sie ähnlich für dich empfindet. Sie könnte sich sonst von deiner überschäumenden Leidenschaft ;) unter Druck gesetzt fühlen.

Warte erstmal ab, was das Date nächste Woche ergibt. Dabei kannst (und solltest) du ihr von deinen Gefühlen erzählen.

Ich hoffe, dass es diesmal klappt.

 
Zitronenfrau, das komische an der Sache ist ja, dass sie bis vor etwa 1 Woche selbst solche SMS mit Komplimenten geschickt hat. Die bleiben aber mittlerweile irgendwie aus. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich. ?(

Naja, mein Problem ist nun: wenn ich keine SMS schicke, könnte es als Desinteresse gedeutet werden. Wenn ich zu viele SMS schicke, könnte es als Aufdringlichkeit gedeutet werden...

Man macht es nie richtig... :schief:

 
einfacher kompromiß ;-))

schicke wenig sms , das nervt auf keinen Fall und du zeigst dein Interesse !!

 
ach mann Totti... vergiss die Frauen sie tuhen uns nur weh... ich bin gerade bei meinem besten Freund und wir wollten mit ein paar Kumpels ein bischen was trinken und auf einmal hören wir ein trauriges Lied und schon fange ich fast an zu weinen und sehe sie nur vor mir, wie sie mich glücklich mit mir anlächelt... es ist alles so schlimm bei mir. Du bist hier im Bord schon so ne Art Leidensbruder für mich... wieso müssen wir so einen Sch**ss durch machen?! Womit haben wir das verdient? Zusammen schaffen wir das... :) ) Ich lass erstmal die Finger von den Mädels... und genieße es Single zu sein... Ich weiß das es dir auch nicht hilft, wenn ich sowas poste, aber ich musste es an meinen Leidensbruder mal los werden... ;)

 
Moin Henny... freut mich, etwas Trost von dir zu hören. Du hast schon Recht, es ist am besten wenn man die Finger von den Frauen lässt... Aber irgendwie geht es nicht...

Heute war ich in einer Bäckerei und die Frau vor mir hatte das Parfüm meiner Ex drauf... Ich hätte auch beinahe angefangen zu heulen :heulen:

Und dann hatte ich wenigstens gehofft, das "neue Mädel" könnte mich glücklich machen, aber die Hoffnung ist wohl auch vergeblich... ;(

Wie geht es dir denn so??? Ich hoffe dass wir beide schnell unsere Trauer vergessen können. :(

 
naja,

es gibt Phasen in den ich wieder "richtig Leben" kann, da ich abgelenkt bin (z.B. mit Freunden unterwegs)... doch es gibt immer noch so viele Momente, da würde ich lieber für immer einschlafen. Ich hatte das gleiche Erlebnis mit dem Parfum, nur das ich in einem Laden dran gerochen habe... die Stunden danach waren für mich der pure Horror. Gerade wenn ich müde bin, leide ich besonders. Ich hoffe wirklich das wir irgendwann nochmal wieder unbesorgt leben können (kann es mir gar nciht mehr vorstellen...)

schöne Grüsse

Henny

 
Lieber Totti,

du hast uns hier versprochen, den Kopf nicht vorher hängen zu lassen!!!! Bei dir ist doch noch nix entschieden!!! ? Oder hänge ich mit Infos hinterher ?

Du bist ja schon zumindest in der Lage, dich wieder neuverlieben. Aber ob der @Henny, das kann ? Ihr beide steckt euch mit eurer Trauer und Pessimismus so richtig an!!!! Das ist nicht gut !!!

Ich hoffe, lieber Totti, dass wenn es doch mit deiner neuen Flamme klappt, du hier im Forum vorbeikommst und den @Henny dann richtig Mut machst!!!!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
hi,

sorry das ich dich damit so runterziehe @ Sonnenstrahl. Nur im Moment ist bei mir das totale Gefühlschaos und nur wegen meiner Ex. Ich geb schon fast die Hoffnung auf das ich irgendwann nochmal glücklich sein kann!? Monatag kommt sie aus dem Urlaub wieder. Was meint ihr beiden... soll ich nochmal mit ihr treffen um abschließend nochmal über alles zu reden? Habe nur tierische Angst das die Sehnsucht nach ihr noch schlimmer wird... Sie hat mir auch nochmal geschrieben das ich ihr noch sehr wichitg bin, aber nur freundschaftlich... heißt das also, ich hab niewieder ne Chance bei ihr :heulen: ...

Das tut alles so sehr weh!

mfg

Henny

 
Hi Totti !

lass deine Ex-freundin ziehn, wenn sie noch was von dir möchte dann wird sie schon bei dir melden,glaub mir 8)!

Denk jetzt mehr an dich, macht dich nicht niedrig vor ihr

du hast es nicht nötig!

mfg Trauer

P.S: Bleib stark , wenn du abschließt fällt es dir leichter

 
Hi Sonnenstrahl! :klatsch: Bis jetzt hat sich nichts neues ergeben. Habe mit ihr das letzte Mal vorigen Donnerstag telefoniert, seitdem nur einige wenige SMS, mehr aber auch nicht. Ich werde sie heute oder morgen mal fragen, was denn nun mit einem Treffen ist... wenn dann wieder ne Absage kommt, werde ich es aufgeben... :(

Henny, es ist schwer zu sagen, ob du dich noch mal mit ihr treffen sollst... wahrscheinlich wird deine Sehnsucht noch viel größer, wenn es ein Reinfall wird... andererseits ist es vielleicht gut, wenn du weisst, dass du keine Chance mehr hast. Ich konnte erst loslassen, als meine Ex mir definitiv gesagt hat, dass sie nicht mehr will. Seitdem geht es aufwärts, obwohl ich in den letzten Tagen leider andauernd dicke Rückfälle erleide... ;(

 
Hi Totti,

ich versteh dich ja, du bist verrückt nach ihr. Aber du hast sie ja erst kennengelernt und an deiner statt, würde ich sie nicht jeden Tag mit Telefon usw. SMS bombadieren. Schau mal du bedrängt sie evtl. und klammerst zu sehr. Sie kommt sich einfach kontrolliert vor. (Mir würde es Angst machen). Und wehe, wenn sie sich nicht gleich meldet, fragst du was ist los? Hast du was, habe ich was falsch gemacht.. ? Ob das jetzt genau so bei dir stimmt, Totti, weiß ich nicht und ich will dir auch nicht zu nahe treten. Aber vielleicht solltest du dich , wie die anderen schon sagten etwas rarer machen.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Mein lieber Sonnenstrahl, du hast schon recht... :] Aber SIE war es doch, die bisher immer täglich angerufen hat. Und SIE war, die Andeutungen und Komplimente gemacht hat. Nicht ich... :nono: Ich habe mich bis zu unserem Kuss immer zurückgehalten. Tja, und wie gesagt... zuletzt telefoniert haben wir Donnerstag. Seitdem habe ich ihr ganze 2 SMS geschickt, ich glaube das kann man nicht Bedrängen nennen :) Aber leider kommt von ihr auch nicht mehr viel... besser gesagt fast gar nichts mehr... ?( Naja, so wie es aussieht ist die Sache schon vorbei, bevor sie eigentlich angefangen hat... :(

 
Man Totti,

es tut mir so leid was du da gerade durch machst (mir gehts ja auch nicht gerade gut, aber das ist echt hart). Ich hab auch keinen super Tipp für dich, ausser das du dich von Mädels erstmal fern halten sollst, zumindest beziehungmäßig... nein Scherz bei seite, DU TUST MIR ECH LEID....

schöne grüsse

Henny

 
Danke Henny... tja, wenn es so einfach wäre... aber momentan habe ich beruflich viel zu tun, da bleibt mir kaum Zeit für Mädels... vielleicht ist das mal ganz gut, um alles zu verarbeiten. Hast du denn was in Aussicht an Mädels?

 
Nun gibts doch noch Hoffnung? Immerhin hat sie mir grade noch ne SMS geschickt. Was ich grade mache und dass sie mir eine gute Nacht wünscht... Also vergessen hat sie mich noch nicht! :klatsch:

Hmm, habe ihr auch eine gute Nacht gewünscht... und geschrieben dass ich mich freuen würde, wenn wir uns am Wochenende sehen würden. Meint ihr, das war jetzt zu aufdringlich? ?( Bin echt etwas verunsichert... Bin ich sonst garnicht... ?(

 
Bin ich jetzt erleichtert, sonst sagst uns noch, dass wir dich falsch beraten hätten!!!! :klatsch: :) )

 
Ja, aber schau noch mal auf meinen letzten Beitrag, habe da noch was vergessen... was meinst du nun?