Hallo ihr Lieben!
Zum aktuellen Stand: sie hat heute angerufen... fand ich schon etwas verwunderlich, denn wieso ruft sie mich an, wenn sie eigentlich kein Interesse hat? Naja, das Gespräch war allerdings ziemlich frustrierend. Keiner wusste so genau, was er sagen sollte, ich war außerdem schlecht gelaunt, und so kam gar kein richtiges Gespräch zustande... X( Habe mit ihr aber auch nicht mehr über meine Gefühle geredet, ich habe die Hoffnung irgendwie aufgegeben...
@ amoah
Unsere Geschichten sind ja fast gleich abgelaufen. Ich kann dich so gut verstehen. Es ist so frustrierend, wenn sie das Treffen jedes mal absagt. Wie ist es denn nun bei dir? Besteht denn noch Hoffnung?
@ Ich _0619
Also nach 4 Absagen in Folge sehe ich schon schwarz... Natürlich kann es den Grund haben, dass sie sich nicht sicher ist... Aber trotzdem verhalte ich mich dann anders, oder?
Was schlagt ihr mir denn nun vor? Was kann ich noch machen??? ?(
Ich habe sie in den letzten Tagen mehrmals gefragt,ob wir uns treffen wollen... ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen will... aber von ihrer Seite kommt kaum noch Initiative... ausser dieser merkwürdige Anruf heute, von dem ich gar nicht weiss, was er überhaupt sollte ?(