Der nächste Reinfall...?

Hi Totti,

es war das erste Mal das ich nach meiner Ex richtig abfeiern konnte. Es war so schön einmal alles vergessen zu können und in der Disco richtig schön zu tanzen. Hab gleich drei neue Mädels kennengelernt und mit der einen könnte vielleicht was ersntes draus werden... hey das war ech ein super Abend...

P.S.: Hat mich super gefreut, als ich das mit ihr gelesen hab, dass sie sich gemeldet hat :klatsch:

 
Hey Henny, das ist ja schön, dass du jemand Neues kennengelernt hast!! Das bringt genau die Ablenkung, die man jetzt braucht! Also schön dranbleiben und schauen, was draus wird... :]

Zu meinem Fall: ja, sie hat gestern Abend eine Gute-Nacht-SMS geschickt, aber das heisst leider nicht viel... freut mich zwar, dass sie mich nicht "vergessen" hat und doch ein gewisses Interesse zu haben scheint.... aber irgendwie ist das alles zu halbherzig, was hier abläuft. :( Meine einzige Chance ist wahrscheinlich, ihr meine Gefühle zu gestehen und zu hoffen, dass sie genauso denkt.

 
Tja liebe Leute, nun habe ich es "schwarz auf weiss"... Sie will wohl nix, die Hoffnung war umsonst.

Habe ihr gestern eine SMS geschrieben und gefragt, ob sie am Wochenende schon was vor hat, weil ich sie gerne wiedersehen würde. Als Antwort kam dann nur, dass es dieses Wochenende wohl leider nicht klappt... :( Das war dann die 4. Absage in Folge. Ich brauche mir wohl keine Hoffnungen mehr zu machen. :heulen: Und dabei hatte vor 2 Wochen noch alles so prima ausgesehen... :mauer:

 
Nein. Sie meinte nur, wir können heute ja telefonieren. Aber warum soll ich mit ihr telefonieren, wenn sie sowieso nix will???

Also ich glaube, sie hat keine Lust mehr, traut es sich aber nicht zu sagen. Und deshalb kommen immer so Sätze wie "können ja dann morgen telefonieren"... oder "nächste Woche sehen wir uns dann aber..." X( Das ist alles Rausrederei. Da habe ich keine Lust mehr drauf :tongue: :heulen: ;(

 
Ach Totti, das tut mir alles so leid für dich und ich wünschte, du wärst im Unrecht.... :trost:

Ja komisch ist das alles schon...

Vor allem, wenn sie dich erst angemacht hat, dann kann sie ja eigentlich auch gar nicht schüchtern sein. X(

Dann schreib ihr keine Sms, ruf sie nicht mehr an und gehe nicht ans Telefon, wenn du sehen kannst, dass sie es ist .... :nono: Wenn sie was will, kann sie dich ja mit Sms bombadieren ...

Lass den Kopf nicht hängen, Totti, es sind nicht alle Frauen so... :)

 
Lieber Sonnenstrahl, danke dass du mir etwas Mut machst... :schmatz: Total schüchtern ist sie mit Sicherheit nicht, denn sonst hätte sie mich damals nicht so angemacht mit eindeutigen SMS.

Um so bitterer daher jetzt dieses Verhalten. So wie es aussieht, habe ich mich da ganz schön verar***en lassen. :evil:

Aber du hast Recht, ich werde jetzt nichts mehr machen. Wenn sie was will soll sie sich melden, ansonsten habe ich halt Pech gehabt.

Allerdings beschädigt diese Sache mein Vertrauen in die Frauenwelt ganz gewaltig (nachdem meine Ex nach 1,5 Jahren auch so eine üble Sache abgezogen hat...). Bin ganz schön frustriert. :evil: :mauer: :heulen:

 
meine fresse!

und wie du recht hattest in 'meinem' thread ('hab ichs verbockt?')!! ich seh's erst jetzt! genau die gleiche scheisse! 8o

hab mich mit jetzt mit wirklich vielen leuten, die mich und zum teil auch sie kennen, unterhalten.. die sind alle ausnahmslos der meinung, dass da bei mir etwas komisch gelaufen sei.. genau gleich wie bei dir.. sie hatte so viel initiative gezeigt, war zärtlich, schwärmte sogar fast ein bisschen von mir.. (hat mir ein guter freund erzählt).. und dann genau der gleiche mist! wobei ich weiter bin als du.. habe ihr meine gefühle bereits gestanden, per email zwar, und nicht direkt, aber sie hats kapiert.. und mir geschrieben, dass sie mir noch einiges erklären müsse.. habe sie jetzt zweimal nach einem treffen gefragt, um zu reden.. sie hat bisher aber zweimal abgesagt und mir kommt es echt so vor, als ob ihr nicht wirklich viel daran liegen würde, darüber zu reden.. :( :(

ich versteh die frauen einfach irgendwie nicht.. ;(

und im moment durch die gassen zu schlendern, ist die pure qual.. ich seh nur liebespärchen in meinem alter.. :mauer: ich könnt kotzen.. :heulen:

 
Hi Totti,

gibt es bei dir neuste Erkenntnisse?

@amoah: Da du Leute von ihr kanntest, was meinst du, warum sie so was gemacht haben könnte? Wie alt bist du denn?

 
also ehrlich gesagt ich würde nicht so schwarz sehen !! okay es ist scheiße das sie sooo oft absagt aber das kann acuih ganz andere gründe haben. ich würde vermuten, das sie sich vielleicht nicht sicher ist, ob sie was mit dir anfangen will. das war am anfang meiner 2 Beziehungen immer so gewesen. ein paar Tage hatte ich ein ungutes gefühl und bin auf abstand gegangen ... hat sich dann gegeben und wir waren happy.

 
Hallo ihr Lieben!

Zum aktuellen Stand: sie hat heute angerufen... fand ich schon etwas verwunderlich, denn wieso ruft sie mich an, wenn sie eigentlich kein Interesse hat? Naja, das Gespräch war allerdings ziemlich frustrierend. Keiner wusste so genau, was er sagen sollte, ich war außerdem schlecht gelaunt, und so kam gar kein richtiges Gespräch zustande... X( Habe mit ihr aber auch nicht mehr über meine Gefühle geredet, ich habe die Hoffnung irgendwie aufgegeben...

@ amoah

Unsere Geschichten sind ja fast gleich abgelaufen. Ich kann dich so gut verstehen. Es ist so frustrierend, wenn sie das Treffen jedes mal absagt. Wie ist es denn nun bei dir? Besteht denn noch Hoffnung?

@ Ich _0619

Also nach 4 Absagen in Folge sehe ich schon schwarz... Natürlich kann es den Grund haben, dass sie sich nicht sicher ist... Aber trotzdem verhalte ich mich dann anders, oder?

Was schlagt ihr mir denn nun vor? Was kann ich noch machen??? ?(

Ich habe sie in den letzten Tagen mehrmals gefragt,ob wir uns treffen wollen... ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen will... aber von ihrer Seite kommt kaum noch Initiative... ausser dieser merkwürdige Anruf heute, von dem ich gar nicht weiss, was er überhaupt sollte ?(

 
Tja Totti, jetzt wäre wohl genau der richtige Zeitpunkt, um einfach Klartext zu reden. Wenn du die Hoffnung schon am Aufgeben bist, dann kannst du auch ihre Ansicht verkraften. Sag ihr genau das, was du im letzten Beitrag geschrieben hast.

Ich habe sie in den letzten Tagen mehrmals gefragt,ob wir uns treffen wollen... ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen will... aber von ihrer Seite kommt kaum noch Initiative... ausser dieser merkwürdige Anruf heute, von dem ich gar nicht weiss, was er überhaupt sollte
Und zwar ganz klar formuliert und nicht irgendwie versteckt in irgendwelche halbverständlichen Andeutungen.

Dann wird sie dir nicht mehr aus können und muss dir sagen, was eigentlich abgeht. Das bedeutet für dich, endlich zu wissen woran du bist (
1luvu.gif
/
badlove.gif
?). Und das ist es ja, was du eigentlich die ganze Zeit herauszufinden versuchst.

Viel Glück!

Al

 
Ach Leute, ich glaube ich sollte die ganze Angelegenheit abhaken... wenn schon VOR Beginn einer möglichen Liebe solche Probleme entstehen, dann kann das doch nix werden. :(

Erschwerend kommt ja hinzu, dass sie in einem Ort 20 km entfernt wohnt... klar, ist nicht so weit weg, aber trotzdem macht es die Sache nicht einfach... außerdem bin ich momentan durch mein Studium bis Oktober voll ausgelastet, da habe ich kaum Zeit, eine Beziehung zu pflegen...

Ich würde ja so gerne, aber erstens scheint sie nicht zu wollen und zweitens sind die Rahmenbedingungen mehr als ungünstig. X( ?(

 
Keiner zwingt dich dazu, ne Beziehung anzufangen. Und wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann ist es dein gutes Recht, ein bisschen auszusetzen.

Wenn du von deiner Seite aus Bedenken hast, dann solltest du tatsächlich abwarten und sehen, ob sie sich noch mal meldet. Wenn ja und falls sich dabei was ergeben sollte, kannst du ja noch mal drüber nachdenken.

Ansonsten hast du jetzt wunderbar die Gelegenheit, dich nur um dein eigenes Leben zu kümmern und alles zu koordinieren. Denn wie du schreibst, hast du ja einiges vor dir.

Relax!

Al

 
@Trauermann

Komme nicht direkt aus Hamburg. Kennst du Buchholz in der Nordheide? Da wohne ich :)

@ Totti

Hey,

irgendwie haben wir echt ein ziemlich ähnliches Liebesleben :]

ich will nämlich auch keine neue Beziehung und möchte erstmal mich auf mein eigenes Leben konzentrieren.. ebenfalls wohnt das Mädel das ich ja kennengelernt habe auch leider 40 km vin mir entfernt... :heulen:

 
Wie wärs denn mal, wenn du "einfach" abwartest und ihr vielleicht mal nicht auf ihre Mails antwortest? Ich weiss, dass das nicht einfach ist, aber einen Versuch doch wert, oder ? Wenn sie sich dann sorgen macht und dich z.b. mit sms bombadiert, dann denke ich, will sie schon was von dir.

 
Neuigkeiten:

Habe sie grade per SMS gefragt, ob sie Lust hat, in der nächsten Woche was zu unternehmen. Es kam direkt eine Antwort, wo sie unter anderem schrieb, dass wir nächste Woche "gerne was machen können"... sie wisse nur noch nicht an welchem Tag...

Hmmm, ich freue mich wirklich, wenn das klappen würde. Aber meint ihr, das wird was? Immerhin ist es schon 4 mal in Folge ins Wasser gefallen. Und dieses "ich weiss nur noch nicht an welchem Tag" lässt doch auch wieder die Option offen,dass es nichts wird... Ich hab das Gefühl, sie will nichts mit mir mehr machen, traut es sich aber nicht zu sagen. Und deshalb geht sie zunächst auf mein Angebot ein, um es dann wieder abzusagen :rolleyes:

Meint ihr, sie meint es jetzt ernst?? Naja, immerhin bräuchte sie ja nicht zu antworten, wenn sie keine Lust hätte... aber ich glaube, das klappt auch dieses Mal wieder nicht ?(

 
Nagel sie gleich mal fest.."gerne was machen ist allgemein"..also schreib z.B zurück..."Wie wärs Dienstag, da können wir dies und das machen etc..."

Viel Glück :)

LG Rhodan