Der nächste Reinfall...?

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
Hmm, es war so schön gestern! :verliebt: Ein wunderbarer Tag. Und als ich abends wieder zuhause war, hat sie mir eine SMS geschickt, wo sie geschrieben hat, dass sie nicht schlafen kann weil sie an mich denkt :schmatz: Dann hat sie noch geschreieben dass sie mich noch vor dem nächsten Wochenende wiedersehen will (da wollten wir uns eigentlich wieder sehen).

Tja Leute, ich fühle mich grade richtig glücklich und gut... :verliebt: :klatsch: :verliebt: :klatsch: :verliebt: :klatsch: :verliebt: :klatsch: :verliebt: :klatsch: Wer hätte das gedacht, dass es nach den schweren Zeiten, die ich vor Wochen hatte jetzt wieder soooooooooo gut gehen kann??? :verliebt:

Das soll den Leuten mit Liebeskummer hier auch ein wenig Hoffnung machen... es kommen auch wieder gute Zeiten, selbst wenn man eigentlich am Ende ist...

Ist das ein schönes Gefühl!!! :klatsch:

 
Glückwunsch Totti :)

Ja so schnell kanns gehen....

Vor meiner jetzigen Beziehung war ich 9,5 Jahre mit jemanden zusammen - als es dann zuende war dacht ich die Welt bricht mir unter den Füßen weg...

Aber irgendwie hab ich dann schon nach 2 Monaten meine jetzige Freundin kennengelernt mit der ich (abgesehen von der Krise im Juni/Juli von der ich ja hier berichtet habe) seitdem glücklich bin :)

Da gibt es keine festen Zeiträume....der Zufall zum richtigen Zeitpunkt wieder am richtigen Ort zu sein und den richtigen zu treffen (und zu erkennen das es "der/die" sein könnte und seine Chance dann zu nutzen) spielt eine große Rolle...so schnell kanns gehen :) )

LG

Rhodan

 
ich find nix :p !

Kein Plan warum?!Ich seh auf den Weg zur Uni,

immer min. 5 hübschen und anziehende Frauen in der U-Bahn.

Auf Party irgendwie nie eine :D !!!!!!!