Der nächste Reinfall...?

Rhodan hat schon Recht... aber so einfach ist das mit dem "Festnageln" auch nicht. Denn wenn ich einen konkreten Tag als Vorschlag nenne, kommt wieder so ein "ich weiss noch nicht, ob es dort geht..."

Außerdem finde ich, dass ich in den letzten Wochen genug Initiative gezeigt habe. Ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich sie treffen will, da könnte doch nun auch mal etwas Engagement von ihrer Seite kommen???

Ich will mich ja auch nicht zum Narren machen... :rolleyes:

 
Wieder Neuigkeiten:

Gestern hat sie mir eine SMS geschickt, wann wir mal wieder telefonieren. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren?

 
nein es ist nicht alles verloren ... ich denke du machst dir einfach viel zu sehr gedanken ... ist aber auch kein wunder wenn man von der Liebe enttäuscht wurde .... versuch einfach etwas lockerer zu sein und nicht jede sms und jeden satz zu interpretieren .... warte ab ... das wird schon noch bei euch beiden.

 
Lieber Totti,

ich will dich nicht beunruhigen, aber die SMS finde ich merkwürdig: "Wann telefonieren wir wieder mal...?" Ja, warum ruft sie dich nicht gleich an? Oder hört da bei ihr immer jemand mit, so dass sie einen Termin fürs Telefonieren ausmachen muss? ?(

Wie @Rhodan das schon erwähnte, gib ihr einen oder zwei Termine vor (am besten am Wochenende). Wenn sie da nicht kann, würde ich an deiner Stelle sie nicht mehr einladen und nicht mehr von dir aus kontaktieren. Sie kann ja auf dich zugehen (das hat sie doch früher schon bewiesen, dass sie das kann), falls sie Lust und Zeit haben sollte. Du hast es ihr ja schon mehrmals gesagt, dass du sie gern wiedersehen möchtest. Da ist sie nun an der Reihe.

Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken, du hast nichts falsch gemacht und du kannst da auch nichts falsch machen. :trost:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Die Frage, wann ihr mal wieder telefoniert, finde ich ja seltsam. Sieht auch ein bisschen nach Warmhaltetaktik aus. Ich würde ihr auch zwei Termine vorschlagen. Wenn dann wieder so ein Affentanz losgeht von wegen "weiß nicht, ob ich da kann", dann scheint ihr wirklich nicht viel an einem Treffen mit dir zu liegen. Oder was ist sie für eine vielbeschäftigte Karrierefrau???? Hat sie dich mal gewarnt, dass sie kaum Freizeit hat? Hat sie einen Freundes- oder Bekanntenkreis? Oder sind die auch alle schon abgesprungen, weil das ewige Absagen ihnen auf die Nerven gegangen ist?

Merkwürdige Frau, sonst sind doch Männer die Fachleute für schwieriges und undurchschaubares Verhalten... :) )

 
Hallo Sonnenstrahl und Zitronenfrau! :klatsch:

Ich habe mich in den letzten Tagen selbst nicht bei ihr gemeldet, wahrscheinlich ist sie nun auch verunsichert und fragt nun deshalb, wann wir denn mal wieder telefonieren...

Sie hat übrigens schon viel zu tun, sie ist berufstätig und muss immer bis 6 Uhr abends arbeiten. Da sie außerdem 20 Kilometer entfernt wohnt, ist es natürlich nicht einfach, unter der Woche sich zu treffen... obwohl wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Nun ja, ich werde sie später mal anrufen, mal sehen was dann dabei rauskommt... Ich mache mir jedenfalls keine allzu große Hoffnungen, dann ist die Gefahr enttäuscht zu werden zu gross...

Ich halte euch aber auf dem Laufenden! :klatsch:

 
So Leute, ich hab gestern mit ihr telefoniert. Es war ein echt schönes Telefonat, haben insgesamt 1,5 Stunden (oder länger) geredet. Und es war wie "in alten Zeiten". :) Sie war sehr interessiert an meinen Geschichten, hat auch ein paar versteckte Komplimente gemacht und war super drauf.

Habe sie dann gefragt, ob sie am Wochenende was machen möchte, und sie hat zugesagt. Einen genauen Tag haben wir zwar noch nicht abgemacht, weil sie momentan krank ist (konnte man am Telefon deutlich hören), aber mir scheint es als könnte es diesesmal wirklich klappen.

Sie hat dann auch noch mal von ihrem Stress erzählt, den sie in den vergangenen Wochen hatte und deshalb auch nie Zeit hatte...

Naja, alles in allem also mal ein erfreuliches Gespräch, ich hoffe nur dass ich mich jetzt nicht zu sehr in die Sache reinsteigere und am Ende dann doch enttäuscht werde...

Ich verstehe auch nicht ganz, warum sie auf einmal wieder so aufgeschlossen ist, aber es bringt auch nix, sich den Kopf zu zerbrechen... also ich freue mich, wenn es klappen würde, drückt mir mal alle die Daumen! :) )

 
:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
 
Danke Sonnenstrahl, du bist echt lieb! :klatsch:

Nun ja, ich weiss noch nicht so ganz, was ich von diesem Meinungsumschwung halten soll. Vielleicht überlegt sie es sich ja schon wieder ganz anders... Andererseits war sie gestern echt total süss, sie hat mich dann sogar gefragt, ob ich nicht mit ihr in den Urlaub kommen will :) Sowas fragt man doch nicht, wenn man den anderen nicht mag...

Naja, ich halte euch weiter auf dem aktuellen Stand, mal sehen wie es so weitergeht.

Ich möchte mich nicht zu sehr in die Sache reinsteigern, da ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich interessiert ist und habe Angst davor, wieder enttäuscht zu werden, aber irgendwie fühle ich mich grade ganz :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 
Danke für eure lieben Worte! :schmatz: Aber wie ich es schon geahnt habe, ich traue der ganzen Sache nicht... auf eine harmlose SMS von mir kam heute noch keine Antwort ?( Ich weiss auch nicht, es ist wie in einer Achterbahn... aber mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. :rolleyes:

 
Guten Morgen ihr Lieben, sie hat mich gestern Abend wieder angerufen! :klatsch: Und sie hat deshalb nicht auf meine SMS geantwortet, weil ihre Handy Karte leer war...

War wieder ein super Gespräch und ich hoffe, dass es am Wochenende wirklich mal mit dem Date klappt, denn es gibt schon wieder einige terminliche Schwierigkeiten auf beiden Seiten, aber diesesmal bin ich trotzdem guter Dinge, dass es noch klappt. :super:

Aber trotzdem bleibe ich erstmal schön auf dem Teppich, sonst ist die Enttäuschung bei einem eventuellen Reinfall zu groß... Aber was meint ihr? Wie seht ihr das Ganze, darf ich mir Hoffnungen machen? :verliebt:

 
Hi, Totti!

Sowieso kannst du dir Hoffnung machen!

Immer positiv denken!

Sag uns nachher, wies gelaufen ist!

*daumendrück*

plofre

 
Hi Totti

Deine Geschichte erinnert mich stark an das was mir auch ständig passiert.

Ich bin zwar seit Mitte Februar getrennt, habe aber lange gelitten. Zwischendurch hatte ich einige interessante Treffen aber irgendwie wollte sich bei mir die Freude nicht so richtig einstellen.

Dann habe ich vor ca 6 Wochen jemanden kennengelernt. Und vor 2 Wochen sind wir dann zusammen gekommen. Die Initiative ging von Ihr aus. Wir hatten eine sensationelle erste Woche und dann hat sie plötzlich immer eine Ausrede gefunden, mich nicht sehen zu wollen.

Gestern Abend steht sie dann plötzlich vor der Tür, und tut so, als wäre alles beim Alten. Dann wieder plötzlich sagt sie mir, dass sie mich gern hat, aber mich nicht mehr sehen will und dass sie den Kontakt abbricht.

Nicht dass mich das erstaunt hätte, bin es langsam gewöhnt. Nur begreiffe ich nicht, dass sie zuerst Feuer und Flamme ist, und dann den Kontakt abbrechen will.

Ich weiss zwar, dass Dir das vielleicht nicht umbgedingt hilft, aber wie du siehst, bist du nicht der Einzige dem es ähnlich geht.

Ich für meinen Teil versuche nach vorne zu blicken, und nicht an sie zu denken. Einen Ratschlag gebe ich nicht, mach das was du für richtig hälst.

Gruss

Nik

 
Hallo ihr Lieben, mir fallen zwar gleich die Augen zu, aber es gibt Neues zu berichten.. es hat heute Abend endlich wieder mit dem Date geklappt! :klatsch: :klatsch: Tja, und was soll ich sagen, es war ein sehr schöner Abend! Wir haben was gegessen und dann Video geschaut. Ich wusste zwar am Anfang nicht so recht, wie ich mich verhalten sollte, weil unser letztes Treffen lag ja 3 Wochen zurück und war deshalb vielleicht etwas unterkühlt, aber mir hat das Date und ihre Nähe richtig gut getan! Sie war richtig süss, sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr während ihres Urlaubs für ein paar Tage nach London fliege :verliebt: Als wir uns dann verabschiedet haben, hat sie mir im Auto übers Knie gestreichelt... eigentlich wollte ich sie küssen, aber ich wollte auch wieder nicht so ein Durcheinander verursachen wie beim letzten Mal und habe es gelassen... Naja, habe ihr auf dem Rückweg noch eine SMS geschickt, dass ich sehr gerne bei ihr bin, da kam eine Antwort, dass sie auch gerne mit mir zusammen ist... ich bin beinahe dahin geschmolzen! :verliebt:

Ich hoffe jetzt nur, dass ich auf das nächste Treffen nicht wieder über 3 Wochen warten darf... hoffentlich sehe ich sie schnell wieder!

Jetzt muss ich nur rausfinden, ob sie richtige Gefühle für mich hat, oder mich eher als einen guten Kumpel betrachtet... Lege mich jetzt schlafen, es war ein schöner Tag, der soooo gut getan hat. Ihr könnt mir ja gerne schreiben, wie ihr meine Aussichten seht! Gute Nacht, euer Totti! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Siehste, geht doch! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jetzt fang nicht schon wieder an, ungeduldig zu werden. Freu dich einfach auf das nächste Treffen oder auf London, male es dir in den schönsten Farben aus anstatt andauern damit zu rechnen, dass es nichts wird. Stell dir vor, du würdest es schon erleben / hättest es schon erlebt. Du wirst deutlich entspannter sein. :]

 
Ich sehe sie gleich wieder!!! :verliebt: Drückt mir mal eure Daumen! :klatsch: