Heute sind wir uns in der Arbeit begegnet, da Ich für einen Kollegen einspringen musste, wir haben uns super unterhalten, Spaß gehabt und uns einfach gut verstanden, es war wie früher, von beiden Seiten.
Als du dann meintest das du mit mir reden musst und wir uns zurückgezogen haben, habe Ich zuerst an was ganz anderes gedacht und dann das.
Ich bin froh, das du mit mir darüber gesprochen hast und mich eingeweiht hast.
Ich verstehe deinen Entschluss, einerseits, andererseits verstehe Ich es nicht wie du diese Entscheidung alleine treffen konntest. Eben so wenig versteh Ich die Aussage von dir das du dich immer wieder mit mir treffen wolltest und es mir nie in Whatsapp schreiben oder am Telefon sagen wolltest, denn wenn es dir WIRKLICH wichtig gewesen wäre und wenn es dich WIRKLICH getroffen hätte, dann hättest du keinen Kopf dafür gehabt dich in eine neue Beziehung zu schmeißen, oder?
Auch deine Vermutung wie Ich reagiert hätte war falsch, Ich habe zwar immer "negativ" über dieses Thema gesprochen, aber wenn es wirklich passiert wäre, wäre das ein Wendepunkt für mich gewesen und auch wenn es falsch ist "so etwas" als Grund her zu ziehen, was wenn nicht DAS wäre DER Grund schlechthin mein Leben und mich zu ändern?
Du hast gemeint das du mir zweideutige Bemerkungen gemacht hast und Ich es hätte merken sollen, aber wie auch?!
Woher hätte ich das erahnen sollen indem du mir sagst Ich soll mir nicht frei nehmen damit wir uns viel seltener sehen??
Du wolltest es noch mal mit mir versuchen?! Wieso zum Teufel hast du nichts gesagt? Wieso zum Teufel hast du es so lange geheim gehalten?
Du hast unser Kind abgetrieben... Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.