Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ein Neues Jahr hat begonnen , und ich werde wohl versuchen müssen , nicht zu hoffen , das sich an unserem Verhältnis was ändern wird . Keine Nachricht von deiner Seite , von meiner Seite , nur sehr offensichtlich das wir uns immer noch suchen und dennoch interessiert aneinander sind .

Nur wäre es denn dann zu viel verlangt , wenn wir unseren Sturrkopf mal bei Seite legen und uns mal aussprechen , denn es scheint noch zuviel unausgesprochen zusein . :schief:

Ich kann nicht schon wieder auf dich zu gehen , das geht einfach nicht , ich weiss nur zu gut , wie es dir geht immoment , und möchte dir sagen , das es mir ähnlich geht .

Es scheint unmöglich zusein , mich auf einen neuen Menschen einzulassen , denn ich liebe dich , es gibt in den letzten Jahren niemanden der jemals diese tiefe Lücke in mir schliessen konnte .

Seitdem es Dich nicht mehr in meinem Leben gibt , ist auch ein Teil von mir , mit Dir gegangen und dieses unbeschreibliche Gefühl von Leere , lässt mich einfach nicht los . Du hast das einzige Talent mich aus der Reserve zu locken , du weckst das Gefühl in mir , nicht immer die Starke sein zu müssen , denn mit dir an meiner Seite fühl ich mich in allem gewachsen .

Lass mich an deinen Gedanken teilhaben , sag mir was in Dir vorgeht , schliesse mich nicht aus . Ich möchte so gerne der Mensch sein , in dem Du deine Zukunft siehst , in allen Bereichen deines Lebens einbeziehen möchtest . :trost:

Du bist die Liebe meines Lebens ! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Omg jetzt komm bitte online und schreib nicht das du mit Ihm zusammen bist. Bitte lass mir doch einwenig Zeit über alles weg zu kommen sonst dreh ich echt am Rad. Du hast mir schon das letzte halbe Jahr zur Hölle gemacht das darf jetzt 2011 nicht so weiter gehen sonst reiß ich echt die totale Reisleihne...

Aha, und heute Cool-Man spielen? Ich erwarte von dir keine heissen Liebesschwüre...Aber bitte sei doch etwas konstanter in deinen Gefühlsbezeugungen mir gegenüber. Ich mag nicht innerhalb von 24 Stunden von himmelhochjauchzend zu todebetrübt fallen!

Tja Komunikationsproblem und kein Interesse mehr in der Person, dann wissen wir endlich was auf uns zukommt. Deine Wahl haste Dir denk ich gut überlegt muss ja so sein. Ich kann mich dann voll auf mich konzentrieren und brauch auf niemanden im Leben mehr Rücksicht nehmen, um das was uns jetzt erspart bleibt kann man schon eine Träne weinen...

Ich werde nichts mehr machen, auf Dich kann mich nicht bauen und das Bild zeigst Du mir gerade sehr deutlich.

Ich würds Dir gern ins Gesicht sagen aber dadurch das Du den Kontakt steuerst bleibt uns beiden das wohl erspart. Nur Zeit und Geld kaputt gemacht. Trotzdem auch schöne Momente.

tut mir so leid :trost: Dich so zu hören tat mir gerade entsetzlich weh und ganz, ganz ehrlich - Du musst Dich nicht bedanken, denn ich kann nicht viel tun, aber ich hoffe es gibt Dir ein klein wenig zurück von Dem was Du für mich tust.

Mir ist klar das Dir Das jetzt gerade schwer gefallen ist und Du es ganz ehrlich gemeint hast und ich hoffe ich habe richtig reagiert.

Ich hoffe Du kommst zur Ruhe :schmatz: , armer Milli Vanilli......ich geh´gleich los und tue Dir noch was Gutes in Dein Paket, ich gebe mir jetzt extra doll Mühe für Dich, dann geht´s vielleicht wieder schneller besser.

Ich weiß dass du mich nicht mehr liebst, aber musstest du dich denn so verändern und muss es soweit kommen, dass du mir nicht mal mehr hallo sagst?? Ich bin ehrlich... ich kann mir eine beziehnung mit dir nicht mehr vorstellen aber ich will dich als mensch nicht verlieren. Was spricht dagegen uns zu treffen?

DAS war haarscharf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es ist besser wenn DU für heute eine Sendepause einlegst und mir nicht mehr unter die Augen kommst, ich glaube Dir rast der Blocker !

Sag´mal tickst Du nicht mehr ganz richtig ?

War die Inventur für Dein Hirn zuviel ?

Du kümmerst Dich um NICHTS und dann kommst Du mir blöd von der Seite und meinst auch noch das ich dabei zustimmend Lächle oder ?

Sei verdammt nochmal froh das ich so ein gutmütiger Depp bin und sehr wohl weiß was für uns beide auf dem Spiel steht, nicht genug das ich mich schon den ganzen Tag aufregen muss, jetzt kommst Du mir wegen so einem Mist auch noch an - boah, verzieh´Dich aus meinem Blickfeld sonst vergess´ich mich noch !

Wie schaffst Du es nur, mir so den Verstand zu rauben?

Lass mich das doch lieber alleine machen, besser so. Sonst fang ich auch noch an zu zittern.

Ich kann nur noch an Dich denken...bitte mach es mir doch nicht so schwer,

manchmal werd ich nicht schlau aus Dir. :schief:

Was bezweckst Du denn damit? ?(

Was hast Du nur mit mir angestellt???

und Du? Wo soll das denn noch hinführen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus der distanz sieht alles so anders aus... wozu die ganze aufregung?

wer bist denn du?

mein leben gelangt an eine kreuzung, die über die nächsten jahre entscheiden wird. das ist wichtig. alles andere passiert irgendwie nebenbei. alle gefühle sind verschleiert und ich hab mein herz in watte gepackt.

was ich jetzt bin, ohne dich, würde dir gefallen. es gefällt den meisten. meistens gefällt es sogar mir selbst.

du und ich, wir waren eine dreizimmerwohnung, die wir nicht verlassen wollten. und irgendwann wurde die heizung abgestellt. und es wurde kälter. wir haben beide aus dem fenster gesehen. und du bist dann hechelnd rausgesprungen, in dein glück.

vielleicht wird sie auch irgendwann deine langeweile, dein schmerz, deine enttäuschung, deine sorgen, deine gleichgültigkeit. vielleicht wird sie auch irgendwann deine dreizimmerwohnung ohne heizung. und dann springst du wieder. du bist noch jedes mal gesprungen.

schön, dass du dich heute gemeldet hast ...hab gehofft nochmal von dir zu hören, aber nicht so richtig dran geglaubt ...du überrascht mich im postivem sinne und dafür danke ich dir

egal wo das mit uns hinführt ...ich finde es schön dich überhaupt kennenlernen zu dürfen :)

Habe mich nicht getraut dich anzurufen. Mein ständiges rungeheule in den letzten Tagen...ich weiß auch nicht warum. Ich bin echt glücklich. So glücklich wie lange nicht mehr. Der Test war negativ, zum Glück. Ich warte auf eine Reaktion von dir...

Liebster, melde dich doch bitte. Ich liebe dich. Diese Woche werden wir uns wahrscheinlich kaum sehen...das macht mich traurig.

Verdammt du hast mich monatelang schon betrogen und mir ins Gesicht gelogen, mich geküsst gesagt du liebst mich und 2 Stunden später sitzt du bei deinem Schwarm auf der Couch und baggerst wie verrückt,ich bin oben und versteh die welt nicht mehr und ich denke alles ist meine Schuld. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich habe für dich alles aufgegeben, jetzt bin ich mutterseelen alleine da draußen und habe nur noch Angst.....und mache mir Vorwürfe das ICH dich verletzt haben könnte und ich DICH dazu getrieben habe......

Ich wünsche mir, dass du eines Tages merkst, was du an mir gehabt hast. Dass du niemand mehr findest, der dich so liebt wie ich. Welche eine Genugtuung wäre es, wenn du wieder ankommen würdest und ich könnte in fester Überzeugung sagen, ich will dich nicht mehr, du bist mir egal. Und du würdest dann genau so leiden wie ich die letzten Wochen.

Ich bin einfach verletzt, weil du nicht ehrlich zu mir sein konntest. Lieber spielst du mir wochenlang was vor und lügst mich an, als soviel A... in der Hose zu haben, mir zu sagen, dass du mich nicht mehr willst.

Ich wollte gerne mit dir befreundet bleiben, da du mir wichtig warst als Mensch. Doch inzwischen merke ich, wie gut ich ohne dich auskomme. Ich brauche dich nicht mehr. Den Kontakt werde ich jetzt erstmal abbrechen. Wenn ich über dich weg bin, können wir versuchen, freundschaftlich miteinander umzugehen. Und dann wünsche ich mir, dass du deinen Fehler erkennst, dass du dich wieder in mich verliebst. Das würde meinem Ego wahnsinnig gut tun.

Wow, das war knapp... ich wollte nicht in alte muster verfallen :mauer: :mauer: :mauer:

ein dickes vielfaches Sorry!!!!

Danke das du dieses mal auf meine ablenkung reinfallen wolltest :)

Danke das du die worte gesagt hast die ich mich nicht getraut hab zu fragen

Ja okay, es war nicht mehr soo schlimm....

Ich werd jetzt wieder aufstehen... ich hab erkannt das der weg für mich jetzt noch weiter geworden ist. Dafür sind meine schritte auch größer wie du erkennen magst. Schade das wir uns eine weile nicht sehen werden.

Ohne den Abstand werde ich das niemals schaffen können.

Vieleicht war der letzte schritt schon wieder einer zu viel. Du wusstest es natürlich... weißt du wenn wir das schaffen... ohh man.

Wünsch mir Glück und Freu dich auf den der zurückkommst so wie ich mich auf die freue die du dann sein wirst.

Würde mich freuen ein normales Wort nach unserem Zoff mit dir zu wechseln.

Dann könnte ich auch endlich schlafen.

Gute Nacht

Ich möchte mich einfach bei dir für die 3 vergangenen Tage bedanken, es war einfach nur unglaublich schön.irgendwie blüht da eben doch wieder was in mir auf was nicht sein sollte. Ich bin tatsächlich noch verliebt in dich. Und du merkst es einfach nicht! Du verhälst dich so komisch, knuddelst mit mir, küsst mich und sagst mir die schönsten Worte, doch mehr willst du nicht?! Ich hoffe ich schaff es bald mal endgültig weg von dir.Dieses ganze gefühlschaos macht mich noch kaputt. Vor dir die starke zu spielen, ich kann es nichtmehr. Sag mir endlich was du willst, bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.