ich weiß nicht mehr was ich Dir dazu noch sagen soll, denken soll, es macht mich unendlich traurig, denke ich.
Enttäuschung wäre wohl noch ein Wort Das passen würde, Zweifel an mir selbst, wie immer und Das über so eine lange Zeit.
Ich dachte mal ich hätte was gelernt, scheinbar habe ich nie wirklich Menschenkenntnis gehabt
Du hintergehst sie und merkst es wohl nichtmal, oder ?
Hat es nicht gereicht das ich Dich in Deine Schranken verwiesen habe ?
Was soll Das ?
Ich hatte Deine Nummer gelöscht so wie ich Dich aus meinem Herzen längst gelöscht habe, ich bin im Moment einfach nur froh das ich nicht die Frau bin die ich mal sein wollte, für Dich.
Du wärst bei mir nicht anders gewesen, nehme ich an - ich bin so unglaublich von Dir entsetzt.
Wie oft denkst Du an mich statt an sie und den Jungen ?
Bist Du wahnsinnig ?
Was machst Du da ?
Lass´mich bitte in Ruhe, ich will nur noch meine Ruhe, ich liebe Dich schon sehr lange nicht mehr und Das ist das einzig Gute was ich fühlen durfte, weißt Du.
Wegen Dir hat das Alles angefangen und ich verfluche den Tag an dem ich mich wieder und wieder nach Dir gesehnt habe. Wenn ich könnte würde ich zu meinem 16 jährigen Ich zurückkehren und alle Männer rigoros aus meinem Leben streichen, denn Keiner meinte es ernst mit mir !
Du warst meine Liebe nicht eine Sekunde wert.
Rahme es Dir als Geschenk ein und protze damit vor Deinen Freunden, ich war bei allen Männern immer nur 2. Wahl, Etwas womit ihr angeben und Euch schmücken konntet, Euch begehrt und verehrt gefühlt habt, dabei hättet ihr mal sehen sollen WER ich für Euch war.
Wie war Das ?
Bei Dir habe ich mich immer so geborgen gefühlt !
SUUUPER !
Soll ich mir für diese bescheuerten Wortphrasen was kaufen ? Bereichert DAS mein Leben und erfüllt mir meine Sehnsüchte nach eine Familie und einem schönen Leben mit Partner und Kindern ?
Jeder Einzelne hat sich Das von mir genommen was er kriegen konnte und mich ausgepresst wie eine Zitrone um mich dann wegzuwerfen und wieder hervorzukramen wenn ich mich erholt habe - mich wollte Keiner !
Ich bin kein Spielzeug mehr, weder für Dich noch für sonst einen Menschen und schon garnicht für einen Mann !
Such´Dir Deine Bestätigung woanders, ich bin nur noch höflich zu Dir, an mich kommt
Niemand mehr ran !