Jetzt lese ich mir unser Gespräch zum x-ten Mal durch, und werde immer noch nicht schlau daraus. Wobei ich jetzt fast sagen kann, dass ich mir nicht so viel darauf einbilden sollte, nicht so viel wie ich anfangs dachte. Oder seh ich das nur so weil ich so viel darüber nachgedacht habe? Oder war es Anfangs nur Wunschdenken und jetzt schleicht sich die Realität wieder in meinen Gedankengang? Es gibt so viele Möglichkeiten...
Und ich warte darauf, dass du dich meldest und mir Klarheit schaffst. Aber es ist kein sehnsüchtiges Warten, nur eher so ein nebenbei Warten weil es keine Energie kostet und das Ergebnis ganz interessant sein könnte. Ja, es interessiert mich. Und seit dem Tag denk ich darüber nach, wie ich damit umgehen würde, wenn ich tatsächlich noch eine Chance bekomme...oder bekommst du die Chance und musst nur noch überlegen ob du sie überhaupt willst? Eigentlich ja schon... Du hast mein Vertrauen zu dir zerstört...Wenn ich daran denke dich zu küssen, zu umarmen, mit dir zu kuscheln, spüre ich kaum etwas. Mal abgesehen davon, dass ich es stark bezweifle, dass es überhaupt wieder dazu kommt...Mh, ich bin ziemlich hin- und hergerissen...Und du hast hören lassen, dass es vllt bis Ende Februar dauert, bis ich wieder von dir höre? Ich kann so lang warten, das weiß ich...und es tut mir auch nicht mehr weh...aber eine schnelle Antwort wär schöner.