Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch junge! da bist du nun also seit gestern schon wieder daheim und damit nach 2 wochen endlich wieder in reichweite, und du meldest dich nicht!

jetzt muss ich mich davon ablenken, mich bei dir zu melden, weil ich das gefühl habe, dich zu bedrängen.

im letzten chat warst du auch schon so kurz mit deinen antworten.

ich will dir wieder näher sein! ich will wieder bei dir sein! ich könnte geborgenheit und kuscheln grade echt brauchen!

bitte melde dich! :/

Jetzt lese ich mir unser Gespräch zum x-ten Mal durch, und werde immer noch nicht schlau daraus. Wobei ich jetzt fast sagen kann, dass ich mir nicht so viel darauf einbilden sollte, nicht so viel wie ich anfangs dachte. Oder seh ich das nur so weil ich so viel darüber nachgedacht habe? Oder war es Anfangs nur Wunschdenken und jetzt schleicht sich die Realität wieder in meinen Gedankengang? Es gibt so viele Möglichkeiten...

Und ich warte darauf, dass du dich meldest und mir Klarheit schaffst. Aber es ist kein sehnsüchtiges Warten, nur eher so ein nebenbei Warten weil es keine Energie kostet und das Ergebnis ganz interessant sein könnte. Ja, es interessiert mich. Und seit dem Tag denk ich darüber nach, wie ich damit umgehen würde, wenn ich tatsächlich noch eine Chance bekomme...oder bekommst du die Chance und musst nur noch überlegen ob du sie überhaupt willst? Eigentlich ja schon... Du hast mein Vertrauen zu dir zerstört...Wenn ich daran denke dich zu küssen, zu umarmen, mit dir zu kuscheln, spüre ich kaum etwas. Mal abgesehen davon, dass ich es stark bezweifle, dass es überhaupt wieder dazu kommt...Mh, ich bin ziemlich hin- und hergerissen...Und du hast hören lassen, dass es vllt bis Ende Februar dauert, bis ich wieder von dir höre? Ich kann so lang warten, das weiß ich...und es tut mir auch nicht mehr weh...aber eine schnelle Antwort wär schöner.

Verdammt....kann nicht mehr alleine heulen... es wird mir gerade alles viel zu viel, hätte Dich so sehr in meiner Nähe gebraucht.

Auch für Dich der Pausenclown zu sein, tut weh.

Freundschaft definiere ich ein wenig anders, aber ich war es ja auch, der uns als Freunde deklariert hat.

Du als einziger Mensch, der sich zumindest ein wenig für mich interessiert....warum auch immer?

Mann oh mann. Ich wär jetzt gern einfach ehrlich und offen zu dir. Würd dir gerne schreiben, dass ich mir das alles anders vorgestellt habe. Dass ich mehr Zeit mit dir verbringen will. Dass ich mehr von DIR will. Dass ich wieder liebevolle Nachrichten bekommen will. Dass ich einfach..ach manno..

Ich wünschte ich könnte dir das schreiben, oder gar sagen, aber im Moment schläfst du ja eh, ne?!

Aber ich fürchte, ich bedräng dich damit. & ich will dich nicht bedrängen.

Aber ich hab auch langsam keine Lust mehr, meine Lebenszeit an etwas zu verschwenden, das am Ende doch nur die Bequemlichkeit eines Typen war, der zu feige war, es zu beenden.

Bitte lies meine Gedanken. Bitte tu was dagegen, dass ich die Hoffnung auf uns verliere.

Weißt du was schön ist ? Dass es dir auch welchen Gründen auch immer nicht so leicht ist eine normale Freundschaft zu mir aufzubauen. Ich versteh dich einfach nicht jetzt schreibst du mir wieder liebe sms, wie wir uns Freitag gesehen haben suchst du laufend blickkontakt, schreibst mir das du eigentlich gar nicht kommen wolltest dich aber irgendetwas hingezogen hat und das du den abend sehr schön fandest. Du nimmst fast nie Parfüm und dann tust du das drauf was ich so mag. Willst mich nach Hause fahren. Kann es etwa sein das du endlich verstanden hast das ich es immer nur gut mit dir meinte.

Und jeder unserer Freunde sieht es mir jedes mal an wenn du kommst das dann in meinem Gesicht nur ein dickes grinsen steht mit den 3 einfachen Worten: Ich liebe dich. Aber ich bin froh das ich dich egal was passiert wohl als Mensch nicht verlieren werde....

Gerade hab ich das Gefühl, das sofort klären zu müssen. Aber wenn ich dir das jetzt schreibe, tuts mir morgen wieder leid & ich will nicht, dass du meine Gefühlsschwankungen miterleben musst.

Obwohl es eigentlich fair wäre, wenn sie der ausbadet, der sie mir eingebrockt hat, oder nicht?

Ich warte noch ein wenig. Aber nicht mehr lange.

Dann schreib ich dir einfach, was ich will und, was ich fühle. Der Rest liegt dann bei dir.

Ich hab nämlich keine Lust mehr nur zu warten. Vor allem nach dem Debakel..aber das hab ich dir ja nie erzählt..das tu ich, wenn sich alles gefestigt hat. Damit du weißt, wieso.

Ich will mit dir zusammen sein & mit dir Zeit verbingen. Ich will dich küssen, ich will in deinen Armen liegen. Ich will neben dir einschlafen & neben dir aufwachen. Ich will, dass du das auch willst.

Ich hab das Gefühl, dass sich das alles bei uns verändert hat. Dass du eigentlich gar nicht willst, aber ich hoffe, du ziehst dich aus einem anderen Grund zurück.

Manchmal hab ich nicht das Gefühl, dass was aus uns wird oder dass wir etwas sind.

Mach doch bitte, dass dieses Gefühl weggeht.

Du fehlst.

...Also wenn man so völlig dicht, in kurzer Hose von einer Beach Partxy mitten im Winter zu Fuß durch die halbe Stadt gelaufen ist und dann zuhause ankommr... dann geht es einem gleich viel besser. :D

Langsam frage ich mich echt, ob ich keine Zeichen deuten kann oder ob du einfach nur zu feige bist mir zu sagen was Sache ist. Was sollen all die Lieben Worte? Die unendlich Tiefen Blicke in meine Augen? Das kann doch gar nicht "nur Freundschaft" sein. Die SMS die du gesendet hast, wie gut ich dir tue, wie du deine ruhe findest in meiner nähe und wie schön du die gemeinsame Zeit mit mir immer findest. WAS soll das? Sag mir woran ich bin, ich halts langsam nichtmehr aus! Ich weiss, eigentlich könnte ich es dir ja direkt ins Gesicht sagen, doch das hab ich schon einmal. Nur war das anscheinend deiner Meinung nach der Falsche Zeitpunkt. Nur, WANN IST DER? Dann wenn's zu spät ist? Ich werd dir nicht ewig die Chance geben ein Teil meines Lebens zu werden. Jetzt ist es an dir mir zu sagen was sache ist. Du fehlst mir :( :heulen:

Wie soll ich dich verstehen. Vor 6 Wochen hast du mich verlassen und trotzdem waren wir noch zusammen in Paris. Ja ich weiss als "Freunde" und trotzdem war natürlich mehr als Freundschaft. Doch es geht auch nicht nur um das eine. Nach unserem Streit hast du dich etliche Male entschuldigt und warst geschockt als ich dir sagte, dass ich dich aus meinem Leben komplett streichen werde, falls noch einmal so etwas vorkommt. Wenn ich mich jetzt einige Zeit nicht melde, meldest du dich und willst immer wissen, ob ich wütend auf dich bin, dass ich mich nicht melde.

Und nun vorgestern, was sollte das? Du hast mir ernsthaft gesagt, dass du mich heiraten würdest damit ich meinen Traum verwirklichen könnte und ohne Probleme nach Brasilien gehen könnte. Und nicht nur das, als ich dich fragte: eine Hochzeit nur wegen den Papieren? Sagtest du, dass ich dich vielleicht wieder zurückgewinnen werde. Und dass es nicht nur eine Frage der Papiere sei, du hast mich lieb, bewunderst mich und trotz der kurzen Zeit, die wir uns nur kennen, hast du mich sehr lieb.

Was soll ich damit anfangen? Mein Traum ist es dich zu heiraten, mit dir alles gemeinsam durchzustehen und irgendwann zusammen nach Brasilien zu gehen. Und wer weiss vielleicht sogar eine gemeinsame Familie zu gründen. Ich verstehe dich nicht, doch bleibt mir nichts anderes übrig als so weiter zu machen wie bisher. Entweder werden wir so wieder zusammenfinden oder du wirst mir irgendwann mein Herz wieder zurückgeben, so dass ich einen anderen Mann lieben kann.

Mas vc ainda esta meu anjo negro...

Hm. Irgendwie schön :)

Gerade wollte ich hier schreiben, dass dein "okey" nicht die Antwort war, die ich hören wollte. Ist es auch nicht.

Aber dann hast du eben nochmal geschrieben.

Ich wünsch mir wieder, dass du öfter schreibst. Ich vermiss dich. ♥

ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ich vermiss dich. ♥

Oh man verschwinde endlich aus meinem Kopf. Warum nur muss ich heute den ganzen Tag an dich denken?

ich weiss, es ist hier nicht der richtige ort um darüber zu sprechen. doch es liegt mir auf dem herzen...

ich habe heute das gemacht, was ich schon lange tun wollte. doch irgendwie fühlte es sich auf eine art komisch an...ich fühlte mich nicht angenommen, war alleine weil ich die leute nicht kannte. aber eigentlich würde ich so gerne wieder hingehen. aber ich habe angst. was ist wenn ich dort nicht reinpasse? ich möchte mich doch dort zurechtfinden! aber ich habe angst. was ist wenn ich nicht weiss wie es geht? wenn ich nicht weiss wie annehmen? ich habe ein totales wir-war in meinem kopf. bitte bitte hilf mir.

Warum fragst du nie wann wir uns wiedersehen?

Ich habe diese Frage aufgegeben!

Deine Antwort war zu oft "Keine Ahnung"!

Gute Nacht ,ich hoffe du weißt was du tust.Morgen wäre besser gewesen,aber du wolltes es wohl schnell hinter dich bringen.Das ist deine Entscheidung.

Ich würde dir so gerne zeigen was Liebe ist - ich würde so gerne wieder neben dir aufwachen dir beim schlafen zu schauen durch deine Haare fahren, dich küssen. Dies alles darf ich nicht mehr aber ich kann wenigstens versuchen dir weiterhin ein guter Freund zu sein. Vielleicht öffnest du ja irgendwann mal dein Herz und wenn nicht für mich dann vielleicht für jemanden der dich genauso liebt wie ich dich.

Ich weiss jetzt nicht was ich sagen soll, ich hätte dir so gerne heute den kopf gewaschen, warum diese distanz und doch das gemeinsame planen? Die Situation ist nur zum kopfschütteln, bizarr..es soll ablenken meinst du, ich weiss nicht ablenken wirds garantiert, so doll das wir uns danach anschweigen.

Das geplante nur mit Dir, das weisst Du, aber auch sowas gehört dazu und ich ziehe mich nicht aus der Affäre. Machen müssen wir es.

Bedrücken tut mich das Ganze nicht, dafür ist es schon zu spät und ich steiger mich da auch nicht in etwas rein. Jedem anderem wäre das schon zuviel gewesen und wäre abgehauen, das ist die meinung von den NPC's, deren Meinung allerdings nicht in meine Gedankengänge einfliessen. Niemand hatte je Gewalt über mich egal in welcher Lebenslage auch immer.

Du bist der Mensch hinter dem ich stehe und trotzdem werde ich dir nie sagen das ich nicht ohne Dich leben kann, denn das stimmt nicht es wird immer weitergehen in wessen Armen auch immer.

Dir kann ich nur sagen, das ohne Dich die gemeinsamen Träume keinen Wert haben für die am Samstag der Weg geebnet wird. Diese gehen nur mit Dir. Warum? Weil bei jemand anderem zwar auch Träume erfüllt werden aber nicht diese, oder wenn dann mit solchen abstrichen das sie nichts anderes sind wie ein fauler Kompromiss.

Du bist am Ball mit mir das Gespräch zu suchen, auch wenn ich dir dies geschrieben hätte, wüßt ich du würdest nicht darauf reagieren, schließlich kenne ich dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.