Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@P

eine einfache und vorallem endlich mal ernstgemeinte entschuldigung hätte für mich vieles einfacher gemacht ...aber es geht auch ohne ...denn wie du siehst lebe ich noch ;)

@T

na warte wenn wir uns wiedersehen ...dann geht es rund ...natürlich im absolut positiven sinne :D

@M,D,A

manchmal kann ich es selbst kaum fassen wieso ich so besondere menschen wie euch als freunde verdient habe und das schon seit so unglaublich vielen jahren ...ich liebe euch!!

Es kotzt mich an, dass ich jetzt schon wieder so über dich nachdenke...Lass dir Zeit, wirklich, ich will dass die Antwort wenigstens wohl überlegt ist...aber naja...wird sich wirklich was ändern? oder mach ich mir umsonst "Hoffnung"? Es ist nichmal wirklich Hoffnung...nicht so wie sonst..wie damals...Vielleicht hab ich mich auch einfach damit abgefunden, dass hoffen bei dir sinnlos ist...ich bin sooo gespannt auf das nächste gespräch...Mal gucken wie ich die Zeit bis dahin überstehe...zum Glück hab ich ab morgen wieder was zu tun :)

Und jetzt noch ein wenig chillen und Musik hören...

Junge! Was du mit mir anstellst, ist nicht normal. Ich vermiss dich so sehr und will es nur immer und immer wieder sagen/schreiben was auch immer.

Aber ich kann dich nicht einfach damit zuballern. Das kommt doch scheiße. Zumal du dich zurückgezogen hast.

Ich könnte dich grade echt als Stütze bei mir brauchen. Du wärst zwar gleichzeitig eine Ablenkung, was nicht so gut kommt grade, aber das würd ich in Kauf nehmen, wenn du mich einfach in den Arm nehmen könntest. Mit dir macht die Zeit vergessen Spaß! Und das liebe ich an dir. Ich liebe überhaupt so einiges an dir. Heißt das, ich liebe dich? Ich weiß es nicht. Vielleicht waren die Worte vorschnell, aber ich war auch nicht die, die damit angefangen hat.

Was fest steht ist, ich vermisse dich. Unglaublich.

Und ich könnte dich grade echt gebrauchen. Aber wie sag ich dir das? Ist es nicht noch zu früh, so sehr auf dich zu bauen? Vor allem, nachdem du dich zurückziehst und auch selbst lernen musst?

Ich will doch nur, dass es klappt. Das eine Mal. Das Mal mit dir. Ich will doch einfach nur DICH. ♥

Argh ich weiss auch nicht warum ich so unglaublich unbeholfen, schüchtern und abweisend war. Es hat mich überfordert das jemand wie du sich neben mir setzte und dann MICH und nicht meine Sis kennenlernen wollte.

Ich hätte dir auch meine Nummer gegeben hätte ich ein Handy dabei gehabt. Vielleicht hätte ich dich nach deiner Nummer fragen sollen...das war die beste Chance überhaupt.

Du hast mir gefallen, unsere Themen waren ähnlich obwohl du deine Schwerpunkte anders legst als ich finde ich dich spannend...

Am meisten amüsiert mich die Aussage...ich mag keine Karrierefrauen..hach

Es ist vorbei du wirst dich niemals auf meine Email adresse melden welche ich dir anstatt der Nummer gegeben habe....da öffne ich mal wieder mein Herz und dann passiert mir so ein Mist

Obwohl ich nur 1 std. mit dir hatte in der nix gelaufen ist...würde ich dich gerne wiedersehn...er weiss vielleicht hattest du am Samstag schon die nächste aufgegabelt und ich bin längst vergessen....bei meinem Glück bestimmt.

Hiermit sage ich lebe wohl und danke das du da warst für diese eine Stunde...ich hab wieder angefangen mein Herz zu öffnen.

Und trotzdem hoffe ich event. noch insgeheim das du dich doch noch meldest...wenn auch vergebens

Mein Liebster,

jetzt bist du schon wieder online & schreibst nicht. Und ich hab wie immer das Gefühl, dich zu bedrängen, wenn ichs tue.

Es schmerzt irgendwie jedes Mal, wenn ich sehe, dass du online bist & mich nicht anschreibst. Auch, wenn ich weiß, dass das Blödsinn ist. Dass ich zu ungeduldig bin damit. Dass du vermutlich anderweitig beschäftigt bist. Dass ich nicht dein ganzes Leben bin. Im Kopf kommt das auch an. Nur im Herz fühl ich jedes Mal 'nen kleinen Stich.

Ich vermisse dich, mein Süßer. Bitte melde dich. ♥

warum gibt es nicht jemanden wie dich, der aber nicht du ist?

jemanden ohne diese geschichte.

warum sind wir freunde geworden, trotz allem?

warum bist plötzlich du mein direkter bezug zu ihnen?

erstaunlicher weise komm ich viel besser mit der situation gerade klar als ich dachte...mag auch daran liegen, dass ich übermüdet bin (aber garantiert nicht wegen dir) und ausgepowert vom training...und daher kaum noch was spüre, aber ich glaub das wäre normal auch so. klar mach ich mir gedanken, klar interessiert mich was jetzt auf mich/uns zukommt...aber es beeinflusst mich nicht in meiner art zu leben, das freut mich. freundschaft wird trotzdem nicht funktionieren...alles oder nichts ;)

Danke das ich wieder an deinem Leben teil haben darf zwar nicht als dein Partner aber als Freund und davon scheinst du zur Zeit wirklich nicht viele zu haben. Ich begeb mich zwar dadurch in eine absolute Grauzone weil ich so ehrlich zu dir bin. Aber du weißt ich habe nichts mehr zu verlieren. Wer weiß was in ein paar Monaten ist vielleicht gehts und beiden dann wieder besser und so lange du noch tief in meinem herzen verankert bist werde ich nichts auschließen nur hoffen werde ich nichts.

Danke für jeden Tag seit dem ich dich kenne. Danke für jede Minute die wir uns bisher gesehen haben und sehen werden. Danke das du dich so sehr geöffnet hast. Danke das du mir gezeigt hat wie sehr ich lieben kann. Danke für jede Sms, für jeden Anruf, jeden Chat und jeden schönen Traum, jedes lächeln, jede Berührung, jeden Kuss, jedes gute Gespräch, wie viel wir zusammen gelacht haben, für jede Träne die mich so menschlich und verletzlich gemacht hat. Ich liebe dich Kleines auch wenn ich weiß das ich das nicht soll ...

Weißt du... ich hatte schon fast Gedacht wir schreiben die Größte Liebestragödie seit Romeo und Juliet. Nur das wir selber Schuld sind.

Und dann BAM! zeigen wir beide mal Größe und warum der jeweils andere einen Liebt. Nun... jetzt nich übertreiben und immer langsam, ich sehe ja wir schaffen das.

Ich Liebe dich <3

Danke, das ich das wieder sagen kann und mich gut dabei fühle.

Du liegst jetzt nicht mal 10 meter von mir entfernt in deinem bett in deiner wohnung über mir,ich würde dich gerne fühlen und riechen, weil ich dich so vermisse.

HÄTTE ICH DAMALS GEWUSST WIE SICH DAS ANFÜHLT DANACH WIEDER NUR NOCH DEIN NACHBAR ZU SEIN HÄTTE ICH ES GELASSEN

Davor war es schöner unter dir zu wohnen......heute ist es der blanke Horror.

Ich möchte so gerne eine Antwort von Dir, ob ich mir alles nur einbilde. Was war los dieses Wochenemde mit Dir? Dieser Druck und diese Traurigkeit war fast nicht zum Aushalten. Spinne ich oder spüre ich Dich? Wenn ich das wüsste, wäre es viel leichter für mich damit umzugehen. Warum löste es sich ohne ersichtlichen Grund? Klammere ich zu sehr? Du weisst, wie sehr ich Dich liebe, lass es doch einfach geschehen, ich tu Dir doch nichts.

Über zwei Jahre musste ich nun auf diese einen Worte warten. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich freue mich wie verrückt und hoffe, du meinst es auch wirklich so.

Okey Elice seit 4 Tagen sind wir nun schon zusammen 4 Tage an den mir alles scheiß egal ist, Meine lehrerin will mir eine 4 Aufszeugniss hauen - Total scheiß egal- Junge aus meiner KLasse beleidigt meine Familie - total scheiß egal-

Meine Ex schreibt mir sms wo ich drauf Antworten sollte - total scheiß egal- Ein Mieter von meinem Vater legt sich mit uns an und zerstört das Haus - mir ist es Total scheiß egal- 4 Tage die mein Leben einen Sinn gegeben haben ohne das ich eine Minute dran gezweifelt habe. Jeder Gott verdammter Tag den ich zur schule muss machst du zum Ereigniss das niemals enden soll. Seit 15 Jahren Suche ich das Mädchen, ich hatte viele Freundinnen aber keine die ich wirklich Liebte. Nun bist du seit 4 Tagen in meinem Leben und du bist die die ich 15 Jahre gesucht habe. Elice ich Liebe dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen spass... und dann öffne ich meine augen wieder und denke: es wird mir zu ernst.

wir können darüber lachen und einen ganzen abend lang sprüche klopfen.

am ende ist es ein scherz für euch alle und ein stück wahrheit für mich.

am ende gehe ich allein nach hause und die maske fällt, die fassade bröckelt und ich spüre das zittern durch meinen ganzen körper hindurch.

und ich weiss, diejenigen von euch, die mir nahe stehen, die sehen schon stunden vorher, wie ein pfeil nach dem andern mitten ins schwarze trifft. und vielleicht ist das das lustige daran.

es ist gleichzeitig auch das wirklich traurige daran.

und ich mag euch alle, ich mag jeden abend mit euch, ich mag diese härte, diese ironie, diesen sarkasmus, ich mag das lachen über die wirklich ernsten dinge ... nur im nachhinein, wenn das lachen verklingt und ich den funken wahrheit dahinter anerkenne, dann zerreisst es mich, wieder und wieder.

selbsterkenntnis tut weh.

Ich liebe dich. Und ich kann kaum glauben, dass es dir gleich ergeht. Ob wir jemals zusammensein werden? Trotz all der Hindernisse? Die Zeit wird es zeigen...

Ich hoffe es geht dir heute besser. Schön das du O. hast, wahrscheinlich schlaft ihr gerade euren Rausch aus. Irgendwie fühlt sich gerade alles komisch an. Ich kann dir nicht erklären was es ist. Aber dieses riesen große Glücksgefühl lässt nach, das macht mich traurig. Ich glaube ich bin entäuscht, ich liebe dich mehr als du mich. Das macht mir Angst, ich möchte das nicht. Nur leider schaffe ich nicht das zu beeinflussen. Ich hoffe es ist alles gut. Ich liebe dich

Du hast mich so maßlos enttäuscht...und Du kapierst das nicht einmal ansatzweise...

den vielen worten sollten irgendwann auch mal taten folgen,

aber diesbezüglich mache ich mir keine illusionen mehr.

versteck Dich ruhig weiter hinter Deiner feigheit...

ich wünschte nur, ich hätte vor einem halben jahr nicht mehr auf Deine sms reagiert.

aber das ON/OFF spielchen hat nun definitiv ein ende.

ich sei vergiftet? nein, im gegenteil....ich ENTgifte gerade!

endlich kann ich wieder klar denken, ich habe mich lange genug von Dir manipulieren lassen.

Du hast zu viele grenzen überschritten, immer und immer wieder...

alles wird gut werden.

irgendwann.

aber nicht mit Dir an meiner seite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.