Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass du mich zum weinen bringen könntest, das hätte ich nicht gedacht..

ich finde es nicht okay. ich finde dein verhalten nicht fair. es ist einfach nur feige.

ich finde es auch nicht rational oder nachvollziehbar. deine argumentation hinkt einfach.

aber gut, das hat mit rationalität wohl nichts mehr zu tun, sondern einfach mit einer unmenge an emotionen.

du wirst mir fehlen. erst oft, dann immer weniger.

und weil ich dich gern habe, habe ich dir diese eine option zugestanden. das passt nicht ganz zu meiner mauer. aber es passt zu meinen gefühlen.

ich würde gerne soviel sagen, aber um es kurz auszudrücken..

ICH LIEBE DICH

und doch ist es falsch. doch ist es verboten. doch darf ich es nicht..

wieso ? wieso muss alles so beschissen sein?

Wieso kannst du mir nicht sagen, dass wir auf alle scheiße und du mich liebst.

Boah, so schnell wie du konnte mich schon lange niemand mehr von Wolke 5 (unterwegs auf Wolke 7) in die Hölle bringen - Tränen, Selbstzweifel und Schmerz, alles zusammen. Danke…

Ich Liebe dich, doch du weißt es nicht. ich würde es dir so gerne sagen, doch wie würdest du darauf reagieren? Du würdest mich bestimmt auslachen. Zumal das jetzt ein schlechter Zeitpunkt wäre um dir das jetzt zu sagen. Du hast mal wieder eine Freundin. Viel Glück mit ihr. Ich finde es irgend wie traurig, dass du nicht weißt was ich für dich empfinde. Es wäre so viel einfacher für mich, wenn ich es endlich loswerden könnte, diese drei bedeutsamen Wörter diese acht Buchstaben, Ich Liebe Dich.

Aber du kannst dich ja nicht mal entscheiden, ob du mich kennst/magst oder nicht. Manchmal bekomme ich ein hallo/hi zu hören. Manchmal ist sogar noch eine Umarmung dabei. Doch manchmal da kennst du mich noch nicht mal, da werde ich noch nicht mal gegrüßt, obwohl ich direkt neben dir stehe!!

Du glaubst gar nicht, wie mich das verletzt. Diese abweisende art. Aber du weißt auch nicht wie sich deine Umarmungen anfühlen oder eine unabsichtliche Berührung von dir. Dieses Gefühl, wenn deine Haut meine berührt. Alles fängt an zu kribbeln und ich habe das Gefühl, dass mein ganzer Körper glüht. Doch leider fühlst du das nicht. Für dich sind diese Umarmungen reine Höflichkeit.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass du meine Gefühle erwiderst. Doch darauf werde ich wohl vergeblich hoffen. Deswegen habe ich versucht, dich aus meinem Kopf und vor allem aus meinem Herzen zu bekommen, doch vergebens. Jedes mal wenn ich dich sehe, ist dieses Gefühl wieder da, dieses innerliche Feuerwerk.

Mittlerweile, will ich nur noch eins, dich VERGESSEN!!

Aber das geht nicht , den du bist und bleibst in meinem Herzen, den du bist der, der mir gezeigt hat, dass Liebe weh tut !!!

Sag mal, was willst Du eigentlich von mir? Ich versteh Deine Nachrichten nicht. :schief: Ich hab daraus gelernt und bleibe seither sachlich. Mache keine Scherze, die verstehst Du von mir ja offensichtlich auch nicht. Wenn Du mir was sagen oder mich was fragen willst, dann tu's! Aber lass das rumgealbere, das verwirrt nur... :mauer:

und ich baue meine mauer weiter um mich herum. stein für stein.

ein stein für dein strahlendes lachen beim wiedersehen.

ein stein für deinen blick, der mich verstummen lässt.

ein stein für die kleinen schönen komplimente zwischen den zeilen.

ein stein für die kleinen schönen komplimente in den zeilen.

ein stein für deine verlegenheit und den blick zu boden.

ein stein für dein geständnis.

ein stein für deine unsicherheit.

ein stein für die schönen stunden mit dir.

ein stein für ernste gespräche.

ein stein für alle farben.

ein stein für deinen rückzieher.

ein stein für dein inkonsequentes verhalten.

ein stein für deine tränen.

ein stein für das kind in dir.

ein stein für den mann in dir.

ein stein für dein zuhören.

ein stein für deine offenheit.

ein stein für den schmerz.

ein stein für deinen abschied.

ein stein für jede entschuldigung.

ein stein für jede verletzung.

ein stein für das gefühl, das ich bei dir hatte.

ein stein für das gefühl, das ich ohne dich habe.

ein stein für das vermissen.

ein stein für unsere sehnsucht.

ein stein für die kleinen überraschungen, mit denen du mich berühren wolltest.

ein stein für die kleinen überraschungen, mit denen du mich berührt hast.

ein stein für deine aufmerksamkeit.

ein stein für dich.

ein stein für den schmerz.

ein stein für die hoffnung.

ein stein für dein versprechen.

ein stein für meine enttäuschung.

ein stein für all das ungesagt gebliebene.

ein stein für all das, was du besser nicht gesagt hättest.

ein stein für all das, was ich besser nicht gesagt hätte.

ein stein für irrationale gefühle.

ein stein für die wiederholung derselben entscheidung.

noch ein stein... für dich.

So, deine Freundin hat so eben unsere Unterhaltung als Screen-Shot bekommen.

Die Quittung bekommst du dann von ihr. :D

Unglaublich, was du dir raus nimmst.

Falsche Adresse, Junge. :D

ich musste an dich denken :mauer:

weisst du noch, wie du zu mir gesagt hast: nur weil wir nicht mehr darüber reden, steht es nicht einfach nicht mehr im raum.

heute sitzt das teufelchen zu meiner rechten und es wünscht dir jetzt einfach, dass ich in deinem raum stehe, auch wenn wir uns nicht mehr sehen, und dass du unmöglich an diesem hindernis vorbei kommst mit deinen gefühlen und gedanken.

ich bin da, auch wenn ich nicht mehr da bin..

und das engelchen zu meiner linken wünscht dir, dass es dir gut geht.

Du sagst, du willst das wirklich.

Es ist dir ernst.

Du sagst, du hättest ihr gesagt, dass das so nicht geht.

Dass sie in deine Vergangenheit gehört. Und deiner Zukunft im Weg steht.

Du sagst, es tut dir leid.

Du sagst, du hättest einen Fehler gemacht. Von Anfang an.

Du sagst so vieles.

Das hast du vorher schon.

Und vorher war davon nicht alles wahr.

Jetzt sagst du, ich soll dir bitte glauben.

Und dass du weißt, dass es deine Schuld ist, dass mir das schwer fällt.

Und ich denke: Es ist egal, wessen Schuld das ist.

Ich bin nicht sauer auf dich.

Du hattest deine Gründe...

Aber das ändert nichts an alledem.

Ich will dir glauben.

Aber ich will aus sicherer Entfernung erst sehen, ob ich es kann.

Und dafür nehme ich mir Zeit.

Damit musst du klarkommen.

Und ich auch.

Für dich ist das einfach. Du musst dort nur sitzen und dich entschuldigen.

Und ich muss hier sitzen und mir überlegen, ob ich dir überhaupt glauben will.

Und dann noch, ob ich den Versuch hinkriege, ohne dich einzuschränken. Ohne unfair zu sein.

Ohne dich zu bestrafen für diesen Fehler.

Ich weiß nicht.

Aus sicherer Entfernung, vielleicht.

es ist nicht so, als könnte ich dich jetzt ausradieren und du verschwindest, ohne irgendeine spur zu hinterlassen. es ist nicht mal so, dass ich das möchte.

du fehlst mir grade. du als mein freund.

und ich bin irgendwie wütend auf dich, weil du alles kaputt gemacht hast, als du den elefanten im raum angesprochen hast.

ich hätte ihn weiterhin ignorieren können. wieso du nicht?

wieso musstest du es ansprechen und uns damit gleich vernichten?

wieso musstest du mir ein luftschloss bauen und mir damit den boden unter den füssen wegziehen?

wieso hast du nicht geschwiegen oder alles herunter gespielt?

wieso warst du nicht vernünftig?

wieso hast du mir deine gefühle gestanden, um sie mir gleich danach wieder zu verweigern?

wieso hast du mir meinen freund weggenommen, für immer?

und wie du mir fehlst jetzt. und wie oft ich an dich denke. und wie oft ich mir wünsche, dass alles anders gelaufen wäre. und wie ich dir einen vorwurf mache, um ihn gleich darauf selbst zu entkräften. und wie ich dich in den himmel lobe und gleichzeitig in alle höllen verdamme. wie ich dir alles gute wünsche und doch hoffe, dass es dir weh tut wie verrückt.

und wie ich dich vermisse, und dein lachen mittendrin.

aber ich warte nicht auf dich. ich dreh' mich um. ich gehe weg. ich muss mich schützen. du tust mir weh.

5,5 Monate, seit dem du nicht mehr da bist und jeden beschissenen Tag tut es einfach nur weh. Zur Krönung von allem durfte ich dir auch noch über den Weg laufen, aber nein natürlich nicht nur dir, das wäre ja auch langweilig gewesen. Natürlich waren deine Neue und deine Familie auch dabei. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mir wegen dir noch beschissener gehen kann, aber anscheinend ist alles möglich. Es ist einfach unerträglich für mich zu wissen, dass sie jetzt mit dir in der Wohnung zusammen ist, die wir für uns eingerichtet haben. Das war doch alles für uns gedacht, damit wir glücklich zusammen weiter leben. Ich will das alles nicht mehr, du sollst einfach verschwinden, aus meinen Gedanken, aus der Stadt, einfach ganz weit weg, so dass ich nie wieder an dich und unsere Zeit denken muss, denn langsam schaffe ich das nicht mehr, es tut einfach zu sehr weh ohne dich zu sein.

Du fehlst mir so unglaublich. Der Gedanke daran, dass du mit ihr zusammen bist, macht mich kaputt. Ich mag nicht mehr ohne dich sein und es gibt einfach keine Hoffnung auf ein zurück. Es soll endlich aufhören wehzutun, ich kann nicht mehr.

Jede Gedanke an dich, lässt mich aufblühen ,,,,ich fühle mich in deiner Nähe echt gut aufgehoben möchte das das mit uns so weitergeht und freue mich auf unser nächstes Treffen ........................

ich habe meine schwachen momente... in denen ich mein handy checke, oder meine mails. in denen ich einen hoffnungsvollen blick ins interne postfach werfe.

nachts habe ich von dir geträumt.

ich habe diese schwachen momente, in denen ich nachgeben möchte. in denen ich mich bei dir melden möchte. unverfänglich. mit einem leisen "hallo". mit oberflächlichem small talk. und vielleicht mit den guten neuigkeiten.

ich gebe nicht nach. ich mach' mich nicht verrückt. ich weiss, was du jetzt von mir brauchst. ich weiss, was ich jetzt tun kann und was nicht.

aber ich habe diese momente, in denen ich an dich denke. in denen ich fast verrückt werde vor sehnsucht. in denen ich dich so sehr vermisse, dass alles andere für kurze zeit verschwindet. nur du bleibst im raum.

:mauer:

Es fällt mir schwer, dich einfach so liegen zu lassen, wenn du sagst, du liegst schon seit drei Tagen so da.

Und die letzten zwei hast du viel geweint.

Wegen dir selbst. Weil das so nicht weiter geht. Aber du auch nicht weißt, wie sonst...

Weil du verzweifelst an dir selbst.

Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Und dass du manchmal grinst und sagst: "Mach dir keine Sorgen... ich schlafe doch zumindest immer auf deinem Kissen..." , weiß ich sehr zu schätzen.

Das macht die Sorgen nicht besser. Es bringt die Hoffnung nicht wieder. Es ändert nichts an der Hilflosigkeit. Es macht gar nichts wieder gut.

Aber ich weiß dann, dass du mir nur Gutes willst.

Und dass ich es für dich genauso will.

Und dann komme ich mir zumindest nicht mehr ganz so unnütz vor.

Jajaja du magst mich, ich mag dich. Aber es muss stimmen... ich weiss... :(

Aber weisst Du? Mir geht es soooo gut! Dank Dir! Deshalb wollte ich auf diesem Weg auch nochmal Danke sagen. Ich weiss Du weisst es... Aber wie geht es weiter? Keine Ahnung. Ich lass mich treibenn bis Du mich einfängst!

das bild hat sich eingebrannt.. wie du neben mir sitzt und den boden anstarrst. wie du dich nicht mehr traust, mich anzusehen.

dein unbeholfenheit.

deine sprachlosigkeit.

du bist sonst nie sprachlos. du bist wortgewandt. du hast immer einen entwaffnenden spruch auf lager.

den schalk in den augen.

deine verlegenheit hat sich in mein herz gebrannt. der kleine schuljunge in dir.

so, wie ich dich früher nie gesehen habe. deine andere seite halt. die seite, die mich so gern hat, dass es weh tut. die seite, die mich so sehr will, dass du gehen musstest.

wie's dir wohl geht inzwischen?

ich vermisse dich noch. ich denke ab und zu an dich. oder immer wieder mal. ich warte noch, aller vernunft zum trotz.

gefühle kann man wohl nicht einfach ausschalten. und dann fehlst du mir auch noch als mein freund. das ist irgendwie.. zu viel auf einmal.

ig ha di gärn. i ha dir's viu z'weni gseit.

Ja. Schwierig.

Aber.....

Siehst du: Es gibt ja sogar noch ein"Aber!".

Und es wiegt schwer.

Also lass uns....

Zeit. Spielraum. Spaß.

Kommt es darauf nicht am meisten an?

Dass es Spaß machen kann?

Nicht immer, nicht nur, aber.... Hauptsächlich?

Ich mag dich.

Deinen Selbstbetrug an Karfreitag mit dem Hühnchen.

Und dass du lachst, wenn ich dich darauf anspreche.

Dass du "Danke." sagst, wenn ich sage, dass man für sowas bestimmt nicht in die Hölle kommt.

Dafür, dass du nach meinem Glauben fragst. Ernsthaft.

Und dass du mich nicht ausgelacht hast.

Dafür, dass du dich jetzt einfach so geradlinig verhältst.

Und ich gar nicht weiß, warum plötzlich.

Und du wieder grinst und sagst: "Das beschäftigt dich ehrlich richtig, hm?"

Dass du auf einmal so offen bist und mir sagst: "Will mich wohl jetzt zurück. Weil du jetzt da bist. So erkläre ich's mir..."

Und ich komme mir schon blöd vor.

Dass ich so bin.

Aber ich bin halt ohnehin so.

Und DU hast das erst anders gemacht und gar nicht ernst genommen.

Und jetzt...... dauert es halt eine Weile.

Leb damit!

Aber das kriegen wir auch sicher lustig und spaßig hin und ohne quengeln und Vorwürfe und jaulen und dummen Sprüchen.

Ich freu' mich auf dich.

Auf blöde Witze, auf freche Sprüche, aber auch auf deinen Respekt vor mir und meinen Gefühlen. Auf deine Bemühungen. Deine Toleranz.

Auf dich halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.