Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst am Samstag nicht kommen, weil du zu seinem Geburtstag gehst, der nach gefeiert wird. Die ist schon klar, dass er mitte November Geburtstag hatte!

Glaubst du ernsthaft ich bin so blöd?!

Nur warum möchtest du nicht zu mir kommen und einen Abend mit mir verbringen?! Bin ich dir ernsthaft immer noch zu kindisch?! Du willst immer, dass sie dabei ist und wenn sie dann da ist, ignorieren wir sie. Was hat das für einen Sinn?

Liebst du mich überhaupt oder bin ich nur noch ''eine Freundin'' für dich.

In den Hofpausen kommst du nicht mehr vor und schreiben tust du als ob wir uns total fremd wären. Was ist nur los mit dir? Vielleicht war an der ganze Geschichte mit N doch was dran und du willst mit mir in den Sommerferien Schluss machen, weil ich dich dann nicht mehr gesehen habe und wohl besser darüber hinwegkomme. Mein Gott dann mach es jetzt. Ich mag diese Art von Beziehung momentan ganz und gar nicht. Also sag mir einfach nur was los ist und verhalte dich nicht so! Damit machst du es nur noch schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
diese woche ändert sich alles für mich.

nur du und ich, wir bleiben gleich ..

ich warte auf deine rückkehr. als würde das etwas ändern.

du und ich, wir bleiben gleich ..

Bin noch immer so sehr verletzt, auch ich hab dich verletzt, aber diese Endlosschleife meiner Gedanken an dich machen mir zu schaffen. Ich gehe meinen Weg auch ohne Dich, aber ich denke immer noch an Dich, an die schönen Zeiten und daran, dass du immer wieder neue Beziehungen hast. Mir gelingt es immer nur kurz und dann tauchen die Erinnerungen auf. Noch immer bin ich verletzt, denn ich habe dich auf meine Art und Weise so sehr geliebt, hab erst nach der endgültigen Trennung gesehen, dass auch ich dich so sehr verletzt habe. Es gab kein Zurück. Noch ist mir kein Mann begegnet, der mich so sehr fasziniert, wie du mich fasziniert hast, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir ein toller Mann begegnen wird, bei dem ich mich fallen lassen möchte und den ich liebe.

Langsam aber sicher wird mir das doch alles zu viel.

Du und ich führen so eine Lala-Beziehung.

Sie ist sauer weil ich mich nicht wie ein Musterkind verhalte

und jetzt wird auch noch sie auf mich sauer. Sie kann mich doch aber nicht zwingen! Es ist doch nicht meine Schuld oder?

Man sagt Veränderungen helfen einen aus dieser Lage. Aber wie soll ich mich verändern? Was soll ich tun?

Willst du, dass ich wieder wie Früher werde? Kindisch? Jeden tag gut gelaunt und selbstbewusst? Das ist doch diejenige in die du dich verliebt hast!

Doch dann sagst du wieder ich wäre dir zu kindisch und könnte keine ernsten Gespräche mit dir führen. Momentan reden wir sehr viel ''ernst'' zumindest lachen wir weniger miteinander.

Doch ich habe das Gefühl, dass ich dich auch in der Zeit langweile.

Also was möchtest du? Wie soll ich mich dir gegenüber verhalten? Wegen diesen ganzen Gedanke, sitze ich nur noch stumm auf meinem Stuhl und motze sogar sie schon immer an.

Nun zu dir. Ich verhalte mich nicht wie ein Musterkind. Ja okey, aber ich gebe mein bestes! Ich helfe dir im Haushalt obwohl ich zu spät zu einer Verabredung dran bin, obwohl er grade mir schreibt und ich weiß, dass ich ihn dann für 1 Stunde nicht zurück schreiben kann. Warum merkst du das nicht? Okey, ja ich glaube mit dem Schrank un den Blumen bin ich zu weit gegangen, aber das kann man doch auch freundlich ausdrücken oder? Ich neige mich dem Ende, merk das doch!

Und sie glauben natürlich sie haben immer recht! Ich sagte ihn, genauso wie Maria, am tag des Kreisfinales Bescheid! Doch sie glaubten alles wird gut. Ich habe mich sehr wohl gekümmert! ich habe auch hier mein bestes versucht. Aber was soll ich den noch machen? Und nur weil sie keinen Ersatz finden und sich nicht daran erinnern, sitze ich jetzt in einer totalen Krise! Dankeschön!

das geht dich nen scheiss dreck an

wir haben uns wochenlang nicht gesprochen, gesehen,gefühlt,

und das ist das einzige was du wissen willst? ob das der wahrheit entspricht?

kein hallo, wie geht es dir, ich vermisse dich, was machs du so, geniess du das tolle wetter?

weiss du wie oft ich an dich gedacht habe in diesen tagen? wie sehr ich dich vermisse?

Eigentlich habe ich Dir gar nichts mehr zu sagen.

Aber diese eine Sache, die will ich noch loswerden.

Deswegen muss ich noch eine Weile gute Miene machen.

Oder auch nicht.

Ich werde Dir die Wahrheit sagen, wenn der Moment dazu gekommen ist.

Wenn wir uns das naechste Mal sehen.

Wann, das haengt ganz von Dir ab.

Ich hab Zeit.

Und Geduld.

im juni bist du zurück. dann bist du wieder ganz nah und mit dir dein schweigen.

wenn du nur sehen könntest, was ich sehe.

wenn du nur fühlen würdest, was ich fühle.

ich versteh dich nicht. ich hab's versucht, mit aller vernunft und aller logik.

ich kann's nicht verstehen.

was du tust, ergibt keinen sinn.

ich hab dich unglaublich gern. und ich vermisse dich, jeden tag. ich hoffe doch noch, dass du irgendwann zurück kommst. und dass wir wieder miteinander reden können. dass wir wieder miteinander lachen können.

ohne dass es jemandem weh tut.

in aller freundschaft. du und ich.

ich versteh nicht, warum du es nicht mal versuchst.

ist es denn einfacher, mich ganz zu verlieren?

nochmals: für wie dumm häls du mich? verarschen kanns du dich selber, du kotzt mich so an, ich will mit dir nix zu tun haben, hör auf mich weiter anzuschreiben, hör verdammt nochmal auf damit, ich will das alles icht mehr, du nervt mich dermaßen, dass ich am liebsten meine nummer wechseln will, aber diese genugtuung geb ich dir nicht, ich schaff das auch so

ich schaffe das auch so, ich kann dir widerstehen, ich werde dir diesen sieg nicht gönnen

ich bin schneller als du

du kriegst mich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm gesund wieder! Und vergiss mich nicht.

Ich denke an dich!

... und ich vermisse dich jetzt schon :(

Es ist wie in einem schlechten Traum. Ich wünsche mir, morgen am Morgen wache ich auf und bin froh, dass es nicht so ist, wie ich geträumt habe. Aber es ist die verdammte Realität! Meine Augen sind total aufgedunsen und ich habe heute ausser eine Banane nichts gegessen. Nur drei Mal erbrochen. Ich hatte so was noch nie. Du bist nein WARST meine "erste grosse Liebe". Dass es so enden würde, hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können. So etwas habe ich nicht verdient. So etwas hat niemand verdient. Ich frage mich, was los ist. Bei dir sind alle Sicherungen durchgebrannt. Du meintest du seist nicht mehr dich selber. Du willst am liebsten nie wieder zurückkommen. Scheissamerika! Und heute Nachmittag wollte ich schlafen und vergessen aber dann musste ich mir immer ausmalen, wie du mit irgendsoeiner doofen Kuh im Bett bist. Ich weiss, dass ich mich nicht melden darf. Du hast mich betrogen und ich will, dass du mir noch eine Chance gibst. Das ist verkehrte Welt. Und du bist feige. Mehr als zwei Jahre warst so ein grosser Inhalt meines Lebens. Ich wünschte, ich könnte denken dass es besser so ist. Und nicht dauernd schauen, wann du online warst und was du wohl gerade machst. Und vor allem wie du dich fühlst. Ich wäre dir ausgeliefert, wenn du wieder angekrochen kämest. Ich wünsche es mir so und trotzdem weiss ich, dass es besser ist, wenn du dich nicht meldest. Ich will nicht mit jemandem zusammen sein, der schon nach vier Wochen im Ausland sich total verliert und fremdgeht. Es tut unglaublich weh. Ich weiss nicht, wann mir das letzte Mal etwas so weh getan hat. Alle deine Dinge habe ich weggeräumt und dich aus Facebook gelöscht. Es ist besser so. Naja, es ist der erste Abend. Abende sind schlimm. Vielleicht wird es ja mit jedem Tag besser. Ich hoffe es. Und ich hoffe dir geht es unendlich schlecht. Aber davon bin ich ziemlich überzeugt. Und ich hoffe, dass wenn du im August zurück kommst, ich schon etwas darüber hinweg bin und du wieder ganz von vorne anfangen musst. Weil aus Fehlern lernt man. Und du hast noch verdammt viel zu lernen! (Aber ich vermisse dich trotzdem jetzt schon... :heulen: )

damit du mir wieder lügengeschichten erzählen kannst?

wer glaubt dir denn bitte schön all die scheisse?

ich frag mich überhaupt wer so dumm ist und dir jemals alles abgekauft hat

du solltest deine zeit nicht damit verschwenden mich bekehren zu wollen

es ist vorbei

ich glaube dir nix mehr

es ist einfach zu viel passiert

wer einmal lügt dem glaubt man nciht mehr

du hattest deine chance, chancen

es ist aus

Du bist das Beste was mir je passiert ist,

es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess den Rest der Welt,

wenn du bei mir bist.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,

es tut so gut wie du mich liebst.

Ich sags dir viel zu selten,

es ist schön, dass es dich gibt.

DANKE! <3

wenn du jetzt zurück bist und dich immer noch nicht bei mir melden kannst

und dich immer noch nicht mit mir treffen kannst

aus den gleichen gründen wie vorher

dann hast du dich damals definitiv falsch entschieden

dann hättest du gar nicht erst verreisen sollen

dann machst du dich grade selbst kaputt.

das halte ich von deiner selbst (?) auferlegten kontaktsperre..

das halte ich von eurem gegenseitigen vertrauen..

.. nichts.

wach' endlich mal auf.

ich habe dir nix mehr zu sagen

es ist vorbei, endgültig

wir kennen uns nicht mehr,du bist ein fremder

ich bin wohl aufgewacht und hab es endlich gecheckt

du bist so ein ****, ich hoffe dein **** verfault, bei all den ***** die du *****

dass du allle Krankheiten abkriegst von deinen Schabracken, die du dir nimmst

einfach nur widerlich dass ich jemand hässliches wie dich haben wollte

dich begehrt habe

was war da nur los mit mir? ich erkenn mich nicht wieder

Ich hab dir zuviel Zeit gewidmet, nicht während unserer Beziehung - NEIN- erst nach unserer TRENNUNG. Vielleicht ist das die ausgleichende Gerechtigkeit..;-)

Hab viel gelitten, war am Boden zerstört, alte Wunden sind wieder und wieder aufgebrochen.

Das Gute an dem Ganzen - jeder Schmerz hört irgendwann auf - und bei mir ist es JETZT soweit!

Du darfst eine ERINNERUNG für mich sein, meine GEFÜHLE und meine GEDANKEN sind jetzt frei von dir, ich spüre es.

Du hast nicht mehr diese Bedeutung für mich und das ist gut so.

Ich gehe jetzt meinen eigenen WEG und lasse den Schmerz weiterziehen.

Heute gehts mir GUT und ich habe weder gute noch schlechte Gefühle dir gegenüber, du bist für mich eine Erinnerung.

Mein Leben darf wieder weitergehen:)

ich weiss nicht weshalb es nicht gefunkt hat...ich hatte gedacht du seist perfekt. das bist du auch! es ist für mich ein wunder zu sehen dass es jemanden wie dich gibt. aber ich fühle fast nichts wenn ich dich treffe. warum wohl!??? niemand weiss das...bloss gott. werde ich jemals glücklich werden?

aussen hübsche fassade, innen ruine und trümmer.

ich bau' weiter. stein für stein.

ein stein für dich. ein stein für mich. ein stein für uns.

ein stein für jede erinnerung.

ein stein für jede sehnsucht.

ein stein für jeden traum.

ein stein für den klumpen in mir.

ein stein für den verletzten stolz.

ein stein für dein fehlen.

ein stein für meine schwäche.

ein stein für meine stärke.

ein stein für deine ehrlichkeit.

ein stein für deine feigheit.

wann kommst du endlich und reisst die mauer wieder ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.