Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst mich nicht von mir lösen.

ich kann mich nicht von dir lösen.

ich hab dich schon verstanden. und du mich. inzwischen müssen wir es einander gar nicht mehr sagen.

das nichtsagen ist laut genug.

ich bin so froh, dass du das jetzt getan hast.

jetzt fehlt noch der nächste schritt. und ich hab einen wunsch frei, bald.

ich weiss schon jetzt, was ich mir von dir wünsche.

ich wünschte, du wärst wie er. du würdest um mich kämpfen, du würdest dich um mich bemühen.

aber du bleibst du.

du bleibst dieses hin & her,

dieses "eigentlich möchte ich, aber..."

dieses "ig ha di z'fescht gärn"

und gleichzeitig weiss ich: ich will gar nicht, dass du so bist wie er.

ich will deinen charme,

ich will deinen humor,

ich will dein mich-in-frage-stellen,

ich will deine ehrlichkeit,

ich will deine verrückten ideen,

ich will deine spinnereien,

ich will dein verschmitztes grinsen,

ich will dein geduldiges zuhören,

ich will deine mitreissende lebensfreude,

ich will deine andeutungen,

ich will das gefühl, das du in mir auslöst,

ich will deine verlegenheit,

ich will deine art, mich an meine grenzen zu bringen,

ich will dein verständnis mir gegenüber,

ich will dein schweigen,

ich will deine kleinen komplimente,

ich will deine fiesen sticheleien,

ich will deine unterstützung,

ich will deinen glauben an mich,

ich will deine ironie,

ich will deine ganz verletzliche seite,

ich will dein weinen,

ich will dein strahlendes lächeln,

ich will deine hand in meiner,

ich will das zittern, wenn ich auf dich warte,

ich will dein vertrauen

ich will dich, so wie du bist, mit deinen schwächen und mit deinen stärken.

ich will aber auch, dass du mich nicht aufgibst

und dass du den schmerz in kauf nimmst, der uns beiden bevorsteht, wenn wir es irgendwie schaffen wollen, freunde zu bleiben

ich will nicht, dass du den hinterausgang nimmst und die konfrontation meidest

ich will, dass du zu deinen gefühlen stehst

oder sie vollkommen leugnest

nur nicht dieses ewige hin und her, das mich an dich bindet.

Hey Junge mit dem hübschen Lächeln und dem gebrochenen Herzen

Du löst bei mir Schmetterlinge im Bauch aus... die Anziehung ist riesig und wir verstehen uns blind... Nun war ich schon den zweiten Abend dort und hab auf dich gewartet, in der Hoffnung du kommst zur Türe rein... Aber wie ich erfahren musste, warst du wohl gestern Nachmittag schon dort und wir haben uns wohl verpasst... Es ist spannend keine Natelnummer von dir zu haben und zu wissen, dass du dich nicht auf Facebook und co. tummelst... So müssen wir einfach darauf vertrauen Sich wieder zu sehen... Die Chemie stimmt, das spührt man und wissen tun wir es wohl auch... Wir umkreisen uns und sind darauf bedacht, keine Fehler zu machen... Es wäre falsch sich zur Begrüssung oder Verabschiedung Küsschen zu geben, falsch, die Natelnummer bereits jetzt auszutauschen, falsch sich zu nahe zu kommen - unsere Herzen sind nicht bereit dazu... Und trotzdem möchte ich am liebsten den ganzen Tag in deiner Nähe sein nur um mich mit dir unterhalten zu können und dir in deine wunderschönen Augen zu blicken und dein Lächeln zu sehen...

Mein Kolleg hat mir gesagt: die Kennenlernphase ist die Schlimmste, so vieles kann man kaputt machen... Ich hoffe, dass wir es schaffen... Die ersten beiden Treffen verliefen gut... Gibt es ein drittes Treffen?

Ich könnte wetten, dass du heute, ausgerechnet heute, an dem Tag / Abend an dem ich nicht kann, wieder dort sein wirst... Aber ich vertraue darauf, dass du auch am Mittwoch wieder dort sein wirst... denn wenn ich es nicht tun würde, hätte ich wohl die Chance meines Lebens verpasst...

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich noch nie so etwas gefühlt habe? Nicht mal das bisher Ultimative reicht an das Gefühl heran, welches ich von anfang an bei dir hatte... es hat mich breitseitig erwischt völlig unerwartet und viel zu früh... Mein Herz ist doch noch gar nicht geheilt... Und deines noch viel weniger... Sind wir nur dazu bestimmt unsere Herzen zu reparieren oder geht es darüber hinaus? Es wird wohl einige Zeit brauchen bis wir bereit dazu sind unsere Schutzmauer herunter zu lassen um uns zu erlauben Stück für Stück dem anderen zu zeigen, dass es auch anders geht und Liebe eine wunderschöne Sache sein kann...

Hm.

So einfach geht's nun wirklich nicht.

Streiche die Entschuldigungen (und die Sticheleien), füge einige Erklärungen ein, DANN hätte ich mir überlegt, ob es da ein Fundament gibt, auf dem eine Freundschaft möglich ist.

Aber ja. Stimmt. Ich lege alles auf die Goldwaage.

Die drei, vier Lügen, die noch so im Raum stehen... Was ist das schon, was?

Von der Arbeit angefangen, bis hin zu den drei Monaten Single-Zeit, die du mal eben dazu geschummelt hast...

Junge, Junge...

Normalerweise hätte ich das ungelesen in den Müll pfeffern sollen.

Und trotzdem habe ich irgendwo noch die Hofgnung, dass du im Kern ein ganz anständiger Kerl sein könntest.

I can close my eyes to the things i do not want to see, but i cannot close my heart to the things i do not want to feel.

das macht doch keinen sinn. was soll in einem monat schon anders sein? kannst du mir dann wieder in die augen sehen?

darfst du mich dann wieder treffen?

darfst du dann wieder mit mir reden und befreundet sein?

:tongue: so viel zum thema kontaktsperre.

"Oh no what a pity..." Du chasch dir gar ned vorstelle was das usglöst het! Kei Angst mir finded es Alternativdatum... I bi uf em guete Wäg...

zu wievielten male dann..hm:eek:

was hast du ausgefressen.. warscheinlich was dass die Beziehung gefährden könnte, sonst würdest du ja offen und ehrlich mal sein..

EINMAL M. eimal in dieser scheiss Beziehung ehrlich mir was ins Gesicht zu sagen..

du bist ein Lügner und ein Scheisskerl.

Ich war noch nie so UNGLÜCKLICH ...ja, ich bin totunglücklich mit dir.

nen Neuanfang willst du, dann sag mir die Wahrheit - ansonsten werde ich meinen eigenen Weg gehen ohne DICH!

du könntest echt einen ratgeber darüber schreiben, wie man eine frau nicht verführen kann. schreib' einfach alles auf, was du bei mir versucht hast. und erwähne insbesondere das, was du gestern gesagt hast.

wenn ich dich vorher noch ernst genommen hätte, danach bestimmt nicht mehr.

Es tut mir leid.

Ich wollte dich nicht verärgern oder verletzten. Manchmal fällt es mir sehr schwer, zu erkennen, was oder wie viel ich mir erlauben darf, da unser Verhältnis irgendwie so überhaupt nicht geklärt ist. Dazu kommt, dass ich deine Reaktion nicht sehe sondern nur aus kurzen Mails erahnen kann.

Ich hoffe, du weißt, dass meine Spitzen nicht böse gemeint sind :verliebt:

Manchmal kann ich einfach nicht anders :(

du bist kein geheimnis mehr auf dieser seite des zauns.

und ich wollte alle joker weg werfen.

mit dir.

ich hab's nicht gepackt. ich hab' noch immer irgendwo einen gefunden. langsam sehen sie aber ziemlich zerknittert aus. weiss nicht. ablaufdatum im juli.

aber man kann's ja durchstreichen und was drüber schreiben. zum beispiel: ich habe mich in dich verliebt.

und dann hab ich das gefühl, der joker ist doch noch länger haltbar. stimmt aber nicht. drunter bleibt das datum stehen.

da steht nicht juli. da steht märz.

im märz hätte ich alle joker weg werfen sollen.

im märz hätte ich einfach gehen sollen.

im märz hätte ich dich im see versenken sollen.

ich hab die mauer gebaut. du hast sie eingerissen.

du hast die mauer gebaut. ich hab sie eingerissen.

dann bauen wir fleissig weiter. und tun so als ob. ich tu' so, als könnten wir freunde sein. du tust so, als könntest du mich vergessen.

und wir wissen trotzdem beide, was der andere eigentlich meint. :mauer:

Bist du so sicher das ich keine Chance habe, naja mir wirst du nie Beweisen können was du alles schreibst. Allso lass es sein und schreib was mich weiter bringt in meiner Geschichte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sprachloss, habe ich mir gedacht tja überlege ersteinmal was du für ein Mensch bist.Vieleicht bist du dann ein bischen liebe voller, so bestimmt nicht.

Da häng ich Jahre lang in diesem Scheissmuster fest und halte sogar selber dran fest und dann dieser Hammer. Sag mal, wie geil ist das denn? Du bist schon ein bisschen ein Phänomen.

Weißt Du woran ich mich gerade erinner? Heinrich, der Wagen bricht. So fühlt sich das an. Scheiss die Wand an wie schön zu leben.

Früher hast du deine SMS immer gleich gechecket, jetzt vergehen oft 6 Stunden und mehr..... Bitte lies es und gib mir, hoffentlich eine positive Antwort.... Ich möchte mich doch nur als Freunde treffen. Es ist immer so schön, sich mit dir einfach nur zu unterhalten.

ich belüge mich selbst.

ich habe auch dich belogen.

ich glaube doch noch an dieses happy end. ich glaube noch daran, dass du in den nächsten wochen zur vernunft kommst. oder dazu gezwungen wirst. ich glaube daran, dass du dann wieder vor mir stehst und mich wieder um verzeihung bittest. dass du es versuchst.

warum ich das glaube?

weil ich in dieser hinsicht ein unverbesserlicher optimist bin?

weil ich dich zu kennen glaube?

weil ich weiss, wie viel ich dir bedeute?

weil ich weiss, dass das "nichts" zwischen uns in wirklichkeit so viel wahr, dass wir es jetzt nicht in dieser kleinen kiste verstauen können?

ich geb dir noch diese paar wochen. danach schliess' ich die türe, und diesmal wirklich. danach gestehe ich mir ein, dass wir's nie schaffen werden, wieder wie früher miteinander umzugehen.

heute kann ich's noch nicht. du weisst, wieso.

ich hab dich vermisst. dann klopfst du an. und jetzt vermiss ich dich noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.