Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe dir geschrieben. very small talk.

mit aller sehnsucht zwischen den zeilen.

ich habe es nicht abgeschickt.

ich will nicht um dich kämpfen. ich will es doch.

ich darf nicht.

ich hab' es so satt, wegen der ganzen geschichte ein schlechtes gewissen zu haben.

ich hab' es so satt, dich wegen so etwas verloren zu haben.

ich hab' dein schweigen so satt.

es geht mir gut. es ist nur... so viel auf einmal und nichts davon kann ich dir erzählen.

manchmal fehlst du mir.

seit zwei tagen bin ich wieder voll auf diesem trip. ich zittere bei jedem anruf, bei jeder sms. ich checke ständig meine mails.

es gibt keinen grund.

an den schwarzen tee:

ich denke noch jeden tag an dich, aber nur aus dem einzigen grund, dass so vieles ungesagt geblieben ist, eigentlich alles. das einzige was ich dir noch sagen wollen würde (meinem seelenfrieden zu liebe)wäre dir mein word-dokument vorzulesen, aber nur die zwei einträge, die ja jetzt auch schon monate alt sind, aber ALLES beinhalten. alles was mir auf der seele liegt. mehr als diese 1,5 seiten schriftgröße 12 haben wir uns nicht mehr zu sagen und wird es auch nie mehr zu sagen geben.

an den einzigen grund wegen dem ich jeden tag aufstehe:

du machst mich so unendlich glücklich, deswegen ist die einzige angst die ich habe dir könnte es irgendwann anders gehen.

So richtig weiss ich immer noch nicht was du mir nun eigentlich sagen wolltest. Ich glaub dir geht es nicht anders. Mal gucken wie es weitergeht? Als ob du nicht schon eine ganz genaue Vorstellung hättest.

Na du wirst schon noch merken, dass du mit solchen Spielchen bei mir nichts ausrichten kannst. Interessant, wie du plötzlich zurückruderst und ganz handzahm wirst. Doch spätestens in ein paar Wochen wird mich das langweilen.

Zumindest ist dir schon aufgefallen, dass ich anders bin als ich aussehe. Mach dir nichts draus ...du bist nicht der Erste dem es so geht. Dir traue ich bisher durchaus zu, dass du damit klarkommen kannst, dass ich eben nicht das liebe Püppchen bin, dass den Mund nicht aufbekommt.

Also so langsam hab ich es echt dicke mit dir. Keine ahnung was du eigentlich von mir willst, wahrscheinlich gar nichts, dann lass den kontakt doch einfach- ist doch ganz easy...

B.

ich weiss nicht, ob ich es tun soll. ich will dir nicht weh tun. aber wenn es um dich geht, war ich in den letzten wochen immer so verdammt vernünftig und rücksichtsvoll. und das war anstrengender, als man meinen könnte.

und was hat es mir gebracht?

nichts.

und, hat es wenigstens dir was gebracht?

vermutlich ist es besser, wenn ich noch ein, zwei wochen warte. ich weiss nur nicht, ob ich das kann.

ich vermisse dich ;(

es ist eigentlich alles soweit vorbereitet. meine vernunft hält mich zurück.

es ist immer derselbe kampf.

ich mag einfach nicht mehr dagegen kämpfen. ich hab das gefühl, es zerreisst mich bald. aber ich gebe mir mühe. deinetwegen.

und du bemerkst es noch nicht mal.

ja, das hat mich berührt.

nein, das würde ich dir gegenüber nie zugeben

merci :schmatz:

Es ist jetzt fast 1 1/2 Jahre her und trotzdem hab ich noch Alpträume, in denen ich von Dir verlassen werde.

Und morgen seh ich Dich mal wieder und alles in mir sträubt sich dagegen. Wär ich bloss nicht so blöd und könnte "NEIN" zu unserer "Freundschaft" sagen.

War ich ein Spielzeug von dir, dass dich auf Händen getragen, beschützt, geliebt und verehrt hat?

War ich der, der du für deine Zwecke nutzen wolltest oder war ich der, der für dich eine Abwechslung war?

War ich eine Errungenschaft für dich?

Als ich dich verliess, warum hast du nicht weiter an unsere Liebe geglaubt?

Hast du gedacht, ich mache wegen keinem Grund Schluss, obwohl du, als ich fertig mit dir war, vor meiner Türe gestanden bist und ich mich zusammen nehmen musste und meinen Entscheid festhalten musste..

Hast du gedacht es wäre so einfach?

Du warst die erste, der ich mich so geöffnet habe, als wärst du ich.

Ich hatte dich geliebt und du hast nur mit deinem Egoismus alles zerstört.

Ich wünschte mit immer du würdest es irgendeinmal verstehen, doch du hast es nicht geschafft, bis heute nicht.

Nun ich habe dich vergessen und doch würde ich das noch Sagen, damit du vileicht verstehst was Liebe ist :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Freund, Ich hab dich beschützt, hast du gesehen? Ich hab dich verteidigt, hast du gesehen? Ich hab dich in Schutz genommen und ich habe mich nicht gegen dich gewendet.. und was machst du ? du probierst mich zu zerstören.. bedeutet dir das nicht, dass ich dich beschützt habe? bedeutet dir das nichts, dass ich dir soviel verschafft habe, bedeutet es dir nichts, dass ich dir geholfen habe und immer für dich da war? Nun ich scheiss auf dich, ich werde vieleicht Einsam sterben, doch weiss ich, ich habe gesucht gefunden verloren wurde verlassen habe gelebt, habe geholfen und wollte es. Du wirst sterben mit oder ohne Mitmenschen aber du wirst dich für immer für das hassen ;)

ich hab deine welt ins wanken gebracht.

damals.

ich hab deine welt erneut ganz schön durchgeschüttelt.

kürzlich.

hihi..

wer hätte gedacht, dass ich das noch kann? :D

tut mir leid, dass ich mich jetzt darüber freue als wär's das grösste kompliment überhaupt.

ABER: du schaffst es dafür, dass meine welt ganz ruhig und still wird. und dass ich mich sicher und geborgen fühle. das wirft mich nicht aus der bahn, sondern das gibt mir den notwendigen halt. :schmatz:

Eine Kleinigkeit Loch

…Es kommt langsam, eine Beziehung braucht Arbeit und Geduld. Geduld, wieso Geduld? Wenn alles geklärt ist braucht man keine Geduld weil ja alles funktioniert. Ja es funktioniert, aber eine Tages merkst du dass etwas nicht mehr stimmt und du fängst an nachzudenken, was ist los? Geht’s um die Arbeit, um ein Hobby, war das Wetter schlecht?

Du studierst immer weiter, zerbrichst dir den Kopf was plötzlich los sein könnte in deinem doch so normalen Leben. Und schon habe ich es gesagt; normal! Du merkst plötzlich dass deine Beziehung normal geworden ist. Normal heisst Alltag und Alltag heisst Routine! Du merkst plötzlich dass du/wir in einem Loch stecken, wir haben uns in ein Loch studiert aus dem wir nicht mehr raus sehen können wo wir uns befinden. Du gehst deinen Sachen nach und ich gehe meinen Sachen nach, ein bisschen Small talk zwischen durch und weiter geht es im Alltag!

Und in diesem Moment merke ich immer noch nicht, was genau los sein könnte. Warum merke ich es noch nicht?

Weil wir seit geraumer Zeit nicht mehr über UNS, ja über dich und mich gesprochen haben!

Jeder ging seiner Arbeit nach, wir haben zusammen gegessen, haben zusammen geschlafen etc. Aber; haben wir zusammen geredet?

NEIN

Und eben, da ist es wieder dieses Loch. Man merkt plötzlich was man in den letzten Monaten alles hätte loswerden sollen. Man hat den Partner doch gern, ja man liebt ihn doch aber man hat nicht mehr geredet und plötzlich weiss man auch nicht mehr die Liebe zu erklären.

Wurde die Liebe zum Alltag? Hat Routine aus der Liebe Alltag gemacht? Geht das?

Ja es geht! Und wieso geht das? Weil man nicht redet miteinander und sich immer tiefer im Unterbewusstsein in sich hinein schweigt und sich und die Beziehung in einem Loch wieder findet und man fragt sich wie konnte das passieren?

Du bist in Erklärungsnot, bist hin und her gerissen was eine Partnerschaft, ja gar eine Liebe überhaupt ist.

Und du spürst genau, wenn jetzt nicht gehandelt wird handelt der Alltag und es werden Tränen fliessen…

Und du weisst ganz genau jetzt muss ich, müssen wir handeln, beide müssen am gleichen Seil ziehen, damit beide aus diesem verdammten Routine Loch wieder raus kommen können und zusammen das Seil aufrollen und das Loch zumachen können.

Dafür braucht es aber Disziplin, Willen und das wichtigste Redebereitschaft! Du musst deinem Partner alles sagen können was dir auf dem Herzen liegt, alles sagen was dich bedrückt, alles sagen können was die nicht passt. Eine Beziehung ist Geben und nehmen offen miteinander Reden und immer aufrichtig gegenüber einander sein.

Wie viele Beziehungen sind schon in die Brüche gegangen nur weil nicht miteinander ehrlich gesprochen werden konnte??? Wir haben uns auseinander gelebt heisst es dann. Doch was Liebe wirklich ist merkst du dann wen dir dein Partner fehlt, wenn du ihn brauchst und er ist nicht mehr da… Was heisst auseinander gelebt? Dass heisst nicht miteinander gesprochen und man fand die Beziehung in einem tiefen Loch wieder wo beide nicht mehr raus gekommen sind. Und dabei ist es doch eine Kleinigkeit dem Schatz zu erzählen was dich bedrückt. Aber wieso macht man dann diese Kleinigkeiten nicht von Anfang an? Weil am Anfang eben immer alles funktioniert und die Schmetterlinge sehr aktiv sind, doch Liebe kommt mit der Zeit, Liebe muss wachsen und sich entwickeln.

Kleinigkeiten geraten sehr oft in den Hintergrund des Lebens! Man hat eben das Gefühl diese Kleinigkeiten sind nicht wichtig. Doch eines Tages wacht man auf und merkt dass man diese Kleinigkeit eben nicht mehr gemacht hat weil, es hat ja funktioniert bis jetzt. Aus einer Kleinigkeit nicht reden wurden ein riesen grosses Loch voller Buchstaben, Wörter und Sorgen und du weisst nicht mehr wo du das alles einordnen sollst.

Aber wenn die Liebe wirklich stark genug ist kann man dieses Loch voller Sorgen und Kummer wieder ausschaufeln und zum rechten Ordnen.

Grundsatz ist Geduld, Wille, Zuversicht und Bereitschaft zum offenen Reden!

Ist das alles wieder in reih und Glied wird man sich in Zukunft ganz sicher offener und gesprächiger unter die Augen treten. Und man ist gewarnt den Alltag im nicht miteinander reden wieder einkehren zu lassen. Denn hat man dieses Loch überstanden, wieder aus diesem Loch rausgefunden wird es in Zukunft für beide einfacher miteinander zu REDEN!

Denn eine Beziehung ist geben und nehmen und miteinander offen über alles reden. Eine Beziehung ist wie ein Haus, du musst immer schauen das alles in Ordnung ist, kleine Sachen sind bald repariert, viele kleine Sachen geben jedoch eine grosse Baustelle und renovationen dauren länger und sicnd strenger als reperaturen!

Ich bin sicher, wenn du diese Zeilen bis hier hin gelesen hast, hast du ganz sicher etwas davon verstanden was ich sagen möchte.

PS: ich habe diese Zeilen geschrieben und nicht wieder gelesen, einfach frisch von der Leber weg…

So gerne würde ich es dir sagen, aber du kannst mich im Moment nicht hören.

Denn du kannst nicht mehr klar denken.

Bitte Opa werde wieder gesund.

Mit meinem Herzen bin ich fest bei Dir!

Ich hab dich lieb! <3

hey sweetheart

hoffe du hast spaß am festival... ich vermiss dich voll!

meld dich wenn du zeit hast

und destroy meine weste, immerhin hast du sie dafür bekommen =P

wie kann das, was du mir bedeutest und das, was ich dir bedeute, etwas schlechtes sein?

Du hast gefragt: "Freust du dich?"

Und ich hab' nur:"Ja." gesagt.

Und das ist sowas von untertrieben.

Ich freu' mich so, dass ein Typ an der Ampel grinsend zu mir geschaut hat und lachend den

Kopf geschüttelt hat, als ich blöd zurück gegrinst habe, weil ich im Auto zu der Musik herum gehüpft bin.

Und ich freu' mich so, dass alle im Büro gelacht haben (einschließlich der Kunden), als ich da so aufgedreht herein gesprungen kam, obwohl ich gar nicht arbeiten muss.

Und ich freu' mich so, dass ich viel zu früh da sein werde.

Und am meisten freu' ich mich über dein: "Ich will dich nur einfach gern dabei haben..." :)

hui, ich bin so aufgeregt.

Und das liegt nicht nur am Fußball.... :D

du hast es wohl noch immer nicht kapiert, was? egal, es hat dir ja nichts eingebracht und mich kümmerts nicht mehr...

ne Woche haben wir nimmer miteinander geredet, nur dass nötigste eben!

Gestern warst du zuvorkommen und anhänglich.. warum wohl?? Weil du geil warst.., weil du es wieder gebraucht hast..hm !!

Na, jetz kannst ja wieder gemein sein und draufhaun.

HM:. KOpfschüttel...

wie lange ist dieser Zustand noch so.. , jeden verdammten tag wenn ich aufstehe - frag ich mich.. bekommt heute vielleicht mal mehr Ansprache oder wird man nur ignoriert und ständig auf seine Fehler aufmerksam gemacht...

Oder wird man mal in den Arm genommen oder auch nicht.. ich hab echt keine Ahnung mehr.. was diese Beziehung ist??!!

ich bin leer, und ausgebrannt.. und ich hasse dieses Leben.. ich hasse es!!

wo ist der Mann den ich vor vier Jahren kennengelernt habe.. - wo ist der nur hin!!!

:(

These are only the flowers, the berries are still pending.... denn Alle sagten: "Das geht nicht", dann kam einer der wusste das nicht und hat es gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.