ich weiss nicht, ob ich dich verlassen soll. und ich weiss nicht, wie ich diese entscheidung ohne dich fällen soll.
aber du sprichst grade nicht wirklich mit mir, oder?
bei uns beiden, da prallen zwei welten aufeinander. und das könnte ja auch funktionieren... aber nur, wenn wir einander auch rein lassen in diese welten.
du öffnest dich. millimeterweise.
dann ziehst du dich zurück und verschliesst dich wieder.
du bemühst dich so sehr, mich von allem fern zu halten. du bemühst dich so sehr, unabhängig und frei zu sein.
und ich ersticke dich mit meinen erwartungen, so kommt es mir vor... was erwarte ich denn?
dass du nach zwei wochen vielleicht auch etwas sehnsucht nach mir hast und mehr als zwei sätze zu sagen?
dass du nach all den monaten vielleicht auch etwas mehr für mich empfindest als nur ein gernhaben?
und ja, ich weiss, dass du mich vermisst hast.
und ich weiss, dass du mehr für mich empfindest.
aber vielleicht könntest du es mal sagen. oder es zeigen. in den letzten tagen hast du gar nichts gezeigt. kein interesse, keine anteilnahme, keine nähe.
ich vermiss dich.
ich liebe dich.
ich liebe dich, und ich kann es dir nicht sagen .. weil ich das gefühl habe, dass du es nicht hören willst. weil es dir angst macht.
weil es mir angst macht.
ich bin so traurig jetzt, ich könnte weinen. dabei hab ich alles, was ich will. und ich hab dich, um es mit dir zu teilen.
du bist so voller widersprüche, dass es manchmal kaum auszuhalten ist. und du bist gleichzeitig wundervoll. du bist intelligent, humorvoll, nachdenklich, kreativ, sensibel. du bist attraktiv. du bist ehrlich.
und unsicher.
gegen aussen immer der coole typ, der weiss, was er will.
gegen innen zerrissen.
willst du mich überhaupt? willst du mich wirklich?
willst du wirklich mich?
oder willst du einfach lieber nicht ganz allein sein...?
und was bin ich für dich? siehst du mich überhaupt? mich, hinter all den mauern?
das sind nicht nur deine mauern, auch meine. aber dein verhalten führt jetzt auch nicht unbedingt dazu, dass ich sie einreisse.
du verunsicherst mich.
und mein gefühl für dich... das steht da. mein gefühl für dich spricht klar... ich will dich.
nur mein verstand, der hält grad wieder dagegen. mein verstand sagt, dass du auch in einem halben jahr noch immer zwischen distanz und nähe schwanken wirst.
und dass mir das auch in einem halben jahr noch immer zwischendurch das herz brechen wird.