Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bevor ich das dir gegenüber ausspreche beisse ich mir die Zunge ab, denn du weißt es, war mir bei unserem letzten klärenden Gespräch nicht zu dumm dir zu sagen wie ich empfinde und wie ich leide, noch dazu wenn wir uns doch angeblich lieben, meine damit auch DU mich.

Und jetzt, du surfst beireits wieder seit unserer Trennung im Internet auf Partnerbörsen, WARUM?

Leztes mal hast du mir gesagt: Warum glaubst du tue ich das?

ICH weiß es nicht, weil du mich liebst? Weil du weißt dass ich es sehe?

Tust du alles um mich zu kränken, mich noch mehr runterzumachen.

Im bin wieder mal am Boden und DU?

Das tut mir mehr weh als alles andere, ich glaube dass es dir gut geht und du alles genießt!

 
Ja, ich bin davon überzeugt, es zu genießen. Ich mag es, wenn Du so einen Blödsinn verzapfst, gerade in Foren wie diesem hier. Und ich stehe darauf, Deinen Quark zu lesen und mit unschönen Lettern darauf einzugehen. Kennst Du den Barnum-Effekt? Wenn nicht, solltest Du Dir unbedingt die Wiki-Erläuterung ansehen.

Wünsch Dir einen schönen Tag :D

 
hi ich hoff das wir bei zeit doch noch ein gespräch haben können es ist wirklich verdammt viel schief gelaufen und glaub auch das es ganz gut ist so wie es ist und unsre eigentliche trennung schon vor ein paar monaten war , aber man dann ja doch selber zu feig ist den schritt wirklich zu machen und es zu wagen, ich hab dich wirklich schrecklich gern und trotzdem hab ichs auch mitschuldig geschafft dich zu vergraulen durch den gedanklichen Wahn das es doch jemand anderen gibt. Unser letzter streit war wirklich schlimm und zuviel aber da wir uns so oft sehen und gemeinsame freunde haben wäre ein gespräch bei zeit doch noch super. :-*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir Leid das du die Erfahrung machen musstest das jemand mit dem du einen Teil deines Lebens verbracht hast gestorben ist.

Und dennoch, so hart das jetzt auch klingen mag, kann es dir letzten Endes ja wie immer egal sein, oder hattest du nun täglich Kontakt mit ihm?

Anders gefragt, welchen Unterschied hätte es für dich gemacht wenn er noch leben würde? Keinen..

Du wolltest sicher gehen das Ich dir verspreche das Ich nicht so einen Blödsinn mache.. Natürlich habe ich oft daran gedacht, das haben bereits viele vor mir getan die sich in ähnlichen Situationen befanden und nicht mehr weiter konnten.

Wenn du wüsstest wie wenig teilweise dazu gefehlt hätte.. Aber auch das könnte dir letztendlich egal sein, denn was würde sich für DICH ändern? Genau, nichts. Kontakt haben wir ja auch so keinen mehr, also wozu das ganze Drama? Wozu dieses "gute Gewissen" ?

Hättest du dich heute bei mir gemeldet wenn er noch Leben würde? Beantworte diese Frage für dich selbst.

Du wolltest nur dein Gewissen beruhigen.

Deine Ansprache hat mir nur eines gezeigt. Das du ebenso furchtbar egoistisch und auch noch eingebildet bist.

eingebildet? Ja - wieso kommst du darauf das ich es überhaupt in Erwägung ziehe mir wegen dir das Leben zu nehmen? Mit Ausnahme von heute hatte ich das nie erwähnt. Wieso gehst du davon aus das du das Wert wärest?

Und Egoistisch? Ja, weil du dich nicht gemeldet hast weil du wirklich wissen willst wie es mir geht, du wolltest mir nur eine Moralpredigt halten die du dir genau so gut hättest sparen können .. Und das alles nur damit DU ein gutes Gewissen hast.

Du sagst ich soll dich hassen. Du sagst das so als ob ich nur mit den Fingern schnippen müsste... Letztendlich sollte es mir ja auch so leicht fallen da mir jetzt gerade klar wird was du wirklich für eine Show abgezogen hast...

Du fandest ihn doch bereits vor der Trennung interessant ... Und erzählst mir du willst dich trennen weil es dir schlecht geht. Und erneut -> reines Gewissen ...

Ich habe um dich gekämpft, ich habe Blut und Wasser geheult und wie ein Tier gelitten .. Ich war bei dir, hätte es hier bereits merken sollen das da was im Busch ist.

Dann war ich wieder daheim und das "Spiel" hat begonnen ... Du wolltest mich warm halten und deinen neuen erstmal genauer "kennen lernen" - mich als Plan B benutzen, dumm nur das Ich nicht wie ein gehorsames Hündchen Sitz gemacht habe und auf Frauchen gewartet habe, oder?

Als ich dich darauf das erste mal Ansprach das ich Angst habe das du einen anderen haben könntest hast du Super aggressiv reagiert, frei nach dem Motto "getroffene Hunde bellen" - erwischt! Dir war das nicht Recht das ich nicht Sitz gemacht habe.. Und daraufhin wurde ich Plan C, D, E bis hin zu Z und "Niemals"

Mir tut es echt Leid das ich das nicht früher erkannt habe.

Mir tut es echt weh das ich mich so sehr getäuscht habe.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich kann mich nicht mehr umbringen, denn das hast du bereits für mich übernommen.

 
wie wärs denn mit ner antwort...

wie wärs denn mit ner reaktion...

wie wärs denn, wenn alles etwas einfacher wär'.

 
8 Wochen dachte ich, wir beide könnten es schaffen. Nein, Lüge! Nach ca 6Wochen regten sich in mir leise Zweifel. Nicht, weil ich dir angemerkt hätte, daß du längst gegangen bist. Sondern weil ich mich merkwürdig fühlte. Nicht einzuordnen. Ich dachte, ich würde überreagieren, weil du mich ständig kritisiertest. Nicht offen, nicht auffällig. Versteckt, ganz subtil, ohne daß man dir böse Absicht unterstellen könnte. Ich glaube, man nennt es Manipulation. Und mein Bauch hat aufgemuckt, aber ich wollte nicht hören. Wider besseres Wissen. Weil ich mit Emotionen nicht umgehen kann. Weil ich dachte, sie hätten mich mal wieder völlig im Griff, anstatt ich sie. Ich habs eben nie gelernt.

Am Samstagabend hast du mich sprichwörtlich K.O. geschlagen. Die Art und Weise war dermaßen hinterhältig und gemein, daß es mir heute noch den Atem raubt. Ich habe mit vielem gerechnet, wirklich, ich hab schon einiges einstecken müssen, was man mir zum Fraß vorgeworfen hat. Aber das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Und ich frage mich, ob ich nicht froh sein sollte, denn niemand, nein niemand sagt so etwas zu dem Menschen, den er liebt. Du hast Flagge gezeigt! Und ich sollte froh sein, weil du damit keine Hintertür offen gelassen hast. Vielleicht für andere nicht so dramatisch...

FÜR MICH....NOGO!

 
Ich habe lange gebraucht um zu realisieren was ich Dir jetzt schreibe: Ich habe mich in dich verliebt

Es war nicht Liebe auf den ersten Blick-dafür warst Du nicht der Typ Frau, der mich normalerweise interessiert

Aber Du hast mein Herz erobert durch viele kleine Dinge:

Dein strahlendes Lächeln

Deine Tolpatischigkeit

Dein gutes Herz und deine Aufmerksamkeit

Deine Klugheit und Gewissenhaftigkeit

Du bist oft so süß, dass ich dich am liebsten für immer in meinen Armen halten möchte

Aber das wird nicht geschehen, weil ich weiß das Du nicht das für mich empfindest was ich für dich empfinde

Dass Du mich nicht liebst und auch nicht lieben wirst

Viel schlimmer ist, dass ich weiß das ich Dir nicht egal bin. Ich bin ein guter Freund von Dir. Das zeigst Du mir offen und ehrlich:

Du scherzst mit mir, lachst mit mir, gehst mit mir in Kino oder Essen, führst mit mir tiefe persönliche Gespräche.

Ich weiß, das ich Dir wichtig bin, das Du mich magst, mir vertraust und gerne mit mir Zeit verbringst.

Nur lieben tust Du mich nicht.

Ich kann Dir nicht mal sagen, was ich für dich fühle, weil ich Angst habe unsere Freundschaft kaputt zu machen, weil wir Beide eng zusammen arbeiten und Du zur Zeit andere wichtigere Dinge vor Dir hast,als von mir zu hören dass ich dich liebe.

Ich habe Angst davor dich weiter zu lieben, weil ich weiß wohin dies führen wird: Es ist wie immer nur eine Frage der Zeit-Du wirst jemanden treffen, der dir das geben kann, was ich Dir nicht geben kann. Und ich werde weiterhin den Mund halten und Dir sagen "Ich freue mich für dich". Weil wir gute Freunde sind.

Ich steuere sehenden Auges in den Abgrund.

Aber ich liebe dich E. Auch wenn ich Dir das wahrscheinlich nie sagen werde.

 
Ich schlage auf den Tisch.

Du servierst mir Lügen.

Zum Nachtisch: Schuldgefühle.

Mein flaues Gefühl - "dein Gutes Recht"?!

 
Frau braucht ein klitzekleines bißchen Rache- ich bin ja eben auch nur eine. Ich hatte meinen Spaß und du morgen ein Date. Ein Date:klatsch:.... mit einer Hammerfrau von deiner Flirtbörse, von der aus du während unseres Zusammenseins an meinem PC gechattet hast, während ich u.a. auch deine Wäsche aufgehängt habe. Leider hast du den Browserverlauf nicht gelöscht...du kleiner Schludrian! =) Ich hab dich nie kontrolliert, selbst den Chatverlauf hab ich ohne ihn eines Blickes zu würdigen gelöscht, weil ich dir geglaubt habe, daß es ums Quatschen geht, du nur mal schauen wolltest, weil du eben so lang keine Möglichkeit dazu hattest. Ich Dummduseltrine! Hab dir vertraut!

Ich klammern hasse und selbst nie klammern wollte! Ich keine Eifersuchts- oder Mißtrauensattacken haben wollte! Ich dir tatsächlich abgenommen habe, was du mir gesagt hast. Wie verf***** Sch**** nochmal sollte ich auch mißtrauisch werden, wenn du mich täglich sehen wolltest, Zeit mit mir verbringen wolltest!

Ich hab dich so genommen, wie du bist. Wir haben beide dieselbe Diagnose und genau das hat mich dazu bewogen. Ich Rindvieh dachte, gleiche Diagnose= selbe Probleme. Woher soll ich wissen, daß du genau das Gegenteil dessen verkörperst, was ich lebe!

Aber so ist es. Es gibt nicht den Krebs. Es gibt nicht den Tinnitus. Und es gibt nicht den BLèr.

Ich bin von der offenen, ehrlichen Sorte, die sich gegen Anfeindungen nicht abgrenzen kann und sich davon überfluten läßt, wenn andere eigene Fehler und Schuldigkeiten abschieben.

Du bist genau von jener Sorte, dazu hast du mich belogen und wer weiß...vlt sogar betrogen. Ich erinner mich an einen Satz, ich hab dir meine Meinung dazu gesagt und du hast geguckt wie die Kuh wenns donnert. Naja, nach 8Wochen fremdgehen....das hat schon was!

Auf jeden Fall hast du mich beklaut, als ich dich auf fehlende Tabletten angesprochen habe, hast du mir dreist ins Gesicht gelogen, hey, ich weiß doch, wieviel Tabletten ich habe. Von den anderen Dingen hab ich gar nicht angefangen. Aus Angst vor der Antwort.

Du hast das schon sehr geschickt gemacht mit mir...das Alles. Gekocht, aufgeräumt...mich ständig kritisiert, daß ich überreagiere...ja, das war clever! Du wußtest nur zu gut, wie unsicher ich bin, was derlei Dinge angeht, daß ich lieber alles auf mich nehme, als jemanden evt. fälschlicherweise wg iwas zu beschuldigen. Du hast mich manipuliert ohne Ende und ich hab täglich gegrübelt, wie ich dir begegne, damit ich dich keinesfalls manipuliere, weil ich es hasse, wenn man BLèrn grundsätzlich unterstellt, andere zu manipulieren und ich Jegliches ausschließen wollte.

Ja...so dumm war ich....aber nunja...aus Erfahrung wird man klug und eines hast du ja immer an mir bewundert....meine ständige Bereitschaft, dazu zu lernen und mich neuen Dingen zu öffnen.

Tja, du bist nun mein erstes Opfer....ich hab sowas nie vorher gemacht und ich glaube, ich bin so dermaßen tief gesunken, daß ich heute meinen Spaß daran hatte. Egal...andere machens im Teeniealter, die Chance hatte ich nie. Einmal ist doch bekanntlich keinmal.

Und du hast es verdient. Nachdem ich mir für dich den Popo aufgerissen habe und du mir an den Kopf geknallt hast, du hättest dich unsterblich in meine Nachbarin verliebt, es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen!

Glaub mir, das hat gesessen, damit hast du mich mit dem Kopf an die Wand geschlagen! Sowas verdaut man nicht in 3 Tagen.

Und ich sitze hier und frage mich, was ich falsch gemacht habe....und SIE sitzt keine 2m daneben, klar eine Wand dazwischen aber du wußtest, was diese Dame mir schon alles angetan hat. Wie schwer es mir fällt, neben ihr zu wohnen.

Gut gemacht, haste das! :super:

Strafe muß sein!

Viel Spaß morgen....und warte bloß nicht zu lange.....auf die 1,72m, 58kg, lange brünette Haare tragende Jessica.... :party:

 
wir geben nicht auf, ja schatz? ich glaube an unsere beziehung, ich glaube an uns. wir schaffen das! ich liebe dich, über alles... jetzt genießen wir erstmal gemeinsam dieses wochenende... alles wird gut!?

und du? wie gehts dir? du fehlst mir sehr... bist du glücklich? macht sie dich glücklich? 5 monate ohne dich...

 
Na klar, alles ist gut. Wir kriegen das auf die Reihe, bloß nicht den Glauben oder die Hoffnung verlieren, Durchhalten ist angesagt!!!

Du weißt ja, wie sehr ich ohne Dich schmachte :heulen: ich kann es kaum ertragen. ohne Deinen Duft auszukommen, Deine Nähe nicht zu spüren, nicht in Deinen zu Augen versinken - die Hoffnung auf all das läßt mich die unerträglichen Stunden des nicht-zusammen-seins ertragen, bis wir wieder als eine Seele verschmelzen.

 
Du gingst und nahmst ein Teil von mir mit, hinterblieben ist eine leere Hülle. Nichts ist mehr da :heulen: nur eine Vergangenheit von einem Menschen den ich soooo sehr liebte. Die Seite von dir, wenn du mich ansahst, wenn du mich berührtest, wenn wir lachten, alleine nur deine Anwesendheit reichte aus um mich zum glücklichsten Menschen zu machen. Doch die andere Seite von Dir ertrug ich nicht, als du mich als Ventil deiner Aggressionen nutztest weil du nicht wusstest wohin da mit und keinen anderen Ausweg dafür fandest als mich übelst zu beschimpfen, zu kränken, jedes Wort war eine Ohrfeige ins Gesicht. Wenn du die Hand erhebt hattest und für dich das völlig normal sei mit seiner Ehefrau zutun, wenn sie nicht gehorche, war zuviel. Ich stehe vor einem Trümmerhaufen und der ständigen Frage "Warum". :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
... nun muss ich es nur noch auf die Reihe bekommen, Dich noch als Dich selbst zu zeigen, um meine kleinen und großen Bosheiten in gebührenden Respekt zu verwandeln. Wenn niemnd da ist, den ich kenne, kann ich mich straffrei aufführen wie ich will - was mir bei Illusionen ganz besonders gut gefiel. Trifft ja schließlich niemanden, auf den ich Rücksicht nehmen muss oder gar mit Respekt behandeln ... DARF! (Man höre und staune ...)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Da ist noch was, was ich gestehen muss ... wie Du weißt, ist der Geruchsinn derjenige, der am längsten in den Erinnerungen mit Emotionen verbunden ist und diese wieder aufleben lassen kann - was ja durchaus dazu führt, dass die Damenwelt sich gerne mit Duftwolken umgibt. Da gab es damals mal den Tag, an dem Du mir Deinen Wagen liehst, um mich zuhause umzuziehen, da ich mein Gefährt zerlegte und ich völlg durchnässt war. Tja, wie soll ich sagen, im Bewusstsein um diesen Geruchsinn und ich muss gestehen, mit einer großen Euphorie, sprühte ich, zuhause angekommen und wieder trockenen Fußes, die Rückseite des Fahrersitzes in Kopfhöhe mit einer gehörigen Portion meines Duftes ein - irgendwie muss man ja den Grad der Seelenverwandschaft etablieren. Ich konnte mich von diesem scheinbar lächerlichen Tun einfach nicht abbringen lassen - sorry, ging einfach nicht anders!

 
Woher weißt du das denn alles?

Das hab ich dir nie erzählt und auch sonst niemanden außer I.

Und I hätte nie etwas weitererzählt, also musst du es von woanders her wissen.

Woher?

Kannst du etwa Gedanken lesen?

Das ist doch unmöglich!

 
Keine Ahnung ob du nur ein Brett oder einen ganzen Wald vorm Gesicht hast.

Das Gespräch hat mir weitergeholfen!

Der Nächste bitte :schief:

 
Warum zum Teufel meldest du dich bei mir schon wieder. Was soll das von wegen, du willst jemandem dein herz ausschütten können? Dein neuer stecker fehlt wohl die kommunikation mit dir oder wie kann ich das verstehen? Und nein verdammt nochmals, ich habe keine neue, ich bin nicht wie du!!!!! Und ein doppeltes verdammt nochmals, nein ich bin leider nicht über dich hinweg! :mauer:

 
Sag mal, du wußtest schon, daß Niveau keine Tagescreme ist, oder? Steckst du grad wieder in deiner Erektilen Dysfunktion fest, oder was? Du mußt mir deine SMSèn nicht mehrmals schicken, ich kann lesen. Dachtest du tatsächlich, wenn ich streiten möchte, streite ich auf DEINEM Niveau? Nee, mein Lieber, da mußt du schon ausgeschlafener sein.

Ich kann einem leid tun? Ich bin eine verlorene Seele? Mein Sohn ist schlimm dran, daß er mich als Mutter hat? Ich bin die arme isuza, die so krank ist, daß jede Rettung vergeblich ist?

Meine Güte.....geh zum Doc, hol dir Viagra und such dir ne junge Dumme, mit denen man es machen kann!

Aber bitte....laß mich in Ruhe!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.