Frau braucht ein klitzekleines bißchen Rache- ich bin ja eben auch nur eine. Ich hatte meinen Spaß und du morgen ein Date. Ein Date:klatsch:.... mit einer Hammerfrau von deiner Flirtbörse, von der aus du während unseres Zusammenseins an meinem PC gechattet hast, während ich u.a. auch deine Wäsche aufgehängt habe. Leider hast du den Browserverlauf nicht gelöscht...du kleiner Schludrian! =) Ich hab dich nie kontrolliert, selbst den Chatverlauf hab ich ohne ihn eines Blickes zu würdigen gelöscht, weil ich dir geglaubt habe, daß es ums Quatschen geht, du nur mal schauen wolltest, weil du eben so lang keine Möglichkeit dazu hattest. Ich Dummduseltrine! Hab dir vertraut!
Ich klammern hasse und selbst nie klammern wollte! Ich keine Eifersuchts- oder Mißtrauensattacken haben wollte! Ich dir tatsächlich abgenommen habe, was du mir gesagt hast. Wie verf***** Sch**** nochmal sollte ich auch mißtrauisch werden, wenn du mich täglich sehen wolltest, Zeit mit mir verbringen wolltest!
Ich hab dich so genommen, wie du bist. Wir haben beide dieselbe Diagnose und genau das hat mich dazu bewogen. Ich Rindvieh dachte, gleiche Diagnose= selbe Probleme. Woher soll ich wissen, daß du genau das Gegenteil dessen verkörperst, was ich lebe!
Aber so ist es. Es gibt nicht den Krebs. Es gibt nicht den Tinnitus. Und es gibt nicht den BLèr.
Ich bin von der offenen, ehrlichen Sorte, die sich gegen Anfeindungen nicht abgrenzen kann und sich davon überfluten läßt, wenn andere eigene Fehler und Schuldigkeiten abschieben.
Du bist genau von jener Sorte, dazu hast du mich belogen und wer weiß...vlt sogar betrogen. Ich erinner mich an einen Satz, ich hab dir meine Meinung dazu gesagt und du hast geguckt wie die Kuh wenns donnert. Naja, nach 8Wochen fremdgehen....das hat schon was!
Auf jeden Fall hast du mich beklaut, als ich dich auf fehlende Tabletten angesprochen habe, hast du mir dreist ins Gesicht gelogen, hey, ich weiß doch, wieviel Tabletten ich habe. Von den anderen Dingen hab ich gar nicht angefangen. Aus Angst vor der Antwort.
Du hast das schon sehr geschickt gemacht mit mir...das Alles. Gekocht, aufgeräumt...mich ständig kritisiert, daß ich überreagiere...ja, das war clever! Du wußtest nur zu gut, wie unsicher ich bin, was derlei Dinge angeht, daß ich lieber alles auf mich nehme, als jemanden evt. fälschlicherweise wg iwas zu beschuldigen. Du hast mich manipuliert ohne Ende und ich hab täglich gegrübelt, wie ich dir begegne, damit ich dich keinesfalls manipuliere, weil ich es hasse, wenn man BLèrn grundsätzlich unterstellt, andere zu manipulieren und ich Jegliches ausschließen wollte.
Ja...so dumm war ich....aber nunja...aus Erfahrung wird man klug und eines hast du ja immer an mir bewundert....meine ständige Bereitschaft, dazu zu lernen und mich neuen Dingen zu öffnen.
Tja, du bist nun mein erstes Opfer....ich hab sowas nie vorher gemacht und ich glaube, ich bin so dermaßen tief gesunken, daß ich heute meinen Spaß daran hatte. Egal...andere machens im Teeniealter, die Chance hatte ich nie. Einmal ist doch bekanntlich keinmal.
Und du hast es verdient. Nachdem ich mir für dich den Popo aufgerissen habe und du mir an den Kopf geknallt hast, du hättest dich unsterblich in meine Nachbarin verliebt, es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen!
Glaub mir, das hat gesessen, damit hast du mich mit dem Kopf an die Wand geschlagen! Sowas verdaut man nicht in 3 Tagen.
Und ich sitze hier und frage mich, was ich falsch gemacht habe....und SIE sitzt keine 2m daneben, klar eine Wand dazwischen aber du wußtest, was diese Dame mir schon alles angetan hat. Wie schwer es mir fällt, neben ihr zu wohnen.
Gut gemacht, haste das! :super:
Strafe muß sein!
Viel Spaß morgen....und warte bloß nicht zu lange.....auf die 1,72m, 58kg, lange brünette Haare tragende Jessica....
arty: