Eigentlich wollte Ich Ihr gerade ein Mail schreiben... im letzten Moment habe Ich mich entschieden es doch lieber hier zu posten anstatt Ihr zu schicken..
----------------------------------------------------------
..Gleichgültigkeit.
Das will mir nicht in den Kopf verdammt?!
Ich mein.. WTF?
Ich mache mir selber ANGST! Warum?! Wieso sind mir alle vergangenen Beziehungen nach 2 Wochen egal gewesen? Wo Ich mir gedacht habe, scheiss drauf!
Und wieso klappt das hier nicht?
Wieso bist du mir nicht Gleichgültig? Wieso bin Ich dir DERMAßEN Gleichgültig?!
Selbstschutz?!
Ich verstehe es NICHT wie man einen Menschen den man einst geliebt hat SO IGNORIEREN KANN?
Ichv erstehe es NICHT wieso Ich dich nicht einfach in Ruhe lassen kann? Wieso Ich nicht einfach die verdammte Klappe halte und dir nicht schreibe und wieso Ich es nicht schaffe?!
Wieso kann Ich es nicht akzeptieren das du weg bist?
Wieso fällt mir das so schwer zu glauben?
Vielleicht ist es einfach die Tatsache das Ich gar keine Ablenkung habe.
Vielleicht habe Ich dich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt - Jetzt lachst du sicher weil du sicher der Meinung bist das du davon die letzten Monate nichts gemerkt hast.
Aber es ist so verdammt. Wie viele Freunde hatte Ich? Wie viele Freunde habe Ich? Exakt zwei.
Ja bla bla du wirst dir sicher denken das ist dir doch egal das ist mein Problem
Ja ist es - ABER - Wie kann dir sowas nach 1 1/2 Jahren Beziehung egal sein? Wie? Wie kannst du in mein Leben platzen, mir so viele schöne Momente schenken und genau so schnell verschwinden wie du gekommen bist?
Ist es wirklich dein Selbstschutz gewesen? Oder brauchst du einfach die Bestätigung das du Begehrenswert bist und dich vom einen zum nächsten Stürzt? Nein, so schätze Ich dich beim besten willen nicht ein, aber andererseits? Ich hätt dich auch nicht so kalt und abweisend eingeschätzt.
Das größte Problem ist das wir schon lange nicht mehr auf Augenhöhe sind.
Du sitzt da oben auf deinem Podest und ich starr dich an als ob du eine Göttin wärst.
Und weißt du warum das so ist?
Weil ich dich liebe. Weil ich dich immer geliebt habe und dich nie verlassen oder verletzten wollte. Nie.
Herr Gott ich hätte alles für dich getan, alles!
Du sagst Ich bin egoistisch. Gabst aber als ersten Grund für die Trennung an das du Zeit für DICH brauchst um wieder gesund zu werden.
Schön und gut, dennoch gehören zu einer Beziehung immer Zwei. Und "nur" weil der eine Krank, mit sich selbst unzufrieden ist, ist das dann ein Grund den anderen "im Stich" zu lassen und zu sagen Ich will nicht mehr?
Ja ich habe viele Ausraster gehabt, wahrscheinlich mehr und schlimmer als der M, aber ich hätte NIE gedacht das Ich Ihn einmal verstehe - Aber jetzt tue Ich es!
Ich weiß nicht was du in der Vergangenheit erlebt hast oder was andere vor mir mit dir angestellt haben - Aber woher hast du diesen Switch?
Diesen Schalter, alles komplett abzudrehen?
Kann man den kaufen? Wenn ja nehm Ich gleich 5 nur um sicher zu gehen das Ich es auch schaffe.
Ich sitze hier, fast 2 Monate nach den ersten Anzeichen das es vorbei ist und Ich schaffe es noch immer nicht - Ich denke jede verdammte freie Minute an dich, jede einzelne.
Wieso... Wieso.. :heulen: