Das ist ja nett von dir.Sie sollen sich auch ruhig melden,
Also ich kann mich hier roya leider nur anschließen und möchte noch etwas anmerken. Du wirfst hier alle frauen in einen topf. Differenzierst so überhaupt nicht. Und im gegenzug dazu gibt es bei dir wohl nur entweder macho oder softie. Das ein mensch aus ganz vielen facetten besteht und nie in allen lebenslangen die gleichen charakterzüge zum vorschein bringt, kommt dir nicht in den sinn? Niemand ist immer macho oder immer softie auch keine frau ist immer diva oder immer muttchen...
Deshalb kann ich auch dieser aussage nicht zustimmen, bzw halte ich diese für nicht ganz logisch:
Ich finde nicht, dass sich diese eigenschaften gegenseitig ausschließen, es kommt immer darauf an in welcher lebenssituation man (mann) diese einsetzt.Zu guter Letzt fordern die Frauen dann noch Eigenschaften, die sich gegenseitig ausschließen: z.B. Durchsetzungsvermögen, Entschlusskraft, aber gleichzeitig Einfühlungsvermögen und Selbstlosigkeit.
Also im bett ist durchsetzungsvermögen vielleicht fehl am platze, dafür aber einfühlungsvermögen gefragt usw...
gibt es bei dir nur schwarz oder weiss? Von allem ein bischen wäre doch auch ne möglichkeit, oder ?Verhält man sich männlich dominant, seiner Natur entsprechend, wird einem schnell mangelnde Anteilnahme, fehlendes Einfühlungsvermögen, Egoismus und Rücksichtslosigkeit unterstellt. Scheißt man dann auf den weiblichen Protest, steht man früher oder später wieder als Single da.
Also du selbst bist so, dass es dich nicht juckt, was frau will? Das ist deine persönlichkeit, alles andere spielst du nur, oder wie soll ich das verstehen?Am besten war es immer, wenn ich einfach ich selbst war und es mich gar nicht gejuckt hat was die Frau wollte.
Und dann wunderst du dich noch, dass es mit den frauen nicht klappt?? Mich nicht
B.