Desillusioniert von Beziehungen mit dem anderen Geschlecht

Ich hätte mal eine Frage, und zwar wirklich eine Frage. Ich bin nur neugierig. Was bringt es Dir diese Ansicht immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen und auszubreiten?
Ich möchte das für mich nur in all seinen Facetten ausgebreitet sehen, damit ich das noch besser verstehe. Kann auch sein, dass ich schon längst Betriebsblind geworden bin, aber ganz im ernst, die Angelegenheit ist für mich weit weniger emotional und wichtig, als es hier rüberkommt.

Um deine Frage zu beantworten, also im Prinzip gar nicht so viel. Ich fühl mich momentan ziemlich gut damit, mir diesen Beziehungsstress nicht mehr anzutun. :D

Weisst du, ich glaube, das ist etwas was einfach irgendwie so ist, wie es ist und was man nicht ändern kann. Einerseits lassen wir da die Natur wirken, respektive unsere Instinkte... es liegt in der Natur, dass der Mann der Jäger ist, der Ernährer usw. Daher wohl der Reiz betr. Machos etc. Ist ja bei mir persönlich nicht anders, ich steh dazu! Ich mag einerseits ein wenig machomässige, dominante Mànner, die sagen, was sie wollen, was ihnen nicht passt, die sich ein bisschen machomässig, aber trotzdem gut verhalten. Halt so dieses "Harte Schale, weicher Kern"-Prinzip. Diese Sorte von Männern mögen wir Frauen einfach und das ist ein unerklärbarers Phänomen. Hast ja sicher auch schon erlebt, dass du dich total nett und korrekt verhalten hast und die Frauen springen trotzdem immer den soenannten ARschlöchern nach, nicht? Und auch genau diese Typen kriegen doch immer die tollsten Frauen ab und genau diesen Typen trauern die Frauen (eigentlich unverständlicherweise) immer hinterher, stimmts? Auch für ne Affäre oderso würden die meisten Frauen solch einen Mann bevorzugen.

Und dann kommt aber der Sicherheitsfaktor hinzu. Diese Machotypen geben einem auf Dauer keine Sicherheit und die Frauen mögen halt das auch... sprich Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen, Treue etc. Und da sind wir immer ein wenig im Klinsch. Nehme ich jetzt den gutaussehenden Macho, welchem ich aber nie richtig vertrauen können werde oder nehme ich den netten Typen von nebenan, der mich sexuell vlt. nicht so anzieht, aber der mir dafür (klingt jetzt doof, aber viele Frauen - ich nicht :p - denken so) dann mein gewünschtes Haus gibt, de Traumhochzeit, die Kinder und gaaanz sicher immer treu sein wird und ein super Vater usw???

Und genaaau in diesem Klinsch sind viele Frauen... irgendwie wollen sie einfach beides.... und deshalb wohl immer dieser Konflikt.... wenn du zu nett bist, bist du zu "der Typ-von-neben-an"-mässig, also zu langweilig usw., aber wenn du dann zu macho-mässig bist, mögen sies auch nicht und haben zu wenig Sicherheit ;)

Ich denke, das ist etwas, was einfach in uns drin ist irgendwie.. und das kann man nicht ändern..........

Darum kann ich irgendwie auch nicht mehr dazu sagen, es ist einfach so :D

DAnke. byebye

Naja, alle wollen einen tollen Typen und wenn du einer bist, und du signalisierst, dass du nicht interessiert bist, fangen die Mädels halt an ihr Stacheldraht aus zu fahren, um dir zu zeigen, dass da halt noch andere tolle Kerle sind. Es ist immer alles Aktion und Reaktion.

Es gibt nach außen hin Machos, die wunderbare Köche und sensible, treue Liebhaber sind. Das widerspricht sich alles nicht. Man muß sich nur arrangieren. Einmal müssen die Masken halt fallen gelassen werden und man muß zu sich und seinen Gefühlen stehen. Nur das ewige Versteck spielen, führt zu den Negativerscheinungen die du gemacht hast.

Und wenn es das letzte Mal nicht geklappt hat, dann passte es eben nicht. Dann hoffst du jetzt auf das nächste Wunder. Mit Charme und Offenheit, wird das nicht so lange auf sich warten lassen.

Du durchschaust die Frauen am Besten, wenn du sie direkt und unvermittelt ansprichst. Anschauen, lächeln, sprechen. Das klappt.

Damit Du was besser verstehst? Das ist das, was ich nicht verstehe. Was versuchst Du denn zu verstehen?
Was ich versuche zu verstehen ist, warum sich das bislang bei mir und bei vielen anderen mit denen ich gesprochen habe, mit den Frauen immer nach einem ähnlichen Muster verhalten hat. Wie es dazu kommen kann. Ich meine, ich weiß ja wenn ich mit ner Frau zusammen sein will, genauso wie ich weiß, wann ich nur Sex mit ner Frau will. Warum hab ich das bislang also nie bei ner Frau gefunden?

Im Grunde habe ich für mich auch schon eine ausreichende Antwort gefunden. Deswegen wie du zurecht kritisierst bringt es auch nichts, wenn da jetzt weiter Wasser auf die Mühle gegossen wird und ich die nächsten Monate weiter darauf herumreite, statt neue Erfahrungen zuzulassen.

Aber nichtsdestotrotz, wenn jemand was dazu schreibt oder darüber reden möchte, dann gehe ich natürlich darauf ein.

Hast ja sicher auch schon erlebt, dass du dich total nett und korrekt verhalten hast und die Frauen springen trotzdem immer den soenannten ARschlöchern nach, nicht?
Ein Mann der weiß was er will und Grenzen setzen kann ist doch kein *********. Ein ********* ist ein Kerl der egoistisch seine Schiene fährt, auf die Gefühle der Frau keinerlei Rücksicht nimmt und sich generell respektlos ihr gegenüber verhält. Traurig, dass es Frauen gibt die das nicht mal unterscheiden können.

Wer im übrigen einem richtigen ********* nachflennt, der hat anständig Probleme mit sich selbst.

Salvador ich blick einfach nicht, was du verstehen möchtest. Ok Frauen sind dir ein Mysterium sobald es um mehr geht als eine schnelle Nummer. Geht mir bei vielen Männern nicht anders, aber ich muss auch nicht jeden Mann verstehen. Schon gar nicht müssen die alle so sein wie ich mir einen Mann wünsche.

Ich hab auch lange gebraucht, um endlich mal wieder jemanden kennenzulernen, mit dem ich mir tatsächlich eine Zukunft vorstellen kann. Auf die Nase bin ich dabei auch gefallen und hab viel kuriosen bei so manchem Mädelsabend zu erzählen gehabt. Es gab auch Momente an denen ich mir dachte: "Ihr doofen Kerle könnt mir alle mal den Buckel runterrutschen."

Trotzdem hab ich mich nie desillusionieren lassen, sondern mich aufgerappelt und weitergemacht.

Würde dir eigentlich eine Frau gefallen, die nur über Männer herzieht und euch die Schuld an ihrem scheitern gibt? Für mich klingt das unattraktiv und das was du denkst strahlst du auch aus. Bei unverbindlichem Sex sind solche Dinge egal, aber wer will denn sowas in einer Beziehung? Immer wenn dann irgendwas nicht so läuft wie du es willst darf sich deine Freundin dann anhören was SIE für furchtbare Fehler hat. Niemand der bei Sinnen ist tut sich so eine männliche Dramaqueen an.

Gibst du eigentlich den Checker weil du wirklich keine Lust auf Beziehung hast? Oder tust du nur so abgeklärt, weil du es gar nicht erst zum Beziehungsstatus schaffst? Da gibt es einen großen Unterschied.

Allein der Versuch irgendwelche allgemeingültigen Regeln zu finden, wird Dir am Ende nur im Weg stehen. Damit bist Du aber nicht allein. Und wenn Du Dich wirklich fragst, warum Beziehungen häufig so kompliziert sind und warum Du so oft auf Menschen triffst die nicht so richtig wissen was sie wollen, dann liegt das sehr häufig daran, daß die genau das gleiche versuchen was Du versuchst. Die von Dir genannten Fälle lagen auch daran, daß die jeweilge Frau sich gar nicht auf Dich einlassen wollte, sondern versucht hat irgendwelche zusammenphantasierte Regeln zu erfüllen.

Das Rollenbild nach dem Du Dich auszurichten versuchst ist allein dadurch problematisch, daß es in Deinem Kopf rumspukt. Bzw. auch in dem Kopf der Frau.

Im wirklichen Leben geht's aber immer nur um Dich und die Frau die da mit Dir am Tisch sitzt. Wenn auch nur einer der beiden versucht krampfhaft ein Rollenbild heruaszufinden und zu erfüllen, wird's problematisch. Wenn es Beide versuchen wird's ein Thaterstück.

Es ist wurscht ob Du popelst oder nicht. Es ist nur wichtig ob Du popeln willst oder nicht! Und dann eben nach der Frau Ausschau zu halten, die auf Dich steht weil Du popelst. Oder weil Du's nicht tust.

Alles Andere ist sowas von unwichtig.

Salvador,

ich denke was dich lenkt ist : Wie kann ich einer Frau gefallen ?

Jetzt hast du schon versucht in mehrere Persönlichkeiten reinzuschlüpfen und hast festgestellt das auf keine dieser Persönlichkeiten eine Frau steht. Nur auf eins welches du nicht so recht verstehen kannst, eines welches bei deinen Selbstbversuchen vlt. sogar auch gescheitert ist.

Du scheiterst nicht an den einzelenen Persönlichkeiten, ich denke du scheiterst daran, dass das jeweils nur eine Maske ist. Die "Ich will Frauen damit gefallen"-Maske. Sobald Frau merkt, dass du alles nur aufsetzt um eine Frau zu kriegen ordnen sie dich in "Unselbstbewusst, unsexy etc." ein.

Es ist ziemlich egal was die Frau will. Richte dein Leben nicht daran aus was die Frau will, sondern daran was du willst. Und dementsprechend werden auch Frauen auf dich stehen oder nicht. Jenachdem was du in dir entdeckst was du sein willst. Vor allem wirkst du genau dann interessant, weil du der Frau ausstrahlst, dass er weiß was er will.

Sie werden dich selbstbewusster und nicht mehr so als Fahne im Wind wahrnehmen.

Würde dir eigentlich eine Frau gefallen, die nur über Männer herzieht und euch die Schuld an ihrem scheitern gibt? Für mich klingt das unattraktiv und das was du denkst strahlst du auch aus. Immer wenn dann irgendwas nicht so läuft wie du es willst darf sich deine Freundin dann anhören was SIE für furchtbare Fehler hat. Niemand der bei Sinnen ist tut sich so eine männliche Dramaqueen an.
Da verwechselst du was. Ich verhalte mich doch in Beziehungen nicht wie eine Dramaqueen, nur weil ich hier darüber rede. Kann sein, dass die ewige Nörgelei und Unzufriedenheit inzwischen auf mich abgefärbt hat, aber so wie du das darstellst hab ich mich in meinen Beziehungen nicht verhalten.

Gibst du eigentlich den Checker weil du wirklich keine Lust auf Beziehung hast? Oder tust du nur so abgeklärt, weil du es gar nicht erst zum Beziehungsstatus schaffst? Da gibt es einen großen Unterschied.
Was meinst du denn mit "den Checker geben"? Ich versteh das noch nicht mal. Zu einer Beziehung hat es auch schon gereicht, sonst würde ich ja nicht über die 'Ex' reden. Das hat doch nichts mit Checker zu tun. Ist ne Frau die sich unverbindlichen Sex von wechselnden Partnern holt auch gleich ne Schlampe? - Eine Beziehung möchte ich schon irgendwann mal wieder. Aber auf den damit verbundenen Stress kann ich verzichten. Beziehung = Stress. Ist momentan leider für mich so. Kein Bock auf Kompromisse, kein Bock mich dauernd zu erklären, kein Bock Verantwortung zu übernehmen. Hab genug mit mir selbst zu tun. Momentan bin ich damit glücklich, muss ich mich dafür jetzt rechtfertigen?

@Charlies Berta & Crying Soul

Ja dazu bleibt mir eigentlich nichts hinzuzufügen. Stimmt schon so was ihr sagt, das eine wie das andere. Versuche mich momentan auch danach auszurichten.

Was meinst du denn mit "den Checker geben"? Ich versteh das noch nicht mal.
Mir war so als hättest du hier irgendwo geschrieben, dass du momentan den Coolen gibst, dir ein paar Betthäschen hälst und so ganz zufrieden bist. Ich hab das halt mal abgekürzt mit diesem Begriff, um mir keinen Wolf zu schreiben. :D

Kein Bock auf Kompromisse, kein Bock mich dauernd zu erklären, kein Bock Verantwortung zu übernehmen.
Jetzt bist du wenigstens mal bei dir, ohne uns Frau dabei abzuwerten. Obwohl natürlich klar ist, dass wir Frauen Schuld sind, dass du keinen Bock auf diese Dinge hast. ;)

Bei dir klingt Beziehung wie Knast mit einer teuflischen Wärterin ...ich hoffe für dich, dass du irgendwann auch mal positive Erfahrungen sammelst.

Du hast wohl viel zu sehr versucht alles richtig zu machen ...und dabei vergessen, dass es bei einer Liebesbeziehung darum geht zu genießen. Nicht die Frauen setzen dich unter Druck ...das tust du ganz allein.

Mir war so als hättest du hier irgendwo geschrieben, dass du momentan den Coolen gibst, dir ein paar Betthäschen
Nen paar ist gut. So hab ich das nicht geschrieben! Ich hab nur gesagt, dass man für Sex keine Beziehung braucht und ich nicht leer ausgehe.

Obwohl natürlich klar ist, dass wir Frauen Schuld sind, dass du keinen Bock auf diese Dinge hast.
Genau so ist es. :rolleyes:

Bei dir klingt Beziehung wie Knast mit einer teuflischen Wärterin ...
Joa....

ich hoffe für dich, dass du irgendwann auch mal positive Erfahrungen sammelst.
Danke. Hoffe ich auch. :)

Nen paar ist gut.
Meinetwegen auch nur eins. Obwohl mir schon der Gedanke kam, dass du chronisch untervö*** bist und deswegen so ungnädig. :p

Ums nochmal festzuhalten ...auch wenn dir Millionen Männer zustimmen, dass wir Frauen anstrengend sind und nicht erfüllbare Erwartungen an euch stellen ...es wird dir rein gar nichts bringen.

Die meisten Frauen ändern sich nicht, nur um in das Bild irgendeines Mannes zu passen, sondern weil sie es selbst für nötig erachten.

Die Frauen die sich für einen Mann verbiegen fliegen meistens auf die Nase, weil das den Männern dann eben auch nicht passt. Ein Teufelskreis! :D

Obwohl mir schon der Gedanke kam, dass du chronisch untervö*** bist und deswegen so ungnädig
Bin ich immer. ;)

Ums nochmal festzuhalten ...auch wenn dir Millionen Männer zustimmen, dass wir Frauen anstrengend sind und nicht erfüllbare Erwartungen an euch stellen ...es wird dir rein gar nichts bringen.
So lange ihr euch nicht ändert. :eek:

Schätzelein, wie muss denn eine Frau sein um deinen Ansprüchen gerecht zu werden? Plauder doch mal! ;)

Schätzelein, wie muss denn eine Frau sein um deinen Ansprüchen gerecht zu werden? Plauder doch mal!
Interessante Frage von dir. Kann ich dir jetzt auf Anhieb gar nicht so genau beantworten. Will mich nicht in Standardphrasen ergehen, ich könnte beschreiben wie meine Ex-Freundin war, aber mit ihr hat es ja leider nicht geklappt.

Jedenfalls sind meine Ansprüche nicht so astronomisch hoch. Etwas höher als "sie sollte halbwegs menschlich aussehen und mich ranlassen" sind sie schon. Aber moderat. Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie natürlich ist, authentisch. Sich auch schon ein paar mehr Gedanken über das Leben gemacht haben, vielleicht auch schon mal die ein oder andere schwierige Situation im Leben gemeistert haben. Dinge, die eigentlich jeder voraussetzt, wie Ehrlichkeit, Treue, etc. muss ich denke ich nicht erwähnen. Sie sollte im Leben stehen, selbständig sein, nicht zu anhänglich, nicht gebieterisch. Sich nicht gehen lassen, keine Drogen nehmen. ... Ich noch könnte weiter machen, aber wie du merkst, wird es albern. Weil die Dinge, die ich verlange, wirklich nicht so abgespaced sind. Ich hab ja schon mal das Zitat von Bukowski erwähnt, keine Traumfrau, sondern eine die mal kein Albtraum ist.

Aber mal ganz im ernst, ich kann dir gar nicht sagen, wie sie sein soll, da ich kein festes Bild im Kopf habe. Ich weiß es, wenn ich sie kennenlerne. Den Menschen kennenlerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie natürlich ist, authentisch.
Nimm dir das zu Herzen ...was man von anderen erwartet, sollte man auch immer selbst zu bieten haben!

ich könnte beschreiben wie meine Ex-Freundin war, aber mit ihr hat es ja leider nicht geklappt.
Dass es mit ihr nicht geklappt hat bedeutet nicht, dass du auf einen anderen Typ Frau umsteigen musst.

Well, alle Frauen, die kennenlernst, verhalten sich dann irgendeinmal gleich: Gegen dich.

Das ist doch sehr interessant. Da sind also eine Menge an Frauen, die alle verschieden sind, und alle kommen zum gleichen Schuss: Nee, mit dir nicht.

Oder sind da eine Menge Frauen, die alle gleich sind, weil sie in dein Beuteschema passen? Naja, und wenn diese dann so sind, wie deine Ex-Freundin, die du beschreiben könntest, wenn du beschreiben müsstest, wie ein Frau für dich sein müsste, dann fehlt nur noch die Einsicht, dass es mit DER ja nicht geklappt hat, Und wenn dann alle andern ebenfalls so sind die Deine Es, dann liegt der Schluss doch Nahe, dass es mit denen auch nicht klappen wird. Das ist ein Naturgesetz.

Da müsste die Denke langsam einsetzen. Vielleicht müsstest du dein Beuteschema überdenken. sonst fällst du halt immer wieder auf die Schnauze.

und das Lamentieren am Stammtisch bringt dich auch keinen Millimeter näher an deine Wunschfrau. Vielleicht kommt der Typ Frau einfach nicht klar mit dem Typ Mann, der du bist.

Wenn du jedenfalls in die Richtung arbeitest, wie dein Bildchen unter deinem Nicknamen, dann kann ich die Frauen ja noch gut verstehen...

Wichtig ist auf jeden Fall, dass sie natürlich ist, authentisch.
Ein sehr wichtiger Zug. Nur wird jede Frau die selbst authentisch ist, einen Kerl suchen, der das auch ist. Davon ist auszugehen. Und da wird's ganz schön und recht schnell klemmen. Einfach weil Du nur sehr begrenzt authentisch bist. Statt Du selbst zu sein versuchst Du ja vor allem grundsätzliche Regeln zu finden nach denen Du Dich richten kannst, damit Du Frau gefällst.

Aber mal ganz im ernst, ich kann dir gar nicht sagen, wie sie sein soll, da ich kein festes Bild im Kopf habe.
Das ist schonmal sehr gut. Du hast ein paar recht normale und vernünftige, gar nicht so dumme Gedanken dazu. Sie soll kein Drogen nehmen, usw. Einfach weil Du weißt, das wird nichts, das ist ungesund. Das Bild dessen was Du möchtest ist gar nicht so übel. Das ist ganz gesund. Mit der Lebenserfahrung wird's etwas schwierig, einfach weil Du ja selbst noch jung bist und vermutlich eine Frau suchst die noch ein paar Tage jünger ist. Da dünnt sich's schon aus, wer in dem Alter schon sehr ernste Lebenserfahrung sammeln musste, ist oftmals noch mittendrin im Chaos. Es wär ganz gut, wenn Du eine gewisse Naiivität (die Du auch noch hast) erlauben könntest. Auch bei Dir ist Lebenserfahrung nur bedingt vorhanden, Du hast viele negative Erfahrungen gemacht, aber sie noch nicht gesund verarbeitet, Du steckst noch in der (völlig normalen) "die Welt ist schlecht" Phase. Lebenserfahrung beginnt, wenn Du die verlassen kannst ohne zu verbittern. Sich Gedanken machen ist nicht gleichzusetzen mit Lebenserfahrung. Auch, wenn es für Dich so aussieht. Du weißt ja noch nicht was danach kommt. Auch bei Dir ist sehr viel Naiivität. Auch das ist normal, Du bist jung. Gestatte ihr die also auch. Sie muss ja deswegen kein Dummerchen sein. Ersetze einfach vorhandene Lebenserfahrung durch Refelxionsfähigkeit und die Fähigkeit sich weiterzuentwickeln. Dann ist wieder mehr Spielraum.

Nun, machen wir doch mal die Probe auf's Exempel. Ich persönlich halte mich für authentisch. Sunshine seh ich als sehr authentisch. Tonton seh ich ebenfalls als sehr authentisch. Crying Soul auch. Nur um ein paar Beispiele zu nehmen. Jeder davon auf seine Art, aber genau das macht es ja aus. Kurioserweise bekommst Du von genau diesen Personen Kontra. Und keiner davon schert sich drum oder macht sich Vorwürfe. Keiner davon sucht Bestätigung. Keiner davon versucht anderen zu gefallen. Sie sind eben einfach authentisch.

Da wird's kompliziert, wenn authentische Personen nicht so richtig warm mit Dir werden, könnte das Dein Vorhaben, eine authentische Frau als Partnerin zu suchen enorm verkomplizieren. Mit Dir stimmt schon alles, so ist das nicht gemeint, nur kommst Du so gar nicht authentisch rüber.

Da Dir ja das Rollenbild so wichtig ist, Frauen suchen authentische Männer. Weder Weichei noch Softie, weder Chauvie noch Macho. Er soll authentisch sein. Weißt Du wieviel's von dieser Sorte da draussen gibt? Wenn ich sage 10% hab ich mich wahrscheinlich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Authentische Männer, sind weg vom Markt noch bevor sie Luft holen konnten. Weißt Du warum es so wenige davon gibt? Weil die Masse in Schubladen denkt. Macho, Weichei, Chauvie, Softie. Und sich fragt, in welcher Schublade, bin ich wohl am begehrtesten? Statt authentisch zu sein, wird die passende Schublade gesucht in die man(n) sich selbst steckt. Warum die meißten Frauen tatsächlich dem Typ Macho nachrennt sollte auch klar sein, er kommt dem Bild des authentischen Mannes auf den ersten Blick einfach am nächsten und authentische Männer sind selten. Aber auch mit dem Typ Macho funktionierts nicht, weil er eben eine Riesenshow abzieht und nicht authentisch ist. Der Typ Softie zieht auch nur ne Show ab. Er spielt das Helferlein. Aber im Grunde auch nur um damit gefallen zu wollen.

Kommen wir nun zur Frau. Ich bin zu faul alles nochmal zu schreiben. Nimm den oberen Abschnitt, ersetze Mann durch Frau und Frau durch Mann. Da ist es genau gleich.

Du hast von allein des Pudels Kern getroffen als Du geschrieben hast, daß Du eine authentische Frau suchst. Die kannst Du aber nicht finden, wenn Du nicht selbst authentisch bist. Authentisch sein bedeutet tatsächlich genau das, was in dem ganzen Thread x-mal runtergerattert wurde. Sei einfach Du. Und lass die Schubladen hinter Dir.

Ach, Salvador, was willst du eigentlich genau. Ja, natürliche, authentische Frauen wollen sie alle haben. Ich weiß zwar nicht, ob ich authentisch bin, aber ich ging immer weg wie warme Semmeln.

Kaum war Schluß, stand schon der Nächste da. Wo ich ging und stand, wurde ich ins Gespräch verwickelt. Beim Dating war ich noch nie und in einer Partnerbörse auch nicht. Und wenn ein toller Typ zur Stelle war, und ich frei war, hab ich ihn immer gekriegt.

Und auch Machos warten auf Frauen. Sogar sehr lange! Auch die zimmern sich ihre Traumfrau im Kopf zusammen. Das ist dann evtl. schwierig, weil er sich etwas vorstellt und man selber auch seine Vorstellungen hat. Und die Kunst in einer Beziehung ist dann, diese verschiedenen Vorstellungen unter einen Hut zu bringen. Außerdem ist eine Beziehung immer in der Veränderung.

Also, angenommen ich habe meinen Traummann und er hat mich. Es geht also gleich los. Ich bin auch ziemlich anhänglich. Und die Männer mögen das meistens. So, nach ner Zeit, wird es einem zu Eng, und man distanziert sich etwas. Dann tritt man mit anderen Personen in Kontakt. Dann kommt die Eifersucht und es knallt. Das kann dann dazu führen, dass man auseinander rennt und sich trennt. Wenn man auseinander ist, muß die Beziehung noch nicht zu Ende sein.

Nun frag ich mich natürlich, was die Männer denn von mir wollen. Warum wollen sie immer mich und warum bin ich von vielen Männern die Traumfrau?

Ich würde tatsächlich sagen, es ist meine Ehrlichkeit und die Natürlichkeit. Das Kuschelige, Anschmiegsame und ich erwecke einen Beschützerinstinkt bei den Männern. Da fühlen sie sich als Mann bestätigt.

Mit den Softies komme ich nicht zurecht, da sie doch die Mutter suchen. Das müßte dann eine Bodenständige Frau sein. Ich schwebe mehr in den Wolken, kann aber auch durchaus Realistisch sein. Also, ich brauche einen Mann, der flexibel im Denken ist, sich fallen lassen kann um mit mir auf Wolke sieben zu fliegen, aber noch genügend Bodenhaftung hat, um sein Leben zu gestallten und nicht ab zu heben. Und er soll mich, hin und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Ich habe dir das jetzt sehr persönlich geschrieben, weil ich wirklich nur für mich sprechen kann. Eine andere Person, wird das Ganze aus einer ganz anderen Sicht sehen.