Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ja genau! Klar, kenn ich.....(darfste nich erwartet dass man(n) da tatsächlich auch noch die namen der schauspieler kennen soll :D )

Wow, auf so Ideen bin ich nie gekommen...in einem Tunnel spielen. In dem Züge fahren. Ist ja fast wie Russisch-Roulette xD

Keine Sorge, hatte nicht erwartet das du das kennst, aber das hält mich doch nicht davon ab es zu sagen. Was du nicht weißt, musste halt googlen. ;P

Ich hätt ja am liebsten zum Zugführer gesagt "Einfach draufhalten" aber ich war schon zu angepisst XD

Ja ich habs grade gegooglet....aber die Bildersuche spuckt kaum was aus :D Spricht ja für die Serie...

Er hätte bestimmt nichts lieber gemacht! :D Bestimmt hat ihm einfach der letzte Schubser gefehlt dazu ;)

Das kommt davon wenn ich mal nicht sage was ich dneke :D Ein paar Blagen weniger auf der Welt.

Könnte auch an meiner Schreibart leigen, kA wie es geschrieben wird. Ist ja auch eigentlich wayne. sieht nicht gut aus, das war mein Argument.

Schämen solltest du dich!

Daran kann ich mich erinnern! Die reinste Schreckschraube...aber dann siehst du doch eher noch wie dein Profilbild hier aus xD

ja JETZT! Damals (als ich noch keine Sexbombe auf 2 Beinen war ;) ) sah das noch anders aus.

Pfff, wer im Tunnel spielt, hat es nicht anders verdient. =)

Oho, hört hört, da schwingt ja ein Hauch von Selbstbewusstsein mit! :D So soll das!

Warum bist du eigentlich immer so spät noch wach?^^

Ein Hauch! XD

Je später die Stund, desto überschwänglicher das Ich! :D

verdrehter Rhythmus, eigentlich kacke, weil ich unter der Woche immer um halb 5 aufstehen muss :/ Und momentan schlaf ich sowieso schlecht.

Je später, desto weniger Leute die dich ernst nehmen könnten :D

Musst du dann morgen früh raus? Oder hast du gerade Urlaub?^^

Mh, wieso du hier angemeldet bist, ist naheliegend, aber nen Thread dazu hast du nie erstellt oder?

Hast du mich grad erschreckt. Bei "morgen" dacht ich grad ich müsst in ein paar Stunden los zur Arbeit O_____O

Jo, Montag, morgens halb 5 in Deutschland -.- Urlaub ist grad rum.

Und wieso geisterst du hier immer noch so spät rum?

Ne, kein Thread.

'Tschuldigung. War nicht beabsichtigt...aber cool wenn du dich erschreckt hast :D

Och nö, dann sieht man sich weniger um die Zeit hier rumhängen??

Wieso kein Thread? Oder bist du lieber die "stille" Mitleserin..

Iiiiich hab im Moment frei. Und keine Freundin. Was sich zeitlich natürlich perfekt getroffen hat -.- Naja, bin aber erst so spät hier on gekommen, weil ich noch Besuch hatte. Also hab immerhin noch reale soziale Kontakte xD Und ich war noch nie ein Freund von "früh schlafen".

Wobei es demnächst auch mal wieder Zeit ist, war den ganzen Tag auf den Beinen...es hab in der Stadt heute Ben&amp;Jerrys Ice Cream umsonst...gleich 4 Becker verputzt xD

Ich schlaf meist nach der Arbeit und bin dann noch bis spät nachts wach, werd also hier rumhängen. Viel Zeit, kein Freund, passt perfekt :D

Kein Thread weil wenn ich hier manche Probleme lese, dann wirkt mein Problemchen richtig armselig dagegen :D

Ich hab auch soziale Kontakte, aber die Arbeiten meist Abends, das passt natürlich perfekt, wenn ich den Tag über arbeite und Abends dann tot ins Bett falle -.-

Was für Ben&amp;Jerrys? :3 will auch.

Darf man fragen wo du arbeitest? Weil ist ja schon eher ne ungewöhnliche Zeit. Aber schön zu hören! Muss mal gucken wie ich das hin kriege wenn ich wieder zu tun hab...

Ja...irgendwie ne ganz schöne Challenge mal wieder mit sich alleine klarzukommen. Wobei es auch ganz cool ist. Im Moment denk ich öfters, dass es viel besser ist, als eine Beziehung. Liegt vielleicht auch an der frisch gewonnen Freiheit...ich weiß nicht. Ich vermiss es jetzt gerade ein bisschen...nachts wird man halt ein wenig melancholisch. Aber sonst bin ich echt zufrieden mit allem.

Ach, es kommt nich drauf an wie groß dein Problem im Vergleich zu anderen ist, sondern wie groß es für dich selbst ist. Keine falsche Scheu, dafür bist du doch hier^^

Ähm, es hab Banane-Walnuss, Schoko-Brownie und Karamell....sooooo endlos lecker xD

Übrigens sind die am 05.08 in Köln ;)

O__O 05.08. ist notiert!

Arbeite im Büro, fang da um 7 an, hab aber ne recht weite Strecke, daher so tierisch früh aufstehen. -.- suckt ganz schön manchmal. Aber man gewöhnt sich dran.

Ich habe meine Freiheit auch genossen, bis vor ein paar Tagen. Hab eigentlich nichts vermisst, rundum glücklich, aber man kennt das ja. Auf einmal WUMMS, alles für'n Ars** :D Ich red auch nicht gern über sowas wenn das mich betrifft.

Top! Die haben uns heute das Eis auch echt hinterhergeworfen...haben wohl mit ner höheren Nachfrage gerechnet. Ich schätz mal das sollte in Köln kein Problem sein.

Gut, das ist natürlich heftig...hab auch ab und zu mal das Problem ne Stunde mit der Bahn fahren zu müssen, aber hast recht, man gewöhnt sich dran.

Ich hoffe das bleibt bei mir aus, hab ich echt keine Lust drauf...aber ich warte irgendwie auch drauf...

Mach ich auch nich, ich red lieber mit Leuten über deren Probleme, das hilft mir weit besser als mich mit meinen eigenen zu beschäftigen..

Mach ich auch nich, ich red lieber mit Leuten über deren Probleme, das hilft mir weit besser als mich mit meinen eigenen zu beschäftigen..
Hilft mir nicht mehr, ist mir aber lieber. Bin ja auch immer selbst Schuld an der Misere.

Ich kann sogar in 3 Städte gehen um da Eis abzustauben :D WIN-WIN.

Boah ey! Ich hatte vor denen auch hinterherzufahren und dann gleich eine StädteTour quasi...aber weiß nich xD nicht soooo rentabel

Nur weil du selbst Schuld bist, heißt es nich, dass es nicht wichtig wäre. Aber ist deine Entscheidung^^

So, Date rumgebracht, lief einigermaßen gut. Für heute habe ich sie aber ausnahmsweise mal auf den Baum entkommen lassen.

So, Date rumgebracht, lief einigermaßen gut. Für heute habe ich sie aber ausnahmsweise mal auf den Baum entkommen lassen.
Wir sind so stolz auf dich! :D Wirds ein Wiedersehen geben?
Ey, es geht um das wohl beste Eis, das existiert. Noch so nen Faulenzer-Tag wie heute lass ich dir nicht durchgehen!

Standhaft bleiben ist ja auch so einfach xD Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.