Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber... Aber... Fauuuuuuuuul. :D Ich habe heute übrigens dann doch tatsächlich noch aufgräumt... an einem Samstag.... traurig.

Außerdem macht Eis nur deprimiert.

Nix da! Dafür lohnt es sich, sich zu bewegen. Und es deprimiert nur, wenn man zuhause vorm TV sitzt...draußen ist es was ganz anderes ;) Und wenn du das geheime Passwort sagst, bekommst du sogar noch einen magnetischen Button dazu! :D

Jawoll! Damit kriegt man jede/n :D

So, und nun werde ich mich verabschieden. Schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, also ist hier nich so der geeignete Ort im Moment^^

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume! Bis denne!

Jawoll! Damit kriegt man jede/n :D
So, und nun werde ich mich verabschieden. Schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, also ist hier nich so der geeignete Ort im Moment^^

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume! Bis denne!
Hatten wir das nicht gestern schon? Pussy ;P

Dann gute Nacht und bis dann :)

Ich musste heute meine Lampe auswechseln. Zum Glück hatte ich ersatz.. Die blöden viecher fliegen rein bis sie ausgeht. Und das bei nem Vegetarier der sich &lt;Mühe gibt...

Ich war bei nen Kollegen und wir wollte uns erstmal einen löten bevor wir zu son Stadtfest hier gegangen sind.

Da war auch noch eine weitere Person.

Nunja das Mädel habe ich damals schon kennengerlernt.

Die hat mich damals inner Disse für ihren Ex stehen lassen, ganz dreißt.

Ich war sauer und sie war sauer, weil ich sauer war.

Und hat noch irgendwelche Gerüchte über mich gehört !

Sie schrieb mir dann:"Auf sowas hab ich kein Bock" ohne mich mal aufzuklären, was ich angeblich getan/gesagt haben soll.

Nunja , das wars dann....

Und die war gestern auch mit.

Wir haben beide so getan, als wäre nie was passiert.

Und als sie mir so hinterherlief dachte ich im Stillen:"Ich dachte du hast auf sowas wie mich kein Bock"

Wie man nur auf jemanden sauer sein kann, weil er sauer ist xD Das ist echt der beste Grund überhaupt...

Ja wie? Und gestern ist sie dir dann hinterhergelatscht oder was? Oder gab es auch wieder so Annäherungsversuche?

Ich bin immer sauer, wenn jemand sauer ist :D Du nicht?

Wenn da Annäherungsversuche waren, hast du sie hoffentlich ordentlich abblitzen lassen. :D Definitiv!

War ja wohl ganz lustig ! Zwar nicht der oberburner...aber besser als die ganze Zeit zu hause zu gammeln...

War trotzdem etwas merkwürdig.

Vor allem, weil ich dachte, dass Sie mich nicht leiden kann.

Gerüchte gibt es viele von mir, aber ich dachte nicht, dass sie sich so beeinflussen lässt.

Naja, vllt hat sie gestern ja auch gemerkt, dass ich nicht so ein rücksichtsloser Vollarsch und Egomane bin, wie sie

es vllt gehört hat.

----

Und das ich dich gepusht habe, tut mir leid ^^

PS: Nein, es gab keine Annährungsversuche. Trotzdem hatte ich das gefühl, sie klebt an mir.

Die Versuche waren ja beim letzten Treffen da.

Händchenhalten, Küsschen hier, küsschen da...

Aber die dienten wohl nur dazu ihren Ex eifersüchtig zu machen !

Ich bin aber doch nich auf jemanden sauer, wenn er/sie auf mich sauer ist? Außer er/sie ist grundlos sauer...was aber bei BlutEngel nicht der Fall war. Aber das hat sie bestimmt nicht geblickt, dass man da nunmal sauer werden könnte...xD

Ich hoffe auch!

Mit genügend Alkohol ist alles lustig. Stimmt.

Und das ich dich gepusht habe, tut mir leid ^^
Ach, wie war das gestern, mir gefällts wenn.. lassen wir das... ;)

Achja, Gerüchte sind was feines. Auf meiner Arbeit geht das Gerücht um ich bin schwanger... naja, das hat sich in ein paar Monaten wolh erledigt =)

Ach, wie war das gestern, mir gefällts wenn.. lassen wir das... ;)
Musste selber grad erstmal nachgucken, was ich fürn Quatsch geschrieben habe...aber nun weiß ich bescheid ;)
Besoffen muss man mir echt das Handy wegnehmen xD

Achja, Gerüchte sind was feines. Auf meiner Arbeit geht das Gerücht um ich bin schwanger...
kompliment, sieht man dir gar nicht an ;)

DAS ist mir zum Glück noch nie passiert.

Hab sowas nur mal von einem Ex bekommen. Ich dacht nur WTF.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.