Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch knapp 2 Wochen Sommerferien werd versuchen so viel Zeit mit meiner Freundin zu verbringen wie möglich :D

btw was würdet ihr mit eurer Freundin am Strand machen?

Bin leider nicht so kreativ xD

Pfüh...von wegen Weichei :cool:

Okay, dann warte ich mal auf deine Mail, die nicht kommen wird. Bin gespannt auf deine innovativen Ideen.

Ach, häh. Wortwitz? *vorsicht Ironie* Den blick ich nich....

Ihr denkt doch jetzt auch alle an den Cocktail "Sex on the beach" oder?...also echt nur an den cocktail :D

Uuuuuund House ist da :]

Na, das Übliche. Viel Arbeit, viel Stress, ab und zu Schlaflosigkeit (wieder) und Durchforsten des Forums nach interessanten, beantwortungswerten Threads. Die sind in letzter Zeit aber ziemlich selten.

Wie mir Filmen....nach 5 Minuten weiß man wer mit wem was haben wird, wer der Täter ist, wer sterben wird, und dass in den letzten 2 Minuten alles nochmal anders kommt aber es trotzdem ein Happy ENd gibt...in den schlechten Filmen jedenfalls..

Wie mir Filmen....nach 5 Minuten weiß man wer mit wem was haben wird, wer der Täter ist, wer sterben wird, und dass in den letzten 2 Minuten alles nochmal anders kommt aber es trotzdem ein Happy ENd gibt...in den schlechten Filmen jedenfalls..
Hatten wir das nicht schonmal? Statisten im eigenen Film und so?

Ich sach jetzt mal Nacht, gleich kommt der Datenbankfehler und ich muss um 4:20 aufstehen =__=

Bis zur nächsten Nacht

Gute Nacht.

Klar wir hatten alles schonmal...Deja-Vu...Fehler in der Matrix...so!

ich glaub ich steh auf wenn du schon wieder fertig bist..um 15uhr so etwa :)

Ich war schon vor über einem Jahr der Meinung, dass man das Forum hier auf Read only schalten könnte, weil es nichts Neues mehr gibt. Es sind immer wieder dieselben Dummheiten, weshalb sich die Leute hier anmelden. Viele sind dann noch so eingebildet und denken, ihr Problem sei etwas Spezielles und man muss es durch den Fleischwolf drehen bin zum Gehtnichtmehr, anstatt hier mal ein wenig nachzulesen.

Darum les ich zwar hier noch mit, schreib aber nicht mehr so viel, weil ich mich nicht so gern wiederhole.

Ich frage mich, warum die leute nicht einfach mal die Suchfunktion nutzen und ihr "Problem" dort eingeben.

Dann haben die eigentlich schon die Antworten bevor sie die frage überhaupt gestellt haben.

Aber das ist auch wieder so ein ding, weil jeder glaubt seine Situation wäre individuell und sooo anders...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ah ich sehe House 2 dumme , ein gedanke !

Und irgendwie versteht niemand, dass man da nunmal durchmuss.

Alle hoffen, das man irgendeine geheime Zauberformel aus dem Hut zaubert , oder eine Glaskugel besitzt, die die Zukunft verraussagt.

Wieder die Hoffnung?

Klar, vieles ist identisch, aber Probleme sind individuell. Etwas, was für den einen den Weltuntergang bedeutet, geht dem anderem am Ar*** vorbei. Es ist ja wichtig, wie sehr das Problem den Menschen belastet der es hat.

Aber auch wenn in 10 anderen Threads steht, dass das uns das passiert ist, und dies und jenes geraten wird, und es so und so weitergeht...heißt das nicht, dass das in 100% der Fälle immer wieder passiert. Außerdem ist das hier vielleicht das einzige, oder eins der wenigen Dinge, die einem Menschen noch ein wenig das Gefühl von Geborgenheit geben. Von daher ist es doch egal, wie oft ein Thema hier besprochen wird.

Es wird nie wieder etwas wirklich neues, innovatives geben - everything is a remix.

Ich hoffe ja trotzdem, dass demnächst jemand mit einem richtigen Problem auftaucht.

Da gabs vor einiger Zeit mal einen Thread, in der ein Typ behauptete, seine Freundin hätte einen psychischen Knacks, dabei stellte sich im Verlauf des Threads heraus, dass er eigentlich diese psychische Störung hatte, aber aus seiner Sicht der Normale von den beiden war... Ds war mal intessant.

Ansonsten ist hier gerade alles ein wenig mimimi.

Der Thread von glasnost, der fremdgegangen ist, ist wenigstens ganz amüsant. Schon reingeschaut mal?

Was wäre denn deiner Meinung nach das ultimative Problem, über das man hier diskutieren könnte?^^

Ja, aber sind wir doch mal ehrlich.

95% der nutzer hier haben &lt;10 Beträge !

Manche Schreiben, als wären sie kurz vorm Selbstmord und eine Woche Später ist alles wieder im Lot, weil sie dann realisieren, was fürn Kinderkram das ist.

Es ist doch immer das selbe:

-Wie sage ich ihm, das ich ihn liebe ?

-Wie sprech ich ihn an ?

-Er hat schluss gemacht !

-Er hat eine Neue !

Die Leute glauben nur, es wäre was neues...

Sie warten nämlich , dass jemand genau das schreibt, was sie sowieso vorhaben um quasi eine "bestätigung" zu bekommen, dass sie es richtig machen.

Als beispieL:"Soll ich mich bei ihm melden?"

10 Leute schreiben nein, einer sagt ja !

Dann wird natürlich auf den einen gehört der ja sagt, weil sie es im Prinzip schon wussten, dass sie sich melden.

Die wenigsten wollen ehrliche Antworten...die meisten wollen das hören, was sie hören wollen.

Und wie schlecht die Leute mit der Harten wahrheit umgehen können, zeigt ja mein Postfach, was überfüllt ist mit PNs von Leuten, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben.

Glasnost? Ja, der ist mit im Hafencafe auch schon auf den Wecker gegangen mit seinem Möchtegern-Gehabe.

Der hat wohl von einem anderen Idioten hier aus dem Forum noch Zuspruch bekommen, es sei okay, was er mit einer Freundin anstelle und schon ließ er es raushängen. Wie jämmerlich.

Der ultimative Problemthread wäre beispielsweise, wenn jemandes Partner wegen der Trennung Selbstmord begangen hat. So ein Gespräch würde mich interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.