Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsichtshalber würde ich immer Satzanfang und -ende vertauschen. Oder den Link immer dazu, als Quellenangabe. Oder zwei Posts zusammenfügen. Reine Vorsichtsmaßnahme.

Mit dem neuen Bild erkennt dich jetzt sowieso niemand mehr! Total undercover.

Kannst auch mal eine zeitlang von deiner ehrlichen Art abrücken, und so wie alle anderen schreiben :D Das wäre mal was! Wirst das ganze Forum auf den Kopf stellen...

Was mich auch so auf die Palme gebringt sind die Leute, die gerne meine Sätze einmal durch den Fleischwolf drehen und versuchen mir irgendwas unterzujubeln.

bsp:

"...ich gehöre nicht zu den glücklichen Singles, aber..."

Dann kommt sowas wie:"Ja du suchst ja auch zu verkrampft" "Frauen merken, dass du verzweifelt bist."

Klar, sie merken nicht, wenn sie von vorne bis hinten verarscht werden, aber das ich unglücklicher Single bin, das merken die sofort wenn sie mich sehen !

Mit dem neuen Bild erkennt dich jetzt sowieso niemand mehr! Total undercover.
Mein böser Plan wird also funktionieren!

Das wäre mal was! Wirst das ganze Forum auf den Kopf stellen...
Das hab ich schon mal machen wollen, aber als ich dann dabei war, so romantisch auf einen Thread zu antworten, hab ich mich fast übergeben. Soviel emotionales Gesülze ist echt schlecht für Lieb und Leben.

Ich versuch jetzt, noch 3 Stunden Schlaf abzugreifen, sonst tanzen mir meine Kollegen morgen auf der Nase herum... morgen.. ich mein, heute.

Bis in 4-5 Stunden.

Klar, sie merken nicht, wenn sie von vorne bis hinten verarscht werden, aber das ich unglücklicher Single bin, das merken die sofort wenn sie mich sehen !
Ach, sowas sehen die nich, das finden die bei Google...

Dann wünsche ich eine gute Nacht, bis die Tage! Werde mich nun auch verabschieden. Adios ihr Loooooooose...eeehhh...Nachtschwärmer... :D

Das hab ich schon mal machen wollen, aber als ich dann dabei war, so romantisch auf einen Thread zu antworten, hab ich mich fast übergeben. Soviel emotionales Gesülze ist echt schlecht für Lieb und Leben.
Ganz ganz böse.Manchmal habe ich auch so meine emotionalen Phasen und glaube tatsächlich an das gute im Menschen.

"Menschen sind Monster und damit meine ich nicht die süßen knuddeligen Monster aus der Sesamstraße."

Ich werde mir auch noch meine Gute-Nacht-Zigarette gönnen um mich anschließend leise in den Schlaf zu jammern ^^

Ich versuch jetzt, noch 3 Stunden Schlaf abzugreifen
Gehaben Sie sich wohl werter Herr Doktor und Mr. Koka(in).

Adios ihr Loooooooose...eeehhh...Nachtschwärmer...
Nachts um 3 in einen Liebeskummerforum zu schreiben, ist wohl nicht etwas, mit dem man auftrumpfen könnte ;)

Hier war ja noch gut was los :)

Schon mies, ich steh auf um zur Arbeit zu gehen und der Nachtschwaermer Thread noch offen =__=

Viel zu früh um in eure Diskussion ein zu steigen. :)

Oh Man, und schon bin ich wieder der böse.

Eine Freundin ist aufs "andere Ufer" geschwommen mit der Begründung das sie von Männern ja eh nur verarscht wird.

Nachdem ich dezent nachgefragt habe, ob bei ihr die Pubertät zugeschlagen hat, war sie mächtig beleidigt.

Ich mein, in welchen Universum kann eine Frau keine andere Frau verarschen !?

Nunja , sie hat sich wohl etwas verarscht gefühlt, als sie sagte, dass sie auf Frauen steht und ich antwortete:"Ich kann dich verstehen, ich stehe auch auf Frauen...aber psst!"

...und ich dachte diese Modelesbennummer ging an ihr vorüber...

Achja und sie hat ein "blind-date" für mich, aber nur (Zitat) wenn ich mich zusammenreißen kann.

Tja, da musste ich absagen ;)

Abgesehen davon ist es eigentlich kein Blind-Date, weil ich ihr Facebookprofil gesehen habe...aber naja...

Außerdem ist sie wohl sehr schüchtern und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich mit einer Frau zu treffen die ihren Mund nicht aufkriegt.

Zumindest nicht alleine zu zweit...

Und nicht zu vergessen, sie trinkt weder Alkohol noch Kaffee...daher weiß ich nicht wie meine nette Freundin darauf kommt, dass sie mir gefallen würde.

Das ist doch schon zum scheitern verurteilt !

Genug gelabert...aber so habe ich wieder 5 min rumgekriegt und der Kaffee müsste auch durchgelaufen sein.

Und nicht zu vergessen, sie trinkt weder Alkohol noch Kaffee...
NO GO! :D

Ich hab auch schon so Vorschläge von Freundinnen bekommen, da dacht ich mir "Wie lang kennst du mich eigentlich?"

So ala Nicht-Raucher, Sportfanatiker und Gesundheitsfreak o_O eines von dreien, gut, aber ALLES?

Ahja, hola chicas :D

Ich hab auch schon so Vorschläge von Freundinnen bekommen, da dacht ich mir "Wie lang kennst du mich eigentlich?"
Egal wie toll sie auch sind, es gibt immer ein aber...

Ich mein, warum würde sich sonst eine Frau auf ein Date mit mir einlassen.

Das wirkt verzweifelt ;)

Ich steh nicht auf diese Verkuppelungsaktionen.

Es sei denn, sie sind von mir gewollt...aber dann soll es mehr nach zufall aussehen.

Wenn ich ein Date eingehe, dann möchte ich sie bitte vorher auch kennenlernen.

Bei einer Feier oder Ähnliches...das ist unbefangener und man kann sich einfach woanders hinsetzen, wenn man kein Bock auf die Person hat.

Aber so zu zweit !? Näää....

So ala Nicht-Raucher, Sportfanatiker und Gesundheitsfreak o_O eines von dreien, gut, aber ALLES?
Man, dann Fall ich bei dir wohl in die Kategorie "Traumtyp"...

Lust auf ein Blinddate? :D

Ach mist, schon zu spät, danke facebook.

Er muss ja nicht genau wie ich sein. Ich kann mit "aber" leben (die mag ich meist eh am liebsten) Aber jemand der SO anders ist... Ein bisschen gemeinsam muss ja schon sein.

Ich würd mich auch nie (oder sehr ungern) mit jemandem den ich überhaupt nicht kenne nur zu zweit treffen. Das macht mich dann total nervös. :/

Er muss ja nicht genau wie ich sein.
Bei mir sollte es eher ins Gegenteilige gehen.

Eine Frau die so ist wie ich bzw. ansatzweise so ist wie ich, würde mich wahnsinnig machen.

Positiv und Positiv geladene Teilchen stoßen sich nunmal ab ;)

Ich würd mich auch nie (oder sehr ungern) mit jemandem den ich überhaupt nicht kenne nur zu zweit treffen. Das macht mich dann total nervös. :/
Abgesehen davon wüsste ich nichtmal wo man sich treffen könnte.

Sie mag kein Kaffee und kein Alkohol , das schränkt die Auswahl der gesellschaftsüblichen Orte schonmal extrem ein.

Da bleibt doch nur noch die Wahl zwischen Swingerclub und Minigolf.

Positiv und Positiv geladene Teilchen stoßen sich nunmal ab ;)
Gleich und Gleich gesellt sich gern ;P

Abgesehen davon wüsste ich nichtmal wo man sich treffen könnte.

Sie mag kein Kaffee und kein Alkohol , das schränkt die Auswahl der gesellschaftsüblichen Orte schonmal extrem ein.

Da bleibt doch nur noch die Wahl zwischen Swingerclub und Minigolf.
Naja, im Cafe gibt's sicher auch Tee :D Aber stimmt scho. Ich würd dann beim ersten Treffen eher zum Minigolf tendieren, es sei denn du weißt schon vorher, dass die eh nur eine Nacht hält. =)

Viele Menschen die keinen Kaffee trinken (so wie ich bis vor 2 Monaten), trinken meist dennoch sowas wie Cappuccino, Latte Macciatto &amp; Co ...abgesehen davon ist Sommer, da kann man auch irgendwas kaltes trinken oder ein Eis essen. Genauso ist es mit'm Alkohol ...stell dir vor, man kann abends was trinken gehen, ohne dass es Alkohol sein muss. Du siehst Probleme wo keine sind und wenn du eine Frau schon im Vorfeld auf ihre Trinkgewohnheiten reduzierst, dann hast du es im Grunde auch nicht anders verdient, als jammernd in deinem Jugendzimmer zu hocken und in Selbstmitleid zu ertrinken.

Gleich und Gleich gesellt sich gern ;P
Was halt gerade passt :D

Ich stimme sunshine insofern zu,dass man nicht unbedingt mangelnden Hang zu Alkohol und Kaffe als Absagegrund nennen kann. Schüchternheit hingegen schon. Von daher ist blutengel's Absage verständlich und besagte Mängel dürfen als Ausrede durchgehen^^

Ich denk da wohl einfach schon weiter. Klar kann man auch Abends weg gehen und nichts alkoholisches trinken. Und durch die Stadt gehen und statt Kaffee ein Eis essen oder so. Aber wenn ich mir vorstelle morgens aufzuwachen und dann steht da ein Becher frisch gepresster Orangensaft anstelle meines Kaffees :D

Und ich hab es oft erlebt, das Leute die etwas "nicht mögen" oder "nicht machen" auch komisch gucken oder sich nen Kommentar verkneifen müssen wenn man's macht.

Wenn ich auf der Arbeit nen fetten Hamburger vor mir stehen habe beim Mittag, schön gebraten und saftig und... ich schweife ab... Dann sitzt mein Vegetarier Kollege daneben und kriegt fast die Kotzerei. (Als Beispiel, lässt sich fast auf jede Lebenslage umschreiben) :D

Ausrede, ja, aber ein Korn Wahrheit oder Erfahrung steckt schon drin.

Schade...und ich dachte, ich könnte meine unsicherheit wieder gepfegt durch meinen Sarkasmus ersetzen ;)

Ehrlich gesagt mag ich sowas einfach nicht.

Man sitzt sich gegenüber und hält diesen Smalltalk und nach dem üblichen gelabert kommen

diese berühmten Schweigeminuten wo beide an ihr Glas nippen und zwanghaft ein Thema suchen.

Von daher ist blutengel's Absage verständlich und besagte Mängel dürfen als Ausrede durchgehen^^
Und die Ausreden braucht er hier für wen? Wen bitte interessiert es, dass er sich mit dem Mädel nicht treffen will? Verständlicher wäre es davon zu berichten, dass er sich treffen will.

Es geht jetzt gar nicht mal so um das Mädel an sich ...man muss sich mit niemandem treffen, wenn man keine Lust drauf hat. Andererseits war vom BlutEngel hier schon mehr als 1mal zu lesen, dass er nicht gern Single ist und daten mit den Frauen die er sonst trifft auch nicht so läuft, weil die seltsam drauf sind und eigentlich doch kein Interesse haben. Wenn ich eine Freundin möchte, dann muss ich eben hier un dort mal ein bisschen schnuppern ...es gibt weitaus nachvollziehbarere Gründe, warum man sich mit jemandem nicht treffen möchte.

Außerdem ist sein Leben doch sooo langweilig momentan, aber wenn sich dann mal eine Abwechslung bietet ist es auch nicht recht. Na egal, wer nicht will der hat schon.

Und ich hab es oft erlebt, das Leute die etwas "nicht mögen" oder "nicht machen" auch komisch gucken oder sich nen Kommentar verkneifen müssen wenn man's macht.
Ach und weil du das schon mal erlebt hast, wird genau dieses eine Mädel auch so drauf sein? Vielleicht wäre es das Beste wenn ihr 2 euch mal datet ...von eurer Einstellung würde das ja direkt passen.

Man sitzt sich gegenüber und hält diesen Smalltalk und nach dem üblichen gelabert kommendiese berühmten Schweigeminuten wo beide an ihr Glas nippen und zwanghaft ein Thema suchen.
Kann sein - muss aber nicht. In diesem Fall einfach mal direkt das Treffen abbrechen und gehen. Das kann man auch freundlich machen und es ist dein gutes recht.

Vielleicht wäre es das Beste wenn ihr 2 euch mal datet ...von eurer Einstellung würde das ja direkt passen.
Das würde die Welt in ihren Grundfesten erschüttern :D Aber passen würde es tatsächlich^^

Ach und weil du das schon mal erlebt hast, wird genau dieses eine Mädel auch so drauf sein? Vielleicht wäre es das Beste wenn ihr 2 euch mal datet ...von eurer Einstellung würde das ja direkt passen.
Fühlst du dich durch meine Aussage provoziert? Hab ich gesagt das sie so sein wird? :) Nö, hab nur meinen Senf dazu gegeben und gesagt wie ich es erlebe. Und daher kann ich es nachvollziehen wenn man dann halt ablehnt. Nur weil man nicht gern Single ist heißt das ja nicht, dass er nicht trotzdem Nö sagen kann, wenn sie ihm nicht passt. :) Aus welchen Gründen auch immer.

@ Koka

Ach guck mal, nicht im Nachtschwärmer Thread, hätt dich fast nicht erkannt :D

Und die Ausreden braucht er hier für wen? Wen bitte interessiert es, dass er sich mit dem Mädel nicht treffen will? Verständlicher wäre es davon zu berichten, dass er sich treffen will.
Ich habs nur so beiläufig erwähnt, weil ich langeweile hatte...sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Andererseits war vom BlutEngel hier schon mehr als 1mal zu lesen, dass er nicht gern Single ist und daten mit den Frauen die er sonst trifft auch nicht so läuft, weil die seltsam drauf sind und eigentlich doch kein Interesse haben.
Das stimmt... zu 100% sogar !

Warum mir die Mühe also machen !?

Ich habe kein Interesse die Frau kennenzulernen.

Wenn ich eine Freundin möchte, dann muss ich eben hier un dort mal ein bisschen schnuppern ...
Aber auch nur, wenn man interesse hat.

Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nicht mein Typ Frau, brauche ich mir doch gar nicht die Mühe machen.

Außerdem ist sein Leben doch sooo langweilig momentan, aber wenn sich dann mal eine Abwechslung bietet ist es auch nicht recht.
Worauf du einen lassen kannst.

Aber ich geh doch nicht zu einen "Blind-Date" um mir die Langeweile zu vertreiben.

Außerdem mit dem "nicht recht machen" ...das kann ich hier auch niemanden.

Versuche ich jemanden kennenzulernen heißt es:"Du suchst zu verkrampft" , versuche ich es nicht , heißt es "Du musst auch ein bischen was dafür tun."

Wie oft habe ich hier schon gelesen:"Frauen merken, wenn du verzweifelt suchst...und das wirkt unattraktiv!"

Verzweifelter als zu einen "Blind-Date" zu gehen, geht es wohl kaum.

Halt doch, ich könnte mich bei "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht frau" anmelden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.